Mein traumatisches erlebnis

Fantasy-Place
Verfügbare Informationen zu "Mein traumatisches erlebnis"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pyro Lex Divina - Takhisis - gteengirl - InoChan
  • Forum: Fantasy-Place
  • Forenbeschreibung: >>Der richtige Platz um eurer Fantasie freien Lauf zu lassen
  • aus dem Unterforum: Geistliche Ergüsse
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 23.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein traumatisches erlebnis
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 15 Tagen, 1 Stunde, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein traumatisches erlebnis"

    Re: Mein traumatisches erlebnis

    Pyro Lex Divina - 06.11.2005, 21:18

    Mein traumatisches erlebnis
    Mein Traumatisches Erlebnis

    Ich saß mit meinem Vater und meinen Brüdern und Schwestern in der Höhle. Ich war immer sehr neugierig und etwas frech. Deswegen bin ich kurz nach draußen gelaufen, als ich etwas hörte. Ich kam schreiend zurückgelaufen und versteckte mich hinter meinem Vater, der sofort aufsprang und bedrohlich knurrte. Ich war deswegen so verschreckt, weil ich bis damals noch nie einen Menschen gesehen hatte. Es war nur 1 Mensch und der kam langsam in die Höhle. Mein Vater konnte die Sprache von ihnen. Er knurrte ihn an und fragte was er wolle. Der Mensch antwortete: "Nur reden!"

    Mein Vater knurrte noch lauter als der Mensch nach seinem Schwert griff. Der Mensch sagte, dass er keine Angst zu haben brauche. Er nahm das Schwert und warf es meinem Vater vor die Vorderpranken. Mein Vater zerstörte es natürlich sofort. Dann knurrte mein Vater: "Also was willst du nun?" Der Mensch sagte, dass in 3 Tagen ein Angriff auf uns stattfinden wird und dass er uns helfen könnte. Mein Vater war etwas misstrauisch und knurrte: "wie willst du Winzling uns helfen? du kannst doch kaum dir selbst helfen!" Der Mensch behauptete, dass wenn er etwas vorweisen könne, was dazu beitragen würde, dass der Angreifer glaubt, dass wir schon tot seien, könne er den Angriff verhindern. Mein Vater war noch immer etwas misstrauisch: "Wieso willst du uns helfen?" Der Mensch sagte, dass er es leid ist, zu sehen wie unschuldige Drachen hingerichtet werden und das er uns den tot ersparen möchte. Mein Vater gab ihm ein paar Schuppen und einen Zahn der ihm eine Woche zuvor abgebrochen war. Der Mensch bedankte sich und sagte, dass wir nun Nichtsmehr zu befürchten hätten. Dann ging er. Mein Vater sagte, dass wir nun wieder rauskommen können.

    2 Tage verstrichen, ohne, dass etwas Großartiges passierte. Am 3. Tag kam es so wie es kommen musste. Da passierte es dann. Wir wahren alle in der Höhle bis auf einen meiner Brüder. Er spielte draußen. Nachher hörten wir einen kurzen Schrei von ihm. Wir reckten alle die Köpfe nach Oben um zu sehen was los war. Nichts war zu sehen, auch mein Bruder nicht. Wir dachten, dass er vielleicht in einen Busch gestolpert ist und bald wieder in die höhle kommt. Er kam auch. Allerdings nur sein blutverschmierter Kopf kam in die Höhle gesegelt. Mein Vater und meine Mutter sprangen sofort schreiend auf und rannten aus der Höhle. Alle meine Brüder und Schwestern mit ihnen. Außer mir. Ich kam nur bis zum Höhleneingang. Da ereignete sich dann das traumatische Erlebnis. Ich war geschockt von dem Schauspiel welches sich mir bot. Ich war Zeuge eines wahren Blutgemetzels.

