Ist Mel eigentlich noch vergeben?

GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
Verfügbare Informationen zu "Ist Mel eigentlich noch vergeben?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Angel-t - djaneskinny - Basti - Jessy - lionix - littleangel - nadschyC - Melly19 - Central - Jenny
  • Forum: GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
  • Forenbeschreibung: ~www.redgirlfans.net~
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 33
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ist Mel eigentlich noch vergeben?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 29 Tagen, 3 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ist Mel eigentlich noch vergeben?"

    Re: Ist Mel eigentlich noch vergeben?

    Angel-t - 22.12.2005, 02:34

    Ist Mel eigentlich noch vergeben?
    hi ihr!
    ich wollte mal fragen, ob mel eigentlich noch mit ihrem freund zusammen ist, leider weiß ich gar nicht wie er hieß ich würd jetzt mal tom sagen, aber ich denke nicht das er wirklich so heißt, naja irgendwer wird es ja bestimmt wissen! ich kann mich nur an so bilder mit einem herren erinnern, wo sie glaub ich im urlaub waren! also her mit euren storys!!!!



    Re: Ist Mel eigentlich noch vergeben?

    djaneskinny - 22.12.2005, 03:51


    War ja klar, daß Dich das interessiert :lach:



    Re: Ist Mel eigentlich noch vergeben?

    Basti - 22.12.2005, 05:28


    Ja - Thomas Starr



    Re: Ist Mel eigentlich noch vergeben?

    Jessy - 22.12.2005, 08:47




    Re: Ist Mel eigentlich noch vergeben?

    lionix - 22.12.2005, 10:17


    Dieser Thomas sieht mir verflucht ähnlich :D (nicht wirklich :viper: ) hatte doch immer gehofft das Sie nur auf mich wartet und er nur ne Übergangslösung ist :lach:



    Re: Ist Mel eigentlich noch vergeben?

    littleangel - 22.12.2005, 10:49


    jep sie hat immer noch ihren Thomay und ich freu mich wahnsinnig für sie :top:



    Re: Ist Mel eigentlich noch vergeben?

    lionix - 22.12.2005, 10:50


    littleangel hat folgendes geschrieben: jep sie hat immer noch ihren Thomay und ich freu mich wahnsinnig für sie :top:

    Ich freu mich auch, aber nur weil Sie glücklich ist, wenn er nervt soll Sie ihn sofort abschießen :ja: :D



    Re: Ist Mel eigentlich noch vergeben?

    nadschyC - 22.12.2005, 11:50




    Re: Ist Mel eigentlich noch vergeben?

    nadschyC - 22.12.2005, 11:50


    hmm gut, das wollte ich jetz grad gar ne... aber keine angst, ich bekomm das schon hin... irgendwann ;D



    Re: Ist Mel eigentlich noch vergeben?

    djaneskinny - 22.12.2005, 12:00


    Das is die Url von dem geposteten Foto, aber da das Mel ohne poor Thomas is, weiß ich grad nicht, was Du uns wirklich zeigen wolltest?



    Re: Ist Mel eigentlich noch vergeben?

    littleangel - 22.12.2005, 12:02


    hehe macht doch nichts :)



    Re: Ist Mel eigentlich noch vergeben?

    nadschyC - 22.12.2005, 12:07


    wollte ga nix zeigen, nur so pic bei meinem nick miteinfügen aber entweder bin ich noch zu sehr im tee um die zeit oder check einfach ne, wie die das meinen... :/

    hilfe?



    Re: Ist Mel eigentlich noch vergeben?

    djaneskinny - 22.12.2005, 12:13


    Das Avatar, also das Foto unter Deinem Nick kannste in Deinem Profil einfügen, darfst allerdings ne gewisse Größe nicht überschreiten mit der ich auch grad kämpfe...

