Bewerbung für die Raidgruppe und Gilde (Marlos)

Chaos Impact
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung für die Raidgruppe und Gilde (Marlos)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Bokar - Morphosf
  • Forum: Chaos Impact
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen bei denn Chaos Impact
  • aus dem Unterforum: Bewerbung als nicht Gildenmitglied,für Kararaid
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 20.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung für die Raidgruppe und Gilde (Marlos)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 17 Tagen, 1 Stunde, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung für die Raidgruppe und Gilde (Marlos)"

    Re: Bewerbung für die Raidgruppe und Gilde (Marlos)

    Anonymous - 08.09.2007, 00:36

    Bewerbung für die Raidgruppe und Gilde (Marlos)
    Hallo Chaos Impact,

    Mein Charakter heisst Marlos und ist Ein Verstärker Schamane geskillt(19/42/0).
    Meine Berufe sind Verzauberer Bergbau.
    Joar ich habe mit euch geraidet und es hat mir sehr sehr viel spaß gemacht:)
    Ich hoffe weiterhin noch mit euch Raiden zukönnen und bin froh das ich eine raid gruppe in euch gefunden habe. Es war ein schöner Raid net zu streng dafür lässig und spaßig hate recht viel zu lachen so eine Raidgruppe habe ich schon lange gesucht mit den man zusammen lachen kann.
    So zu mir Bin 16 jahre alt komme aus hamburg und spiele seit knapp 1 1/2 jahren wow habe noch einen paladin 68 (heilung) und krieger 26 (furor).
    Ich hoffe bei euch aufgenommen zu werden und weiterhin viel spaß mit euch zu haben



    Re: Bewerbung für die Raidgruppe und Gilde (Marlos)

    Bokar - 08.09.2007, 01:17


    also gilde wäre zusatz, oder nur raid?

    Beim raid haste eh schon deine seele verkauft ^^
    Kannst dich wegen Gilde gern ingame bei Borkan oder Bokar melden, das bin isch ^^

    Ich würde mich freun bist bisher sehr symphatisch


    (Rechtschreibfehler sind bei mir normal, kann ich nix für hatte ich immer ne 6 ^^)



    Re: Bewerbung für die Raidgruppe und Gilde (Marlos)

    Morphosf - 08.09.2007, 15:05


    hallo Marlos,

    Also ich kann leider nur für den raid sprechen,aber wie ich dir im TS schon erzählt habe denke ich mal wird ein platz für dich im raidteam doch recht sicher sein!
    Und wie ich auch erwähnte wird es zeiten geben in du den mal nicht aufgestellt wirst,wegen Routieren,weil alle mal mit wollen.
    Du hast dich gestern doch recht fähig angestellt und ich bin der meinung das man darauf aufbauen kann
    Soviel zum Raid!!
    Was mit der gildenaufnahme ist,da must du dich bitte an bokar/borkan wenden,wenn intrese besteht.

    Den bis zum nächsten raid!!

    Morph



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Chaos Impact

    DKP-System - gepostet von Stipp am Sonntag 21.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung für die Raidgruppe und Gilde (Marlos)"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)