Laruku, Alice Nine und Nightmare in Europa

German J-Rock Project Forum
Verfügbare Informationen zu "Laruku, Alice Nine und Nightmare in Europa"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shivi-San
  • Forum: German J-Rock Project Forum
  • Forenbeschreibung: Our hearts pound for J-Rock
  • aus dem Unterforum: Neuigkeiten
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 30.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Laruku, Alice Nine und Nightmare in Europa
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 11 Tagen, 2 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Laruku, Alice Nine und Nightmare in Europa"

    Re: Laruku, Alice Nine und Nightmare in Europa

    Shivi-San - 07.09.2007, 21:22

    Laruku, Alice Nine und Nightmare in Europa
    Also, ich habe erfahren, dass Larc en Ciel [ich werde die Namen jetzt net mit dem ganzen Zeichengedöns schreiben] und Nightmare Anfang/Mitte des nächsten Jahres also 2008 nach Europa kommen sollen.

    Da mir das mehrere male bestätogt wurde, gehe ich mal davon aus, dass es wahr ist.

    Alice Nine sollte soweit ich mitbekommen habe, evtl nächstes Jahr auf der Animagic auftreten, wissen tu ich es aber nicht.
    Aber falls einer von euch weiteres darüber weiß, enthaltet es uns nicht, sondern schreibt hier euer wissen nieder.

    Lg
    Shivi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum German J-Rock Project Forum

    LYNX - gepostet von lilysan am Donnerstag 26.07.2007
    Sexuelle Verwahrlosung - gepostet von lilysan am Donnerstag 02.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Laruku, Alice Nine und Nightmare in Europa"

    Chungas Nightmare: Langsamer Seitenaufbau zur Geisterstunde - chungas revenge (Mittwoch 22.02.2006)
    Orkan über Europa - chrissie95 (Freitag 19.01.2007)
    Jetzt isses raus , Europa bekommt wie immer `nen Arschtritt - der Spuk (Freitag 15.09.2006)
    Clan Europa Meisterschaft - Anonymous (Mittwoch 21.02.2007)
    21.07.2007 - Nürburgring / Europa Quali - Antti (Sonntag 15.07.2007)
    BIlder von Europa Sieger Tuning Dortmund - jetstream (Sonntag 18.09.2005)
    Europa Park Ausflug - Marlies (Montag 01.08.2005)
    Onyxia ist gefallen - jetzt auch in Europa - LOF| Abbad0n (Freitag 01.04.2005)
    Verfahrensweise in den USA und Europa - Mersalla (Sonntag 03.09.2006)
    Quo vadis Europa? - Anonymous (Montag 09.04.2007)