Betrachtungen des PVP

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Betrachtungen des PVP"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Seoman
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Besprechungsraum
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Betrachtungen des PVP
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 21 Tagen, 17 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Betrachtungen des PVP"

    Re: Betrachtungen des PVP

    Seoman - 04.09.2005, 23:53

    Betrachtungen des PVP
    Ich fange einfach mal an Meine Betrachtungen des PVp zu schreiben. Erstmal unterteilt in algemeines und dann zu Taktiken in der Warsong Schlucht.


    Allgemeines
    Drei Regeln die ich glaube ich aus einem Battletechbuch habe treffen den PVP Modus ganz gut.

    1. Wähle den Ort des Kampfes.
    2. Sei dir im klaren was dein Gegner kann.
    3. Nutze alles was du hast.

    1.
    Die Initiative ist wichtig. Nicht so wichtig für WarsongSchlucht, aber 1 gegen 1. Es gibt nur ein paar Klassen die Chancen haben wenn sie angegriffen werden.

    -Paladin
    schafft es durch seine Fähigkeiten selten den Angriff einzuleiten, kann sich aber durch Magische Schilde, heilen und dicke Rüstung meist behaupten.

    -Schurke
    Vanish und die Initiative übernehmen

    -Magier
    sheepen, Wegporten, Frostnova

    <<<<<Hier schreib ich weiter>>>>>>>>>>



    Taktiken

    Die Arkane Bombe

    Klassen:
    Krieger, Paladin/Priester, 2-4Magier

    Ausführung:
    Krieger greift an, Pala/Priester heilen ihn, stehen dabei nahe beim Krieger, Horde geht auf, vermeintlich verwundbarste Ziele, Magier flitzen in den Möglichst dichten Pulk und hauen den Hordlern Arkane Explosion(möglichst Instant um die Ohren)

    Vorteile: Massenkills
    Nachteile: Einfach gegenzusteuern

    Klassen[/b]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Betrachtungen des PVP"

    PvP Turnier - Anonymous (Montag 25.09.2006)
    PvP Gildenabend am 19.9. [Anmeldung] - Zauberwienix (Montag 17.09.2007)
    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)