neues better alone video!

GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
Verfügbare Informationen zu "neues better alone video!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Central - Jessy - TheHace - littleangel - katjamelcfan - surv-chick - phoenixx_anne - JCBack - angelina
  • Forum: GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
  • Forenbeschreibung: ~www.redgirlfans.net~
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 42
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neues better alone video!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 13 Tagen, 17 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neues better alone video!"

    Re: neues better alone video!

    Central - 12.12.2005, 16:52

    neues better alone video!
    laut der show blitz auf sat1 kommt wohl auch ein neues video dazu raus! :D



    Re: neues better alone video!

    Jessy - 12.12.2005, 17:18


    bin gespannt! ich fand das erste schon gut aber ich finds auch cool, dass wir ein eigenes kriegen :angel



    Re: neues better alone video!

    Central - 12.12.2005, 21:29


    ich auch! :D



    Re: neues better alone video!

    TheHace - 13.12.2005, 02:17


    ich hab sie vorhin gefragt.. sie hat es in Mannheim gedreht.. und eigentlich durfte sie darüber ja gar nicht sprechen... ja ja we saw it on telly Melly :p



    Re: neues better alone video!

    littleangel - 13.12.2005, 12:12


    ich denke nach wie vor, das es die falsche Wahl ist... naja, we will see



    Re: neues better alone video!

    TheHace - 13.12.2005, 12:25


    littleangel hat folgendes geschrieben: ich denke nach wie vor, das es die falsche Wahl ist... naja, we will see

    das denkst leider nicht nur du :( aber wir haben das ja schon ausfürlich besprochen



    Re: neues better alone video!

    katjamelcfan - 13.12.2005, 14:05

    Re: neues better alone video!
    das alte war aber doch genial.. :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:



    Re: neues better alone video!

    littleangel - 13.12.2005, 14:22


    TheHace hat folgendes geschrieben: littleangel hat folgendes geschrieben: ich denke nach wie vor, das es die falsche Wahl ist... naja, we will see

    das denkst leider nicht nur du :( aber wir haben das ja schon ausfürlich besprochen

    jep... :shrug:

    LPOM wäre ne gute Entscheidung gewesen oder BI :/



    Re: neues better alone video!

    Jessy - 13.12.2005, 14:46


    TheHace hat folgendes geschrieben: ich hab sie vorhin gefragt.. sie hat es in Mannheim gedreht.. und eigentlich durfte sie darüber ja gar nicht sprechen... ja ja we saw it on telly Melly :p

    im fernsehen haben sie aber nix von mannheim gesagt...



    Re: neues better alone video!

    Jessy - 13.12.2005, 14:48


    littleangel hat folgendes geschrieben: TheHace hat folgendes geschrieben: littleangel hat folgendes geschrieben: ich denke nach wie vor, das es die falsche Wahl ist... naja, we will see

    das denkst leider nicht nur du :( aber wir haben das ja schon ausfürlich besprochen

    jep... :shrug:

    LPOM wäre ne gute Entscheidung gewesen oder BI :/

    mir wär was anderes aucvh lieber gewesen, aber trotzdem... wenn sie mit BA erfolg hat bei uns, wovon ich ausgehen, dann is doch alles halb so wild!

    ausserdem macht melanie selten was man ihr sagt :<



    Re: neues better alone video!

    TheHace - 13.12.2005, 14:55


    Jessy hat folgendes geschrieben: TheHace hat folgendes geschrieben: ich hab sie vorhin gefragt.. sie hat es in Mannheim gedreht.. und eigentlich durfte sie darüber ja gar nicht sprechen... ja ja we saw it on telly Melly :p

    im fernsehen haben sie aber nix von mannheim gesagt...

    nein haben sie auch nicht, das hat sie nur mir oder besser uns gesagt :p
    nach dem ich sie gefragt habe ob sie ein neues Video gedreht hat



    Re: neues better alone video!

    surv-chick - 13.12.2005, 20:15


    wann hat sie denn das in mannheim gedreht ? hätt ich das gewusst wohn ca 20 km von mannem entfernt !! schade, wieder was verpasst!! wann soll das video rauskommen ??
    Liebe Grüße



    Re: neues better alone video!

    littleangel - 13.12.2005, 20:36


    Muss am 02.12. gewesen sein, da sie an dem Tag in Mannheim war, weil dort The Dome aufgezeichnet wurde.

