Kzt die 2te

Willkommen im Forum der -
Verfügbare Informationen zu "Kzt die 2te"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: zuckergürkchen - Tood Flanders - 1.Devilfighter0 - Bash-T - anubis alias blue-chicken
  • Forum: Willkommen im Forum der -
  • aus dem Unterforum: Notfälle
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 29.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kzt die 2te
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 10 Tagen, 13 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kzt die 2te"

    Re: Kzt die 2te

    zuckergürkchen - 07.09.2007, 10:54

    Kzt die 2te
    wer hat kzt gedefft wenn überhaupt einer weil es hat einer von RR angegriffen der alle 1000 imps verloren hat und die machen jetzt euch verantwortlich!!!!!!!!!!!

    1. wer und wenn überhaupt warum
    2. warum ist der nicht schon drausen aus der ally



    Re: Kzt die 2te

    Tood Flanders - 09.09.2007, 00:23


    immer mit der ruhe!!!

    es könnte ja auch sein, dass Petzi oder irgendeinanderer anstatt auf raubzu zu schnell den button bestätigt hat und auf unterstützung gedrückt hat...

    also erstmal den ball flach halten und dann schießen :wink: :wink: :wink: :)



    Re: Kzt die 2te

    1.Devilfighter0 - 10.09.2007, 11:34


    Hallo wollt mich dazu mal melden wie ich schonmal meinen Unmut bekundet habe wollt ich ja paar Rechte haben was mir bis heut verweigert bleibt. Hätt Kzt schon längst rausgeschmissen da er jetzt schon einen roten Punkt hat.

    Und deffen würde ich ihn auch nicht da wären meine Phalaxe mir viel zu Schade!!!!

    Gruß Devil



    Re: Kzt die 2te

    Bash-T - 10.09.2007, 18:38


    Warum sollte man Farmen aus der Ally kicken? - So sieht man wenigstens immer schön, wer ihn noch farmt und zieht nicht die Aufmerksamkeit neuer Farmer auf sich, wenn er auf einmal gildenlos ist ;)
    Von daher hab ich auch noch nie die §§ bei vielen Ally verstanden: "Roter Punkt -> Kick" *kopfschüttel*



    Re: Kzt die 2te

    anubis alias blue-chicken - 11.09.2007, 01:19


    das ist auch der grund, warum mucker noch immer in der allianz ist. darüber beschwert sich komischer weise keiner...was denn los mit euch? nervös?



    Re: Kzt die 2te

    zuckergürkchen - 11.09.2007, 16:01


    ne das nicht bloß nur unverständniss ´das der noch drinne ist und mucker lol den habe ich voll vergessen



    Re: Kzt die 2te

    1.Devilfighter0 - 12.09.2007, 00:11


    Sorry nehm alles zurück :wink:



    Re: Kzt die 2te

    zuckergürkchen - 12.09.2007, 11:16


    ne ich würde den kicken ist sowieso nicht zu deffen der mucker oder kzt also wat hat man davon zu sehen wer ein da angreift



    Re: Kzt die 2te

    Tood Flanders - 14.09.2007, 10:04


    ZG, es farmt ihn dann auch kein Neuer, net war basti?! :D :) :lol: :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen im Forum der -

    War against Noat ??? - gepostet von zuckergürkchen am Donnerstag 23.08.2007
    Der Größenwahn des Digital Man - gepostet von r0Ach am Dienstag 04.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kzt die 2te"

    Angriff von krizz auf meine 2te insel - gosu_ (Sonntag 19.12.2004)
    masta blasta vs. []FMZ[] Hini die 2te - masta blasta (Montag 16.04.2007)
    2te Vornamen! - Bigg Dan (Samstag 25.12.2004)
    Gildenleitung die 2te - darkas (Montag 18.06.2007)
    2te Stadt - SW1978 (Sonntag 24.06.2007)
    Burzeltag zom 2te - Kiki (Dienstag 19.06.2007)
    uwäääääh....oder doch uwe???? die 2te - Lilly (Donnerstag 24.02.2005)
    Kzt - zuckergürkchen (Freitag 31.08.2007)
    Schwebeversuch der 2te - Dragonheart (Samstag 02.09.2006)
    Teufen: wie baue ich eine 2te batterie ein session!!! - 8-Ball (Freitag 08.06.2007)