Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: KaTüÜü - laui - Jacky - BAmBi - LaDuchessa - turbohaas - LillyRose - Schnuffi - Jette - Vivi - Puma - ....little....dream... - @lin@ - *Joydey - super-salatschale - smili - Mäcky - eugenius - Nicki- Mausi - big mac - g!Rl - gänseblümchen - claudi
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Treffpunkt!
  • Antworten: 206
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 1 Tag, 11 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten"

    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    KaTüÜü - 10.05.2008, 21:45

    Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten
    ich hab hier mal n topic aufgemacht für unsere lehrergeschichten!!!



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    laui - 10.05.2008, 21:48


    joa, dass ist sehr gut!! Leider hab ich meine besten geschichten schon ins leonforum geschrieben!!



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    Jacky - 10.05.2008, 21:48


    dafür gabs glaub ich schon nen topic.... bestimmt unter schule oder so....



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    KaTüÜü - 10.05.2008, 21:50


    ouu upps.. hehe
    wir warn vorher eben voll dran uns diese geschichten zu erzählen aber voll im falschen forum..hehe



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    BAmBi - 10.05.2008, 21:50


    is egaal
    :wink:



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    LaDuchessa - 10.05.2008, 21:51

    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten
    Ok. Also einmal hatte ich Englisch... Und neben mir saß ein Junge. Der ist der lauteste und dazu der dümmste aus der Klasse. Na ja auf jedenfall sagt meine Lehrerin zu ihm : Hey, hör gefälligst zu... Ich kann gut mit Kreiden werfen...
    Dann sagt der Junge: Machen sie doch, dann werf ich einfach zurück... Wir haben uns alle so kaputt gelacht...

    Einaml nochmal bei dieser Lehrerin: Irgendwie war das Thema Krankenhaus... Sagt die Lehrerin: Zum Glück lieg ich nicht im Krankenhaus. Dann sagt derselbe Junge: Das lässt sich aber leicht ändern...

    Und einmal in Physik: Da frägt ein Junge den Lehrer: Was passiert wenn sie in die Steckdose reinfassen würden? Der Lehrer: Tja, dann wär ich tot... Der Junge: Können sie uns des mal als Experiment vorführen? Dann sehen wir es nämlich bildlich!



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    BAmBi - 10.05.2008, 21:54


    jaa nd die frau wyss die is echt so voll komisch!
    mathedoppelstunde! noemi und ich fangen an zu basteln. und nach und nach entsteht die bastelsendung NOEMI TIPPS
    das war so lustig ey! noemi, saskia, ich nd tobiana habn uns kaputt gelachn!



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    KaTüÜü - 10.05.2008, 21:56


    meine besten geschichten hab ich alle schon bei leon reingeschrieben.. ich kopier sie nachher hehe



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    LaDuchessa - 10.05.2008, 21:57


    :wink:



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    laui - 10.05.2008, 21:57


    ich kopier meine auch mal hier her... hab keine lust die alle noch mal abzuschreiben :wink:



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    KaTüÜü - 10.05.2008, 22:01


    wir haben letzthin im deutsch was ganz lustiges gemacht:
    wir hatten vorträge und als der fertig war haben alle geklatscht.. als die lehrerin dann was sagen wollte haben alle wieder geklatscht.. die lehrerin wollte jedesmal was sagen aber wir haben ihr mit unserem klatschen jedesmal das wort abgeschnitten...
    und noch was:
    die lehrerin war kurz draussen und wir haben abgemacht dass wenn sie wieder reinkommt alle so hin und her schaukeln... als sie dann reinkam war es ganz ruhig und alle sind so geschaukelt.. das hat so doof ausgesehen aber es war sooo lustig.. hehe



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    KaTüÜü - 10.05.2008, 22:02


    wir mussten bewerbungen schreiben die nachher unser klassenlehrer einem gibt der die dann durchschaut und sagt auf was geachtet wird.. also son richtiger von ner bank.. und unsere deutschlehrerin war natürlich so doof dass sie da reinkorrigiert hat jetzt müssen wirs nochmal ausdrucken...


    unser klassenlehrer is auch voll komisch..
    letztens haben wir ihn gefragt, ob wir california dreaming singen, dann hat er gesagt ja, und wir haben eingesungen, nach 10 minuten hat ers schon wieder vergessen und wir haben I just called to say I love you gesungen...
    aber es ist auch sonst so komisch.. schneidet immer grimassen und manchmal wenn wir n englisches lied singen singt er immer extra mit akzent.. voll geschtört

    unser geolehrer hat und letzthin seine neuen kleider vorgeführt die er aus amerika bestellt hat... hat so seine arme ausgebreitet und sich n paar mal im kreis gedreht..



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    laui - 10.05.2008, 22:05


    in franz musstn meine freundin un ich mal voll lachn, weil eine gesagt hat, dem lehrer sein kassettenrekorder sieht aus, wie ne heuschrecke un dann musstn mer auch raus. Oh mann, ich krieg scho en lachanfall wenn ich nur dadran denk. Un einmal in de arbeit kuckt mei freundin voll auf mein blatt un ich muss voll loslache un die au un mitte in de arbeit kriege mir en lachanfall, der lehrer hatts abb ent gschnallt, hat nur voll dumm gekuckt...
    manchma lach ich au grundlos, abba meistens wegen irgend ner behinderten scheiße im unterricht un ich krieg mich nimme ein un dann kuckn alle so komisch...



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    laui - 10.05.2008, 22:07


    da fällt mir auch noch was ein. im schullandheim da habn wir so ne fackelwanderung gemacht un wir haben so fackeln gezählt un einer sagt so: wenn sie un der herr **** auch noch eine nehmen...
    un unsre klassenlehrerin rastet voll aus (ka warum) un schimpft mit dem un der herr **** der da au noch dabei war, der dann so: du schlingel un lacht in sich rein
    ey, ich musste so lachn un keiner hats gecheckt
    un mir hattn mal en lehrer, der während em film eingschlafe isch, da ham mir au voll glacht un wärhend der arbeiten hat der immer so gesummt un da musst ich au imma voll lachn
    abba voll oft find ich dann die sachn, wo alle lachn, net so lustig wie di, ka warum...



