Brauche jemanden der mir hilft Gemini Projekt zu uppen

Mixchef
Verfügbare Informationen zu "Brauche jemanden der mir hilft Gemini Projekt zu uppen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gemini - mixchef
  • Forum: Mixchef
  • Forenbeschreibung: Mixchef
  • aus dem Unterforum: Uploadwünsche
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 23.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Brauche jemanden der mir hilft Gemini Projekt zu uppen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 28 Tagen, 11 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Brauche jemanden der mir hilft Gemini Projekt zu uppen"

    Re: Brauche jemanden der mir hilft Gemini Projekt zu uppen

    gemini - 18.10.2005, 19:50

    Brauche jemanden der mir hilft Gemini Projekt zu uppen
    Hallo an alle, habe alles an Gemini Projekt und wollte dieses hier zur verfügung stellen, da es aber über Vol. 200 geht werde ich da nie fertig, deshalb eine Frage an alle Upploader, wer hat Lust mir zu helfen, habe nur einfaches DSL und der uptream ist ja ned der Hit.

    Also bitte melden.

    Greets



    Re: Brauche jemanden der mir hilft Gemini Projekt zu uppen

    mixchef - 18.10.2005, 19:58


    Finde ich ganz toll das du dich an dem Projekt ran wagst. Leider Habe ich nur einen einzige- Ich glaube 189. Hoffe es geht dir jemand zur Hand. Nochmal Danke das du das Projekt angehst.
    MFG
    mixchef



    Re: Brauche jemanden der mir hilft Gemini Projekt zu uppen

    gemini - 20.10.2005, 16:53


    Hallo,

    ich finde die Gemini Projekt SAU Geil, sind so mit das beste was es zu Megamixe gibt.

    Also bittet meldet Euch, mir wäre wirklich sehr geholfen, vor allem gibt es bestimmt sehr viele Leute die die guten Teile haben wollen.

    Greets



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mixchef



    Ähnliche Beiträge wie "Brauche jemanden der mir hilft Gemini Projekt zu uppen"

    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Heckrotor zuckt nach Wechsel. Brauche technischen Rat! - mbusker (Samstag 11.03.2006)
    NAP`s für das Projekt Uni2 - Anonymous (Samstag 09.06.2007)
    brauche deff - Ohrenbluten (Montag 27.02.2006)
    Projekt: Streckenbau - Jinzoo (Montag 13.08.2007)
    Brauche Leute für meinen Clan - Nafets1986 (Montag 07.11.2005)
    Brauche hilfe - Faebi (Sonntag 23.07.2006)
    Ich brauche noch - carina (Montag 21.05.2007)
    Brauche HILFE - Lord-CeSA (Montag 25.09.2006)
    Brauche alles 2 - Nudel-lord (Donnerstag 17.08.2006)