So des wars ...

Das Tribunal
Verfügbare Informationen zu "So des wars ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Neverborn - Mantis - Thyristor - FelixFelix
  • Forum: Das Tribunal
  • Forenbeschreibung: Allyboard
  • aus dem Unterforum: Verteidigung
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: So des wars ...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 28 Tagen, 8 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "So des wars ..."

    Re: So des wars ...

    Neverborn - 28.09.2005, 15:00

    So des wars ...
    So jeztz ist es aus ich werde von 82 angegriffen und systematisch auseinandergenommen so sollte es doch eigendlich bei -voi- aussehen ...
    was mach ich jetzt??
    im 2ten land werd ich von Lapman und kooky belagert und von sirao angegriffen und wahrscheinlich bald belagert
    im ersten land von sneaker angegriffen und wahrscheinlich bald belagert und ich kann mich ums verrecken nich wehren weil jetzt meine ganze armee draufgegangen is durch die ganzen angriffe .... im mom werd ich auf viel zu vielen burgen belagert und meine armee ist tot was mach ich jetzt ...??
    und die ally hier ist bis auf wenige jetzt voll der lahme haufen geworden !!!
    Was los mit euch ???

    mfg
    Neverborn



    Re: So des wars ...

    Mantis - 28.09.2005, 18:44


    die führung lässt etwas zu wünschen übrig. Von iggdrasil hab ich schon ewig nichts mehr gehört.



    Re: So des wars ...

    Neverborn - 28.09.2005, 21:26


    Ja geiler admin



    Re: So des wars ...

    Thyristor - 28.09.2005, 22:01


    Also um sneaker werd ich mich allein kümmern keine angst.
    Haste noch burgen im 1 land. Da könnt ich dir helfen, leider hab ich keine burg in land 2 sorry echt.



    Re: So des wars ...

    FelixFelix - 29.09.2005, 13:04


    Ich glaub es gibt nur noch snekaer im 1. Land, die Burgen von dem liegen alle so bei 1:50



    Re: So des wars ...

    Thyristor - 29.09.2005, 18:31


    Ich weis sneaker is kein problem hat grade mal um die 10000 punkte also nicht kann ich aber gut gebrauchen.



    Re: So des wars ...

    Neverborn - 29.09.2005, 19:14


    Jo ausm zweiten land werd ich mich wohl zurückziehen müssen un mich aufs erste un 11te kümmern



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Tribunal

    neue runde - gepostet von siggi am Donnerstag 06.10.2005



    Ähnliche Beiträge wie "So des wars ..."

    guild wars visions - Scar (Montag 02.04.2007)
    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Star Wars - blacky (Freitag 19.10.2007)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Can i organize some wars ? - CO2 (Samstag 17.06.2006)