    Aber schon heftig auf die schnelle



    Re: neues better alone video!

    surv-chick - 13.12.2005, 20:39


    na dann lassen wir uns überaschen hätt net gedacht dass mannheim videotauglich ist :) bin mal gespannt !!!



    Re: neues better alone video!

    Jessy - 13.12.2005, 21:52


    TheHace hat folgendes geschrieben: Jessy hat folgendes geschrieben: TheHace hat folgendes geschrieben: ich hab sie vorhin gefragt.. sie hat es in Mannheim gedreht.. und eigentlich durfte sie darüber ja gar nicht sprechen... ja ja we saw it on telly Melly :p

    im fernsehen haben sie aber nix von mannheim gesagt...

    nein haben sie auch nicht, das hat sie nur mir oder besser uns gesagt :p
    nach dem ich sie gefragt habe ob sie ein neues Video gedreht hat

    UIH - exclusive was? 8)


    sie ist dümmer als ich dachte ;) sie sollte wissen was sie erzählen darf und was nicht. und glaubt dir einfach so, dass das fernsehen das gesagt hat :dizzy:



    Re: neues better alone video!

    Jessy - 13.12.2005, 21:53


    littleangel hat folgendes geschrieben: Muss am 02.12. gewesen sein, da sie an dem Tag in Mannheim war, weil dort The Dome aufgezeichnet wurde.

    Aber schon heftig auf die schnelle

    denke ich auch! :ja:



    Re: neues better alone video!

    Central - 13.12.2005, 22:51


    Jessy hat folgendes geschrieben: littleangel hat folgendes geschrieben: Muss am 02.12. gewesen sein, da sie an dem Tag in Mannheim war, weil dort The Dome aufgezeichnet wurde.

    Aber schon heftig auf die schnelle

    denke ich auch! :ja:

    hm hoffe nur das darunter net die quali des videos leiden musste... :/



    Re: neues better alone video!

    Jessy - 14.12.2005, 10:43


    Central hat folgendes geschrieben: Jessy hat folgendes geschrieben: littleangel hat folgendes geschrieben: Muss am 02.12. gewesen sein, da sie an dem Tag in Mannheim war, weil dort The Dome aufgezeichnet wurde.

    Aber schon heftig auf die schnelle

    denke ich auch! :ja:

    hm hoffe nur das darunter net die quali des videos leiden musste... :/

    wir werden sehen :)



    Re: neues better alone video!

    phoenixx_anne - 14.12.2005, 12:06


    Scheint als sei D-Land ne gute Wahl für Videos, ist bekannt wer der direktor des Videos ist?
    Die Single kommt meiner Meinung nach zu spät, Balladen sollte man immer vor Weihnachten veröffentlichen, was Rockiges ist im Frühjahr immer besser :/



    Re: neues better alone video!

    JCBack - 14.12.2005, 12:34


    Ja, damit hast du recht, Anne. Sie hätte früher damit ankommen sollen. Im November oder so. Für Frühjahr wär echt LNOE oder LPOM besser. Naja, der alte Sturkopf... :D die macht doch eh, wie se grad lustig is. ;)



    Re: neues better alone video!

    Jessy - 14.12.2005, 12:39


    JCBack hat folgendes geschrieben: Naja, der alte Sturkopf... :D die macht doch eh, wie se grad lustig is. ;)

    ich stimme aus vollem herzen zu! :ja: :<



    Re: neues better alone video!

