Westfalen-Blatt über Konzert in Bielefeld

GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
Verfügbare Informationen zu "Westfalen-Blatt über Konzert in Bielefeld"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: littleangel - TheHace - Jessy - budweiser101 - Central - ingo_duesseldorf - Christa_Spice - Sheepystar
  • Forum: GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
  • Forenbeschreibung: ~www.redgirlfans.net~
  • aus dem Unterforum: Presse/Internet
  • Antworten: 37
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Westfalen-Blatt über Konzert in Bielefeld
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 5 Tagen, 12 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Westfalen-Blatt über Konzert in Bielefeld"

    Re: Westfalen-Blatt über Konzert in Bielefeld

    littleangel - 21.12.2005, 19:09

    Westfalen-Blatt über Konzert in Bielefeld


    ganz schön schlecht :<



    Re: Westfalen-Blatt über Konzert in Bielefeld

    TheHace - 21.12.2005, 19:49

    Re: Westfalen-Blatt über Konzert in Bielefeld
    also dazu fällt mir nix mehr ein :flop:

    ostwestfalen halt :dramaqueen:



    Re: Westfalen-Blatt über Konzert in Bielefeld

    Jessy - 21.12.2005, 20:00


    auf brutalste weise von den fans abserviert? wann war das denn? :sarah:

    kurz vor dem ruin? :dizzy:

    ja und der song "never be the same" is auch klasse :rolleyes:

    obligastorische hits "WYG" und "BA" :laugh: is klar...



    aber es gab schon schlimmere reviews ;)



    Re: Westfalen-Blatt über Konzert in Bielefeld

    budweiser101 - 21.12.2005, 20:12

    Re: Westfalen-Blatt über Konzert in Bielefeld
    TheHace hat folgendes geschrieben: ostwestfalen halt :dramaqueen:

    Was soll das denn? Ich sag doch auch nicht "Scheiß Niedersachsen!"



    Re: Westfalen-Blatt über Konzert in Bielefeld

    budweiser101 - 21.12.2005, 20:15


    War sie wirklich fast Pleite?

    "...taute das Publikum ein wenig auf." In welchem Film war der denn?

    LG

    Mario



    Re: Westfalen-Blatt über Konzert in Bielefeld

    TheHace - 21.12.2005, 20:16

    Re: Westfalen-Blatt über Konzert in Bielefeld
    budweiser101 hat folgendes geschrieben: TheHace hat folgendes geschrieben: ostwestfalen halt :dramaqueen:

    Was soll das denn? Ich sag doch auch nicht "Scheiß Niedersachsen!"

    hab ich scheiß ostwestfalen geschrieben??? nein!

    sorry ist aber nun mal hier bei uns in der Gegend so.. Schaumburger mögen Lipper nicht und umgekehrt ;)



    Re: Westfalen-Blatt über Konzert in Bielefeld

    Jessy - 21.12.2005, 20:20

    Re: Westfalen-Blatt über Konzert in Bielefeld
    TheHace hat folgendes geschrieben: budweiser101 hat folgendes geschrieben: TheHace hat folgendes geschrieben: ostwestfalen halt :dramaqueen:

    Was soll das denn? Ich sag doch auch nicht "Scheiß Niedersachsen!"

    hab ich scheiß ostwestfalen geschrieben??? nein!

    sorry ist aber nun mal hier bei uns in der Gegend so.. Schaumburger mögen Lipper nicht und umgekehrt ;)

    mal nicht so empfindlich hier :) wenn ich mich erinnern kann hast du dich auch mal abfällig über andere fussballvereine geäußert... also immer schön entspannen und friedlich sein budweiser101 :) danke!!!



    Re: Westfalen-Blatt über Konzert in Bielefeld

    budweiser101 - 21.12.2005, 20:21


    Wer kann auch schon die Lipper leiden? ;)

    LG

    Mario



    Re: Westfalen-Blatt über Konzert in Bielefeld

    budweiser101 - 21.12.2005, 20:26

    Re: Westfalen-Blatt über Konzert in Bielefeld
    Jessy hat folgendes geschrieben: mal nicht so empfindlich hier :) wenn ich mich erinnern kann hast du dich auch mal abfällig über andere fussballvereine geäußert... also immer schön entspannen und friedlich sein budweiser101 :) danke!!!

    Erst nach dem ich bzw. Bayern angepöbelt worden ist!

    Bitte.