    Meine Familie wurde regelrecht abgeschlachtet. Ich gehe mal etwas näher ins Detail. Als ich da stand und hinausschaute, mein Vater war sehr wütend, er ging auf eine kleinere Gruppe von Menschen, ich schätzte es waren 13, zu und schrie. Die Menschen schrieen ein Kommando und dann geschah es. Tausende Menschen erschienen auf einmal hinter Büschen und Felsen. Die meisten waren mit Armbrüsten bewaffnet und der Rest trug Speere mit sich. Sie verschossen ihr Arsenal auf meine Familie. Meine Mutter schrie und wurde durch einen Pfeil, der ihr durchs maul ins Gehirn ging, sofort getötet. Meine Schwestern und Brüder wurden ebenfalls von dem Pfeilregen aufgespießt und mein Vater konnte einigem ausweichen und sich durch seinen Panzer schützen. Ihn trafen nur ca. 25 Pfeile die auch in ihm stecken blieben. Er schäumte vor Wut. Er tötete einige Menschen, die wehrlos waren.....weitere Pfeile durchbohrten ihn, aber er machte unermüdlich weiter. Er war blind vor Wut.

    Im Hintergrund sah ich, wie einige Menschen zu meiner Familie gingen und sie regelrecht abschlachteten. Sie gingen mit Dolchen, Schwertern und Speeren zu ihnen und zerfetzten ihre Körper regelrecht. Dann transportierten die Menschen die Teile meiner Familie weg, wie Ameisen ihre Beute. Ich versteckte mich hinter einem Felsen und kuckte durch einen kleinen Spalt zu was weiter geschah. Mein Vater war noch immer schreiend dabei die Menschen zu töten. Wie in Trance zerfetzte und verbrannte er sie. Meine Familie lag nicht mehr vollständig da..........nur fetzen erinnerten noch an ihre Anwesenheit. Völlig zerrissen und abgeschlachtet lagen sie da. Eine mächtige Blutlache war zu sehen. Die Wiesen waren nicht mehr Grün, sondern Blutrot. Mein Vater stöhnte auf und setzte ein paar schritte zurück. Er schien etwas bemerkt zu haben. Die Pfeile die sich weiterhin in ihn bohrten schien er nicht einmal mehr wahrzunehmen. Anstatt dessen starrte er nur in einen punkt in der Menschenmenge.

    Er wandte sich um und brennte alles was er sah nieder. Schließlich hatte er eine Feuerwand hochgezogen. Ich konnte bemerken, und mein Vater sicherlich auch, dass eine Gestallt durch das Feuer kam. Es war der Ritter, der 3 tage zuvor in unserer Höhle aufgetaucht ist. Sein Schild, geschmückt von den schuppen und dem zahn den mein Vater ihm so bereitwillig mitgegeben hatte, trug er voller Stolz. Mein Vater war geschockt, denn er bewegte sich nicht. Der Ritter kam ihm immer näher und rammte ihn seinen Speer mitten ins Herz. Mein Vater schrie auf. anscheinend spürte er nun auch die Pfeile in seinem Körper. Ich schätze es waren nun schon über 200. Seine Flügel waren total durchlöchert. Einige Pfeile hatten auch sie durchstochen.

    Mein Vater sank zu Boden. Er hatte sich aber bei dem Ritter gerächt. Womit der Ritter nämlich nicht gerechnet hatte war, dass mein Vater sich noch einmal aufrichtete. Mein Vater stöhnte vor Schmerzen und sagte schwer: "Verräter!!!" Dann konnte er noch mit letzter Kraft eine Feuersalve ausstoßen die den Ritter bei lebendigem Leibe grillte. Mein Vater brach danach tot zusammen. Ebenso wie der Ritter. Ich nutzte die Feuerwand noch aus bevor sie verlöschte und sich alle Menschen gierig über den Kadaver meines Vaters hermachten. Seit diesem Zeitpunkt musste ich mein Leben alleine verbringen.
    ich schlich am Stein vorbei und verschwand im Wald hinter der höhle ich war nun ganz alleine



    Re: Mein traumatisches erlebnis

    Takhisis - 07.11.2005, 14:51


    wow, des is echt guat gschriebn (:
    mir darat sowas geniales ned einfalln..



    Re: Mein traumatisches erlebnis

    gteengirl - 07.11.2005, 18:33


    die geschichte is so trauuurig!!*schnieff*
    du kannst ja gleich gut schreiben wie zeichnen!!!
    wow



    Re: Mein traumatisches erlebnis

    Pyro Lex Divina - 07.11.2005, 19:58


    das soll gut sein..........was macht ihr dann wenn ihr mein Buch lest.........fallt ihr dann in ohnmacht ^^.

    naja das ist mir eben damals passiert..........es war sehr hart für mich. jede erinnerung wurde nach einer zeit immer detailierter und so auch diese. es hat mich fertig gemacht und ich habe heute noch ein kleines problem damit.



