boehse 2 sagt Danke und Auf Wiedersehen

boehse Forum
Verfügbare Informationen zu "boehse 2 sagt Danke und Auf Wiedersehen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Andre
  • Forum: boehse Forum
  • Forenbeschreibung: Das Mega Indoor Festival - supportet by www.onkelz-partys.de
  • aus dem Unterforum: Neuigkeiten
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 22.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: boehse 2 sagt Danke und Auf Wiedersehen
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 7 Tagen, 13 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "boehse 2 sagt Danke und Auf Wiedersehen"

    Re: boehse 2 sagt Danke und Auf Wiedersehen

    Anonymous - 16.06.2008, 16:31

    boehse 2 sagt Danke und Auf Wiedersehen
    Wir bedanken uns bei denen die trotz des mit sicherheit schlecht gefallenen Datums trotzdem gekommen sind und abgefeiert haben.

    Leider ist nun an dieser Stelle Schluss mit den Live Events und es wird so wie es momentan aussieht keine Fortsetzung mehr geben.

    Euch alles gute und wir sehen uns vielleicht auf der ein oder anderen Onkelz Party die bestimmt kommen wird.

    Beste Grüße
    Chris



    Re: boehse 2 sagt Danke und Auf Wiedersehen

    Andre - 18.06.2008, 21:11


    ich fands auch geil, schade dass kein weiteres geplant ist...
    gibts auch schon irgendwo fotos??
    ich hab en paar gemacht und in mein geknipst-profil gesetzt, überwiegend von dem B.O.S.C. bus



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum boehse Forum

    EIGENSINN wer ist das?? - gepostet von Holly am Freitag 28.03.2008
    Rockzide - gepostet von Ruthless Onkel am Samstag 14.04.2007
    Programm 2008 - gepostet von Anonymous am Samstag 12.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "boehse 2 sagt Danke und Auf Wiedersehen"