    Mario



    Re: Westfalen-Blatt über Konzert in Bielefeld

    Jessy - 21.12.2005, 20:30

    Re: Westfalen-Blatt über Konzert in Bielefeld
    budweiser101 hat folgendes geschrieben: Jessy hat folgendes geschrieben: mal nicht so empfindlich hier :) wenn ich mich erinnern kann hast du dich auch mal abfällig über andere fussballvereine geäußert... also immer schön entspannen und friedlich sein budweiser101 :) danke!!!

    Erst nach dem ich bzw. Bayern angepöbelt worden ist!

    Bitte.

    Mario

    also von uns ist keiner ausfallend gewrden :) du hast nur gesagt hauptsache bayern is oben der andere pöbel interessiert nicht.

    in meiner funktion als admin bitte ich dich, die etikette zu wahren. danke! :)





    warum muss ich immer den buhmann spielen? :viper:



    Re: Westfalen-Blatt über Konzert in Bielefeld

    budweiser101 - 21.12.2005, 20:39


    "(hauptsache nicht die bayern-köppe ) " - nicht abfällig?

    Aha

    Mario



    Re: Westfalen-Blatt über Konzert in Bielefeld

    TheHace - 21.12.2005, 20:40


    können wir das jetzt mal beenden?? jeder hat jetzt seinen Standpunkt kunt getan und das muss reichen..

    man muss das jetzt nicht unnötig in die länge ziehen oder??

    also bitte

    :hug:



    Re: Westfalen-Blatt über Konzert in Bielefeld

    Jessy - 21.12.2005, 20:44


    es geht ums prinzip, aber du hast recht sarah, es ist alles gesagt! :)

    Jessy hat folgendes geschrieben: alle labern immer, wir müssen für bayern sein, sonst gehen uns champions league plätze verloren - ich sage euch was:


    scheiss auf die plätze, hauptsache bayern is raus :jenny:

    budweiser101 hat folgendes geschrieben: Jessy hat folgendes geschrieben: scheiss auf die plätze

    Genau, scheiß auf die Plätze! Bayern is als deutsche Nr.1 eh immer dabei und der restliche Pöbel brauch gar nicht mit an den Futtertrog. :top:

    LG

    Mario



    Re: Westfalen-Blatt über Konzert in Bielefeld

    budweiser101 - 21.12.2005, 20:44


    Gern. Hätte trotzdem gerne eine Info - egal von welchem Fan. ;)

    budweiser101 hat folgendes geschrieben: War sie wirklich fast Pleite?

    "...taute das Publikum ein wenig auf." In welchem Film war der denn?

    LG

    Mario



    Re: Westfalen-Blatt über Konzert in Bielefeld

    Jessy - 21.12.2005, 20:48


    budweiser101 hat folgendes geschrieben: Gern. Hätte trotzdem gerne eine Info - egal von welchem Fan. ;)

    budweiser101 hat folgendes geschrieben: War sie wirklich fast Pleite?

    "...taute das Publikum ein wenig auf." In welchem Film war der denn?

    LG

    Mario

    info worüber? wo der verantwortliche schreiberling war während des konzerts? vorsichtiger tip: burger king :p



    Re: Westfalen-Blatt über Konzert in Bielefeld

    budweiser101 - 21.12.2005, 20:55


    Neh, war oder is sie Pleite?

    Mario



    Re: Westfalen-Blatt über Konzert in Bielefeld

    Jessy - 21.12.2005, 21:01


    budweiser101 hat folgendes geschrieben: Neh, war oder is sie Pleite?

    Mario


    aso :D


    sie hat ne menge kohle ausgegeben hat sie vor kurzem gesagt, und dass halt nicht mehr viel übrig ist (anne robinson interview) aber glaub mir, sie ist weit entfernt vom pleite sein...



    Re: Westfalen-Blatt über Konzert in Bielefeld

    littleangel - 21.12.2005, 21:01


    budweiser101 hat folgendes geschrieben: Neh, war oder is sie Pleite?

    Mario

    nein, wenn sie pleite wäre könnte sie das doch alles gr nciht machen



    Re: Westfalen-Blatt über Konzert in Bielefeld

    TheHace - 21.12.2005, 21:29


    was soll der auch schreiben :shrug: war ja nur bei dem Konzert ;)

    für Leute die mehrere mitgemacht haben war Bielefeld eines der Besten (meiner Meinung nach)



    Re: Westfalen-Blatt über Konzert in Bielefeld

    littleangel - 21.12.2005, 22:07


    TheHace hat folgendes geschrieben: was soll der auch schreiben :shrug: war ja nur bei dem Konzert ;)

    für Leute die mehrere mitgemacht haben war Bielefeld eines der Besten (meiner Meinung nach)

    es war auch so eins der besten :ja:

    Komisch, das die alle so unterschiedlich schreiben :nein:



    Re: Westfalen-Blatt über Konzert in Bielefeld

    Central - 21.12.2005, 22:30


    irgendwie hab ich das gefühl, alle schreiber die mist geschrieben haben, hatten stress mit den fans. und lassen so ihren frust raus... :/



    Re: Westfalen-Blatt über Konzert in Bielefeld

    TheHace - 21.12.2005, 22:51


    Stress mit den Fans? wie sieht das aus??