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    turbohaas - 10.05.2008, 22:08


    Unser Klassenlehrer der hört am liebsten sich reden!!!! Wenn du dem am Anfang der Lektion ne Frage stellst dann redet der die ganze Zeit!! Dann ham wir ihn gefragt ob er Germanys next Topmodel kennt. Er kannte es un dann ham we ihn gefragt ob er uns was vorlaufen kann. Der hat das dann noch gemacht!!!! Und das beste war dann noch das meine Freundin und ich von den Stühlen gefallen sin vor lachen!!! :lol:



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    laui - 10.05.2008, 22:08


    un jetzt kommt so ziemlich die dümmste lehrergeschichte die ich je erlebt hab:
    wir hatten in englisch ne gfs un haben da so ne lehrerin die meint imma das se recht hat un wir hasssen die alle voll. Un die setzt sich halt ganz hinter in die letzte reihe wegen der gfs un auf einmal knallts dort un ich dreh mich um un die hockt aufm boden, weil se vom stuhl gefallen is^^^^^^^^^^ ey, ihr könnt euch net vorstelle wie ich lache musste. hab mich dann so wegdreht, dass die des net sieht, abba ich konnts mir echt voll net vorstelle. des sah so dämlich aus. un wie se dann noch sagt: graaad mir muss des passiere, oder sowas. oh mann, echt geil. un imma wenn einer schaukelt sagt se dann: net schaukeln, sonsch fällsch noch runter^^ un der dann imma so: ne ich kann schaukeln^^^^^^^
    oooooooooooh, echt, ich hab mich nimme einkriegt, sitz jetz scho da un laaaaaaach!!!



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    laui - 10.05.2008, 22:09


    und noch eine von mir:
    unsre klassenlehrerin is au manchma voll komisch. oh mann, in geschichte haben wir so nen idioten der schon aus der rente geholt wurde. der hat uns mal den französichen marsch vorgelaufen^^ echt ey, sooooo luschtig!!! un gsunge hamma da au scho. über den kann ma so lachn.
    oh, odda bio letztes jahr. War au voll hamma! da hat er uns extra gesagt, wir sollen mit diesen komischen glasplättchen fürs mikroskop aufpassen und schmeist selber als einziger eins runter. Sooooooooooooo dumm!!!



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    laui - 10.05.2008, 22:09


    un nochmal eine:
    bei uns haben vor ungefähr nem monat mal zwei lehrerinnen geheult. die eine, weil keiner mitgearbeitet hat un die andere, weil se die geschichte im buch sooooo rührend fand^^^^^^ echt ey, dabei war des voll die lahme geschichte!!!



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    KaTüÜü - 10.05.2008, 22:12


    also meine sis hat so ne lustige musiklehrerin die mit sonem russischen akzent redet und sie macht die immer nach.. kling voll lustig...



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    BAmBi - 10.05.2008, 22:13


    katrin schultere kreise!



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    KaTüÜü - 10.05.2008, 22:17


    schultere kreise nach hinde.... nach vorne.. ufezieh.. abakeia loh.. und so blieba...

    sieben... acht... hehe



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    BAmBi - 10.05.2008, 22:24


    siebe n acht!
    xD



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    BAmBi - 12.05.2008, 21:13


    haha dä amsler!!!
    ja unsre klasselehrer is ja auch voll komisch mit seina auuge.....gell schwäschterschen! nd dii arme.......BÄÄÄÄH alles behaart nd iiiiiiiiiii
    nd die werder, bei der haben wir zeichnen......die hat mal gesagt : "du bisch mer aber en schöne TROPF!" - übersetzt heisst das "also du bist mior ja ein schöner tropf!"
    fragt mech ned was tropf heisst!!!
    nd dann hatte ich eben sonen haarreifen mit einem schleifchen dran an nd meine kollegin auch nd dann hat meine kollegin "adieu" gesagt und dann hat die werder so auf das schleifchen gezeigt nd gesagt: "ah das ist aber originell"
    dann hab ich "adieu" gesagt dann hat sie so gesagt "ah du hast ja auch so eins"
    wir habn uns so totgelacht...... xD
    ja und unsre musiklehrerin: "liebbe aiins D".....kanns jez ned so gut schreiben die redet voll komsich.......KaTüÜü weiss wie!
    nd der herr schlachter den habn wir zwar ned als lehrer aber der redet manchma noch mit dem erne (deutschlehrer) und dann hat der einmal gesagt so : "du hast dann aber eine sehr ruhige klasse, wenn man sagt ihr sollt ruhig sein dann sind sies!"
    dann wolte er gehen und wir haben ihm alle "adieu" gesagt nd er hatte die tür schon halb zu und hat sie dann nochma aufgerissen und zu uns "pssst" gemacht......so komisch
    nd mit dea wyss wollne me ned anfangen!



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    KaTüÜü - 12.05.2008, 21:25


    ach ihr habt doch einfach lehrer zum totlachen.. hehe
    unser lehrer im zeichnen der macht am anfang immer ne einleitung auf schweizerdeutsch und nachher will er unbedingt auf hochdeutsch reden.. das schafft er dann auch allerdings nur 5 minuten nachher fängt er wieder an schweizerdeutsch zu reden und wir flüstern dann alle sie herr gurzeler.. und dann sagt er immer psssst.. erst wenn ich fertig bin.. dann sagens wirs aber trotzdem dann sagt er immer ouuu.. das hab ich gar nicht gemerkt und dann verliert er immer den faden wo er jetzt war...



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    BAmBi - 12.05.2008, 21:27


    jäää joo dä gürzi!!

    der reddt mit uns immer über so fernsehsachn........über the next uri geller oder dsds........



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    KaTüÜü - 12.05.2008, 21:33


    hehe wenn er mit uns redet erzählt er manchmal von seiner freundin.. die arbeitet im c&a... is so unnötig das er das erzählt.. hehe



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    laui - 12.05.2008, 22:19


    ja, unser musiklehrer is au so ähnlich. also: er hat drei kinder, war früher immer ausenseiter, hatte eine bilderbuchkindheit... haha un wisst ihr was des beste is? der erzählt uns imma die besten tricks beim abschreiben!! haha, un wie ers früher gemacht hat un so... voll cool. un dann leztes jahr bei germanys next topmodel sagt er so: also es is so klar, dass es barbara wird, weil hana hat ja nix im hirn un anni au net, also wirds barbara... voll witzig :lol:



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    KaTüÜü - 13.05.2008, 16:59


    hehe



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    LillyRose - 13.05.2008, 18:09


    Meine kleine Schwester hat meine Klassenlehrerin in Mathe. Und da hat sich meine Klassenlehrerinn auf ihren Lehrerstuhl gesetzt und der ist eingekracht. Meine Schwester hat das mir nur mal so erzählt jedenfalls hat die ganze Klasse gelacht :D



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    Schnuffi - 13.05.2008, 18:10


    bei uns in geschi der lehrer sagt zu jemanden steh auf und geh nach vorne und erklär, der steht auf geht nach vorne und der lehrer setz dich sofort auf deinen platz dann er: sie haben doch gesagt dass ich nach vorne soll lehrer: komm mit du kriegst jezt nen tadel



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    laui - 13.05.2008, 18:11


    oh mann, wie geil hey!!! bei uns wollten se des au mal machn, aber halt mit absicht. ham se den stuhl e weng geschrottet, sodass der kracht wenn ma draufsitzt. aber die hats scho vorher gemerkt :cry:



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    KaTüÜü - 13.05.2008, 20:20


    ne kollegin is in nem andern pc-kurs als ich und sie hat mal erzählt das bei einem voll die lehne vom stuhl weggekracht is.. also nich ganz die lehne war schon noch dran aber es waren völlig die risse drin und so.. als ich dann wieder im pc-raum war hab ich ausgerechnet diesen stuhl erwischt.. zum glück hab ichs gemerkt sonst wär die lehne noch ganz weggekracht..



