Frau Damerau und ihr unglaublich planloser Grundkurs

www.Abi10HGW.de.tt
Verfügbare Informationen zu "Frau Damerau und ihr unglaublich planloser Grundkurs"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Claas - druchi - ;=M=; - Julian - Sarah - Eduard - Frederik - Weber - isi - Pete-Klocke - Elton - corvuscorax
  • Forum: www.Abi10HGW.de.tt
  • Forenbeschreibung: Das ultimative Forum für den Abijahrgang 2010 des HGW!
  • aus dem Unterforum: Lehrer
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Freitag 10.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frau Damerau und ihr unglaublich planloser Grundkurs
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 12 Tagen, 19 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frau Damerau und ihr unglaublich planloser Grundkurs"

    Re: Frau Damerau und ihr unglaublich planloser Grundkurs

    Claas - 07.09.2007, 15:15

    Frau Damerau und ihr unglaublich planloser Grundkurs
    ich ahb bei damerau deutsch, aber iwie hat keienr plan was die von uns will...ihr vielleicht? also diejenigen die bei mir im deutschkurs sind zumindest.



    Re: Frau Damerau und ihr unglaublich planloser Grundkurs

    druchi - 07.09.2007, 15:33


    hm bei uns in dem deutschkurs (lotti) hat au keiner nen plan was die will... und wirklich was begebracht hat se uns auf jedenfall nix....

    da wa selbst der laberkopp herink besser!!!



    Re: Frau Damerau und ihr unglaublich planloser Grundkurs

    ;=M=; - 07.09.2007, 19:31


    Herink war auf jeden Fall besser!... da hatte man in Zweifelsfall wenigstens noch was zu lachen, wenn wir mal 3 Stunden gut mitgemacht haben, hat der dann entweder lustige Geschichten aus seinem Leben erzählt, oder wir haben mal ne Stunde Geschi "nachgeholt" - in der er eigentlich auch nur von seinem Leben erzählt hat. Naja, war doch voll chillig, und man hat was gelernt und - um zum Thema zu kommen - man hat Sachen gelernt, die man nach Herinks Auffassung für die 12 brauche, aber leider nach Meinung vieler jetztiger Deutschlehrer total falsch sei, wie - wie in meinem Fall - bei Frau Märten...

    ( man beachte den Konjunktiv im letzten Satz, ... naja oder so ähnlich^^)



    Re: Frau Damerau und ihr unglaublich planloser Grundkurs

    Julian - 09.10.2007, 21:30


    mit abstand am lächerlichsten sind ihre stimmungssschwankungen udn ihre kommentare in arbeiten... das könnt emir auch ein fünftklässler an den rand schreiben... ich will anton wieder



    Re: Frau Damerau und ihr unglaublich planloser Grundkurs

    Sarah - 10.10.2007, 20:32


    Hab bei ihr Spanisch!
    Total verpeilt die Tante!
    Diskutiert ihr auch mit ihr darüber, wie ihr Kind heißen soll?????? :n27:



    Re: Frau Damerau und ihr unglaublich planloser Grundkurs

    Julian - 11.10.2007, 20:07


    ähm nö aber eigentlcih ne gute idee jetzt wo du es ansprichst :D hab morgen doppelstunde deutsch da kann ich das ja mal bringen
    wird es denn ein junge oder ein mädchen?



    Re: Frau Damerau und ihr unglaublich planloser Grundkurs

    Sarah - 11.10.2007, 21:25


    Kp! Also wir sind von nem Jungen ausgegangen, der sollte dann Prinz heißen, ihrer meinung nach, beim Mädchen dann eben Prinzessin. :lol:



    Re: Frau Damerau und ihr unglaublich planloser Grundkurs

    Julian - 12.10.2007, 18:10


    ich glaube damit tut die ihrem kind überhauptu keinen gefallen... stell dir mal vor einer deiner schulkameraden/innen hieß prinz oder prinzessin :D



    Re: Frau Damerau und ihr unglaublich planloser Grundkurs

    ;=M=; - 12.10.2007, 18:15


    mmh.. das ist ne ganz andere generation in die das Kind geboren wird, ich meine in der generation deiner eltern sind ja so namen wie detlef oder peter oder walter noch ganz üblich, und die generation die jetzt geboren wird heißt dann halt prinz oder prinzessin... ach kA^^



    Re: Frau Damerau und ihr unglaublich planloser Grundkurs

    druchi - 12.10.2007, 18:24


    ne die alten name wie zB. Detlef oder Anton solln ja wieder modern werden.... :-\

    also ich bin dafür das sie ihren kleinen Thorsten-Franz-Joseph nennt!!!^^



    Re: Frau Damerau und ihr unglaublich planloser Grundkurs

    Sarah - 15.10.2007, 20:14


    Ich bin ja für Horst! ^^



    Re: Frau Damerau und ihr unglaublich planloser Grundkurs

    druchi - 15.10.2007, 21:24


    ja Horst is gut!^^

    das passt auch iwie zu Herr Weber^^



    Re: Frau Damerau und ihr unglaublich planloser Grundkurs

    Eduard - 15.10.2007, 22:06


    also, ich wär mal für christoph rudolf.



    Re: Frau Damerau und ihr unglaublich planloser Grundkurs

    Claas - 23.10.2007, 18:08


    naja, wie wärs denn mit Franz-Justin?



