*Ultimate Authority* [13.05.08]

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "*Ultimate Authority* [13.05.08]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Germanwing - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: RCW (Revolution Championship Wrestling)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *Ultimate Authority* [13.05.08]
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 9 Tagen, 16 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*Ultimate Authority* [13.05.08]"

    Re: *Ultimate Authority* [13.05.08]

    Germanwing - 14. Mai 2008, 12:27

    *Ultimate Authority* [13.05.08]
    „…see the new Side of Professional Wrestling, look at the Revolution of Wrestling Entertainment!...“
    Man sieht auf den Bildschirmen auf VH1 und TSN sowie etlichen Pay TV Kanälen rund um die ganze Welt das Eröffnungsvideo von Revolution Championship Wrestling. Nach dem Logo folgen einige waghalsige Spots von AJ Styles, Vampiro oder Jeff Hardy. Nun folgen einige andere Superstars der großen Liga aus Long Island, New York, wie Sean Waltman, Christopher Daniels und Billy Kidman. Schließlich folgt Triple H, der seine "King of Kings" Pose vollzieht und wir schalten in die Halle.
    Die Kamera schwenkt durch die Halle und das RCW Theme „Free Fall" von InFlames wird gespielt. Es folgt ein großes Feuerwerk und *Ultimate Authority* geht On Air!


    Vor dem ersten Match sehen wir ein Update zu Shannon Moore, der nach dem Match in der letzten Woche mit Mercury, mit einer Gehirnerschütterung immer noch in einem Krankenhaus liegt. Noch ist unbekannt, wann Moore wieder zurückkommen wird. Schließlich kommt Christian York unter Heat in die Halle und wartet auf seinen Gegner. Der kommt nach langer Zeit der Abwesenheit auch wieder, Maven. Dieser wird mit wenigen Reaktionen begrüßt und steht schließlich York gegenüber, als der Ringgong ertönt.

    Single Match
    Christian York VS Maven

    Klassisch beginnt dieses Match mit dem Lock Up, den Christian York zum Headlock nutzt und Maven in die Ringseile whipt. Maven kommt zurück, wird aber von einem Flapjack aufgehalten. Sofort setzt York einen Single Leg Crap hinterher, doch Maven kann sich noch einmal in die eile retten und York wird angezählt. Doch er löst den Griff nicht, dass Maven ihn mit Gewalt von sich stoßen muss. So steht Maven wieder auf und rennt auf York zu, doch dieser fängt Maven mit einem Superkick ab und Maven geht zu Boden. York steigt auf den Turnbuckle und lässt einen Moonsault folgen. Der Pinfall erfolgt und beendet schließlich das Match.

    Winner by Pinfall: Christian York

    Christian York geht seinen Siegesfeldzug weiter und steckt nun wohl nicht mehr in der ewigen Looser Kaste drin. Zufrieden und einmal mit einem Lächeln auf den Lippen verlässt York die Halle unter dem Heat der Fans.


    Backstage sehen wir den Breakthrough Champion Steve Douglas mit seinen beiden Damen Ashley und Candice im Lockerroom sitzen und die drei trinken sich gerade mit Champagner etwas Mut für die Titelverteidigung heute Abend an, als die Tür aufgerissen wird. Joey Mercury stürmt herein und Douglas erinnert sich sofort an die letzte Woche, als Mercury gesagt hat, dass er in Douglas’ Talkshow möchte. Schließlich fragt Mercury erneut: Steve, can I be in your Show?“ Und Douglas erwidert sofort: “No, you can’t!” Mercury schaut Douglas an und meint: “If it is so, I would pick my Chance right tonight after your Match with Waltman and if you are Champion, I will take the Title away from you, but if Waltman is it, I will take the Shot away from him and you will not even have a Rematch Chance!” Douglas kneift die Augen zusammen und meint: “Ok Mercury, you’ve said some things that changed my Opinion, you can be in my Show, but you have to do me a Favour first!” Mercury fragt: “What a Favour?” Doch just in diesem Moment kommt ein Aufnahmeleiter in die Tür und meint zu Mercury, dass er zu seinem Match raus muss. Douglas meint nur noch schnell: „I will tell you after your Match!“ Und Mercury geht ab.


