Grüße aus dem Lechtal

East Side Forum
Verfügbare Informationen zu "Grüße aus dem Lechtal"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gero - frank - Linde - ma3008 - Baba - axel gaul
  • Forum: East Side Forum
  • Forenbeschreibung: Berlin/Brandenburg
  • aus dem Unterforum: Ausfahrten / Treffen
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 22.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Grüße aus dem Lechtal
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 2 Tagen, 12 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Grüße aus dem Lechtal"

    Re: Grüße aus dem Lechtal

    Gero - 16.06.2008, 21:17

    Grüße aus dem Lechtal
    Hallo Ihr Lieben,
    Liebe Grüße aus dem Lechtal von Sylvi & Lars, Tina & Gero
    Leute = Klasse,
    Landschaft = Klasse,
    Laune =Klasse,
    Wetter=Verbesserungsbedürftig . . .
    Wir sind heute in der Regenpause ein Par(=2) Pässe gefahren, einfach genial!
    Morgen wolen wir nach Italien rüber da soll das Wetter besser sein.

    So jetzt gehe ich zum Fußballgucken, Gero



    Re: Grüße aus dem Lechtal

    frank - 17.06.2008, 13:29


    Hallo Ihr Urlauber,

    ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß und erheblich besseres Wetter!
    Wieviele und welche Pässe habt Ihr heute hinter Euch gelassen?

    Liebe Grüße
    Kirsten



    Re: Grüße aus dem Lechtal

    Linde - 17.06.2008, 18:21


    Das ist ja schön, Grüße aus dem Lechtal!!

    Das muß ja eine Stimmung gewesen sein gestern beim Fußball.

    Laßt es Euch gut gehen und vergeßt nicht ein paar Fotos für die Daheimgebliebenen :-(

    ich wünsch Euch schöneres Wetter
    liebe Grüße



    Re: Grüße aus dem Lechtal

    ma3008 - 18.06.2008, 19:15


    Wir wünschen Euch auch noch viel Spaß und drücken die Daumen, dass das Wetter noch besser wird.

    Grüße bitte alle ganz lieb von uns.



    Re: Grüße aus dem Lechtal

    Baba - 19.06.2008, 00:27


    Na dann will ich euch doch mal einige der euren zeigen:







    ja, da mussten wir heute rauf und sind es auch







    So, liebe Grüße vom Baba:



    Re: Grüße aus dem Lechtal

    ma3008 - 19.06.2008, 08:07


    Baba, vielen Dank für die schönen Bilder. Die Straßen sehen ja verlockend aus. Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr viel Spaß habt.

    Aber wenn ich mir die Bilder genau ansehe, sieht es auch sehr kalt aus :-( .

    Ich wünsche euch noch viel Spaß.

    Lieben Gruß
    Marion



    Re: Grüße aus dem Lechtal

    Linde - 19.06.2008, 08:23


    Also, erstmal fehlten mir die Worte...

    Nu sin se wieda da!

    Ist das schön

    Danke für die Aufnahmen. Nun habe ich doch ein wenig das Gefühl dabei zu sein.
    Kommt weiter gut durch die Serpentinen.
    Wenn Eure Maschinen plötzlich schwerer werden, könnte es sein, dass ich mit drauf sitze :-)



    Re: Grüße aus dem Lechtal

    axel gaul - 19.06.2008, 09:49


    hallo ihr biker!
    das macht lust und laune anzuschauen, alzeit guter fahrt :lol:



    Re: Grüße aus dem Lechtal

    Baba - 19.06.2008, 21:53


    ma3008 hat folgendes geschrieben: Baba, vielen Dank für die schönen Bilder. Die Straßen sehen ja verlockend aus. Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr viel Spaß habt.

    Aber wenn ich mir die Bilder genau ansehe, sieht es auch sehr kalt aus :-( .

    Ich wünsche euch noch viel Spaß.

    Lieben Gruß
    Marion

    Hallo Marion,

    nein es ist wirklich nicht kalt, du stehst direkt neben dem Schnee aber die Sonne ist wirlich warm. Ansonsten hätte ich die Jacke bei dem Bild angehabt.



    Re: Grüße aus dem Lechtal

    Linde - 20.06.2008, 13:33


    Temperaturen sind in dem Moment doch sowieso schietegal,odr?



