Alles über euch!

Fantasy-Place
Verfügbare Informationen zu "Alles über euch!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: InoChan - Takhisis - Pyro Lex Divina
  • Forum: Fantasy-Place
  • Forenbeschreibung: >>Der richtige Platz um eurer Fantasie freien Lauf zu lassen
  • aus dem Unterforum: Vorstellungen
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Dienstag 23.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alles über euch!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 6 Tagen, 5 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alles über euch!"

    Re: Alles über euch!

    InoChan - 06.11.2005, 20:17

    Alles über euch!
    So wie es aussieht passt das eigentlich hier am besten rein,weil man sich ja eigentlich auch vorstellt.Nur gehen wir hier mehr auf die Person ein.

    Ich fang mal an,dann seht ihr,wie ich das meine:

    Ich bin 14 Jahre jung,liebe Parties,höre sehr gerne Musik und bin ein sehr freundlicher Mensch.Mein Leben war nie richtig einfach,auch wenn es andere schwieriger haben als ich,ich war oft schon todtraurig über mein Leben.Es gab Ereignisse wie meine erste Reitstunde oder meinen ersten Kuss aber auch Ereignisse wie der Tod meines Freundes oder ein Unfall mit dem Fahrrad.Tage an denen alle mich als Arschloch sahen,und Tage an denen alles perfekt war.Wie bei jedem Menschen gab es auch bei mir "ups and downs".

    Ich hatte immer Probleme,mich in der Gesellschaft einzufinden.Einige waren nicht mit mir zufrieden,weil ich ihnen zu dick war.Andere machten sich einfach aus Langeweile über mich lustig.Momentan sind mir die anderen egal.Aber wenn ich dann wieder in der Schule sitze und mich nicht wehren kann,kommt wieder das Gefühl zum Vorschein,sterben zu wollen....

    Mich wird niemals jemand verstehen.Mein Leben hab nur ich alleine gelebt...





    Zur Themabeschreibung:
    Ich rede gerne über mich selbst...So hätte ich den Wunsch,dass man zu meinem Beitrag was sagt,oder man eine oder mehrere Fragen stellt.Natürlich beruht das auf Gegenseitigkeit.Also ich werde auch mit großem Interesse eure Beiträge lesen,fragen und mit euch darüber reden.



    Alles Liebe,
    Ino



    Re: Alles über euch!

    Takhisis - 06.11.2005, 20:27


    sodalle dann mach ich mal weiter *g*

    Ich bin 12 Jahre alt, höre gern musik, und geh ur gern reitn. so wie du, hatte es ich auch nie wirklich leicht in meinem Leben. Mal die ganzen Vorurteile von meinen Eltern, und den Klassenkameradn. Bis über zum Tod von meinem Pferd :(, und meinem Hund, des hab ich bis heute nu ned ganz verkraftet. Und den wunsch zu sterben, den hab ich auch schon oft genug gehabt, da denk ich mir aber dann auch immer scheiss drauf und durch.

    Bei mir is so, das ich schon früh genug mit den Falschen Leuten herumgelaufen bin, wo ich jetzt eigendlich bei uns im scheiss kaff wo jeder jedn kennt nur falsch eingeschetzt werde. Ok ich geb zu, ich hab geraucht hab mich iimmer nur mit älteren Jungs getroffen und das ganze Dorf hatts mitgegriekt. Heute bereue ich alles, weil zb meine freundinnen fast nie sich mit mir treffen dürfen weil alle noch immer glauben ich rauch oder was acuh immer, was aber eigendlich auch nimma so ist. Aber trotzdem sagt immmer wieder da Papa von meiner freundin "Nein, mit dera brauchst du dich nicht treffen, weil die raucht" mir tuat des ois soo lad, und i kunt rean. Ich rakere mich bei uns im Gasthaus ab, weil ich ja immer helfen muss und ned mal meine Mutter sagt Danke. Oder kein anderer schätzts. Find ich alles ur doof.

    naja zumindest so seh ich mein lebn.



    Re: Alles über euch!

    InoChan - 06.11.2005, 20:29


    Ich find das traurig...
    Da solltest du vielleicht mal mit dem Vater deiner Freundin reden,oderso...Tu gute Dinge,um wieder geschätzt zu werden.



    Re: Alles über euch!

