Der Bauwagen

Shishaclub-org
Verfügbare Informationen zu "Der Bauwagen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Julia - naddl
  • Forum: Shishaclub-org
  • Forenbeschreibung: Die besten Shisha-raucher der Welt!!
  • aus dem Unterforum: Der Bauwagen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Bauwagen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 12 Tagen, 23 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Bauwagen"

    Re: Der Bauwagen

    Julia - 24.08.2005, 19:39

    Der Bauwagen
    Hier kann man rein schreiben wenn man Ideen für den Bauwagen hat oder weiß wo wir einen her bekommen könnten!!!



    Re: Der Bauwagen

    naddl - 28.08.2005, 23:58


    Wie sche gsat, de Flo hat ja gsagt das bei *MECKATZER* no einer war, also au n großer und das der aber übern Sommer gebracht wordn isch. Wenn me Glück ham, dann könnt me den jetzt sche kriegn, vielleicht au net so teuer!
    Was denkts ihr? Soll me mal hin und nachfragen?



    Re: Der Bauwagen

    Julia - 14.09.2005, 14:30


    ja ich würd schon auch sagen das mir da mal hin schauen aber wenn nicht dann hätt ich vielleicht noch ne andeere lösung verrat ich aber noch nicht muss ich erst klären!! mb bussi Kiss



    Re: Der Bauwagen

    naddl - 14.09.2005, 14:54


    Ne andere Lösung? Warum verratsch es denn net? Mit wem musch des abklären? Was machsch grad? mb kizz



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shishaclub-org



    Ähnliche Beiträge wie "Der Bauwagen"

    Fragen über Bauwagen - Kühberger_No.1 (Dienstag 20.09.2005)
    geht im bauwagen noch was? - Böhser-Onkel (Mittwoch 23.11.2005)
    Putzdienst ihm BAuwagen ! - euse123 (Dienstag 26.06.2007)
    Bauwagen - sperminator (Dienstag 22.08.2006)
    Was ist eigentlich mit unserem Bauwagen - Christiane (Sonntag 22.10.2006)
    An alle Gäste die auch einen Bauwagen besitzen! - der_Nathe (Donnerstag 10.02.2005)
    Bauwagen gesucht!!!! - Hekki (Montag 25.06.2007)
    Freitag Bauwagen!!! - pimp (Mittwoch 27.06.2007)
    wegs der Seite und Bauwagen - behexen (Donnerstag 31.05.2007)
    BAuwagen projekt weiter baun - euse123 (Montag 27.08.2007)