    JCBack - 14.12.2005, 12:41


    Selbst wenn man mit den Sturköpfen redet, auch dann nix und wieder nix. Lucy is genauso ein Quälgeist. Und meine Freundin manchmal noch schlimmer... :D Ich weiß, wovon ich rede... Hihi. Gotcha!



    Re: neues better alone video!

    Jessy - 14.12.2005, 14:03


    JCBack hat folgendes geschrieben: Selbst wenn man mit den Sturköpfen redet, auch dann nix und wieder nix. Lucy is genauso ein Quälgeist. Und meine Freundin manchmal noch schlimmer... :D Ich weiß, wovon ich rede... Hihi. Gotcha!

    jaja das leben is hart :D



    Re: neues better alone video!

    TheHace - 14.12.2005, 14:09


    mal back Topic...

    sie hat ja in Bielefeld gesagt, dass das neue Video in Mannheim gedreht wurde..

    aber mal ernsthaft... so viel Zeit kann sie gar nicht gehabt haben.. schließlich Stand the Dome an und vorher war sie in Kopenhagen

    könnte es also sein, dass es ein Mix aus dem alten Video und den Takes aus Mannheim wird???



    Re: neues better alone video!

    littleangel - 14.12.2005, 14:11


    keine ahnung :shrug:

    würde aber nicht zusammen passen find ich



    Re: neues better alone video!

    Jessy - 14.12.2005, 14:12


    TheHace hat folgendes geschrieben: mal back Topic...

    sie hat ja in Bielefeld gesagt, dass das neue Video in Mannheim gedreht wurde..

    aber mal ernsthaft... so viel Zeit kann sie gar nicht gehabt haben.. schließlich Stand the Dome an und vorher war sie in Kopenhagen

    könnte es also sein, dass es ein Mix aus dem alten Video und den Takes aus Mannheim wird???

    warum hast du melanie das nicht auch gefragt...



    Re: neues better alone video!

    phoenixx_anne - 14.12.2005, 16:54


    Kommt darauf an wo man das Video dreht, wenn man draußen dreht dauert es bestimmt länger, aber wenn man nur in einer blue/green box steht wird das meiste eh erst hinterher eingefügt.



    Re: neues better alone video!

    TheHace - 14.12.2005, 18:26


    Jessy hat folgendes geschrieben: TheHace hat folgendes geschrieben: mal back Topic...

    sie hat ja in Bielefeld gesagt, dass das neue Video in Mannheim gedreht wurde..

    aber mal ernsthaft... so viel Zeit kann sie gar nicht gehabt haben.. schließlich Stand the Dome an und vorher war sie in Kopenhagen

    könnte es also sein, dass es ein Mix aus dem alten Video und den Takes aus Mannheim wird???

    warum hast du melanie das nicht auch gefragt...



    was sollte ich sie denn noch alles Fragen als sie so für ca. 1. Minute vor mir stand??



    Re: neues better alone video!

    angelina - 14.12.2005, 18:54


    die szenen,die sie im fernseher gezeigt haben, sahen nicht wirklich gestreßt o.ä. aus!!!!!!!!
    und,was man so sehen konnte (was leider nicht viel war),sah nicht schlecht aus!!!!!!!!!
    bin echt gespannt



    Re: neues better alone video!

    Jessy - 14.12.2005, 19:13


    TheHace hat folgendes geschrieben: was sollte ich sie denn noch alles Fragen als sie so für ca. 1. Minute vor mir stand??


    ich mein ja nur, was fragste uns sowas?

    TheHace hat folgendes geschrieben: könnte es also sein, dass es ein Mix aus dem alten Video und den Takes aus Mannheim wird???

    woher sollen wir das wissen? 8)



    Re: neues better alone video!

