Der Monatsbeitrag

Shishaclub-org
Verfügbare Informationen zu "Der Monatsbeitrag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: julyanadya - naddl - Julia - Anonymous
  • Forum: Shishaclub-org
  • Forenbeschreibung: Die besten Shisha-raucher der Welt!!
  • aus dem Unterforum: Monatsbeitrag
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Monatsbeitrag
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 16 Tagen, 1 Stunde, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Monatsbeitrag"

    Re: Der Monatsbeitrag

    julyanadya - 24.08.2005, 18:50

    Der Monatsbeitrag
    Hier kann abgestimmt werden ob der Monatsbeitrag eingeführt werden soll und wenn welchen Betrag er haben soll!!!



    Re: Der Monatsbeitrag

    naddl - 28.08.2005, 23:56


    Bin sche defür das me den einführen, weil i hab gsehn wies isch wenn ma keinen hat und des isch mal voll scheiße!!!
    I denk der wird sche net so hoch, also so das n jeder bezahlen kann und wenn me dann was brauchn isch dann halt au was da und ma muss net no ewig des herschaffn, was meistens eh net klappt.
    Was meints ihr?



    Re: Der Monatsbeitrag

    Julia - 14.09.2005, 14:28


    Ja gut i würd au sagen das mir machen das es so um die 2 euro sind jeden monat!! oder so aber jetzt müssen wir erst mal klären ob wir ein bauwagen kriegen!!



    Re: Der Monatsbeitrag

    naddl - 14.09.2005, 14:53


    ja und vor allem sollt ma langsam mal klären wer denn alles im shisha-club isch! Willsch du jetzt eigentlich dein Geld zurück oder willsch du au d Anlage? Weil de Kev, de Marc, d Katha und i glaub de Gieger oder so gehen jetzt und holen sich des Geld!



    Re: Der Monatsbeitrag

    Anonymous - 12.12.2006, 01:09


    guten abend mit einander!!!
    :arrow: seit ihr ein Club? oder hab ihr es vor?

    Naja bin durch zufall auf euer forum gestoßen!
    Könnt ja mal bei uns rein schauen!

    www.shishaclubflehingen.de.tl

    Mfg SCF !!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shishaclub-org

    Der Monatsbeitrag - gepostet von julyanadya am Mittwoch 24.08.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Der Monatsbeitrag"

    Kontodaten für Monatsbeitrag - Tobie (Freitag 05.01.2007)