Fleisch oder Fisch?

www.Abi10HGW.de.tt
Verfügbare Informationen zu "Fleisch oder Fisch?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Claas - druchi - Schnaase - ;=M=; - Svenja - Frederik - Eduard - Sarah - Pete-Klocke
  • Forum: www.Abi10HGW.de.tt
  • Forenbeschreibung: Das ultimative Forum für den Abijahrgang 2010 des HGW!
  • aus dem Unterforum: Diskussionen
  • Antworten: 49
  • Forum gestartet am: Freitag 10.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fleisch oder Fisch?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 10 Tagen, 10 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fleisch oder Fisch?"

    Re: Fleisch oder Fisch?

    Claas - 07.09.2007, 15:02

    Fleisch oder Fisch?
    ok, ich bin anscheindend der erste, und deswegen werd ich ma gleich nen thread öffnen, am besten gleich auch nen total doofen wie diesen hier^^


    Fisch. was ist das? Fleisch oder Fisch?

    ich finde Fisch ist auch Fleisch. meisten hör ich dann: Stimmt nich, Fisch ist Fisch. ABER: wenn fisch fisch ist, und kein fleisch,d ann ist hühnchen auch kein Fleisch, sondern Hühnchen...



    Re: Fleisch oder Fisch?

    druchi - 07.09.2007, 15:22


    mh der thread is echt total dumm^^
    aber er is so dumm das er schon wieda geil is xD ;)

    also für mich is fisch eig auch fleisch....
    aber vlt besteht fisch ja aus was ganz andrem als fleisch ;)

    P.S.: ich guck ma bei wikipedia^^



    Re: Fleisch oder Fisch?

    Schnaase - 11.09.2007, 16:46


    Wenn man Tiere nicht essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch?



    Re: Fleisch oder Fisch?

    Schnaase - 14.09.2007, 17:56


    Junge, Junge, Junge, is ja ne höllen Aktivität hier im Forum. Vielleicht ma die Diskussion, wie man das Ganze n bisschen lebendiger gestaltet?



    Re: Fleisch oder Fisch?

    ;=M=; - 14.09.2007, 22:15


    müssen sich erstmal mehr Leute noch anmelden, und dann natürlich alle regelmäßig ma vorbeischauen, und au was posten, anders gehts nit, aber ich hoffe ma, das sind nur anlaufschwierigkeiten, denke das wird schon werden^^



    Re: Fleisch oder Fisch?

    Schnaase - 16.09.2007, 11:34


    Vielleicht schreibt das morgen einfach ma einer auf die Schriftlichkeitsliste, die wird ja jeder ma in der hand haben^^



    Re: Fleisch oder Fisch?

    druchi - 16.09.2007, 20:21


    ja mach das ma wer!^^
    naja ich hab bisher 50leutz den link geschickt davon ham sich aber halt nur ca25 angemeldet... und weil ich au nit alle im Jahrgang kenne müssen halt alle den link weitersagen ;)^^



    Re: Fleisch oder Fisch?

    Schnaase - 18.09.2007, 16:44


    Ich kenn nich ma alle die hier im Forum angemeldet sind :D



    Re: Fleisch oder Fisch?

    ;=M=; - 19.09.2007, 18:55


    ich auch nicht, für mich ist Fisch aber auch Fleich, ich nehme aber auch hin, dass das normal anders ist... is mir eigentlich egal^^



    Re: Fleisch oder Fisch?

    Schnaase - 19.09.2007, 19:50


    Hauptsache schmeckt. Egal, ob Fischstäbchen, oder Schnitzel^^ wobei ich Schnitzel besser finde :D



    Re: Fleisch oder Fisch?

    druchi - 05.10.2007, 15:57


    ich hab ne neue erklärung!

    fisch ist fisch weil hühnchen ja auch hühnchen ist!!!
    sowas lernt man auffer owo!!!^^



    Re: Fleisch oder Fisch?

    ;=M=; - 05.10.2007, 16:38


    das Klärt aber nicht die Frage ob Fisch AUCH Fleisch ist, ich meine, allgemein bekannt ist, dass Hünchen Fleisch ist, oder?!?... aber wieso sollte Fisch kein Fleisch sein?.. naja, wie gesagt mir egal!