    TheHace - 14.12.2005, 19:21


    angelina hat folgendes geschrieben: die szenen,die sie im fernseher gezeigt haben, sahen nicht wirklich gestreßt o.ä. aus!!!!!!!!
    und,was man so sehen konnte (was leider nicht viel war),sah nicht schlecht aus!!!!!!!!!
    bin echt gespannt

    soll ja auch nicht gestresst wirken.. aber ich könnte mir schon vorstellen, dass sie echt nur einen Vormittag hatte und das ist für ein Video nun wirklich nicht viel Zeit



    Re: neues better alone video!

    angelina - 14.12.2005, 19:51


    die videoszenen im allgemeinen meinte ich auch nicht. ich fand die interviewsequenzen etc sehr locker. sie wirkte entspannt und war wie immer zu jokes aufgelegt



    Re: neues better alone video!

    littleangel - 14.12.2005, 20:58


    wer weiß, sie hatte ja nachem Bochum Konzert auch ein paar freie Tage, vielleicht hat sie da auch noch gedreht :shrug:



    Re: neues better alone video!

    Jessy - 14.12.2005, 21:26


    littleangel hat folgendes geschrieben: wer weiß, sie hatte ja nachem Bochum Konzert auch ein paar freie Tage, vielleicht hat sie da auch noch gedreht :shrug:

    erm nach bochum war direkt mainz schätzchen :p



    Re: neues better alone video!

    littleangel - 14.12.2005, 22:35


    ja aber dann waren doch noch zwei Tage frei dazwischen. Mainz war doch Montag und HH erst Mittwoch...

    ach wat weiß ich :lach:

    wir werdens hoffentlich bald sehen :D



    Re: neues better alone video!

    Jessy - 14.12.2005, 22:55


    littleangel hat folgendes geschrieben: ja aber dann waren doch noch zwei Tage frei dazwischen. Mainz war doch Montag und HH erst Mittwoch...

    ach wat weiß ich :lach:

    wir werdens hoffentlich bald sehen :D

    stimmt!!! und mainz is nicht weit weg von mannheim...



    Re: neues better alone video!

    Central - 14.12.2005, 22:57


    vielleicht wird es auch sowas wie eine art tourvideo.... ;)



    Re: neues better alone video!

    Jessy - 15.12.2005, 09:03


    Central hat folgendes geschrieben: vielleicht wird es auch sowas wie eine art tourvideo.... ;)

    das wär ZU schön micha, aber ich bezweifel es :/



    Re: neues better alone video!

    TheHace - 15.12.2005, 11:33


    Jessy hat folgendes geschrieben: Central hat folgendes geschrieben: vielleicht wird es auch sowas wie eine art tourvideo.... ;)

    das wär ZU schön micha, aber ich bezweifel es :/

    tourvideo?? glaub das passt nicht zum Song woll :shrug:



    Re: neues better alone video!

    Central - 15.12.2005, 18:23


    stimmt aber musiker kommen auf die seltsamsten gedanken....



    Re: neues better alone video!

    Jessy - 15.12.2005, 19:40


    TheHace hat folgendes geschrieben: Jessy hat folgendes geschrieben: Central hat folgendes geschrieben: vielleicht wird es auch sowas wie eine art tourvideo.... ;)

    das wär ZU schön micha, aber ich bezweifel es :/

    tourvideo?? glaub das passt nicht zum Song woll :shrug:

    davon mal abgesehen...



    Re: neues better alone video!

    TheHace - 15.12.2005, 22:47


    Central hat folgendes geschrieben: stimmt aber musiker kommen auf die seltsamsten gedanken....

    oder irgendwelche Leute von der Plattenfirma :dizzy:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net

    Meine Bilder aus Karlsruhe - gepostet von TheHace am Freitag 03.03.2006
    Fahrgemeinschaft HH über H nach D - gepostet von Jessy am Donnerstag 16.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "neues better alone video!"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Sgt.Tkc Fun Video`s - Sgt.Tkc-=[G-C]=- (Samstag 20.05.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    Suche Konzertmitschnitte auf DVD oder Video - steveneven (Donnerstag 28.06.2007)