Der Besprechungsraum.

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Der Besprechungsraum."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: matthias
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Besprechungsraum
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Besprechungsraum.
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 2 Tagen, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Besprechungsraum."

    Re: Der Besprechungsraum.

    matthias - 24.08.2005, 15:53

    Der Besprechungsraum.
    Hallo, werte Besucher.
    Hier soll, wie gesagt, besprochen werden, wann und wo wir uns treffen zum Üben. Außerdem kann man hier noch Vorschläge, Idee und alles zu Papier bringen. Wiederrum bitte ich hier darum, nicht alles in einen Thread zu tun, immer einen neuen öffnen, so bleibt es übersichtlich.
    Dazu bitte ich noch jeden, zumindest zu versuchen, RP zu machen; ich erwarte da keine langen Texte, aber das sprachliche Niveau so hoch zu halten, wie es sich auch auf dem Server gebührt.
    Danke.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Der Besprechungsraum. - gepostet von matthias am Mittwoch 24.08.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Der Besprechungsraum."

    Besprechungsraum - Beschreibung - pantheon (Samstag 29.04.2006)
    Besprechungsraum für das AU-Spiel - chrisnockerl (Sonntag 21.01.2007)
    Besprechungsraum - Beschreibung - pantheon (Samstag 29.04.2006)
    Besprechungsraum - crowfire (Samstag 05.08.2006)
    Allgemeiner Besprechungsraum - Pantoffelninja (Montag 20.03.2006)
    Interner Besprechungsraum über Fusionen und Bündnisse - ZeKe (Mittwoch 26.07.2006)
    CSS: Besprechungsraum - skullking (Dienstag 02.05.2006)
    Besprechungsraum für das AU-Spiel - chrisnockerl (Sonntag 21.01.2007)