Problem mit PanikMeister

Das Tribunal
Verfügbare Informationen zu "Problem mit PanikMeister"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Neverborn - PAULANER - -Zyphar- - FelixFelix - DragonKnight
  • Forum: Das Tribunal
  • Forenbeschreibung: Allyboard
  • aus dem Unterforum: Angriff
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Problem mit PanikMeister
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 7 Tagen, 6 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Problem mit PanikMeister"

    Re: Problem mit PanikMeister

    Neverborn - 20.09.2005, 15:17

    Problem mit PanikMeister
    Sender PanikMeister
    Datum 20.09.2005 13:11
    Betreff: 2:65:11
    hi,

    2:65:11 ist meine burg ich hab sie gecleaned.

    mfg panik

    so die burg hatte ich ja im forum reserviert und im moment läuft die letzte runde der belagerung ...
    vorher hies der besitzer knofi bis heute morgen da hab ich des letzte ma reingegugt und ich hab im moment kein pplan was ich mit dem machen soll weil jetzt isses panik meisters burg ...



    Re: Problem mit PanikMeister

    PAULANER - 20.09.2005, 15:48


    hast du sie zuerst belagert ?



    Re: Problem mit PanikMeister

    -Zyphar- - 20.09.2005, 16:01


    Kann ja nich, wenn Neverborns Belagerung noch läuft und Panik sie schon hat.
    Tja kann man nix machen, sowas passiert halt. Abbrechen kannste eh nich. Hat er halt Pech gehabt



    Re: Problem mit PanikMeister

    Neverborn - 20.09.2005, 16:27


    Kannman den nochnet ma zwingen mir die scheiß kosten für die bema un die einheiten zu erstezten ??



    Re: Problem mit PanikMeister

    FelixFelix - 20.09.2005, 18:35


    Wenn, dann musst du ihm eher ne BEMA bezahlen, wenn er die Burg erst hatte, dann gehört sie ihm ja eigentlich.....



    Re: Problem mit PanikMeister

    DragonKnight - 20.09.2005, 18:36


    das stimmt..aber wenn Er sie im Forum reserviert hat, wird es wohl dann so bleiben!



    Re: Problem mit PanikMeister

    Neverborn - 21.09.2005, 07:20


    Ja de prob is halt ich hab meine bema ja verloren weil er die burg eingenommen hat kurz bevor meine letzte belagerungsrunde zuende war und dann hat er halt einheiten hingeschickt um meine bema zu zerstören !!



    Re: Problem mit PanikMeister

    PAULANER - 21.09.2005, 12:47


    tja , da hast dun dann pech gehabt



    Re: Problem mit PanikMeister

    -Zyphar- - 21.09.2005, 15:08


    achso, ich dachte du bist dabei sie zu erobern
    Das is dann eben Pech für dich. Kann man nix machen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Tribunal

    1. Bewerbung - gepostet von Anonymous am Montag 19.09.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Problem mit PanikMeister"

    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    Hassu N Problem ????? - Anonymous (Montag 13.12.2004)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Ein PC NooB hat ein Sound Problem - Vergil (Mittwoch 31.10.2007)
    Problem - Dragonfly (Samstag 21.07.2007)
    Rießen Problem!!Bitte alle lesen!!!! - Jule14 (Samstag 07.01.2006)
    !!! kleines Problem bei Bundesliga 05/06 !!! - bundesliga0506 (Mittwoch 20.07.2005)
    Point of Existence 2 Mod Singleplayer Problem! - dirtrunner (Dienstag 05.09.2006)
    Und noch ein Altbekannter Aero - BAUR547 (Donnerstag 03.11.2011)
    USKO - ServerLogin Problem "Disconnected from Server&qu - rauron (Freitag 21.04.2006)