    Pyro Lex Divina - 06.11.2005, 20:33


    Zu mir:

    Mein leben war in den ersten 12 jahren die reinste hölle.........ich war immer ien einzelgänger und andere verachteten mich. habe ich einmal zu lächeln begonnen haben die menschen einen 5 meter sicherheitsabstand gehalten und nach der besatzung von werneck geschrien. jaja so war das damals......und um die sache abzurunden wurde ich von meiner mutter gehasst und täglich geschlagen. einmal hat sie mir es beinhart ins gesicht gesagt das sie es sich wünsche das ich tot wäre. einmal, das war so vor 4 jahren, habe ich ihr eine geknallt. das wra das letzte mal wo ich sie sah. Dann war das leben für mich etwas besser. trotzdem war ich alleine und hatte keinen lebenssinn........hatte zur folge das ich 4 mal versucht habe mich selber umzubringen. ohne den versuchen bei mir zuhause im bett. ich weiß gar nichtmehr wie oft ich daheim mit einem messer an dem unterarm in meinem bett saß und wartete bis ich es endlich tue. Aber seit ich den Drachen in mir entdeckt habe und meine ganzen interessen ausgeforscht habe ist das leben für mich leichter. ich wurde offener, geduldiger und bereit für alles. das gefiel den anderen und es dauerte nicht lange bis ich freunde und jetzt sogar eine beziehung gefunden habe. ich habe mir ziele gesetzt. Heute hat mein leben wieder einen sinn auch wenn ich wie jeder mensch "ups and downs" habe ^^.



    Re: Alles über euch!

    Takhisis - 06.11.2005, 20:34


    Ja ich versuchs ja die ganze Zeit. Bin ur nett zu den Eltern von meinen Freunden, helf immer über mittag 4 Stunden, am abnd 2 oda mehr, und wos soi ich sonst noch machn? ich hab meinen Freundinnen schon xmal gesagt das i des nimma mach. Sie glaubn ma a, aber ihre eltern anscheinend ned. Es wir nicht nur das sein, wascheinlich auch wegen meinen geschwistern. Meine Schwester hatte was mit Drogen am hut und mein Bruder. Obwohl mein Bruder daraus gelernt hat und sich jetzt auch abhackelt um ein besseres leben zu bekommen...

    aber vielleicht werdn mich alle leute wieder mal schätzen so wie ich bin, kann auch kein engerl sein.



    Re: Alles über euch!

    InoChan - 06.11.2005, 20:37


    Red doch mit ihnen.Erklär ihnen,dass du nicht so bist wie sie denken.

    Ich kenn das Gefühl,ja,ganz ehrlich.Mir hörte eigentlich niemand zu,aber vielleicht hast du Glück.


    Pyro:Ich find deine Vergangenheit einfach voll traurig.Aber dass du jetzt zu dir selbst stehst und Lebensmut gewonnen hast,das ist einfach nur echt geil!Ich wünsch dir auch noch weiterhin alles,alles Gute!



    Re: Alles über euch!

    Pyro Lex Divina - 06.11.2005, 20:45


    muss aber ehrlich sagen das ich sehr oft traurig bin........und das liegt nur an meiner vergangenheit.......meiner drachenvergangenheit.........z.B.: dass durch einen grauenhaften zwischenfall meine gesamte familie getötet wurde. Ich habe sogar angefangen ein Buch über meine vergangenheit zu verfassen und bin schon eifrig am schreiben. um mich abzulenken zeichne oder schreibe ich.......auch wenn ich nicht gerade der beste uzeichner bin hilft es mir meine gefühle zu verarbeiten. trotzdem bin ich sehr oft traurig



    Re: Alles über euch!

    Takhisis - 06.11.2005, 20:45


    ja schon..aber mir hört sowieso keiner zu....



    woow, pyro deine vergangenheit is echt hart...............
    aber cool das besser wordn is :)



    Re: Alles über euch!

    InoChan - 06.11.2005, 20:47


    Da seh ich,ich bin ein Arschloch...

    Das Thema hab ich begonnen mit dem,dass ich ja sooooooo ein schweres Leben hab.Schaut euch an...Ihr habt es doch wahrlich schwerer als ich



    Re: Alles über euch!