    Re: Grüße aus dem Lechtal

    Gero - 20.06.2008, 23:03


    Hallo Leut`s,

    nun ist der letze Tag fast vobei, es war genial, seit Mittwoch hatten wir endlich Sonne!
    Auf den Pässen, so bei 2400- 2700m liegt noch Schnee, aber die Sonne heizt ordentlich ein, so dass man gut im T-Shirt, oder auch noch weniger sitzen kann. Heute waren im Tal so mal knappe 30 Grad, dass war schon wieder zu warm, da sind wir eben, nach oben gefahren.
    Die Serpentinen, die Baba Euch gezeigt hat sind sehr anspruchsvoll, mein Mäxchen hat uns gut hoch gebracht, Laresen, hat die Höhenmeter wohl gut gemerkt, er mußte reichlich schalten. . . . Wir Mäxchen, Tina und Ich, haben nen Italiener versägt, der im Tal noch dacht, na die lahmen Deutschen . . . ist mit ner aufgemotzten 750-iger Kawa zwischen uns durch, an uns vorbei - na ja mit der Höhe ging ihm dann auch die Puste aus, Und dann sind Loti, Baba und wir an Ihm vorbei - pgh :lol:
    -
    Gestern ist Baba umgefallen, wir wollten ein Gruppenfoto machen und ich wollte Sylvi und Larsen zurück holen. Das klappte nicht so und ich stand entgegen der Fahrtrichtung links bei Baba und Loti. Dann wollte ich drehen und fuhr ins Tal - ohne Schwung, da brauchte ich gute "Beinkraft" und Baba sah das, wollte mir helfen, hatte aber vergessen, das er den Seitenständer schon eingeklappt hatte - dann fiel er mit seiner Maschiene um, ich war wider in Fahrt, höhrte es nur scheppern - na ja. . . . Er ist auf den Elenbogen gefallen und hat sich den Kugellopf gebrochen - - - Schei . . . jetzt ist er schon heute morgen abgefahren.
    Das trübt unsere Begeisterung. . . @Baba : Gute Besserung!
    -
    Wir fanden den Urlaub klase und wer mal ausprobieren will, wann sein Mopped umfällt, der sollte schon mal das Stilfzer Joch ausprobieren, nur sollte man auch wirklich damit rechnen, lange zu brauchen.
    Edelweiß wurde auch bei einer Talfahrt von einem anderen Pass, von einem Autofahrer bedrängt - will sagen, die sind hier nicht rücksichtsvoll!?

    So - genug der Worte, die Moppeds sind wieder verzurrrt, Morgen gegen 9:00 Uhr wollen wir los fahren - falsch, müssen wir los fahren . . . :+



    Re: Grüße aus dem Lechtal

    frank - 23.06.2008, 22:20


    Beim Anblick der Strecke möchte ich am liebsten gleich los.
    Stilfser Joch und Umgebung sind wir auch schon gefahren. Es war wirklich
    schön, nur nicht so kalt (wir waren im Juli 2000 dort).

    Frank



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum East Side Forum

    Weihnachten 2007 - gepostet von ma3008 am Samstag 22.12.2007
    Galerie - gepostet von Navigator am Freitag 13.07.2007
    Glashütte 14.04.2007 - gepostet von ma3008 am Sonntag 25.03.2007
    Bin jetzt auch hier... - gepostet von Uwe am Donnerstag 04.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Grüße aus dem Lechtal"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    So dat wär dann ich *gg*$ - ~Mona~ (Donnerstag 11.08.2005)
    liebe Gäste... erst registrieren... dann lesen :) - miramour (Dienstag 24.10.2006)
    So, dann mach ich auch mal ... - Al (Dienstag 20.02.2007)
    Mausi030 is dann auch endlich dabei... :) - Mausi030 (Dienstag 12.10.2004)
    Unknown but Intresting Part !? - WNF (Dienstag 29.03.2011)
    Erwachsen bist Du erst, wenn... - benny (Mittwoch 15.11.2006)
    na dann guten Tag:-)) - frausumse (Freitag 02.06.2006)
    Das wär dann mal ICH - [[fAlLiN]] (Sonntag 20.08.2006)