Wer ist dafür wer nicht

Family of Metzger
Verfügbare Informationen zu "Wer ist dafür wer nicht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Coxi - Juijin - MetzgersSohn - M3tzg3rsV4t3r - Satellite - MetzgersTochter - Moppelkotze
  • Forum: Family of Metzger
  • aus dem Unterforum: Vorschläge
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 23.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer ist dafür wer nicht
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 8 Tagen, 17 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer ist dafür wer nicht"

    Re: Wer ist dafür wer nicht

    Coxi - 14.09.2005, 18:39

    Wer ist dafür wer nicht
    Also so wie bei server 2
    da wird es gamcht das man ab und tzu mal 1000 sklaven an verschiede insel schicken muss abba nicht 1000 auf einmal sondern immer 100.
    Das finde ich scheiße und würde mich freuen wenn es das hier nicht giebt.
    :lol:



    Re: Wer ist dafür wer nicht

    Juijin - 14.09.2005, 18:49


    ?? warum

    spiel conqust zum ersten mal und erkenne den sinn von "1000sklaven auf eine insel" nicht.
    Soll das wie nen ALLI beitrag sein??



    Re: Wer ist dafür wer nicht

    MetzgersSohn - 14.09.2005, 20:22


    Wir gucken später mal ob wir eine sklavensteuer machen werden oder nicht.
    Ich persöhnlich bin dagegen da ich die ganze aktion sinnlos finde bzw fast sinnlos :P
    Den es gibt ja immer schwarze schafe die sich bei angriffen nicht beteiligen.
    Aber auf den letzten 3 server hab ich gelehrnt was man mit solchen menschen macht.
    KICKEN UND AUFKOLON da bin ich ganz radikal ^^



    Re: Wer ist dafür wer nicht

    M3tzg3rsV4t3r - 15.09.2005, 20:30


    MetzgersSohn hat folgendes geschrieben: Wir gucken später mal ob wir eine sklavensteuer machen werden oder nicht.
    Ich persöhnlich bin dagegen da ich die ganze aktion sinnlos finde bzw fast sinnlos :P
    Den es gibt ja immer schwarze schafe die sich bei angriffen nicht beteiligen.
    Aber auf den letzten 3 server hab ich gelehrnt was man mit solchen menschen macht.
    KICKEN UND AUFKOLON da bin ich ganz radikal ^^

    ich denke, dass es bald (wenn die ersten kolon können bzw schiffe bauen) squads bilden, in denen es dann jeweils eine sklaveninsel geben wird ;)
    müssen wir aber nochmal über alles sprechen, etc.^^

    MfG



    Re: Wer ist dafür wer nicht

    MetzgersSohn - 15.09.2005, 20:36


    bäääh squads^^
    squads bringen eh nix^^
    aber wie gesagt muss man alles noch besprechen^^



    Re: Wer ist dafür wer nicht

    Satellite - 15.09.2005, 23:20


    Also, ich zock dieses Game hier zum ersten mal. Könnt Ihr mir verraten
    worüber ihr euch hier unterhaltet?

    Was bitte ist eine Sklavensteuer?
    Was sind Squads?



    Re: Wer ist dafür wer nicht

    Juijin - 16.09.2005, 16:50


    Satellite hat folgendes geschrieben: Also, ich zock dieses Game hier zum ersten mal. Könnt Ihr mir verraten
    worüber ihr euch hier unterhaltet?

    Was bitte ist eine Sklavensteuer?
    Was sind Squads?

    du sprichst mir aus der seele Satellite



    Re: Wer ist dafür wer nicht

    MetzgersTochter - 16.09.2005, 16:54


    Eine Sklavensteuer ist, wenn man pro Woche eine bestimmte Menge Sklaven an eine vorher bestimmte Insel schickt. Diese Sklave werden dann für die Ally eingesetzt.

    Squads sind kleine Gruppen(4-5?) aus Membern, die zusammen etwas organisieren, z.B. jemanden angreifen... .



    Re: Wer ist dafür wer nicht

    Moppelkotze - 17.09.2005, 01:23


    gut zu wissen, das war mir nämlich auch neu :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Family of Metzger

    Bitte Registrieren ! - gepostet von M3tzg3rsV4t3r am Samstag 10.09.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Wer ist dafür wer nicht"

    Darf ich mich dafür prostituieren? - partymaedchen.gefoltert (Donnerstag 13.07.2006)
    Wer ist dafür das das Forum gereinigt werden soll - Squarl (Montag 20.03.2006)
    mal aktiv werden dafür brauch die zeiten - Saschi (Samstag 26.08.2006)
    DF 4 gibt es dafür rümpfe? - Maverick.TopGun (Samstag 14.10.2006)
    Karazhan wer will dahin?? Was müsst ihr noch dafür machen?? - Benni (Dienstag 09.10.2007)
    Fernadelung.. brauch Hilfe dafür - Scar Symmetry (Sonntag 27.08.2006)
    ANA136 (NORTH AMERICAN) - Pathfinder (Sonntag 15.02.2009)
    Dafür oder dagegen? - ChaoTenKadsE (Samstag 05.05.2007)
    del sol - Marten (Sonntag 18.01.2009)
    der lohnt sich nur habe ich nicht die fleet dafür.... - teutanes (Mittwoch 30.05.2007)