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    laui - 13.05.2008, 20:21


    :lol:



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    Jette - 13.05.2008, 22:07


    Unser Franz Lehrer ist bei uns der schlimmste. Der behandelt uns wie (seine) Kinder. Der sagt immer Juuuuuuuuuuuuuuuumgs aber in einer Stimme, oder als mal jemand wegen ner Note geheult hat hat er "Komm sags zu Papi" gesagt. Derfühlt sich manchmal wirklich so als wäre er unser Papi, ich glaub der ist nicht verheiratet. Aber der ist echt crazy drauf...



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    laui - 13.05.2008, 22:50


    oh :shock:
    unsre franzlerherin sagt manchmal zu uns schatzi oder hallo ihr süßen. des is au voll schei**!!



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    KaTüÜü - 14.05.2008, 11:21


    unser klassenlehrer sagt auch manchmal so komisches zeus..
    ihr lieben oder sowas.. und manchmal sagt er meine damen und herren



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    Vivi - 14.05.2008, 14:01


    meine Lehrerin is neulich gegen die Tafel gelaufen



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    LaDuchessa - 14.05.2008, 14:26


    Wir haben auch mal ne Lehrerin. Die sagt dann immer: Hallo meine süßen... Hallo Schatzis... Hallo meine lieben usw...

    :roll:



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    laui - 14.05.2008, 15:18


    @vivi:
    des is cooooool :lol: :lol: :lol:



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    KaTüÜü - 14.05.2008, 19:04


    haha wie kann man gegen ne wandtafel laufen.. die is ja ned mal durchsichtig.. hehe



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    laui - 14.05.2008, 19:05


    gell, frag ich mich au!!! :lol: :lol: :lol:



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    KaTüÜü - 14.05.2008, 19:19


    hehe.. dies is ja sogar schwarz man sollte sie normalerweise ned übersehen



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    Schnuffi - 14.05.2008, 19:33


    bei uns ist die grün...



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    KaTüÜü - 14.05.2008, 20:14


    grün übersieht man au ned.. hehe



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    Puma - 15.05.2008, 15:05


    bei meina freundin hat da lehrer ma mit der hand wo der ehering dran wa gegen die tafel geschlagen un dann is die ganze eine hälfte weggebröselt.....!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :P :balloon: :freude: :freude: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :lol:



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    laui - 15.05.2008, 15:35


    oooooooooh :lol: da war seine frau aber sicher beleidigt, hehe^^



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    LaDuchessa - 15.05.2008, 15:38


    laui hat folgendes geschrieben: oooooooooh :lol: da war seine frau aber sicher beleidigt, hehe^^

    Des kann ich mir voll vorstellen! :lol: :lol: :lol:



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    laui - 15.05.2008, 15:39


    :lol:



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    LaDuchessa - 15.05.2008, 15:53


    *lachkrampf bekomm* :lol: :lol: :lol:



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    Puma - 17.05.2008, 12:27


    nein, nich vom ehering, vonner tafel!! :wink: :lol:



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    LaDuchessa - 17.05.2008, 12:28


    :lol:



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    laui - 17.05.2008, 12:30


    :lol: :lol: :lol:
    aaaaaaachsoooooooo, sags doch glei^^
    abba des war dann bestimmt noch lustiger^^^^



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    Puma - 17.05.2008, 12:31


    jap, übel ay! schlägt der da dran un dann kracht alles runter! :lol:



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    laui - 17.05.2008, 12:36


    :lol: :lol: :lol: sowas will ich au mal erleben^^



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    Puma - 17.05.2008, 12:47


    jetz letztens in da schule in physik ham wir so iwas besprochen un eine meldet sich un sagt: jaaa, war das nich diesa Nefftonn typ da?? un alle: häää? welcher nefftonn?? un unser lehrer dann so: NEWTON!!! der heißt NEWTON der typ! ja, englisch sollte man auch können!!!... :lol: :lol: :lol: *hihi*
    nefftonn...



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    laui - 17.05.2008, 13:19


    :lol: oh ja, aussprache in englisch... hehe :lol:
    da hab ich au scho einiges erlebt. also ich kanns zwar einigermasen, aber andere ^^



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    BAmBi - 17.05.2008, 18:33


    Vivi hat folgendes geschrieben: meine Lehrerin is neulich gegen die Tafel gelaufen

    ich musste voll lachn wo ich des gelesen hab....... die reden so von hallo ihr süssen u.s.w. nd dann : MEINE LEHRERIN IST GEGEN DIE TAFEL GELAUFEN
    ich weiss die meisten checkens wahrscheinlich wieder nich was ich meine aber egal.... :lol:



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    LaDuchessa - 17.05.2008, 18:34


    BAmBi hat folgendes geschrieben: Vivi hat folgendes geschrieben: meine Lehrerin is neulich gegen die Tafel gelaufen

    ich musste voll lachn wo ich des gelesen hab....... die reden so von hallo ihr süssen u.s.w. nd dann : MEINE LEHRERIN IST GEGEN DIE TAFEL GELAUFEN
    ich weiss die meisten checkens wahrscheinlich wieder nich was ich meine aber egal.... :lol:


    :lol: :lol: :lol:



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    ....little....dream... - 17.05.2008, 19:01


    meine freundin hat mal gegähnt und unser lehrer hat dann gesaggt mach deinen mund zu,oder willst du uns den ganzen sauerstoff nur für dich haben.... :lol:



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    laui - 17.05.2008, 19:15


    einer bei uns sagt imma wenn ma gähnt: mach den mund zu sonsch sieht ma dein blinddarm!
    zu mir hatters nonne gesagt, aber wenn würd ich sagn: ich hab doch gar keinen mehr...! :wink:



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    KaTüÜü - 17.05.2008, 19:27


    hehe ja genau.. das hab ich auch grad gedacht als ichs gelesen hab :D



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    laui - 17.05.2008, 19:32


    :lol: :D



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    KaTüÜü - 17.05.2008, 19:54


    unser lehrer hat letzthin zu uns gesagt: so meine lieben schwäne...
    und wir dann, wir wollen nicht ihre schwäne sein



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    laui - 17.05.2008, 19:57


    ^^^^ ihr lieben schwäne, is ja cool^^^^



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    BAmBi - 17.05.2008, 19:59


    der heeb?



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    KaTüÜü - 17.05.2008, 20:07


    jop



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    BAmBi - 17.05.2008, 20:14


    haha



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    ....little....dream... - 17.05.2008, 20:44


    @ bambi and katüü seid ihr nicht an einem PC...oder so..weil ihr seid ja schwestern und schreibt dann abwecheselnd oder wiee??? :D



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    KaTüÜü - 17.05.2008, 23:05


    nee wir haben 2 pc...