    Re: Westfalen-Blatt über Konzert in Bielefeld

    littleangel - 21.12.2005, 23:14


    TheHace hat folgendes geschrieben: Stress mit den Fans? wie sieht das aus??

    Naja die fans sind ja oft ziemlich pissig, weil die sich so sch***e benehmen meistens. denke das meint micha oder?



    Re: Westfalen-Blatt über Konzert in Bielefeld

    Central - 21.12.2005, 23:17


    frage mal die pappas in hh oder in kölle die photografen während der ersten drei lieder. waren ja net die einzigen die gemeckert haben über die. vor allem den großen typen in kölle der direkt mittig stand :/



    Re: Westfalen-Blatt über Konzert in Bielefeld

    littleangel - 21.12.2005, 23:24


    Ich denke da nur mal an den Mai zurück beim HH-Konzert :tot:



    Re: Westfalen-Blatt über Konzert in Bielefeld

    Central - 21.12.2005, 23:35


    oder die zum bsp



    Re: Westfalen-Blatt über Konzert in Bielefeld

    Jessy - 21.12.2005, 23:35


    also für mich war bochum das beste konzert, als wir dann mal drin waren :D danach kommt hamburg und dann hannover... :top:



    Re: Westfalen-Blatt über Konzert in Bielefeld

    ingo_duesseldorf - 27.12.2005, 01:18

    Leserbrief zum WB-Artikel
    Hi,
    ich habe dem Westfalen-Blatt mal ein paar 'kritische' Zeilen zu diesem Artikel geschrieben...auch wenn ich ehrlich gesagt nur sehr selten dessen Leser bin :ja:


    Sehr geehrter Herr Gast,
    zunächst finde ich es erfreulich, daß Sie dem Konzert von Melanie C im Ringlokschuppen Bielefeld einen so auffälligen Artikel widmen, noch dazu mit einer wirklich schönen Überschrift ('Der Engel aus Liverpool'). Schade finde ich allerdings, daß der Inhalt dieses Artikels nur wenig und darüber hinaus sehr fragwürdige Informationen über den Verlauf des Konzerts liefert. Stattdessen werten Sie das Können und die künstlerische Leistung von Melanie C mit einer ganzen Reihe von Halbwahrheiten und Stammtischgerüchten ab, deren Herkunft irgendwo zwischen 'Yellow Press' und pauschalem Schubladendenken liegen mag.
    In der Tat ist Melanie mit ihrem Hit 'First Day of my Life' auch in den Charts wieder oben angelangt. Das geschah aber nicht nur, weil sie ein Lied vom ehemaligen Songschreiber von Robbie Williams 'trällern' durfte - daran haben sich auch schon andere versucht. Der Song wäre wohl kaum so erfolgreich, würde Melanie C ihn nicht so herausragend emotional und mitreissend präsentieren. Das wird auch Guy Chambers erwartet haben, als er sich zur Zusammenarbeit mit Melanie C entschied. Wie wäre es mal mit einer Würdigung dieser gesanglichen Leistung von Melanie C? Oder haben Sie den Erfolg von Robbie Williams auch darauf zurückgeführt, dass er Lieder von Guy Chambers singen durfte?
    Weiterhin würde mich auch interessieren, weshalb Melanie C vor dem 'finanziellen Ruin' oder 'kommerziellen Waterloo' gestanden haben soll? Auch vor der Veröffentlichung von 'First Day of my Life' konnte Melanie mit 'Next Best Superstar' einen Hit landen. Die Veröffentlichung von 'Beautiful Intentions' stiess bereits ohne diesen Titel auf ein sehr positives Echo. Es mag schon richtig sein, daß Melanie C nicht solche Fanmassen wie Robbie Williams in Bewegung setzt - jedoch verfügt sie seit vielen Jahren über eine beachtliche Zahl sehr treuer Anhänger, zu denen auch ich mich zähle und von denen sie garantiert niemals 'abserviert' wird.
    Die Aussage, daß 'Gefühl und Leidenschaft' nicht so recht aufs Publikum überspringen wollten, passt nicht im Geringsten zu den Eindrücken von mir und vielen anderen Konzertbesuchern, will ich aber als Ihre persönliche Wahnehmung stehen lassen. Dass das 'Auftauen' des Publikums dann aber ausgerechnet bei 'obligatorischen Hits' wie 'Better alone' stattgefunden haben soll, finde ich erstaunlich. Zum einen ist 'Better alone' ein eher melancholisches Stück zum Zuhören, zum anderen wird es erst im Jahr 2006 als Single erscheinen und hoffentlich dann auch zum Hit werden.
    Irgendwie entsteht bei mir der Eindruck, als wenn Ihre Welt eher die der 'alten Hasen', 'Veteranen' und 'Indie-Götter' ist - aber wie wäre es mal mit ein bisschen mehr Achtung vor der Gesamtleistung einer jungen Künstlerin, besonders vor dem von Ihnen beschriebenen 'Druck der Wegwerfgesellschaft'?

