TV TIP: Dart Weltmeisterschaft auf DSF

GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
Verfügbare Informationen zu "TV TIP: Dart Weltmeisterschaft auf DSF"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jessy - littleangel - lionix - Central
  • Forum: GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
  • Forenbeschreibung: ~www.redgirlfans.net~
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: TV TIP: Dart Weltmeisterschaft auf DSF
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 3 Tagen, 23 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "TV TIP: Dart Weltmeisterschaft auf DSF"

    Re: TV TIP: Dart Weltmeisterschaft auf DSF

    Jessy - 20.12.2005, 23:12

    TV TIP: Dart Weltmeisterschaft auf DSF
    ein kleiner tv tip für euch, weil ein freund von mir da spielt :D

    donnerstag 20 - 0 uhr :D

    sein name ist andree welge und er ist als einziger deutscher abgesehen von tomas seyler dabei!

    tomas seyler spielt auch donnerstag aber schon in der übertragung von

    17 - 19 uhr :D

    wär schön, wenn ihr mal reinschaltet und euch das anschaut ;) ist echt total spannend :w00t: die meisten kennen dart ja nur aus der kneipe und das was da gespielt wird ist was ganz anderes :D is viel geiler!!!

    und bitte daumen drücken für die beiden! :top:



    Re: TV TIP: Dart Weltmeisterschaft auf DSF

    littleangel - 20.12.2005, 23:32


    gucken werd ichs nicht, aber ich drück die Daumen :top:



    Re: TV TIP: Dart Weltmeisterschaft auf DSF

    Jessy - 21.12.2005, 08:02


    :poke:



    Re: TV TIP: Dart Weltmeisterschaft auf DSF

    littleangel - 21.12.2005, 10:35


    Ich muss morgen abend auch was anderes gucken :lach:

    da kommt so irgendwas auf Pro 7 :D



    Re: TV TIP: Dart Weltmeisterschaft auf DSF

    Jessy - 21.12.2005, 13:00


    das werd ich so nebenbei laufen alssen ;) und wenn sie kommt immer schnell in schlafzimmer rüberflitzen :D

    ausserdem nimmt es eh jemand auf ;)



    Re: TV TIP: Dart Weltmeisterschaft auf DSF

    littleangel - 21.12.2005, 16:48


    nee ich muss es live sehen, kann ich nicht warten :D



    Re: TV TIP: Dart Weltmeisterschaft auf DSF

    lionix - 21.12.2005, 17:01


    Wie gesagt in der Vorschau konnte ich sehen das Mel ein rotes Kleid am Ende trägt und Schneeflocken auf Sie herabrieseln... ach... einmal so ne Schneeflocke sein *SEUFZ* [-o<



    Re: TV TIP: Dart Weltmeisterschaft auf DSF

    littleangel - 21.12.2005, 17:18


    lionix hat folgendes geschrieben: ach... einmal so ne Schneeflocke sein *SEUFZ* [-o<

    hehe :D



    Re: TV TIP: Dart Weltmeisterschaft auf DSF

    Central - 21.12.2005, 17:47


    littleangel hat folgendes geschrieben: nee ich muss es live sehen, kann ich nicht warten :D

    :dito:

    aber dart kann echt spannend sein. habe mal vor langeweile ein paar minuten wo meine eltern weg waren geschaut. besserals das was man sonst so sieht in den kneipen und spielhöllen...



    Re: TV TIP: Dart Weltmeisterschaft auf DSF

    Jessy - 21.12.2005, 18:45


    Central hat folgendes geschrieben: littleangel hat folgendes geschrieben: nee ich muss es live sehen, kann ich nicht warten :D

    :dito:

    aber dart kann echt spannend sein. habe mal vor langeweile ein paar minuten wo meine eltern weg waren geschaut. besserals das was man sonst so sieht in den kneipen und spielhöllen...

    :ja: genau, man sollte nicht denken, dass es da so ein rumgedaddel is wie inner kneipe ;)



    Re: TV TIP: Dart Weltmeisterschaft auf DSF

    Central - 21.12.2005, 23:30


    also in den hobbyligen ist aber so. und bei den sportlern net. aber das gibbet ja in jedem sport so fast. :D



    Re: TV TIP: Dart Weltmeisterschaft auf DSF

    Jessy - 21.12.2005, 23:36


    in meiner liga is das so :p



    Re: TV TIP: Dart Weltmeisterschaft auf DSF

    Central - 22.12.2005, 00:35


    Jessy hat folgendes geschrieben: in meiner liga is das so :p

    ich weiß :micha: :D



    Re: TV TIP: Dart Weltmeisterschaft auf DSF

    Jessy - 22.12.2005, 08:23


    heute gehts nun um die wurst! unsere deutschen sind dran :w00t: alle mann die daumen drücken ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net

    Elserhalle, München - gepostet von Jessy am Mittwoch 09.11.2005
    Skala - gepostet von Sheepystar am Dienstag 27.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "TV TIP: Dart Weltmeisterschaft auf DSF"

    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    TV Tip - fan1963 (Montag 17.07.2006)
    FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 - ferrari590 (Freitag 28.04.2006)
    Dart - golgathaner (Montag 08.05.2006)
    Abfahrt - Sofien (Freitag 26.06.2009)
    weltmeisterschaft - aida (Samstag 29.01.2005)
    TV Tip, 14.10. - Black Dog (Samstag 14.10.2006)
    Eishockey Weltmeisterschaft 2006 - Thornbury (Donnerstag 27.07.2006)
    Tip: Unnötige Steckverbinder ersetzen - Wolkenquirl (Sonntag 05.02.2006)
    TV Tip, 8.5. - Black Dog (Montag 08.05.2006)