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    ....little....dream... - 18.05.2008, 13:26


    ahso...coool.... :D

    des is ja voll supii....da könnt ihr so in 2 zimemrn nebeneinander sitzen und dann schreibt ihr was in ein topic und dann lest ihr das dann und dann könnt ihr euch auch was zurufen...hihi....wie witzig. :D



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    KaTüÜü - 18.05.2008, 14:07


    jap is voll witzig.. manchmal schreiben wir im msn zusammen hehe... dann ruft sie wieder und dann schreibt sie wieder hehe



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    ....little....dream... - 18.05.2008, 14:24


    das is ja cool :D



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    KaTüÜü - 18.05.2008, 14:31


    hehe... :D



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    @lin@ - 18.05.2008, 18:20


    ich habs eeeeeeeendlich gefunden^^(also das topic.)...anch einem tip von KaTüÜü...;)....danke nochma....



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    BAmBi - 18.05.2008, 18:21


    bitte :lol:



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    BAmBi - 18.05.2008, 18:21


    ....little....dream... hat folgendes geschrieben: das is ja cool :D

    das is lustig! :D :lach:



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    KaTüÜü - 18.05.2008, 18:26


    eigentlich war das danke an mich gerichtet
    aber egal



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    BAmBi - 18.05.2008, 18:27


    weiss ich! :lol:
    aba du hast nicht bitte gesagt also hab ichs übernommn......nett,nich?



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    KaTüÜü - 18.05.2008, 18:29


    totaaaaal



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    BAmBi - 18.05.2008, 18:29


    ebn!



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    @lin@ - 18.05.2008, 18:53


    ^^....oh man....;)



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    BAmBi - 18.05.2008, 18:53


    :lach:



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    @lin@ - 18.05.2008, 18:55


    :D:D:D:D



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    ....little....dream... - 18.05.2008, 19:01


    :wink:



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    @lin@ - 20.05.2008, 21:01


    :D:D:D:D:D(ich hab ma 5 smileys gemacht gelle?^^;)...un noch einer...^^)



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    KaTüÜü - 20.05.2008, 21:24


    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
    10 smilies :D



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    KaTüÜü - 20.05.2008, 21:25


    upps waren 11



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    @lin@ - 23.05.2008, 16:30


    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D....13!!!!!!!!!^^.....
    seht intelligent^^...



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    ....little....dream... - 23.05.2008, 17:25


    Also ich mach das jetzt net, ne? :D

    joo was war denn das thema vom dem topic?? :lol:



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    ....little....dream... - 23.05.2008, 17:27


    aja.....peinliche lehrer....hm....ein junge aus meiner klasse hat meiner lehrerin auf den hintern geschossen und sie sagt Au!`und er meint dann so zu einem kumpel von ihm...das hat sich angehört wie ihr erster orgasm*s.... :lol:
    ach wir haben alle soooo gelacht, schrecklich!!! :lol:



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    ....little....dream... - 23.05.2008, 18:57


    ich hab noch ne gute...
    meine freundin sitz am PC in der schule und stellt sich halt immer als hintergrun ein bild vom cristiano ronaldo (hottie*)
    drin und dann kommt unsere lehrerin und meint so
    wieso den nso ein bild, es sollte eins sein bei dem du dich konzentrieren kannst
    und meine freundin sagt, kann ich ja
    und die lehrerin sagt dann
    also ich könnte bei dem, nicht ruhig bleiben
    :lol: oiida na, die lehrerin könnte seine oma sein! :lol:



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    laui - 23.05.2008, 18:59


    :lol: :lol: :lol:



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    ....little....dream... - 23.05.2008, 18:59


    haste die vorige auch gelesen?



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    laui - 23.05.2008, 19:00


    jap, die is au cool :lol:



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    ....little....dream... - 23.05.2008, 19:01


    iich sag doh unsere lehrer haha :lol: einfach nur cool :lol:



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    laui - 23.05.2008, 19:02


    :wink:



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    KaTüÜü - 23.05.2008, 20:22


    hihi :D



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    *Joydey - 23.05.2008, 21:18


    lol^^ :lol:



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    ....little....dream... - 23.05.2008, 22:07


    sagt nicht, du ahst dir die 2 stories von mir durchgelesen??hehe...



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    @lin@ - 24.05.2008, 19:04


    echt luuuuuuuuuuuuuustig^^.....



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    ....little....dream... - 24.05.2008, 19:12


    hej, euch gefallen meine stories...das find ichc toll!



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    @lin@ - 25.05.2008, 15:08


    ja natürlich gefallen die uns^^...



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    super-salatschale - 30.05.2008, 15:42


    Manche Lehrer sind wirklich komisch :lol:



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    ....little....dream... - 30.05.2008, 16:32


    haha----danke...hej ich war jetzt 5 tage nicht da, hat mich denn KEINER vermisst?? :(



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    laui - 30.05.2008, 16:36


    dooooooooooooch, wir haben dich ganz arg vermisst un jetzt sin wir alle froh dass du wieder da bist :D



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    ....little....dream... - 30.05.2008, 16:37


    echt, das is euch aufgefallen?? wo steht irgendeine bemerkung, dass little---dream net da is??? :D



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    laui - 30.05.2008, 16:38


    ka, weis net ob sowas i-wo steht, aber mir isses ehrlich aufgefallen, ganz im ernst!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    ....little....dream... - 30.05.2008, 16:40


    toll! :D



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    laui - 30.05.2008, 16:41


    :D
    warum warst du so lange nicht da??



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    ....little....dream... - 30.05.2008, 16:54


    sportwoche mit der klasse!



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    laui - 30.05.2008, 21:33


    was is des????



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    ....little....dream... - 30.05.2008, 21:40


    sportwoche ist eine exkursion die man mit der klasse macht
    man fährt in eine gegend, und treibt dort sport, man ist in einem hotel untergebracht und genißet ein 1-wöchiges sportprogramm



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    laui - 30.05.2008, 21:46


    oh cooooooooool!!!!!!!!! des will ich auuuuuuuu!!!!!!!!!!!!

    habt ihr des jedes jahr????????? wir ham nur so en bescheuerten sporttag, dieses jahr des erste mal, un zwar am zweitletzten schultag wahrscheinlich inner affenhitze...



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    ....little....dream... - 30.05.2008, 22:11


    sporttag ham wir auch....
    ne nur jetzt in der 6. gehabt,...sonst ist es eine wintersportwoche
    diese jahr war es sommersportwoche :D



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    KaTüÜü - 31.05.2008, 13:16


    sporttag hatten wir letzten mittwoch.. ich war schwimmen.. wo ich nich besonders war.. und vom volleyball wolln wir gar ned erst reden.. wir haben alle spiele verloren :cry:



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    laui - 31.05.2008, 13:45


    die beiden sportarten in denen ich voll eine niete bin heißen volleyball und handball... oh mann, da bin ich sooooooooo schlecht...
    aber schwimmen bin ich gut. ich will au schwimmen machen, wenn ma des bei uns machen kann. und ausdauersport und leichtatletik bin ich eig au ganz gut!!