    Re: Mein traumatisches erlebnis

    gteengirl - 07.11.2005, 21:05


    könnt schon sein das ich umkippen würd,wenn i dei buch lesen würd!!
    wenns so gut gschrieben wie das ist kann i für nix garantiern...



    Re: Mein traumatisches erlebnis

    Takhisis - 08.11.2005, 17:48


    ich mein es is jedn das seine.
    aber so ein Buch würd mich schon interessiern...*smile*
    bin selber grade daran eins zu schreibn..*lolz*
    hab eh schon ur viel, aber ich muss das nu 3 mal alles überarbeitn....*snieff*


    aber gib dir recht gteengirl, wenn alles so gschriebn is im buch, dan darat smi acuh vom hocker haun (:



    Re: Mein traumatisches erlebnis

    Pyro Lex Divina - 08.11.2005, 18:22


    ich sitze noch fleißig an meinem 2. kapitel............hab erst so 18 wordseiten........Times New Roman, 12p ^^

    naja.........sitze erst seit 5 tagen daran



    Re: Mein traumatisches erlebnis

    Takhisis - 08.11.2005, 19:10


    ja..wünsch da viel glück das wos wird...;)
    bei mir is so, mir gengan immer die ideen aus, dann passt das eine ned zum anderen... und joah, ich kann mir kana namen ausdenkn...*smile*



    Re: Mein traumatisches erlebnis

    InoChan - 09.11.2005, 19:17


    Ob mans glaubt oder nicht,aber mit Tränen in den Augen sitz ich nun da und starre auf den Monitor während ich mit zitternden Händen meine Worte hier zusammenfasse...

    Diese Geschichte ist so verdammt grausam.Ich hab sowas in einer anderen Art und Weise auch erlebt.Diese verdammte Wut.Ich kenne sie.Genauso wie dieser Drache werde ich mich einmal rächen.Alle die es verdient haben,werden all dieses Leid,welches sie mir zugefügt haben,zurückbekommen!


    Ich weiß nicht,wie ich es ausdrücken soll,denn du hast nichts davon,wenn ich einfach nur sage,"ja,es tut mir leid".So einfach geht das nicht.Es ist wirklich mehr als nur traurig,und ich weiß,du kennst meine Gefühle....

    Alles alles Liebe für deine Zukunft....
    Deine Ino,der über dich wachende Engel....



    Re: Mein traumatisches erlebnis

    Pyro Lex Divina - 09.11.2005, 20:01


    Ich will mich nicht rächen an denen die mir das agetan haben............nichtmal wenn sie noch leben würden würde ich das wollen. ich war damals un bin heute immer noch ein friedlicher drache.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fantasy-Place

    1. Beschwerde - gepostet von snake15 am Montag 25.12.2006
    mYsELf - gepostet von fallen-angel92 am Donnerstag 22.06.2006
    Lets draw! - gepostet von Takhisis am Dienstag 30.08.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Mein traumatisches erlebnis"

    Ein einschneidendes Erlebnis - Luzifer (Mittwoch 15.02.2006)
    mein erlebnis - schmatzer (Donnerstag 16.03.2006)
    GEMEINSCHAFT (Gesellschaft) - brunowanderer (Freitag 16.11.2012)
    Euer schönstes Erlebnis in der letzten Holy-Wars-Runde? - Anonymous (Dienstag 16.08.2005)
    Schönstes Erlebnis in den Ferien - Wehrwolf (Montag 11.09.2006)
    D- 89231 Neu-Ulm Atlantis Erlebnis-Park (Erlebnisbad) - Sternchen (Montag 23.07.2007)
    Erlebnis-Bar - kokosflocke (Dienstag 15.08.2006)
    Das schmerzhafteste Erlebnis eures lebens - BlutGoth (Mittwoch 12.04.2006)
    Seltsames Erlebnis - Vronya (Dienstag 29.05.2007)
    Unser Erlebnis im Tierheim... - mikash (Sonntag 09.09.2007)