Wir sind Helden

GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
Verfügbare Informationen zu "Wir sind Helden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lionix - Viper - Natilein - Deryn - Jessy
  • Forum: GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
  • Forenbeschreibung: ~www.redgirlfans.net~
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir sind Helden
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 20 Tagen, 19 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir sind Helden"

    Re: Wir sind Helden

    lionix - 07.12.2005, 02:27

    Wir sind Helden
    Finde die Band recht gut, habe mir mal das neueste Album organisert weil ich etliche Lieder von denen richtig gut fand und ich muss sagen es ist wirklich klasse...

    Besonders schön finde ich, daß Wir sind Helden einen ganz eigenen Stil haben, den so noch niemand bisher zu bieten hatte... sie ziehen einfach ihr Ding durch und das mit Erfolg (genauso wie unsere Melly) :ja:



    Re: Wir sind Helden

    Viper - 07.12.2005, 11:28


    also ich mag die ja überhaupt nicht... :nein:

    liegt an der musik



    Re: Wir sind Helden

    Natilein - 07.12.2005, 15:47


    Hab beide Alben (Kopien :lach: ) und find beide ziemlich gut, vor allem die zweite! Mein Fave-Song von ihnen ist "Wenn es passiert"! Soo schön traurig! :/ ;)



    Re: Wir sind Helden

    lionix - 07.12.2005, 21:05


    Natilein hat folgendes geschrieben: Hab beide Alben (Kopien :lach: ) und find beide ziemlich gut, vor allem die zweite! Mein Fave-Song von ihnen ist "Wenn es passiert"! Soo schön traurig! :/ ;)

    Hehe endlich mal jemand der die auch mag... btw bei mir sind es auch nur Kopien... :D ich find auf dem neuen Album das erste Lied ziemlich gut und der Rest kann sich auch sehen lassen...



    Re: Wir sind Helden

    Deryn - 08.12.2005, 17:56


    Wir Sind Helden machen richtig gute Musik.
    Heutzutage trauen sich immer weniger Bands deutsch zu singen. Aber die Helden machen das richtig gut.

    :top:



    Re: Wir sind Helden

    lionix - 07.01.2006, 15:55


    Ist ja jetzt ein neues Video draußen, irgendwie ganz schön durch :lach:

    Naja ich hör momentan wieder das erste Album - immer wieder gut - aber leider mögen ja die meisten von Euch die Helden nicht :nein:



    Re: Wir sind Helden

    Jessy - 07.01.2006, 17:18


    hab von denen noch nie ein ganzes album gehört :nein: sollte ich vielleicht mal tun :ja:



    Re: Wir sind Helden

    lionix - 07.01.2006, 17:30


    Jessy hat folgendes geschrieben: hab von denen noch nie ein ganzes album gehört :nein: sollte ich vielleicht mal tun :ja:

    Jupp ist zu empfehlen und es hört sich auch nicht alles gleich an :D ;)



    Re: Wir sind Helden

    Jessy - 07.01.2006, 17:32


    lionix hat folgendes geschrieben: Jessy hat folgendes geschrieben: hab von denen noch nie ein ganzes album gehört :nein: sollte ich vielleicht mal tun :ja:

    Jupp ist zu empfehlen und es hört sich auch nicht alles gleich an :D ;)

    das hört sich gut an ;)



    Re: Wir sind Helden

    lionix - 07.01.2006, 17:33


    Jessy hat folgendes geschrieben: lionix hat folgendes geschrieben: Jessy hat folgendes geschrieben: hab von denen noch nie ein ganzes album gehört :nein: sollte ich vielleicht mal tun :ja:

    Jupp ist zu empfehlen und es hört sich auch nicht alles gleich an :D ;)

    das hört sich gut an ;)

    Ist Geschmackssache... aber ich find eigentlich alle Lieder von denen gut auf dem ersten Album sind Lied 11 und 12 eher ruhigere aber dafür richtig gute Lieder... absolut zu empfehlen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net

    Melanie sing 'I Turn to You' in der Lennox-Show 2000 - gepostet von ingo_duesseldorf am Montag 10.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wir sind Helden"

    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Halle der Helden - Yazuac Glaedr (Montag 26.03.2007)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Wir sind auch durch - (Nachmittagsteilnehmer) - Stefan (Dienstag 13.09.2005)