ANGRIFF AUF 82

Das Tribunal
Verfügbare Informationen zu "ANGRIFF AUF 82"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: PAULANER - -Zyphar- - FelixFelix - Neverborn - Thyristor
  • Forum: Das Tribunal
  • Forenbeschreibung: Allyboard
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ANGRIFF AUF 82
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 27 Tagen, 4 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ANGRIFF AUF 82"

    Re: ANGRIFF AUF 82

    PAULANER - 25.09.2005, 09:33

    ANGRIFF AUF 82
    So ich finde das wir jetzt langsam mal an der zeit ist was zu unternehmen, bevor die noch was starten !!!
    Heute sollte JEDER seine Burgen gespiot haben und morgen sollten die Angriffe + BEMA rausgehen !!!

    Jetzt ist es wichtig nur die Zeit zu bestimmen.
    Also ich würde sagen , dass wir ihn morgen mittag angreifen , also so um 14.00 Uhr (um 14 uhr soll die bema bei ihm eintreffen) ,da er dann in der letzten belagerungsrunden nicht merh so viel unternehmen kann.

    Es werden wahrscheinlich auch Angriffe von Kooky und Ben kommen !


    Was haltet ihr davon, bitte jeder posten !!!



    Re: ANGRIFF AUF 82

    -Zyphar- - 25.09.2005, 12:06


    Meine "Vio-Bemas" kommen erst heute Nacht auf meiner Kolo an. Da morgen Schule ist werd ich nicht mitten in der Nacht aufstehen und sie losschicken. Zu Vio brauchen sie 10 Stunden. Ich werd die erste Bema dann morgen früh so um 06:30 losschicken können...



    Re: ANGRIFF AUF 82

    PAULANER - 25.09.2005, 12:17


    klar!
    es muss ja nicht genau 14.00 uhr sein , es ist nur so ein Fixierpunkt, an den sich alle versuchen zu halten ....



    Re: ANGRIFF AUF 82

    FelixFelix - 25.09.2005, 14:25


    lso mir passt die zeit auch net.
    ich könnte ihn dann so um 18 uhr angreifen



    Re: ANGRIFF AUF 82

    FelixFelix - 25.09.2005, 16:55


    Wie wollen wir das jetzt mit den anderen Burgen machen???

    Es haben sich die folgenden Member noch nicht im Kriegsforum angemeldet:
    -Tyran-
    Blackwar
    Yggdrasil


    Noch nicht bei mir gemeldet:
    -IK-Ghost- (Hat sich registriert, aber noch nicht bei mir gemeldet, könnte ein spio sein!!!)

    Müssen noch reservieren:
    Maxxieu (Muss sich noch 2 Burgen reservieren.)
    pilzsevelen (muss noch 1 burg reservieren)


    Bitte erfüllt eure Aufgaben.
    Der LINK:
    http://altheim.foren-city.de/

    Wenn ihr das bis heute abend nicht gemacht habt, dann werden euch 2 Burgen zugeteilt, die ihr dann bis morgen holen müsst.

    Denn morgen um 14 Uhr ist es soweit.



    Re: ANGRIFF AUF 82

    -Zyphar- - 26.09.2005, 06:25


    also meine erste Bema kommt heute an. Wie is mit den anderren?
    Ich will nich der einzige sein, der ihn angreift! -.-
    Wurd übrigens heut Nacht 2 mal erfolglos von ihm gespiot...



    Re: ANGRIFF AUF 82

    Neverborn - 26.09.2005, 07:16


    Wann solln die angriffe losgehn ? ich wurde auch von seiner main gespiot !!



    Re: ANGRIFF AUF 82

    PAULANER - 26.09.2005, 10:02


    ich wurde von seiner main gespiot und angegriffen ....

    Sender Armee
    Datum 26.09.2005 02:10
    Betreff: Angriff von #1 Takeshis Castle (2:14:11)
    Kampfbericht
    Einheiten des Angreifers #1 Takeshis Castle (2:14:11)
    Einheit Gesamt verloren
    Knüppelschläger 131 23
    Schwertkämpfer 9100 1610
    Bogenschütze 2500 442
    Ritter 7550 1336
    Ritter (1 Pferd) 27 5
    Transportwagen (2 Pferde) 60 11

    Einheiten des Verteidigers |_|0014|_| Gottes Festung (2:34:13)
    Einheit Gesamt verloren
    Schwertkämpfer 1722 1722
    Bogenschütze 6730 6730
    Späher (1 Pferd) 18 18
    Ritter (1 Pferd) 100 100
    Streitwagen (2 Pferde) 67 67
    Transportwagen (2 Pferde) 94 94
    Belagerungsmaschine 2 2

    Geplünderte Rohstoffe
    Gold 80099
    Eisen 24156
    Stein 34354
    Nahrung 186181



    die angriffe sollen um ca 14.00 uhr ankommen.....
    ca



    Re: ANGRIFF AUF 82

    -Zyphar- - 26.09.2005, 13:31


    Zitat: Sender -vio-
    Datum 26.09.2005 09:30
    Betreff: angriff
    mutig dass mich eure ganze ally angreift... als ob 100 spios nicht reichen würden, kommen jetzt auch noch belagerungen...


    hehe hat er Angst? :twisted:



    Re: ANGRIFF AUF 82

    Neverborn - 26.09.2005, 14:48


    ich würde sagen ja ^^
    morgen ist er fällig !!