    Während Joey Mercury gerade auf seinem Weg zum Entrance ist, erklärt Kerry McAllister erneut die Regeln zum 15 Minutes of Fame Match, in dem der Gegner von Mercury dann eine Chance auf seine Titelchance bekommt, sollte er es schaffen Mercury binnen 15 Minuten zu besiegen oder es auch nur 15 Minuten mit ihm im Ring aushalten. Davey Andrews, ein Local Hero hier aus Greenwich, CN steht bereits im Ring und wird kurz angesagt, als das Theme von Mercury ertönt und der rote Teppich ausgerollt wird. Mercury und sein Koffer werden von der Paparazzi belagert und er schreitet zum Ring. Dort angekommen legt er seine Habseligkeiten ab, legt sich noch einmal mit den Fans ein und das Match wird schließlich eingeläutet.

    15 Minutes of Fame
    Joey Mercury VS Davey Andrews

    Andrews rennt auf Mercury zu, doch dieser weicht aus. Andrews muss sich neu orientieren und dreht sich zu Mercury, was dieser jedoch zu einem Enzuigiri nutzt. Mercury post für die Fans, woraufhin diese ihn mit Heat bestrafen. Mercury steigt nun auf den Turnbuckle und st sich seiner Sache ziemlich sicher, weshalb er noch einmal gemütlich zur Uhr schaut, die noch weitere Vierzehn Minuten anzeigt. Doch in dieser Zeit steigt Davey Andrews zu ihm auf den Turnbuckle und schlägt auf Mercury ein. Andrews versucht nun einen Top Rope Hurricanarana anzubringen, doch Mercury hält sich an den Seilen fest, dass Andrews herunter fällt. Doch der Lokal Ansässige steht wieder auf. Mercury springt ihm jedoch mit dem Missile Dropkick entgegen. Andrews geht zu Boden und Mercury schnappt ihn sich zu einem Corkscrew Neckbreaker. Der Pinfall beendet dieses Match mit ungefähr Zwölf verbliebenen Minuten.

    Winner by Pinfall: Joey Mercury

    Mercury steht mit einem Grinsen auf den Lippen wieder auf, da dieses Match nicht gerade sehr anstrengend gewesen sein muss. Unter Heat der Fans und mit seinem Koffer in der Hand geht Mercury also wieder Backstage, denn er muss ja noch das Gespräch mit Steve Douglas zu Ende führen, doch das werden wir nicht sehen, denn wir schalten an eine andere Stelle.


    Im Lockerroom sitzt Charlie Haas auf der Bank und hält einen offiziellen Vertrag über ein Titelmatch mit Triple H in der Hand, was dieser auch gerade unterschrieben hat, denn Kevin Nash, der neben Hunter steht, packt gerade den Stift wieder weg. Triple H meint folgendes: „So this is sure, Charlie Haas will be my Opponent in the next week and he will challenge me for the Mainstream Championship!“ Haas entgegnet: “And soon you can call me the Champion, because I will take my Chances!” Hunter und Nash grinsen und Hunter meint: “We’ll see next week, who is the better man!” So verlässt Hunter den Raum, während Charlie Haas immer noch mit großen Augen und grinsendem Mund auf den Vertrag starrt.


    In einem Video sehen wir, wie Vampiro vor zwei Wochen Raven Riley und in der letzten Woche Havoc, also zwei Schergen von Christopher Daniels, mit Benzin überschüttet und angezündet hat. Die beiden liegen derzeit im Krankenhaus und ein dritter könnte heute folgen. Martyr steht bereits nach diesem Video im Ring und das Licht wird in dunkles blau getönt. Die Fans rasten aus und Vampiro kommt unter seiner mystischen Musik zum Ring. Dort legt er seine Kleidung ab und stellt sich vor Martyr, der recht angsterfüllt vor der selbsternannten Dunkelheit steht. So kann das Match also beginnen.

    Single Match
    Martyr VS Vampiro

    Martyr geht sofort in die eile und Vampiro kommt ihm etwas näher. Schließlich schnappt sich Martyr den Referee und hält diesen vor sich. Vampiro lächelt und schaut zu den Fans. Der Referee geht zur Seite und Vampiro rennt sofort auf Martyr los und stößt ihn vom Apron. Martyr landet auf dem Hallenboden und Vampiro steigt auf den Turnbuckle. Die Dunkelheit springt nun mit einem Crossbody vom Turnbuckle nach draußen und erwischt Martyr. Nun zieht er den Schergen von Christopher Daniels wieder in den Ring und macht das Zeichen das Match zu beenden. Er zieht Martyr wieder hoch und hebt ihn zu einem Tombstone Piledriver hoch. Der erfolgt auch und das Match ist mit dem Darkness Pinfall beendet.