    Takhisis - 06.11.2005, 20:51


    naja, das würd ich mir ned denkn, schau ich hab mir auch immer gedacht mein lebn is ein shit, des is acuh, aber des von pyro war 100 mal ärger als meins.

    aber ich denk mir man muss durch, und wenn cih von meinem halbbruder redn würde, dann würde ich morgen noch redn wies dem scheisse gegangen is, der is´immer von seiner mutter geschlagen wordn usw. und heute gehtz ihm auch besser.

    also ino ich hoff für dich und für mich das uns bald besser geht. *haendeschuettel*



    Re: Alles über euch!

    Pyro Lex Divina - 06.11.2005, 20:52


    ne wiso?..........du verdiehnst einen applaus

    wem wäre die idee gekommen die anderen zu bitte über sich zu erzählen?.......niemand......niemand hätte sich getraut.....ich bin froh das du das übernommen hast muss ich ehrlich sagen.......und es gibt immer leute denen es schlechter geht



    Re: Alles über euch!

    InoChan - 06.11.2005, 20:54


    Euch beiden auch vielen Dank *knuddel*

    Es hilft mir und euch auch,denke ich.Wenn ihr über euer Leben erzählt,kann ich einen Vergleich anstellen.Und ich glaube,jeder hat das Bedürfnis,auch mal im Mittelpunkt zu stehen.Hier,indem man über sich redet.

    Aber sagt mal.
    Ist es normal dass man sich unverstanden fühlt?Denkt,dass niemand einem zuhört?



    Re: Alles über euch!

    Takhisis - 06.11.2005, 20:58


    ich denk schon das das normal is. mei mama sagt immer "du verstehst des ned, warte bis das du älter bist" aber auf de hör ich sowieso ned.

    ich komm mir eh auch immer unverstanden vor, hab ich eh schon gesagt schen langsam glaub ich des is normal :D



    Re: Alles über euch!

    Pyro Lex Divina - 06.11.2005, 20:58


    ja das ist völlig normal. ist bei mir auch so.......ich bin völlig missverstanden und das von allen



    Re: Alles über euch!

    InoChan - 06.11.2005, 21:02


    Und wie seht ihr das,wenn jemand sagt:
    "Ja,ich kann dich verstehen..." ?

    Bei mir is das immer so,dass ich gleich drauf sag,dass es nicht so is...
    Ich denk echt,dass niemand mich versteht,da niemand mein Leben gelebt hat.Man muss jede Sekunde des Lebens kennen,um sagen zu können,dass man es versteht.Es braucht doch nur eine Sache geben,die er nicht weiß und er könnte falsch von jemanden denken.

    Oder.....Seit ihr Optimisten?



    Re: Alles über euch!

    Takhisis - 06.11.2005, 21:04


    jaja denn spruch kenn ich nur zu gutem von da mum vom dad, von freunden...

    aber da gib ich dir reht mich kann auch ned so wirklich wer verstehn. auser meine béste freundin und mein bester freund, aber die sind beide weggezogen. meine freundin nach Salzburg und mein freund nach Vorardelberg. des kotzt mi an...*grml*

    jetzt komm ich mir vor als das mein lebn ned wirklich wer versteht... :roll:



    Re: Alles über euch!

    Pyro Lex Divina - 06.11.2005, 21:05


    Ich bin ein realistischer Optimist..........viele denken was der unterschied zwischen einem Realistischen Optimist und einem normale Optimist ist. nunja.....ganz einfach

    Optimist: wenn er aus dem 10 stock fällt wird er sagen das er es überlebt

    Realistischer Optimist: Der sagt das er nicht runterfallen wird aber wenn dann wird er es nicht überleben.

    versteht ihr was ich meine.

    --------------------

    wenn jemand sagt das er mich versteht dann lache ich darüber.......niemand kann verstehen wie es in mir aussieht.....schon gar nicht wegen meiner draconity. Auch wenn man jede sekunde seines lebens kennt.........verstehen wird man es nie



    Re: Alles über euch!

    InoChan - 06.11.2005, 21:07


    Ich versteh!Das klingt cool^^

    Ich halte mich dann mehr für nen Optimisten.Ich hab einen großen Lebenswillen.Der tritt aber nur bei gewissen Situationen in Vorschein.


    (Muss jetzt weg,schreibts halt ohne mich.......XD..morgen bin ich erst sehr spät,wenn überhaupt,wieder hier)



    Re: Alles über euch!

    Takhisis - 06.11.2005, 21:09


    ok ich bin auchn optimist...

