lol, ich hab nen mond

eScape
Verfügbare Informationen zu "lol, ich hab nen mond"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: beysl - Drager - symphorcer - Dragonfire - Commander Mike - sonntag
  • Forum: eScape
  • Forenbeschreibung: eScape Forum
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 14.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: lol, ich hab nen mond
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 13 Tagen, 9 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "lol, ich hab nen mond"

    Re: lol, ich hab nen mond

    beysl - 07.09.2007, 22:19

    lol, ich hab nen mond
    kurz ein tag nicht eingeloogt, wie erwartet ein paar angriffe, einer sogar auf den hauptplani, ich so: easy! klick mal auf die planiliste:

    mond!

    lol? ich hatte nicht mal ne grosse fleet! n paar transporter, s 5 schlachter und n paar bomber oder so.

    heisst wohl das der depp seine eigene fleet so hart verschrottet hat, oder?

    auf jedenfall hab ich nen mond und hab keine ahnung was machen damit...
    (hatte noch nie einen)

    EDIT: hab jetzt den KB mal genauer angeschaut, ich war einfach ne luckbox!

    ...Die Chance einer Mondentstehung beträgt 3 %...

    ihr könnt von mir aus neidisch sein oder sowat 8)



    Re: lol, ich hab nen mond

    Drager - 08.09.2007, 13:35


    gratz hätte auch gerne mal soooo ein Glück wie du aber das bleibt wohl nur ein Traum ^^

    viel spaß mit deinem Mond



    Re: lol, ich hab nen mond

    symphorcer - 08.09.2007, 21:59


    jo das könnte man als glück bezeichnen... :)
    bei meinem Uni60 account hatte ich schon 4 Mondschussversuche... alle mit 20% :( aber ich warte immer noch auf meinen Mond



    Re: lol, ich hab nen mond

    beysl - 09.09.2007, 13:42


    ja ich weiss, das war jetzt gemein das so raus zu posaunen...

    könnte mir trotzdem jeman kurz ein paar sachen die ich mit dem mond anstellen kann erklären?



    Re: lol, ich hab nen mond

    Dragonfire - 09.09.2007, 22:40


    Nghhhh! So'n Glück!

    Selbst bei einer Prozentchance von 15 hab ich noch kein Mond gekriegt!
    Naja irgendwann klappts auch bei mir.



    Re: lol, ich hab nen mond

    Commander Mike - 09.09.2007, 23:40


    glückwunsch :D



    Re: lol, ich hab nen mond

    sonntag - 10.09.2007, 20:50


    Naja erstmal glückwunsch.

    Und zu deiner Frage das wohl wichtigste am Mond ist die Sensorphalanx.

    Mit ihr kann man Galaxien scannen und so feststellen welche Flottenbewegungen es gibt ideal um die Flotte von jemandem abzufangen.

    Außerdem lässt sich von nem Mond prima saven da diese wiederrum von der
    Phalanx nicht erfasst werden und so is deine Fleet fast zu 100% vor nem Abfang sicher wenst auf ein TF savest und eigentlich zu 100% wenst das Glück hast und nen zweiten Mond besitzt und auf diesen savest.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum eScape

    dumm und dümmer :-( - gepostet von somali am Donnerstag 02.08.2007
    Fragen zum Spiel - gepostet von somali am Freitag 20.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "lol, ich hab nen mond"

    high end grafikkarte lol - -[NBP]--M@X- (Donnerstag 16.12.2004)
    lol, ganz geil - Stopper (Donnerstag 23.03.2006)
    Hab meine 100k Puntke - technokind (Samstag 04.03.2006)
    Ich beleg mit Aalyah nen Tanzkurs ;) - knuddelmutti (Sonntag 20.05.2007)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    lol .. pusen ..... - chaoskiwi (Sonntag 06.01.2008)