Autobiographie von Anthony Kiedis

GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
Verfügbare Informationen zu "Autobiographie von Anthony Kiedis"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JCBack - Franzi - Jessy - Central
  • Forum: GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
  • Forenbeschreibung: ~www.redgirlfans.net~
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Autobiographie von Anthony Kiedis
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 21 Tagen, 19 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Autobiographie von Anthony Kiedis"

    Re: Autobiographie von Anthony Kiedis

    JCBack - 14.12.2005, 20:03

    Autobiographie von Anthony Kiedis
    Ich hab neulich die Autobiographie von Anthony Kiedis, dem Sänger der Red Hot Chili Peppers, "Scar Tissue" gelesen. Endlich, ich hatte sie mir schon im Sommer geholt. Melanie hat ein paar Mal gesagt, wie sexy sie ihn fand. Höhö.

    Anscheinend hat sie sich damit eine Erwähnung erkauft. Hihi. Es ging darum, dass Herr Kiedis sie und Melanie B in L.A. kennen gelernt hat, weil sie nachfragten, wo man gut abhängen und sich tättowieren lassen kann. Es folgte noch eine längere Geschichte über ein Spice Girls Konzert, dass er daraufhin besucht hat.
    Und seine Freundschaft mit Melanie, die wohl eine Weile lang anhielt (vielleicht immer noch? wer weiß), hat ihn zu einem Song inspiriert. "Emit Remmus" heißt das ganze und ist auf ihrem Album "Californication" (1999)veröffentlicht.

    Hier der Text:
    The california animal is a bear
    Angeleno but the devil may care
    Summer time to talk and swear
    Later maybe we could share some air
    I’ll take you to the movies there
    We could walk through leicester square
    What could be wetter than
    An english girl american man

    London in the summer time
    Call me now use the satellite
    London in the summer time
    Cuss me out and it’ll feel all right

    Hesitate but don’t refuse
    The choice was yours but you said choose
    The look she used was green and sharp
    Stabbed that boy all in his heart
    Come what may the cosmos will
    Take me up and down on primrose hill
    What could be wetter than
    An english girl american man

    London in the summer time
    Call me now use the satellite
    London in the summer time
    Cuss me out and it’ll feel all right

    Cuss me out and it’ll feel all right
    It’s all right now
    Call me now use the satellite
    It’s all right
    It’s all right

    Down and out and it’ll sound all right
    It’s all right now
    It’s all right

    The california flower is poppy child
    Felony sends me all the gold in your smile
    Drift away from anyone you can
    Nothing ever goes according to plan
    Though I know that every river bends
    Time to say hello to snow on the thames
    What could be wetter than
    An english girl american man

    London in the summer time
    Call me now use the satellite
    London in the summer time
    Cuss me out and it’ll feel all right


    Würd mich über ne Diskussion freuen. Hihi. Muss selber mal drauf kucken. Aber grad hab ich leider keine Zeit.
    Vielleicht finde ich auch die Zeit, ein paar Zitate aus dem Buch rauszuschreiben, damit ihr in etwa den Sinn kennt (ich hab die deutsche Version, von dem her isses eh bisschen was anderes.



    Re: Autobiographie von Anthony Kiedis

    Franzi - 14.12.2005, 20:31


    das mit dem song wissen ja die meisten denk ich schon. würd mich natürlich trotzdem interessieren, was er sonst noch so über melanie schreibt.



    Re: Autobiographie von Anthony Kiedis

    Jessy - 14.12.2005, 21:20


    Franzi hat folgendes geschrieben: das mit dem song wissen ja die meisten denk ich schon. würd mich natürlich trotzdem interessieren, was er sonst noch so über melanie schreibt.

    ich wusste es nciht :$ danke fini schatz :hug:



    Re: Autobiographie von Anthony Kiedis

    Central - 14.12.2005, 23:02


    hab ich bisher nur mal so nebenbei mitbekommen am anfang des jahres. :/



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net

    mal wieder was zu Radio HH - gepostet von littleangel am Dienstag 06.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Autobiographie von Anthony Kiedis"

    Anthony Rother - Das Ist Elektro. Works 1997-2005 - Freeze_Frame (Freitag 10.11.2006)
    Die Uhrwerk Orange - Anthony Burgess - Aruna (Sonntag 20.05.2007)
    Anthony Hopkins abserviert: - Maren (Dienstag 05.06.2007)
    Doku - Anthony Bourdain , Eine Frage des Geschmacks - Subkultur1376 (Montag 02.07.2007)
    ABBA - rostflüsterer (Montag 03.11.2008)
    23 Anthony Davidson - Formel 1 Star (Dienstag 04.09.2007)
    Anthony Petrifke - juliane (Dienstag 19.06.2007)
    Anthony de Mello - Umay Hatun (Freitag 03.12.2004)
    Glückwunsch Anthony (44) - Rafael (Mittwoch 01.11.2006)
    Anthony Hopkins im Ruhestand? - T_Engel (Dienstag 10.04.2007)