    *welcome to the club*

    *g*
    ino wir werdn dich vermissn oder?



    Re: Alles über euch!

    Pyro Lex Divina - 06.11.2005, 21:10


    wenns euch interessiert.........ich habe mein schlimmes erlebnis aufgeschrieben und könnte es posten........aber nur wenn es jemanden interessiert



    Re: Alles über euch!

    Takhisis - 06.11.2005, 21:13


    ja sicher interessierts uns...

    aber da muss ich mitn lesn bis morgen warten, muss leider auch gehn.....



    Re: Alles über euch!

    InoChan - 15.11.2005, 12:26


    Was ich noch wissen will....
    Das Thema "Mobbing" ist euch doch bekannt.

    Macht ihr es selbst oder seid ihr Opfer von solchen Leuten?


    Ich selbst hab manche Zeiten,wo ich mich gerne über andere lustig mache,wie ich es leider auch bei meiner Freundin gemacht hab.Ich hab mich aber dafür ziemlich süß entschuldigt.Normalerweise bin ich eigentlich immer das Opfer,weil ich nicht weiß,wie man sich da wehren kann...



    Re: Alles über euch!

    Pyro Lex Divina - 15.11.2005, 18:07


    klar ist es mir bekannt...............aber ich bin weder opfer noch täter..........ich mache es nicht weil ich mobbing verabscheue und jeden verachte der sowas macht und 2. bin ich kein opfer weil ich gegen worte imun bin.



    Re: Alles über euch!

    Takhisis - 15.11.2005, 20:08


    das kenn ich nur zugute, Ich werd immr von denen gemobbt die 1 Klasse vor mir sind, und so mit glauben si esind die besten :roll:

    aber selber mach ichs eigendlich ned, nur vl manchmal, aber ich hasse des generel auch.

    zb letztens, hat eine Lehererin erzählt das ich rauch :x am liebsten....
    des hatt sie in der KLasse gesagt, ich mein Bitte, si kanns mir sagen, abr ned in der Klasse herum erzählen. Da bin ich sooo ur wütend eh.



    Re: Alles über euch!

    InoChan - 17.11.2005, 16:50


    Lehrer sehen das nicht so streng,denke ich.Bei uns werden darüber nur Scherze gemacht.Wir wissen,wer raucht und wer nicht.Es ist kein Thema,wo man viel diskutiert.Wie gesagt....unsere Lehrer machen manchmal Spaß mit denen die rauchen,aber die sehen das alle ziemlich locker...

    Bei mir scheint sich jetzt auch einiges geändert zu haben.Ich hab mit meiner "Feindin" gesprochen (natürlich mit Aufsicht).Wir vertrugen uns sehr gut,und so wie ich das sehe,kann ich ihr glauben.Nur irgentwie brauch ich einige Beweise.So oft wurde mir gesagt:,,Es tut mir leid,ich machs niewieder!!!"

    Ich glaub keinem mehr so leicht!Anscheinend muss ich das wohl....Ich werd schon sehen,was daraus wird...

    Mal gucken...schlimmer kanns nicht werden...

    Alles Liebe,
    Ino



    Re: Alles über euch!

    Pyro Lex Divina - 17.11.2005, 17:43


    schlimmer geht immer........das hab ich schon oft genug erfahren dürfen



    Re: Alles über euch!

    Takhisis - 17.11.2005, 19:59


    @ino ich mein das so, die Lehrerin hat gesagt das ich rauch, zu den andern wo ich ned dabei war, und sie hatts aber ernst gemeint, obwohl das aber ned stimmt. (das ich rauch) und ich find das nur gemein das sie mir das ned ins gesicht sagnkann, weil den anderen Lehrern erzählt sie das auch, und warscheinlich glaubts jeder *grml* aber was willst machn.


    das mit den Freunden bzw Feinden kenn ich. Bin jetzt bei ein paar anderen Leute bei uns in der Klasse, und komm mir ur ausgeschlossn vor. weiss aber auch nicht was ich dagegen machne soll, weil mit denen redn *thz* ....

    hab keine ahnung von niks...*lol*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fantasy-Place

    1. Beschwerde - gepostet von snake15 am Montag 25.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Alles über euch!"

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    IrfanView: Der Alles-Viewer - DaRKhoLe (Mittwoch 23.02.2005)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)