    Winner by Pinfall: Vampiro

    Erneut zeigt Vampiro nach dem gewonnen Match zum Entrance und die vermummte Gestalt kommt samt Benzinkanister zum Ring und kommt in diesen. Vampiro öffnet den Kanister, doch die Gestalt verschwindet noch nicht. Vampiro denkt sich nichts dabei und schüttet die Flüssigkeit über Martyr, doch Vampiro schaut verwundert und riecht. Es ist lediglich Wasser, was er über Martyr geschüttet hat. Vampiro ahnt übles und dreht sich um, da nimmt die Gestalt die Kapuze ab und es steht Christopher Daniels vor Vampiro. Der tritt der Dunkelheit in den Magen und zeigt die Angels Wings! Martyr rollt sich aus dem Ring und verlässt mit Daniels die Halle, welcher zu Vampiro ruft, dass er ein Verlierer sei. Vampiro kommt nur langsam wieder zu sich und schaut wütend zu Daniels.


    Auf dem Titantron sehen wir nun eine Ansage, dass Christopher Daniels in der nächsten Woche einige Worte an Vampiro richten wird. Schließlich folgt noch eine Einblendung zum Hauptsponsor der RCW, Burger King, wo man stets sehr gute und frische Ware verkauft.


    Zum Mainevent folgt ein Video über die letzten Wochen, dass Steve Douglas Sean Waltman eine Revanche angeboten hat, um die Ehre. Waltman wollte jedoch mehr und Douglas setzte seinen Titel aufs Spiel. Nun schalten wir wieder in die Halle und Ringsprecher Kerry McAllister verkündet, dass dieses Match ein Match um den RCW Breakthrough Championship ist. Zunächst kommt der Herausforderer Sean Waltman in den Ring und vollzieht diverse Male das X-Mark. Pops sowie Heat schallen auf ihn ein, doch er steht im Ring und als die Deutsche Nationalhymne ertönt, buht die ganze Halle zum Entrance hin. Die Hymne bricht ab und das Theme von Steve Douglas ertönt. Dieser kommt mit seinen schwarz-rot-gelben Federboas, der Sonnebrille, dem RCW Breakthrough Championship sowie seinen beiden Begleiterinnen Ashley und Candice zum Ring. Ein Fan aus Deutschland ist auch in der Halle, der die Deutsche Flagge nach oben hält und Douglas nickt einmal. So stellt er sich in den Ring und der Referee hält den Titel nach oben und das Match wird eingeläutet.

    Breakthrough Championship – Single Match
    Steve Douglas © [with Ashley & Candice] VS Sean Waltman

    Beide umrunden sich und Waltman zeigt noch einmal das X-Mark. Douglas fährt sich durch die Haare und beide deuten den Lock Up an. Der erfolgt auch, bleibt aber ohne Sieger. Die beiden trennen sich wieder von einander und Douglas rennt auf Waltman zu. Dieser weicht jedoch aus und Douglas dreht sich grinsend zu Waltman. Erneut folgt der Lock Up, den Waltman gewinnt und Douglas in die Ringecke drückt. Dort folgen zwei Chops, bis Douglas den Spieß umdreht und Waltman zwei Chops verpasst. Nun whipt er Waltman in die andere Ringecke und rennt hinterher, doch Waltman springt über Douglas rüber, dass der hinter Waltman steht und per Dropkick wird Douglas in den Turnbuckle befördert. Waltman zeigt nun einen Monkey Flip, jedoch von der anderen Seite aus, dass Douglas auf dem Gesicht landet. Es folgt der kurze Blick hinüber zu Ashley und Candice, die sich Sorgen um Douglas machen, doch als Waltman Douglas wieder hochzieht, verpasst dieser Waltman einen Tritt an das Schienbein. Waltman geht in die Knie und Douglas in die Seile und er kommt mit einem Shining Wizard zurück. Waltman liegt am Boden und Douglas feiert unter dem Heat der Fans, als er plötzlich zum Entrance schaut und dort Joey Mercury erblickt. Dieser kommt langsam mit seinem Koffer zum Ring und Douglas gibt ihm das Zeichen schneller zu laufen. So rennt Mercury in den Ring und lässt seinen Koffer fallen. Der Referee reagiert natürlich schnell und hält Mercury zurück, doch sieht er dabei nicht, wie Waltman langsam wieder hochkommt, ihm Douglas aber einen Schlag mit Mercurys Koffer verpasst. Waltman geht zu Boden, genauso wie Mercurys Koffer. Diesen tritt Douglas nach draußen, wo Candice ihn aufnimmt und zurück zu Mercury bringt. Voller Hohn für Waltman zieht Douglas diesen nun wieder hoch und verpasst ihm den Half is Enough. Während Mercury die Halle langsam wieder verlässt erfolgt nun auch der Pinfall, der den heutigen Hauptkampf beenden soll.