    Re: Fleisch oder Fisch?

    druchi - 06.10.2007, 12:27


    oh sry kleiner tipfehler...
    warscheinlich is der restalkohol schuld :D

    eig sollte da stehn:
    fisch ist fleisch weil hühnchen ja auch fleisch ist!!!
    das könnte man jetz au noch fortsetzen mit rind ist auch fleisch und schwein auch und bla...



    Re: Fleisch oder Fisch?

    ;=M=; - 06.10.2007, 12:45


    mmmh.. "fisch ist fleisch weil hühnchen ja auch fleisch ist!!! "
    eigentlich bestätigt das in keinster Weise dass Fisch Fleich ist, wenn ich dazu mal eine Gleichung aufstellen Dürfte:
    Fisch = Fleisch
    Hünchen = Fleich

    und wenn man das dann umstellt:

    Fisch = Hünchen#

    womit eigentlich nur wiederlegt wäre, dass Fisch Fleisch ist... weil ein Fisch ist nunmal ein Fisch und kein Hünchen und auch kein Rind oder Hirsch oder Schwein oder Pferd, sondern ein Fisch... was nichts daran ändert, dass sein Körper aus Fleisch besteht :lol:
    ne sry, ich hatte langeweile^^



    Re: Fleisch oder Fisch?

    Schnaase - 06.10.2007, 13:38


    Pferd ist furchtbar lecker^^



    Re: Fleisch oder Fisch?

    druchi - 06.10.2007, 13:42


    joa das stimmt allerdings :) ^^
    aber n schönes steak find ich (fast) genauso geil^^



    Re: Fleisch oder Fisch?

    Svenja - 07.10.2007, 17:14


    Pferd is gar nicht lecker!!!! sowas darf man nicht essen.... allein der gedanke bringt mich schon zum kotzen ey...


    aba für mich is fisch au fleisch!^^



    Re: Fleisch oder Fisch?

    ;=M=; - 07.10.2007, 18:58


    ich hab noch nie n pferd gegessen :D

    schwein find ich am besten =D



    Re: Fleisch oder Fisch?

    druchi - 07.10.2007, 19:00


    joa so schweine steaks sind halt hammer geil aber pferd is doch n bissl besser (sry svenja^^)
    naja aber fleisch schmeckt ja eig immer egal ob pferd ,hühnchen, schwein rind oder kp was^^



    Re: Fleisch oder Fisch?

    ;=M=; - 07.10.2007, 19:04


    ja fleisch schmeckt immer egal ob hünchen, schwein, rind, oder FISCH!!



    Re: Fleisch oder Fisch?

    druchi - 07.10.2007, 19:06


    mh fisch schmeckt aber nit immer so doll...
    abers gibt au voll leckere^^
    naja ich bleib beim steak :D



    Re: Fleisch oder Fisch?

    ;=M=; - 07.10.2007, 19:07


    ich esse wenn überhaupt eh nur Fischstäbchen, die schmecken mir immer xD



    Re: Fleisch oder Fisch?

    Schnaase - 09.10.2007, 13:58


    Leberkäse mit Bratkartoffeln^^



    Re: Fleisch oder Fisch?

    Frederik - 08.11.2007, 16:03


    hää? wasn das fürn thread :lol: geil

    also ich bin eig auch eher der fleisch esser, obwohl son fischbrötchen is auch ma ganz geil :wink: ..... aber leberkäase das geht ja ma garnicht schnaase :wink: naja geht, nich so mein ding



    Re: Fleisch oder Fisch?

    Schnaase - 08.11.2007, 17:26


    Geiles Zeug. hatte ich heute Mittag erst wieder



    Re: Fleisch oder Fisch?

    Eduard - 08.11.2007, 19:09


    also ich mag eigentlich überhaupt keinen Fisch, dafür esse ich sehr gerne fleisch und leberkäse mag ich eigentlich auch :wink:



    Re: Fleisch oder Fisch?

    Schnaase - 08.11.2007, 19:48


    TIEFKÜHLPIZZA



    Re: Fleisch oder Fisch?

    Sarah - 08.11.2007, 21:49


    Ich mag keinen fisch..... 8)
    dafür umso mehr Pute, Hähnchen und Hase...... :wink:

    Aber am besen ist immer moch Tiefkühlpizza und Nudeln!!!! *lecker*



    Re: Fleisch oder Fisch?