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    Puma - 31.05.2008, 16:02


    ich kann auch kein volleyball, un kein hochsprung...^^
    leichtathletik kann ich ganz gud.. :wink: :D



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    ....little....dream... - 31.05.2008, 16:07


    ich bin net soo sportlich eigentlich
    aber schwimmen liebe ich!



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    Puma - 31.05.2008, 16:11


    nja, freibad mag ich :lol: :lol: :lol: un manchma geh ich auch mir ma so schwimmen, dann halt ne halbe stunde imma nru hin un her, halt für kondition un so...
    aber sonst LAUFEN!!!! :D :D :D :D :D :D



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    ....little....dream... - 31.05.2008, 16:12


    ne, laufen kann ich sowas von nicht ab...schrecklich :lol:



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    Puma - 31.05.2008, 16:13


    echt?? ich liiiiiebe das, ich könnt den ganzen tag lang laufen!! :lol: :lol: bin auch im verein un so....boah, das is da hamma.... :lol: :D :D :D un ich würd voll gern noch surfen lernen...
    was machst du denn so?



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    ....little....dream... - 31.05.2008, 16:14


    ich mach eigentlich nicht soo viel....

    ein bisschen rad fahren und in der schule was man halt macht und dann noch schwimmen (ach ich liebe es) und kampfsport... :D



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    Puma - 31.05.2008, 16:19


    echt?? coolii, wat denn??
    ach, ja ich meinte eig ,wat du überhaupt so machst, also ma abgesehn von sport :wink: :D



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    ....little....dream... - 31.05.2008, 16:21


    :lol: ahsoooo.....ja chatten, TV schauen,,,schule....
    du?



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    Puma - 31.05.2008, 16:34


    mmh, musik machen un hören, ab un zu en bissi zeichnen wenn ich zeit hab un SPORT!! :n162:



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    ....little....dream... - 31.05.2008, 17:01


    woow...eine eingefleischt sportlerin also....repsekt



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    Puma - 31.05.2008, 17:04


    njaaaaa... :lol:
    aber wat machste denn fürn kampfsport?? ich wollt ma ne zeit lang mit Tak wan do (oda wie auch imma dat geschrieben wird... :oops: :oops: ) anfangen



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    ....little....dream... - 31.05.2008, 17:10


    karate... :D



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    Puma - 31.05.2008, 17:21


    coool, wie lange schon??



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    laui - 31.05.2008, 17:23


    ich lauf au für mein leben gern. ich bin au in so ner gruppe, wo wir laufen!! ich mag es einfach...!!!! schwimmen mag ich wie gesagt au voll.
    sprinten mag ich aber au net.. des kann ich nämlich net gescheit un ich seh au kein sinn da rinne... :lol: vllt weil ichs net kann :wink:

    ja un surfe wollt ich au imma mal lerne. einmal im urlaub hätt ichs fast gemacht, doch das warn so dumme zeiten in dem kurs und so... na ja, dann bin ich da halt net hin!! aber i-wann will ich des lerne!!!
    un skifahrn!!!!!!!!!!! ach des is sooooooooooooo cool!!!!!!!!!! ich liiiiiiiiiieeeeeeebe skifahrn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    Puma - 31.05.2008, 17:25


    wir machen dieses jahr iwann ne gemeindeskifreizeit!! :lol: :lol: da lern ich das dann auch endlich am! :D :D :D
    also cih sprint schon ganz gern, obwohl ich nich unbedingt die schnellst bin... :wink:



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    ....little....dream... - 31.05.2008, 17:25


    Eej leute ne frage...warum hat mein tpoic
    unter nusik
    kyra feat mc amino
    ich weiß net wie viele besichtigungen und kein mensch schreibt was rein.... :? :( :cry: :? :roll:



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    laui - 31.05.2008, 17:27


    sorry, aber ich kenn die net... :oops:



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    ....little....dream... - 31.05.2008, 17:31


    ja deswegen hab ichjaauch nen youtube-llink reingetan
    tz tz tz :lol:



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    laui - 31.05.2008, 17:34


    asou sorry :oops:
    ich war da halt erscht gar net drinne, weil ichs ja eh net kenn un so... aber ok, geh nacher mal nei!!



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    ....little....dream... - 31.05.2008, 17:36


    toll! 8)



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    KaTüÜü - 01.06.2008, 11:24


    Puma hat folgendes geschrieben: echt?? ich liiiiiebe das, ich könnt den ganzen tag lang laufen!! :lol: :lol: bin auch im verein un so....boah, das is da hamma.... :lol: :D :D :D un ich würd voll gern noch surfen lernen...
    was machst du denn so?
    ich mach glaub n surfkurs in den ferien... hab schon mal vor 2 jahren ne schnupperstunde gemacht, weiss aber irgendwie nich mehr warum ich dann nich weitergemacht hab.. und letztes jahr konnt ich nicht surfen weil ich da schon nen tauchkurs gemacht hab und das war schon elend teuer...
    und sonst.. ich tanz 2 mal in der woche, nach den sommerferien noch 1 mal.. und sonst sport in der schule.. und ich geh gern inlinen oder einrad fahren (hab ich jetzt zwar schon lange nich mehr gemacht weil ichs grad ned hab)...



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    laui - 01.06.2008, 11:26


    oh ja stimmt, inliner fahren liebe ich au!!!!!!!!!!!!



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    ....little....dream... - 01.06.2008, 11:26


    jetzt hab ich anstand inlinen gelsen linien fahren.... :lol:



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    laui - 01.06.2008, 11:27


    :lol: :lol: :lol:



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    ....little....dream... - 01.06.2008, 11:28


    ja, da hab ich mich schon gefragt, häää??? linien... :lol:



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    laui - 01.06.2008, 11:29


    :wink: :lol:



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    @lin@ - 01.06.2008, 16:55


    ich war schon ziemlich lange nich mehr drin....ich versuch grad so zu verstehn worum es geht=)hab aber nur die letzte seite gelesen weil ich zu faul war noch die andern zu lesen!....naja.....auf jeden fall gehst grad darum was ihr so an sportarten in der woche macht oder?
    also cih geh volleyball spieln,reiten un halt schulsport!



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    KaTüÜü - 01.06.2008, 16:56


    jap es geht um sport einfach allgemein grad im moment :D



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    @lin@ - 01.06.2008, 16:59


    asoi oki=)das is immer so doof wenn man was länger nich da war....dann weiß man nie welches thema gra is^^



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    KaTüÜü - 01.06.2008, 17:01


    das stimmt is mir auch schon passiert.. also bei mir warens nur 2 tage aber das hat schon gereicht :D
    ich weiss grad nich was ich fürn film schauen soll.. hat jemand n tipp?