    Winner by Pinfall: Steve Douglas

    Douglas steht auf und schaut zu Mercury, der gerade wieder im Entrance verschwindet. Ashley und Candice kommen n den Ring und feiern mit Douglas diese Titelverteidigung und mit einem feiernden Steve Douglas geht diese Ausgabe von *Ultimate Authority* Off Air!



    This Events was Taped for VH1 [USA] and TSN [Canada]
    Live in Greenwich, Connecticut [Capacity: 20.000]
    The Price for this Event was each: 20 $



    Re: *Ultimate Authority* [13.05.08]

    Bob Holly - 14. Mai 2008, 11:38


    Ticketverkauf: 20.000 (von möglichen 20.000) [AUSVERKAUFT]
    Einnahmen: 400.000 €
    Merchandising: 15.000 €
    Gesamteinnahmen: 415.000 €


    Fanaussagen:
    "Hoffentlich ist Moore bald wieder Fit!"
    "Geiler Mainevent, trotz Eingriff!"
    "Die RCW hat viel Abwechslung im Programm, doch langsam erwarte ich mal etwas PPV Planung, bzw. Festlegung!"


    Most Pops:
    Triple H (gibt Haas fair dessen Vertrag)
    --- ähem, Face Action? ---


    Most Heat:
    Christian York (but still hated...)
    Joey Mercury (besiegt einen Jobber in Verhöhnender Manier und bedroht Douglas)
    Christopher Daniels (rächt sich an Vampiro und überrascht ihn hinterrücks)
    Douglas & Mercury (machen Waltman gemeinsam fertig)


    Backstagestimmung:
    Keine Veränderungen zur Vorwoche


    Verletzungen:
    keine!


    Match of the Night:
    Breakthrough Championship – Single Match
    Steve Douglas © [with Ashley & Candice] VS Sean Waltman
    Rating: ***1/4
    Dieses Match hatte zu Beginn einige Tolle Elemente. Beide Wrestler konnten sich stark durchsetzen und immer wieder gute Aktionen anbringen. Asley und Candice haben nicht eingegriffen, was auch gut so war. Nebenbei bemerkt, die Entrances waren wie immer klasse! Laut Storyline war Joey Mercury dabei und hat eingegriffen, was ja bekanntlich zu German Bash in der nächsten Woche führt (Juhuu, German Bash!!!). Etwas unlogisch war, dass der Referee weg war, Douglas aber immernoch dominiert hat und dem eh schon fertigen Waltman eine mit dem Koffer verpasst hat, das hat Abzüge gegeben... Ansonsten war das Matchende so wie ich es erwartet hatte und bin gespannt ob Waltman weiterhin in der Contender Region bleibt, oder ob jetzt vielleicht Mercury mit Douglas fehdet.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Wednesday Dark Night #52 - gepostet von CB am Samstag 31.03.2007
    Tippspiel CMW "Surfacing At Midnight" - gepostet von klonschwuchtel am Samstag 26.08.2006
    RCW TV Special - gepostet von Germanwing am Sonntag 29.04.2007
    PPV "Planet Explosion" vom 04.02.2007 aus Las Vega - gepostet von Bob Holly am Freitag 02.03.2007
    DWA Summer Bloodbath - 10.08.07, Cesars Palaca - gepostet von Bob Holly am Freitag 10.08.2007
    Reach for Fame #6 - gepostet von The CEO am Samstag 23.12.2006
    EWA Hardcore Television #102 - 23.02.08 - gepostet von Bob Holly am Samstag 23.02.2008
    Reach for Fame #1 - gepostet von The CEO am Sonntag 19.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "*Ultimate Authority* [13.05.08]"

    Gartenparty wegen HP Award - Schulze himself (Dienstag 24.01.2006)
    Gartenparty bei Sara - Ersguterjunge (Donnerstag 05.10.2006)
    haha theo :p - DuSk (Montag 04.12.2006)
    14.05.2007 - Uli´s Gartenparty - Sasch (Sonntag 13.05.2007)
    rache an theo - SirBennyMiles (Samstag 24.03.2007)
    Anmeldung von Charlie! - Charlie (Samstag 12.07.2008)
    porn - pascal (Sonntag 14.12.2008)
    Niederlage-Tuberkulose_Theo - Tuberkulose_Theo (Donnerstag 04.10.2007)
    @theo - Alvai (Sonntag 03.06.2007)
    Angriffe auf Theo - Theodore Ratisbonne (Dienstag 02.05.2006)