    Pete-Klocke - 08.11.2007, 21:52


    tiefkühlpizza aus der mikro schön zäh^^ jiam



    Re: Fleisch oder Fisch?

    druchi - 09.11.2007, 13:16


    nee tiefkühlpizza ausm backofen kauder :P
    aber so selbstgemachte Pizza is immernoch besser!!!^^

    und tomatensuppe is natürlich auch geilomatiko^^



    Re: Fleisch oder Fisch?

    Schnaase - 09.11.2007, 14:26


    ich fress jetz erst ma n rosanes Rumpsteak ihr Gammler. Was sagt ihr jetz? :-P

    ach so. Tiefkühlpizza nur ausm backofen, kauder...



    Re: Fleisch oder Fisch?

    ;=M=; - 09.11.2007, 14:27


    und was is mit Ravioli, kalt, und in einer formschönen Weisblech Dose serviert? :D



    Re: Fleisch oder Fisch?

    Schnaase - 09.11.2007, 14:56


    Festivalfrass, aber furchtbar wiederlich



    Re: Fleisch oder Fisch?

    ;=M=; - 09.11.2007, 16:20


    dem will ich auch nicht wiedersprechen, aber wo wir schon bei tiefkühlpizza & Co. sind...



    Re: Fleisch oder Fisch?

    Schnaase - 09.11.2007, 16:54


    TKP is das geilste Zeug der Welt



    Re: Fleisch oder Fisch?

    druchi - 09.11.2007, 18:03


    zumindest nach selbstgemachter Pizza!!!



    Re: Fleisch oder Fisch?

    ;=M=; - 09.11.2007, 20:54


    Pro TKP!!!



    Re: Fleisch oder Fisch?

    Schnaase - 10.11.2007, 03:55


    ich hatte zum abendbrot 3 hünchenschnitzel, 2 TKP und 2 Kräuterburtterbaguiettes, boar bin ichvoll und auch von alkohol^^ :-D :-P .-D :-P :-d ich bin so voll....



    Re: Fleisch oder Fisch?

    ;=M=; - 10.11.2007, 13:02


    jap... ich glaub das greife ich demnächst mal wider auf.... :roll: :wink:



    Re: Fleisch oder Fisch?

    Schnaase - 10.11.2007, 13:19


    Wenn alles nach Plan läuft, kannste das heute Abend ma life erleben ;-)



    Re: Fleisch oder Fisch?

    ;=M=; - 10.11.2007, 15:58


    um ehrlich zu sein hab ich noch genug von Okken :lol:



    Re: Fleisch oder Fisch?

    Sarah - 10.11.2007, 16:02


    Oh mann Schnaase!!
    Das was du innerhalb von einer mahlzeit futterst, krieg ich vllt bei zwein/dreien mal runter..... :wink:



    Re: Fleisch oder Fisch?

    Schnaase - 11.11.2007, 12:50


    Das war ja auch ne lang gezogene Mahlzeit. Und gestern Abend war gut Botze? Und Druchi?? Ihr Kotzbrocken...



    Re: Fleisch oder Fisch?

    Pete-Klocke - 11.11.2007, 14:30


    also ich sach nur den druchi versorgen wenn der aufm boden liegt un kotzt^^



    Re: Fleisch oder Fisch?

    ;=M=; - 11.11.2007, 15:17


    mmh.. gestern... Wann war das nochmal??? :lol:



    Re: Fleisch oder Fisch?

    druchi - 11.11.2007, 17:06


    du ich weiß et au nich^^



    Re: Fleisch oder Fisch?

    Schnaase - 11.11.2007, 17:46


    da es ja hier eigentlich um essen geht: wie haben denn dei Schnitzel rückwärts geschmeckt?



    Re: Fleisch oder Fisch?

    ;=M=; - 12.11.2007, 16:56


    mmh.. also ich für meinen Teil hab keine Schnitzel rückwärts gegessen,... ich hab nur den Rum wieder ausgespuckt... naja, vllt au nochn bisschen Bier,... seltsamer weiße gings mir, nachdem ich den Kirschmet getrunken hatte wieder viel besser...



    Re: Fleisch oder Fisch?

    Schnaase - 12.11.2007, 17:00


    Also ich fand claas´ Frikadellen sehr lecker^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Abi10HGW.de.tt

    Nix Loooooooooos!!! - gepostet von Claas am Freitag 24.08.2007
    Ein Topic für alle, damits übersichtlich bleibt^^ - gepostet von Schnaase am Dienstag 11.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fleisch oder Fisch?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)