    Die Signatur kannste auch in Deinem Profil einstellen

    [url]www.adresse des fotos....[/url] ;)



    Re: Ist Mel eigentlich noch vergeben?

    nadschyC - 22.12.2005, 12:25


    gut, dann wird das wohl ne klappen grad, weil das pic was ich will verdammt groß is... mist...

    na gut, danke für die info!



    Re: Ist Mel eigentlich noch vergeben?

    littleangel - 22.12.2005, 12:54


    nadschyC hat folgendes geschrieben: gut, dann wird das wohl ne klappen grad, weil das pic was ich will verdammt groß is... mist...

    na gut, danke für die info!

    nicht größer als 500x300 Pixel sollte es sein



    Re: Ist Mel eigentlich noch vergeben?

    Jessy - 22.12.2005, 13:04


    ich als admin hab ja "the power" und da du dieses foto hier einfach so gepostet hast hab ich es jetzt verkleinert und in deine signatur gesetzt... wenn dir das bild doch nicht gefällt, kannst du es in deinem profil wieder löschen ;)



    Re: Ist Mel eigentlich noch vergeben?

    Jessy - 22.12.2005, 13:18


    wenn du utner deinem usernamen ein bild haben willst, schau doch mal hier rein:

    avatar auswahl

    und hier nochmal ne hilfe zu avatar & signatur:

    sig & ava hilfe



    Re: Ist Mel eigentlich noch vergeben?

    nadschyC - 22.12.2005, 15:07


    danke leutz u danke für das pic!
    vielleicht krieg ichs ja irgendwann mal hin *g*



    Re: Ist Mel eigentlich noch vergeben?

    Jessy - 22.12.2005, 15:16


    das wird schon ;) man braucht so seine zeit um es sich hier gemütlich zu machen ;)



    Re: Ist Mel eigentlich noch vergeben?

    lionix - 22.12.2005, 15:53


    nadschyC hat folgendes geschrieben: danke leutz u danke für das pic!
    vielleicht krieg ichs ja irgendwann mal hin *g*

    Hehe keine Panik bei mir hat das mit dem Avatar auch ne zeitlang gedauert - ganz zu schweigen von der Signatur... :D



    Re: Ist Mel eigentlich noch vergeben?

    Jessy - 22.12.2005, 16:13


    wie gesagt, ich helfe immer gerne :)



    Re: Ist Mel eigentlich noch vergeben?

    lionix - 22.12.2005, 16:18


    Jessy hat folgendes geschrieben: wie gesagt, ich helfe immer gerne :)

    Ich weiß... auch sehr nett von Dir... werde mich in den nächsten Tagen mal um ne schöne Signatur kümmern, wenn ich nicht weiterkomme funke ich Dich an :ja:



    Re: Ist Mel eigentlich noch vergeben?

    Jessy - 22.12.2005, 16:20


    lionix hat folgendes geschrieben: Jessy hat folgendes geschrieben: wie gesagt, ich helfe immer gerne :)

    Ich weiß... auch sehr nett von Dir... werde mich in den nächsten Tagen mal um ne schöne Signatur kümmern, wenn ich nicht weiterkomme funke ich Dich an :ja:

    alles klar :) ich bin zwar nicht so talentiert was das design angeht, aber für ein einfaches bild in der richtigen größe reicht es :D



    Re: Ist Mel eigentlich noch vergeben?

    littleangel - 22.12.2005, 16:20


    wir helfen alle gerne :ja: bei Problemen immer fragen :)



    Re: Ist Mel eigentlich noch vergeben?

    lionix - 22.12.2005, 16:21


    littleangel hat folgendes geschrieben: wir helfen alle gerne :ja: bei Problemen immer fragen :)

    Ich weiß... ich seid ja nicht just 4 fun die Admins... hoffe ich zumindest :lach:



    Re: Ist Mel eigentlich noch vergeben?