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    @lin@ - 03.06.2008, 19:56


    also gestern kam im fernsehn ein film der hieß kick is like backham oder so....ich glaub der war richtig geil....ich konnt ihn aber nich zu ende gucken!



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    smili - 03.06.2008, 20:06


    kick it like beckham.

    das ist ein film von einem indischen mädchen. (ich glaub sie is indierin) sie spielt über alles gerne fussball aber ihre eltern sind voll gläubig und streng und verbieten es ihr. Sie macht es trotzdem und findet so auch eine gute Freundin die sie unterstüzt, bis das mädchen (weiss nich mehr wie sie heisst) mit ihrem fussballtrainer küsst. Ihre freundin sieht das, sie selbst ist heimlich auch in ihn verliebt und ist mega beleidigt. am schluss sind die eltern einverstanden dass das mädchen fussball spielt und die freundinnen versöhnen sich und das mädchen kommt mit dem trainer zusammen. :D

    ich find ihn voll lustig und schön.



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    Mäcky - 04.06.2008, 10:50


    Ja den find ich auch voll schön....da gibts ja auch noch nen anderen film...weiß grad nich wie der heißt

    auf jeden fall geht es da um so ziemlich das gleiche oder eben ähnlich....
    Ein türkisches mädchen möchte fussball spielen ..ihr vater erlaubt es ihr aber nich weil sie erst eine OP hatte...auf jeden fall verliebt sie sich dann auch in ihren neuen Trainer nachdem sie aus ihrem alten verein raus ist....is auch ganz witzig



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    KaTüÜü - 04.06.2008, 12:36


    kick it like beckham kenn ich.. hab ich auch auf dvd.. haben wir auch schon in der schule geschaut weil grad wm war :D



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    LillyRose - 04.06.2008, 17:11


    den Film hätte ich auch gerne geschaut...



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    @lin@ - 06.06.2008, 17:46


    ich wollt den auch zu ende gucken.....aber ich durfte nich mehr weil es schon was später war....



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    laui - 27.06.2008, 20:37


    alsou, des is ja des topic für komische lehrergeschichten un so, ka um wasses grad geht abba ich hab mal widda eine:
    unser spanischlehrer isch voll im fußballfieber. mittlerweile kommt der mit ner pfeife un gelber un roter karte zur schule. un dann wo wir die letzte arbeit geschriebn ham, sagt der so: des is ja jetz des endspiel leute, darum is des das schwerste. un dann als die stunde zu ende war: un jetzt gehen wir in die verlängerung von 3 minuten ein...
    un wenn ihn jemand aufregt geht dass dann so: du bist vom platz, rote karte ohne vorwarnung kann ma nämlich au gebn... :lol:



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    KaTüÜü - 27.06.2008, 22:20


    hehe oje.. son lehrer wär lustig..
    wir hatten heute die stellvertretung in english weil unser englishlehrer was an seinem auge operieren muss..
    wir haben dann unsere namen vertauscht war voll lustig.. und dann haben wir gesagt wir haben doch französisch in dieser stunde und nicht english.. dann hat sie auf dem stundenplan gelesen das da ja ein E steht.. und wir dann das heisst erweitertes französich xD
    und dann haben wir immer gefragt was das und das auf spanisch, russisch oder weiss ich was heisst, weil die irgendwie alle sprachen kann.. dan hat eine gefragt was menudas domingas heisst auf deutsch... war total lustig.. hahaha :D:D:D



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    laui - 27.06.2008, 23:35


    ^^ des is cool, erweitertes französich^^^^^^

    bei uns in ner vertretungsstunde ham au mal welche namenvertauscht. un der dann so: die hat das und das gesagt, dabei hat eig nicht die das gesagt sondern jemand anders^^ un die ganze klasse kriegt dann voll den lachanfall un der so: was?? checkts voll net :lol:

    ja bei uns sin alle i-wie voll im em-fieber... die eine lehrerin von der hätt ich net mal gedacht, dass sie überhaupt fußball schaut, un die dann so nach dem spiel deutschland türkei: oh leute, un die störungen immer dazwischen, des war soooo schlimm, des war so spannend un dann die störungen... :lol: :lol: :lol:



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    ....little....dream... - 28.06.2008, 10:08


    Bei uns is das voll gar net, dass die im EM_Fieber sind....Sondern eher in Feier-Laune, weil wir Abschluss ham...Und nur noch 1 Woche Schule...Da ist die EM NEbensache... 8)



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    KaTüÜü - 28.06.2008, 10:23


    wir haben schon voll em-fieber.. wir haben n zelt aufm schulplatz, und dann betreut bei den spielen immer eine klasse (also die die wollen), die verkaufen dan getränke und essen, und es gibt töggeliturnier und so.. toootaaal witzig... und natürlich schaut man dann den match.. total lustig... :D:D



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    laui - 28.06.2008, 16:04


    wow, des is ja cooool!!!!!! ne so extrem isses bei uns net... is bestimmt lustig!!! DER match :lol: sorry, aber ich bin deutsche un da hört es sich für mich echt luschtig an, weil mir sagn DAS match ^^



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    KaTüÜü - 29.06.2008, 14:12


    hmmm.. komisch eigentlich.. vielleicht liege ich ja falsch.. aber irgendwie sagen wir alle der match



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    laui - 29.06.2008, 16:39


    ne, ich denk halt es is unterschiedlich zwischen deutschland un schweiz. hab au mal in franz so en wort nachgeshcuat, weis nemme welches des war, un dann wars zweimal mit unterschiedlichem titel angegeben, nämlich einmal für die schweiz un einmal für deutschland.



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    KaTüÜü - 29.06.2008, 18:27


    hihi..
    ja das is gut möglich das das bei uns anders is als bei euch..



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    laui - 08.07.2008, 19:57


    hab mal wieder was :wink:
    also unsre englischlehrerin is voll ...streng halt, un die jungs aus meina klasse ham so en skier (einen einzigen :lol: ) der an so ner hauswand stand geholt un auf den pult gelegt. weil die die halt imma voll fertig machn wolln. un dann macht sie so die tür auf, schaut rein, sieht der skier un sagt: "ich geh wieder", voll beleidigt halt un geht dann. nach so 20 oda 30 min kam sie wieder rein un hat uns dann hausaufgaben gegeben... :lol: :lol: :lol:



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    eugenius - 09.07.2008, 00:18


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    die hat echt keine lust mehr!



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    ....little....dream... - 09.07.2008, 11:07


    Also unsere würd glaub ich den Skier weglegen, fragen wer es war, was das soll....etc...



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    eugenius - 11.07.2008, 23:08


    ...wie alle normalen lehrer halt...