    Re: ANGRIFF AUF 82

    -Zyphar- - 26.09.2005, 15:04


    Leider kanjn ich ihn nicht cleanen!
    totaler Zeitmangel heute.ö Un dRL geht vor =P



    Re: ANGRIFF AUF 82

    PAULANER - 26.09.2005, 15:08


    aber belagern aknnst du ihn doch, oder ?
    @ neverborn : die belagerungen sollen /sollten heute schon raus, habs dir eben schonmal gesagt, aber habe es nochmal ins forum geschrieben , das es keine missverständnisse geben wird!!!!



    Re: ANGRIFF AUF 82

    -Zyphar- - 26.09.2005, 17:37


    jaja, Bema trifft in wenigen Minuten ein.
    Bin aber jetzt gerade erst wiedergekommen und muss wieder weg :cry:



    Re: ANGRIFF AUF 82

    Neverborn - 26.09.2005, 19:42


    also bei mir konnte er die einheiten noch koordinieren weil ich anscheinen fast der einzige war der den angriff laufen hatte ...

    ich versuchs morgen auf die burg nochmal :

    Sender Armee
    Datum 26.09.2005 18:57
    Betreff: Angriff auf O-No.#11 (2:36:6)
    Kampfbericht
    Belagerungsmaschine zerstört!
    Einheiten des Angreifers _|004|_ Skasa_Adrian (2:34:4)
    Einheit Gesamt verloren
    Schwertkämpfer 3850 3850
    Bogenschütze 100 100
    Ritter 375 375
    Ritter (1 Pferd) 335 335
    Streitwagen (2 Pferde) 65 65
    Transportwagen (2 Pferde) 19 19
    Belagerungsmaschine 1 1
    Priester 9 9

    Einheiten des Verteidigers O-No.#11 (2:36:6)
    Einheit Gesamt verloren
    Knüppelschläger 108 13
    Schwertkämpfer 8800 1045
    Bogenschütze 2750 327
    Ritter 8900 1057
    Ritter (1 Pferd) 22 3
    Transportwagen (2 Pferde) 60 7

    wann treffen eure einheiten ein ?



    Re: ANGRIFF AUF 82

    -Zyphar- - 26.09.2005, 20:41


    Oha dann is meine Bema verloren^^



    Re: ANGRIFF AUF 82

    Thyristor - 26.09.2005, 22:39


    Also werd mich auch mal ein bissle einmischen. Muss ja zu schaffen sein. des dumme hab grad voll vie zu tun aber wenn ich nu komm wird des kein problem!!!
    :D



    Re: ANGRIFF AUF 82

    -Zyphar- - 29.09.2005, 20:01


    Zitat: So Leute, ich denke mal der Krieg ist vorbei.

    Und ist klar für 82IIo ausgegangen Smile Gratz an alle 82er, geilste Ally ever =)


    gez.: Kaiser -vio-

    die traurige Wahrheit

    Zitat: Zitat: Kooky hat Folgendes geschrieben:
    DT ist inaktiv, da kommt nix mehr. Und wie Hard ständig sagt, Punkte sagen nix über die Kampfkraft aus. DT verliert pro Tag 2-4 Burgen an uns und sagt nichtmal piep, geschweige denn eine Gegenwehr. Da isses einfach langweilig geworden, unsere Zeit ist zu kostbar, ständig Herrenlose DT Burgen (denn der Besitzer ist nicht aktiv) zu übernehmen.
    Natürlich kann man den Krieg immer weiterführen, bis die letzte DT Burg gefallen ist (inaktive werden wohl kaum kapitulieren), doch wie gesagt ist uns dafür die Zeit zu schade.


    Wie jetzt "Yggdrasil" und alle anderen guten spieler sind auch inaktiv.... das ist ja dann ziemlich scheiße....

    Naja klar hast recht Punkte kämpfen nie aber es ist imemr was besonderes mit der Ally ganz oben zusein und Punkte zeigen immer auch einwenig an stärke denk ich zum. haben sie einschüchterungs potenzial.....

    mfg

    Genauso wahr?!



    Re: ANGRIFF AUF 82

    Thyristor - 30.09.2005, 20:55


    Ja leider kotzt mich voll an das so wenig mitgemacht haben und die planung war auch scheise gegen vio. Naja man kann punkte und armee bauen. So mach ich das ich bau gebäude und armee und das gegen vio was ich da ins feld geschickt hab ohh mein gott denkt der etwa das war alles. Ohh man ich hab das doppelte was er hat nur ich bin net so doof und zieh das alles auf eine burg (was ich mal machen muss). Dann sieht man wer die größte armee hat. Hrhrhr



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Tribunal



    Ähnliche Beiträge wie "ANGRIFF AUF 82"

    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)
    so ich bekomme 1 angriff (späher) - zielinski (Donnerstag 15.09.2005)
    Angriff von Urinale !!! - witti (Montag 23.01.2006)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Angriff auf Minimus und Stucky - Cassiopeia (Samstag 14.04.2007)