    Melly19 - 22.12.2005, 17:37


    BOAH!!! die beiden sind ja echt knuffig.. :lovers:
    danke für die bilder, hab die noch nie zuvor gesehn... :hug:



    Re: Ist Mel eigentlich noch vergeben?

    littleangel - 22.12.2005, 17:52


    Melly19 hat folgendes geschrieben: BOAH!!! die beiden sind ja echt knuffig.. :lovers:
    danke für die bilder, hab die noch nie zuvor gesehn... :hug:

    hast noch nie Bilder gesehen? ::sam:

    die beiden sind echt süß zusammen und anscheinend sehr glücklich :D



    Re: Ist Mel eigentlich noch vergeben?

    Central - 22.12.2005, 19:36


    littleangel hat folgendes geschrieben: Melly19 hat folgendes geschrieben: BOAH!!! die beiden sind ja echt knuffig.. :lovers:
    danke für die bilder, hab die noch nie zuvor gesehn... :hug:

    hast noch nie Bilder gesehen? ::sam:

    die beiden sind echt süß zusammen und anscheinend sehr glücklich :D

    zum glück! freue mich für mel das sie so jemanden hat.!!!



    Re: Ist Mel eigentlich noch vergeben?

    Melly19 - 22.12.2005, 19:48


    Melly19 hat folgendes geschrieben: BOAH!!! die beiden sind ja echt knuffig.. :lovers:
    danke für die bilder, hab die noch nie zuvor gesehn... :hug:

    nee, ich wusste zwar das mel nicht mehr zu haben is, aber gesehn hab ich süßen noch nie.. :D
    ist ja ein wahres bilderbuchpaar.. :) hab auch noch nie was von den beiden in den klatsch & tratsch magazinen gelesen :top:

    sind in diesem sinne, anscheinend das komplette gegenteil von den beckhams :lach: :top:



    Re: Ist Mel eigentlich noch vergeben?

    Central - 22.12.2005, 19:56


    naja er ist ja net so wie bekannt wie beckham von soher...



    Re: Ist Mel eigentlich noch vergeben?

    Angel-t - 24.12.2005, 22:00


    danke für die super süßen bilder ich freu mich sehr für mel sie sehen echt sehr glücklich aus, und das ist ja sowieso das wichtigste!



    Re: Ist Mel eigentlich noch vergeben?

    littleangel - 25.12.2005, 13:46


    Angel-t hat folgendes geschrieben: sie sehen echt sehr glücklich aus, und das ist ja sowieso das wichtigste!

    genau :ja:



    Re: Ist Mel eigentlich noch vergeben?

    Jenny - 25.12.2005, 17:40


    Auch nochmal DANKE für die Bilder! :christa: Einige kannte ich schon.Sie sehen ja so verliebt aus! :heart: Oh man is das süüüüß!! :herzilein:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net

    die schlechtesten dtm pics... - gepostet von Central am Montag 27.03.2006
    Melanie C Die natürliche Reaktion - gepostet von red-74 am Mittwoch 05.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ist Mel eigentlich noch vergeben?"

    CopterX in der Halle - Mischamick (Dienstag 10.02.2009)
    Wieso seid ihr eigentlich alle noch wach? - clubmed (Sonntag 27.03.2005)
    Soul von W.O.H hat deu zu vergeben - technokind (Dienstag 24.01.2006)
    Ministerposten zu vergeben! - Magier (Mittwoch 31.05.2006)
    Warum eigentlich ein inoffizielles Forum? - Aenai (Mittwoch 21.02.2007)
    Was essen, trinken und machen mel fans so gerade....? - Central (Montag 26.09.2005)
    wer ist hier eigentlich wer? - thimo (Samstag 28.04.2007)
    wie funktioniert eigentlich... - Freundschaft (Sonntag 22.10.2006)
    Was is eigentlich am iz am 21 bam watzi???? - flo (Montag 11.06.2007)
    Wo ist denn eigentlich Kate? - Jasmin (Donnerstag 02.02.2006)