    :lol:
    pf! ich muss immer noch lachen! :lol: :lol: :lol:



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    Nicki- Mausi - 12.07.2008, 09:40


    unserer Mathelehrer geht :cry:
    Der war voll witzig!!!!! Aber an unserer Schule rauchen wir grad keinen Mathelehrer. der hat nur sein Prüfungsjahr gemacht. Da bekommen wir bestimmt so ne strenge!!! Da gibts nämlich ene. Die macht bestimmt schon ein fieses Gesicht wenn sie frühs aufsteht!!



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    laui - 12.07.2008, 09:49


    ja genau so is die englischlehrerin au, von der ich gesagt hab, dass sie gegangen is. am nächsten tag sin einfach welche gegangen, weil sie kein bock mehr auf englisch hatten. un dann ham die vom schulhof hochgerufen. ich fands voll scheiße, weil die ham echt voll kein respekt mehr. abba dann hat des unsre klassenlehrerin geholt un sie sin widda hochgekommn. naja, un danach is unsre englischlehrerin nemme in die schule gekommn. mir glaubn jetz alle, dass die angst hat vor unsrer klasse, weil die machn se imma voll fertig.
    naja, un der ski is imma noch im klassenzimma :lol:



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    Nicki- Mausi - 12.07.2008, 09:59


    ich finde auch das die schüler keen respekt mehr ham. so oisses nämloch auch bei uns( naja außer bei den strengen lehrern die dich dann dein ganzes schulleben aufm kiecker ham)



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    laui - 12.07.2008, 10:04


    so isses bei der i-wie halt au. die macht imma alle runter. aber sie widerspricht sich halt selba dauernd un so. ka, früher wären die net so mit der umgegangen, aber jetz i-wie, des is eecht schlimm. manchmal isses ja noch luschtig, aber i-wo hört der spaß halt au auf un so...

    einer aus meiner klasse neulich so zu unserem lehrer: ich seh keine zukunft in der schule.
    un der lehrer dann so: die schule au net in dir!
    :lol: :lol: :lol:



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    Nicki- Mausi - 12.07.2008, 10:06


    dis is ja cool :lol: :lol: :lol:



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    laui - 12.07.2008, 10:07


    ja gell, ich hab so gelacht :lol: :lol: :lol:



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    Nicki- Mausi - 12.07.2008, 10:09


    wir ham unseren mathelehrer ne flasche sekt und ein klassenfoto von uns gegeben wo wir unterschrieben ham. und unserer lehere hattte auf einmal ganz rote augen und eine freundin von mir so : Nicht weinen, herr schäfer :lol:



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    laui - 12.07.2008, 10:17


    :wink: :lol:

    bei uns habn au mal lehrer geheult, hab ich abba glaub scho mal hier rein geschrieben :wink:



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    Nicki- Mausi - 12.07.2008, 10:56


    in der neunten klasse fahren wir ja nach london und unsere mathelehere hat gesagt das er vielleicht mit fährt :wink:
    Ich zitiere Herr schäfer: man sieh sich ja immer zweimmal im leben.
    also kann es sein das wir uns vielleicht ja in der neunten klasse, wenn ihr nach london fahrt, sehen.

    Stille

    JUbel!!



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    laui - 12.07.2008, 12:18


    ^^ cool!!
    in welcher klasse bisch du?? wir sin in der 8. nach föhr ins schullandheim ne woche, abba des wars...



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    Nicki- Mausi - 12.07.2008, 12:58


    ich komme nach den sommerferienin de 8. und du?



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    laui - 12.07.2008, 13:07


    komm in die 9.
    die achte war ein scheiß. von den noten her un allem. aber meine schuld.
    so von der klasse her un so fand ich die 7. voll schrecklich ey. da gabs bei uns neue klassen un unsere hatte überhaupt keine klassengemeinschaft. un überhaupt, einige meiner besten bzw. guten freunde waren nemme mit mir zusammen un so. abba als wir dann in der 8. im schullandheim waren un ein paar weg waren wars besser!!! un jetz werdn ma vllt wider getrennt un ich hab so kein bock drauf....



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    Nicki- Mausi - 12.07.2008, 13:10


    warum erdet ihr denn getrennt? Also ichfand de 7. au schrecklich. gehst du aufs gymnasium oder real oder was ganz anderes?



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    laui - 12.07.2008, 13:15


    ich geh gymnasium. wir wurden in der 7 getrennt wegen den wahlfächern, erstens nach latein/französisch und zweitens nach naturwissenschaft/spanisch/französisch.
    jetz wird vllt wieder getrennt oder eben die klassen größer gemacht, weil so viele runtergehn oder weggehn oder so. wir waren anfangs 6 klassen. momentan sind wir noch 5, aber in unserer klasse sind nach den ferien nur noch 19 leute (alles mädels :wink: ) un weil wir die kleinste klasse sin befürchte ich dass wir in die anderen aufgeteilt werden :cry: :cry: :cry:



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    Nicki- Mausi - 12.07.2008, 13:18


    *laui gnz fest umarm und ihr ein taschentuch reich, damit sie sich die tränen wegischen kann*

    5 klassen? Wir haben grade mal eine parallelklasse. ich geh auf ne realschule. hab aber französisch. und du?



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    laui - 12.07.2008, 13:24


    danke fürs taschentuch *tränen wegwischen*

    ja, wir sind ne große schule! mein jahrgang is abba ziemlich schwach, weil wir der erste sin, die G8 haben. da sind dann viel mehr auf die realschule!!
    ich hab au zuerst französich gewählt un dann spanisch. ich bin au ganz froh damit. mti latein oder nwt könnt ich nix anfange un ich liiiiiiieeeeeebe sprachen (außer englsich :wink: )



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    Nicki- Mausi - 12.07.2008, 13:27


    :wink: mein bruder hatte mal spanisch gelernt. naja, französisch is blöd. wir ham so ne blöde lehrerin. aber wir griegen ne neue



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    laui - 12.07.2008, 13:29


    ich liiiiiiiiiiiiieeeeeeebeeeeeeee französisch!!!!! haste schon mal bei nem austausch mitgemacht oder so?? also ich hatte einen, un danach hats ma noch viel mehr spaß gemacht. un spanisch will ich au unbedingt einen mitmachen, hoffe dass ich da genommen werd!! spanisch is au cool!!! hat ja glaub en bissel ähnlichkeit mit italienisch :wink: des würd ich au voll gern mal lerne!!!!!!!!!!!!!!!

    wir ham i-wie au ne bissle komische lehrerin in franz, sie is halt streng un find se manchma au ungerecht un die arbeiten sin i-wie scheiße. aber ma lernt voll was bei ihr!!!! macht voll spaß!!!!!



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    Nicki- Mausi - 12.07.2008, 13:34




    aber vielleicht macht mir das französische dann mehr spaß wenn wir die nette lehrerin bekommen!!

    Also Austasch hatten wir noch net, aber ich glaube das kommt später.