    Re: Frau Damerau und ihr unglaublich planloser Grundkurs

    Frederik - 05.11.2007, 18:53


    also ich hab nur spanisch bei damerau, aber ma ehrlich is doch i-wie ganz geil xDDD, sonst wäres voll langweilig :?
    deswegen muss ich eig. sagen, is auch nen bischen blöd wennse nachem ersten halbjahr jetzt weg is, und nacher ham wa dann so einne wie die koch...



    Re: Frau Damerau und ihr unglaublich planloser Grundkurs

    Frederik - 05.11.2007, 19:11


    jo Franz Justin is auch net schlecht :D aber ich wäre eher so für Karl Heinz :wink:



    Re: Frau Damerau und ihr unglaublich planloser Grundkurs

    Weber - 14.11.2007, 14:31


    Also ich wär für Justin-Kevin-Enrico.Dann könnte sie dann Supernanny spielen.Aber sie hat ja gesagt das ihr Kind entweder Willi oder Maya heißen soll und wenn sie dann noch nen Jungen kriegt soll er Flip heißen.Aber die is eh nen bisschen verpeilt weil sie jedes mal über meine Haare lustig macht aber sie findet sie trotzdem toll und Christian(Grote) hat nen ganz kurzen.



    Re: Frau Damerau und ihr unglaublich planloser Grundkurs

    isi - 15.11.2007, 21:46


    ja ja die damerau! :lol:

    schwätzt und schwätzt und schwätzt^^
    und hört gar nicht mehr auf!^^
    aber was jett kommt ist auch nicht besser! :arrow: einige, ich weiß leider noch nicht wer!, grummel, sind wie oofen zum direktor gegangen und haben sich bei ihm über die unterrichtsweise von frau damerau beschwert!!
    sag mal wie doof kann man eig?? zum direktor!! ist doch klar die jetzt den unterricht ändern muss! und wer leidet?? RICHTIG! ALLE! das bedeutet: jede woche voabeltests, jede stunde grammatik und den größten teil des unterrichts auf spanisch!
    das nervt mal echt!

    so!



    Re: Frau Damerau und ihr unglaublich planloser Grundkurs

    druchi - 15.11.2007, 21:52


    juhu endlich ma ne gute meinung^^

    ich mein spaß muss sein und über Herr Weber hat sich ja glücklicher Weise au noch keiner beschwerd :)



    Re: Frau Damerau und ihr unglaublich planloser Grundkurs

    ;=M=; - 16.11.2007, 17:35


    naja, am Anfang gings in dem Threat hier ja um Deutsch, und da wärs sicher mal ganz angebacht gescheiten Unterricht zu machen, dass die Spanier darunter "leiden" hätte bedacht werden können, auf der andern Seite, der Unterricht soll ja verbessert werden, und wenn ihr kein Wort versteht, wenn die nur Spanisch redet, einfach nochma beschweren^^



    Re: Frau Damerau und ihr unglaublich planloser Grundkurs

    Weber - 18.11.2007, 12:50


    Da stimme ich Botze zu.Wer hat sich denn eig beschwert?



    Re: Frau Damerau und ihr unglaublich planloser Grundkurs

    Pete-Klocke - 18.11.2007, 13:15


    ich mein der unterricht is doch geil (auch wenn wir nix lernen) also kann mir ma einer erklären warum diese vollspasten sich beschwert haben??



    Re: Frau Damerau und ihr unglaublich planloser Grundkurs

    ;=M=; - 18.11.2007, 14:01


    eben weil man nichts lernt, soweit ich weiß haben sich diejenigen beschwert die Deutsch haben, und da ist das verdammt scheiße wenn man nix lernt...



    Re: Frau Damerau und ihr unglaublich planloser Grundkurs

    druchi - 18.11.2007, 14:08


    ma im ernst???
    was wollen wir noch großartig in deutsch lernen???!

    und das was die bei der damerau lernen is mit sicherheit noch 1000x mehr als das was wir bei lotti lernen!
    ok wir ham uns auch schon über die beschwert aber das hatte hauptsächlich andre gründe...



    Re: Frau Damerau und ihr unglaublich planloser Grundkurs

    Elton - 24.11.2007, 18:31


    Das geilste is ja dasse jetzt ersma seit einer woche nich da is , und wir dann montag ne deutschklausur schreiben!
    naja wirdse immerhin einfach^^ 8) (hoffe ich)



    Re: Frau Damerau und ihr unglaublich planloser Grundkurs

    Eduard - 24.11.2007, 21:51


    dazu kann ich nur eins sagen: "haha" :) :twisted:



    Re: Frau Damerau und ihr unglaublich planloser Grundkurs

    corvuscorax - 11.04.2008, 14:27


    UUND ???

    Wisst ihr denn jetzt, ob es ein Willi geworden ist?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Abi10HGW.de.tt

    Documentafahrt - gepostet von druchi am Samstag 18.08.2007
    Fleisch oder Fisch? - gepostet von druchi am Freitag 07.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Frau Damerau und ihr unglaublich planloser Grundkurs"

    Begleitung angeboten/gesucht - Reifer-Engel (Freitag 18.03.2011)
    Wie ist Frau Batard so? - Marie-Sophie (Mittwoch 30.05.2007)
    prüfung bei Frau Braun? - Micha (Montag 29.01.2007)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    Frau Gäbel - sheedy (Freitag 02.02.2007)
    Frau Hachtel - wolfgang (Freitag 12.05.2006)
    Frau Hausmann - Ninne (Donnerstag 02.02.2006)
    Füst, Milán - Die Geschichte meiner Frau - Krümel (Donnerstag 06.12.2007)
    Frau sewald - Jo (Donnerstag 12.10.2006)