Die heutige Ausfahrt (mit Regensturm)

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "Die heutige Ausfahrt (mit Regensturm)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Max - Ulf689 - Johnboy007 - sido
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Specter Erlebnisse
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die heutige Ausfahrt (mit Regensturm)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 11 Tagen, 8 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die heutige Ausfahrt (mit Regensturm)"

    Re: Die heutige Ausfahrt (mit Regensturm)

    Max - 07.12.2007, 19:21

    Die heutige Ausfahrt (mit Regensturm)
    Hallo zusammen

    heute hab ich mal noch am Nachmittag eine Specterfahrt gemacht. Das war mal wieder super cool. Es war nichts los und somit bin ich gleich mal den Schlittenberg hoch und hab mich oben breit gemacht. Der Funk reicht von da oben echt extrem weit. :gut: Ich hab den Specter da hochgegagt, dass könnt ihr euch kaum vorstellen. :respekt: Da ist in der Mitte so eine Stufe drinnen. Der Schlittenberg ist ca. 40 Meter hoch und hat eine Steigung von bis zu 60°. :jeah: Der Specter ist wie eine Rakete da hoch und am oberen Punkt auch noch ein wenig abgehoben. :gut: Runterzu ist er bei der Stufe auch voll gesprungen. Das war ein Spaß. Doch plötzlich (es war heute schon den ganzen Tag windig) ist eine dicke fette schwarze Wolke daher. Ich hab das ignoriert und 3Minuten später ist alles runter, was nur runter hat können. :schock: Mir ist in der Hose und im Pulli das Wasser runtergerannt (durch die Jacke). :motz: Ich hab nur noch schnell den Specrter ausgemacht, die Funke rein (die leere Sprittflasche ist schon weggewindet worden, bin ihr aber schnell hinterher) und hab geschaut, dass ich wegkomme. Der Karotn von der funke ist altparierreif. :boese:
    Jetzt muss ich mir irgendwas überlegen, wie ich meine Funke transpotiere (ich will sie nicht einfach nur so in die Tasche legen, da sie sonst von dem anderen Zeug zekratzt und zerdrückt wird). :mhm:

    Bis auf das Wetter und meinem zerfleddetrem Funkekarton war das eine Super ausfahrt, zumal nicht kaputt gegangen ist. :bier: ;)

    Max



    Re: Die heutige Ausfahrt (mit Regensturm)

    Ulf689 - 07.12.2007, 20:22


    Am besten ne extra Tasche für die Funke kaufen.



    Re: Die heutige Ausfahrt (mit Regensturm)

    Johnboy007 - 07.12.2007, 20:51


    ja das prob ken ich mit der funke. Ich hab da so nen henger und da stell ich den mta immere oben drauf und den specter innen rein und da tropft dann auch immer der geschmolzene schnee vom mta runter und macht alles nass und dreckig. Allso würd mir so ne tasche oder was gepolstertes auch sehr entgegenkommen allso wenn ihr ne möglichkeit für die funke habt immer her damit. Am besten wärs natürlich man könnte es selber machen :dafür:



    Re: Die heutige Ausfahrt (mit Regensturm)

    sido - 14.12.2007, 12:10


    für die funke gibts beim Conrad extra ne tasche für 9,95€

    kannst dir ja ma anschauen,

    artik Nr.

    22 99 51-58



    Re: Die heutige Ausfahrt (mit Regensturm)

    Max - 14.12.2007, 13:59


    Hab ich auch schon gesehen, aber trotzdem danke. :gut:

    Max



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    Failsave trotz DX-3.0 sinnvoll? - gepostet von Mig369 am Sonntag 15.07.2007
    Meine Virtuelle Wasserpfeife - gepostet von Browny am Sonntag 25.03.2007
    plastikteil an der carbonradioplatte - gepostet von NITROkid am Mittwoch 22.08.2007
    Glocke.... 15 oder 17 Zähne?? - gepostet von Fossil am Mittwoch 14.11.2007
    Neue Frontramme - gepostet von knud9 am Freitag 06.04.2007
    Witze - gepostet von specter am Freitag 08.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die heutige Ausfahrt (mit Regensturm)"

    Ausfahrt - Presi (Samstag 09.02.2008)
    Ausfahrt am 31.07.05 - timon64 (Donnerstag 14.07.2005)
    Unsere 1. Ausfahrt 2008 - Presi (Sonntag 13.01.2008)
    Eine Ausfahrt für Schnellentschlossene!!!! - Manitu (Samstag 23.06.2007)
    Kleng ///M Ausfahrt op den Ring den 24. Juni - ///M Flipy (Montag 24.04.2006)
    die erste Ausfahrt 2006 - mageco (Sonntag 19.02.2006)
    samstag ausfahrt - edi (Freitag 12.10.2007)
    Ausfahrt am Feiertag - Anonymous (Montag 29.10.2007)
    Rennrad oder Bike Ausfahrt am 08.07.2007 ! - Bergrettungstmk (Freitag 06.07.2007)
    Ausfahrt am Mittwoch - Anonymous (Montag 24.09.2007)