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    laui - 12.07.2008, 13:37


    ja, ich würd auf jeden fall mitmachen!!!!!! lohnt sich echt volll!!!!!!!

    wir hatten in der 7. klasse, einen lehrer, der war zwar unheimlich nett un so, aber er konnte es net rüberbringen un wir haben nix gelernt bei ihm. ich bin ziemlich schlecht geworden, weil des jahr mir praktisch ganz fehlt, abba dieses jahr hab ich dafür widda aufgeholt in franz :wink:
    ich will dass mir nommal die lehrerin kriegen, weil da lernt ma echt voll gut!!!!



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    Nicki- Mausi - 12.07.2008, 13:38


    ma sehen wie das nächstes jahr alles so wird.



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    laui - 12.07.2008, 13:40


    die fächer in der 8. waren bei uns scheiße. aber nächstes jahr wirds bestimmt wieder besser. da fällt musik weg (endlich :twisted: ) un wir kriegen wieder kunst :D



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    Nicki- Mausi - 12.07.2008, 13:43


    MUSIK :evil: :evil: :evil: :evil: Wenn ich die Lehrerin sehe griege ich nen anfall. vor allem kann die ja noch nich mal singen!!!!!!!!!!!



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    laui - 12.07.2008, 13:47


    wir haben jetz vier jahre lang den gleichen musiklehrer. eig is der voll cool drauf un so, kann voll coool klavier spielen un singen un der untericht is meistens voll low, abba mit den arbeiten hab ich da so meine probleme. einmal war ich in musik net da, da haben die was neues gelernt, das hatten wir noch nie vorher. nächste stunde, ich wusste NIX von dem thema, haben wir drüber nen test geschrieben, der aber wie ne arbeit gezählt hatte. ich hatte ne glatte 6. das erste un einzige mal in meinem leben. ich hatte ja keine ahnung davon. un der schnitt lag glaub au i-wo bei 5,7 oder so. un so wars dieses jahr au. naja, so ähnlich. hatte ne 3 in der arbeit, die war unangekündigt un ne reine lernarbeit. hab mir voll meine 1 versaut. un des hass ich an dem typ.
    ich spiel selbst klavier un sing gern, au wenn ich da total talentfrei bin. aber so als schulfach, ne danke!!! ich wähl des in der 10. ab1!!



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    Nicki- Mausi - 12.07.2008, 14:14


    icxh hab ma flöte spielen gelernt und jetzt gehe ich in gesangsunterricht. klingt zwar e bissel blöd und so aber ich machs voll gerne



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    laui - 12.07.2008, 15:33


    ja ich sing au ganz gerne. zb bei singstar blamier ich mich imma voll, abba i-wie machts ja doch spaß :lol:



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    Nicki- Mausi - 12.07.2008, 18:28


    hab auch ma mit freunden nen singstar abend gemacht. war voll witzig :lol:



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    KaTüÜü - 12.07.2008, 22:17


    mein musiklehrer is gleichzeitig mein klassenlehrer... das is zwar noch lustig aber der is irgendwie sowas von undiszipliniert und chaotisch.. aber irgendwie doch voll lustig..



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    laui - 13.07.2008, 08:51


    ja, so is unsrer au. un der redet imma so, ka da weis ma nie ob ers ernscht meint oder net!!



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    KaTüÜü - 13.07.2008, 12:31


    hehe
    unser hat manchmal so seine minütchen, wo der einfach nur dumm tut.. :D



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    Nicki- Mausi - 13.07.2008, 13:51


    ich hab ne lehrerin gehabt die sagt alles in der verkleinerungsform!! :roll:
    z.B. Problemchen, Minütchen, Themchen etc.

    Voll nervig als ob wir m KIndergarten sind :roll:



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    KaTüÜü - 13.07.2008, 14:48


    hihi..



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    laui - 13.07.2008, 15:10


    eine lehrerin nennt die, die se net leiden kann oder dies grad i-wie net checken immer schätzchen... :roll:



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    KaTüÜü - 13.07.2008, 15:54


    hehe... unser lehrer sagt manchmal: so meine lieben schwäne...
    oje..



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    Jette - 13.07.2008, 17:22


    Unser einer Lehrer sagt immer Juuuuuuuuuns aber wenn der des sagt meint der die ganze Klasse. :)



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    big mac - 13.07.2008, 17:32


    hehe :lol:



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    KaTüÜü - 13.07.2008, 18:08


    als gäbe es nur jungs auf der welt... :D:D



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    laui - 14.07.2008, 13:59


    unser geschichtslehrer sagt imma: jungens ^^
    abba ich glaub da meint der nur die jungs :lol:



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    g!Rl - 19.07.2008, 18:37


    Also ich saß am Donnerstag neben meiner besten Freundin in Erdkunde un in der Stunde gings um den Südpol *gähn*
    Auf jeden Fall lagen wir beide so mim Kopf aufm Tisch un sin halb eingepennt. Un plötzlich fängt unsere Leherin so an:
    "Die Jahresdurchschnittstemperatur am Süpol..."

    Und ich dann so zu meiner Freundin:
    "Jetzt kommt bestimmt gleich: -50°C oda so *grins*!"

    Un meine Lehrerin:
    "...beträgt -49°C!"

    Ey, meine Freundin hat sich sooooooooooooooooo schlapp gelacht... lol...
    Aba sowas passirt uns voll oft. Und wenn ich irgendwas denke, sagt sie genau das Gedachte von mir und umgekehrt... Voll crazy :wink: :lol:

    Des is in etwa so wie in dem Lied "Wenn du denkst" aus der
    Harry-Potter-Verarsche... Guckt mal rein, der Refrain is voll lustig :wink:

    http://de.youtube.com/watch?v=v-mdDsjK1es



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    gänseblümchen - 20.07.2008, 14:29


    unsre franzlehrerin sagt au immer schätzchen oder so was zu uns.
    einmal isch di en bissle später gekommen und en junge isch noch im klassenzimmer rumgerannt und dann isch die reingekommen und meinte so des war sicher nur ne haluzination (dass der rumgerannt isch) weil sie ihre anti-haluzinationstabletten nicht genommen hat. :D :D :D :D :D



    Re: Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten

    claudi - 24.07.2008, 12:22


    peinlich, peinlich!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    deutschrap - gepostet von regina am Mittwoch 18.04.2007
    huhu - gepostet von Alena am Samstag 07.10.2006
    Des traut sich wohl keiner, was??? - gepostet von minga am Samstag 13.01.2007
    Maya und Domenicos/Mingos Liebe. - gepostet von dream. am Sonntag 12.08.2007
    HAUSMEISTER - gepostet von BAmBi am Samstag 10.05.2008
    Eure Erfahrungen mit Gott- Wunder??? - gepostet von Becky am Samstag 05.05.2007
    Michael W. Smith - gepostet von faithful am Montag 28.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Peinliche Lehrer und andere komische Geschichten"