    ...vielleicht wird er ja veröffentlicht.

    Viele Grüße
    Ingo



    Re: Westfalen-Blatt über Konzert in Bielefeld

    Jessy - 27.12.2005, 08:05


    :top: well done! :top:



    Re: Westfalen-Blatt über Konzert in Bielefeld

    littleangel - 27.12.2005, 09:47


    super :top:



    Re: Westfalen-Blatt über Konzert in Bielefeld

    Christa_Spice - 27.12.2005, 11:33


    Super Mail :top:

    Zu dem Bericht sag ich mal nichts. :flop: :flop:



    Re: Westfalen-Blatt über Konzert in Bielefeld

    TheHace - 27.12.2005, 11:43


    klasse Mail :devot:

    also wenn die auf sich was halten, bringen sie das als Leserbrief



    Re: Westfalen-Blatt über Konzert in Bielefeld

    Central - 27.12.2005, 19:27


    :top:



    Re: Westfalen-Blatt über Konzert in Bielefeld

    Sheepystar - 28.12.2005, 00:42


    @ ingo_duesseldorf: super Text, echt klasse! :top:

    Mich würde wirklich mal interessieren, warum immer wieder solche Sch***-Kritiken über Mel veröffentlicht werden?!

    Ich habe dafür wirklich kein Verständnis! Wenn Kritik berechtigt ist, dann muss sie natürlich auch ausgesprochen werden, aber dieses :blah: geht mir echt ganz schön auf den Zeiger!! *grrr*

    Ich galube ganz einfach, dass Mel diesen Klatschzeitschirften zu wenig Skandale liefert, somit sehen die sich gezwungen, so einen Mist schreiben... Echt zum "Mäuse melken", oder??

    Ich finde, dass sie eine phänomenale Live-Qualität hat, und überhaupt ist sie eine, die für das, was sie liebt, hart arbeitet und kämpft. Wie um alles in der Welt kann einem das zum Verhängnis gemacht werden?! :<

    Puh....das musste jetzt mal raus!



    Re: Westfalen-Blatt über Konzert in Bielefeld

    ingo_duesseldorf - 13.01.2006, 01:07


    hat jemand mitbekommen, ob der brief veröffentlich wurde?



    Re: Westfalen-Blatt über Konzert in Bielefeld

    TheHace - 13.01.2006, 08:15


    nee leider nicht :nein:



    Re: Westfalen-Blatt über Konzert in Bielefeld

    littleangel - 13.01.2006, 09:30


    keine ahnung, aber ich gehe da mal nicht von aus



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net

    was fühle und denke ich so gerade... - gepostet von littleangel am Montag 29.08.2005
    Melanie in der Schweiz 2000/01 - gepostet von MissChisholm am Freitag 03.03.2006
    ich kriege am samstag neue reifen - gepostet von Jessy am Mittwoch 22.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Westfalen-Blatt über Konzert in Bielefeld"

    csd in bielefeld - Sternlein (Donnerstag 03.02.2005)
    Biete Pflegestelle in NRW bei Bielefeld - glueckskiki (Freitag 09.11.2007)
    Konzert Söhne Mannheims - nici2280 (Samstag 28.05.2005)
    DSC Arminia Bielefeld - Matze_O.o (Freitag 10.11.2006)
    Metallica-Konzert - Eddie Guerrero (Dienstag 10.08.2004)
    Konzert am 4. August - People Clubbar, Altstadt - patrock (Samstag 23.07.2005)
    Bielefeld Kinderpornos: 13-Jährige machte Fotos selbst - Nordseeengel (Dienstag 16.01.2007)
    Konzert - Mr. Simnock (Samstag 22.07.2006)
    KONZERT !!!!!!!!!! - LadyoftheValley (Freitag 28.04.2006)
    IGS Konzert am 27.02. und 28.02. - Christoph (Dienstag 20.02.2007)