Forum für Kriegsplanung

Das Tribunal
Verfügbare Informationen zu "Forum für Kriegsplanung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: FelixFelix - siggi - PAULANER - magic-c - hinzling - pilzsevelen - Neverborn
  • Forum: Das Tribunal
  • Forenbeschreibung: Allyboard
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Forum für Kriegsplanung
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 3 Tagen, 5 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Forum für Kriegsplanung"

    Re: Forum für Kriegsplanung

    FelixFelix - 21.09.2005, 15:55

    Forum für Kriegsplanung
    hallo leute, ich mach grad ein Forum, für die kriegsplanung gegen -vio- ich denke, dass ich das bis heut abend fertig habe, ihr könnt ja mal vorschlagen, was für Threads (und kategorien) ich reinmachen soll.

    Ich hab mir das so gedacht, dass ich für jede Burg von ihm ein eigenen thread auf mache und dann reserviert sich jeder eine und da drinnen werden dann themen, wo spios, KB und planungen drinnen stehen....

    was haltet ihr davon????



    Re: Forum für Kriegsplanung

    FelixFelix - 21.09.2005, 21:57


    Das Forum ist jetzt fertig.
    Bitte alle hier anmelden:
    http://altheim.foren-city.de/

    und so schnell wie möglich, dann eine igm mit eurem Namen im Forum an koenig_skasa und ich schalte euch frei.



    Re: Forum für Kriegsplanung

    siggi - 22.09.2005, 02:46


    bin gereggt, freischalten bitte



    Re: Forum für Kriegsplanung

    FelixFelix - 22.09.2005, 06:31


    OK, kannst jetzt auch rein.



    Re: Forum für Kriegsplanung

    PAULANER - 22.09.2005, 13:13


    so..
    Ich wollte nochmal klarstellen , das JEDER mitwirkt, also schnell im kiegsforum anmelden !!!



    Re: Forum für Kriegsplanung

    FelixFelix - 22.09.2005, 15:15


    GENAU
    Bis jetzt sind koenig_skasa,PAULANER, Neverborn, -Zyphar- und siggi im Kriegsforum.

    Das sind 5 Leute, die anderen bitte auch dort anmelden, dann könnt ihr euch direkt 2 Burgen von -vio- aussuchen, die Auswahl ist noch groß, aber das wird sich wohl ändern, wenn ihr noch lange braucht....



    Re: Forum für Kriegsplanung

    magic-c - 22.09.2005, 22:12


    Bitte freischalten.
    Warum brauchen wir den noch ein Forum. Hätten wir das nicht hier genauso gut machen können? Jetzt müssen wir jetzt hier rein und auch noch in das andere.



    Re: Forum für Kriegsplanung

    FelixFelix - 22.09.2005, 22:15


    magic-c hat folgendes geschrieben: Bitte freischalten.
    Warum brauchen wir den noch ein Forum. Hätten wir das nicht hier genauso gut machen können? Jetzt müssen wir jetzt hier rein und auch noch in das andere.

    Bitte eine igm schreinben!



    Re: Forum für Kriegsplanung

    PAULANER - 24.09.2005, 09:48


    es sind immer noch nicht alle angemeldet , und die sich schon angemeldet haben , bitte burgen reservieren , da wir den so ca anfang der nächsten woche angreifen wollen.....



    Re: Forum für Kriegsplanung

    hinzling - 24.09.2005, 10:47


    ich zweifle ja immer noch an dem sinn für das forum!wäre doch hier in diesem auch gegangen!so schafft man nur verwirrung und keiner kennt sich mehr aus!da braucht man schon ne halbe stunde wenn man sich hier aufm neusten stand bringt und dann noch im andren forum auch naja fraglich ob das viel sinn macht :idea: !das sich nciht alle angemeldet haben ist auch verständlich, evtl. haben sie nicht genug zeit, oder sie haben einfach keine lust, oder sind inaktiv!
    mfg :?:



    Re: Forum für Kriegsplanung

    FelixFelix - 24.09.2005, 13:08


    Können sich die restlichen jetzt auch mal anmelden.
    Und wenn ihr euch registriert habt, dann eine igm an koenig_skasa.



    Re: Forum für Kriegsplanung

    pilzsevelen - 24.09.2005, 13:09


    Ich hätte das auch noch in dem Forum mitreingemacht.
    Weil wenn mal 'schnell' reingucken will, sitzt man ja schon wieder mind. 10 Minuaten da und weiß noch immer nicht was genau los ist. Da werden viele zu faul sein überhaupt in das Kriegsforum zu gucken, schätz ich.



    Re: Forum für Kriegsplanung

    Neverborn - 24.09.2005, 13:18


    Wer zu faul ist hat in DT eh nicht verloren !!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Tribunal

    Nette Seite :-) - gepostet von Anonymous am Dienstag 30.08.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Forum für Kriegsplanung"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)