Melanie und Lucy

GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
Verfügbare Informationen zu "Melanie und Lucy"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JCBack - Jessy - Basti - Deryn - serenity - Central - surv-chick - littleangel
  • Forum: GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
  • Forenbeschreibung: ~www.redgirlfans.net~
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Melanie und Lucy
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 15 Tagen, 14 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Melanie und Lucy"

    Re: Melanie und Lucy

    JCBack - 08.12.2005, 21:45

    Melanie und Lucy
    Yihaaaa! Ich will nerven :D:D:D und ich wusste nicht, wo das sonst hin sollte. Weiß jemand, ob Melly schonmal mit Lucy in einer TV-Sendung war? Ich kann mich an nichts erinnern, aber vielleicht weiß es ja doch jemand. :D
    Wenn jetzt einer wahrheitsgemäß "ja" sagt, und noch jemand anderes ganz lieb "bitte", dann erzähl ich vielleicht auch, warum ich nen Herzinfarkt kriege... Hihi... :hug:



    Re: Melanie und Lucy

    Jessy - 08.12.2005, 21:47


    nicht dass ich wüsste... aber kommt ja nun bald ;)



    Re: Melanie und Lucy

    Basti - 08.12.2005, 21:53


    Nicht direkt in ner Sendung..nur bei der 90er show rief sie bei Spice Up Your Life im Einspieler "Yay mein Lieblingssong"..und nacher kam ja melly..aber direkt in der show war sie glaub ich net



    Re: Melanie und Lucy

    JCBack - 08.12.2005, 22:20


    Nee, da war ich ja, bei der 90er Show. Da war Lucy nicht. Hmm... schade.



    Re: Melanie und Lucy

    Basti - 08.12.2005, 22:24


    Ist aber schon gut möglich dass die sich mal bei irgendwas über den weg gelaufen sind :)



    Re: Melanie und Lucy

    JCBack - 09.12.2005, 11:30


    Mein Punkt war *oh mein Gott, ich sag es wirklich* dass wir den Hinweis haben, dass Lucy heute abend bei TV Total ein Duett mit jemand singt, der wohl schonmal mit ihr in einer Sendung war... Und da reicht übern Weg laufen wohl nicht aus, schade...
    Aber vll verarscht uns die Alte auch nur :D:P Ich sag Bescheid, wenn ich irgendwas rauskriegt heute abend... *keine Karte*



    Re: Melanie und Lucy

    Jessy - 09.12.2005, 12:39


    die holländer sind da heut abend :D



    Re: Melanie und Lucy

    Deryn - 09.12.2005, 15:03


    Bei TV Total oder wo??



    Re: Melanie und Lucy

    Jessy - 09.12.2005, 15:12


    jupp... ;D



    Re: Melanie und Lucy

    Deryn - 09.12.2005, 17:47


    Eigentlich hasse ich TV Total, aber dann mach ich heut ne Ausnahme. ;)



    Re: Melanie und Lucy

    Jessy - 09.12.2005, 17:57


    Deryn hat folgendes geschrieben: Eigentlich hasse ich TV Total, aber dann mach ich heut ne Ausnahme. ;)

    das wird erst am 22.12. übertragen. is ne extra weihnachts-show. guck es heute nicht wenn du es hasst ;)



    Re: Melanie und Lucy

    Deryn - 09.12.2005, 17:58


    Achsoo, ok dann bin ich ja nochmal verschont geblieben.



    Re: Melanie und Lucy

    Jessy - 09.12.2005, 17:59


    Deryn hat folgendes geschrieben: Achsoo, ok dann bin ich ja nochmal verschont geblieben.

    jupp! :D ich hasse tv total auch wie die pest :/



    Re: Melanie und Lucy

    serenity - 11.12.2005, 10:52


    oh ein duett oder so mit lucy wäre natürlich schon der hammer. da hätt ich sicher nichts dagegen :ja:



    Re: Melanie und Lucy

    Basti - 11.12.2005, 17:54


    So. Nu haste deine Sendung mit Melanie und Lucy ;) Allerdigns kein Duett von beiden...

    Aber beide in einer Sendung ;)



    Re: Melanie und Lucy

    JCBack - 12.12.2005, 16:09


    Das einzige duettige an der Sache ist, dass Lucy und Melanie wohl eine Zeile beim Finale zusammen singen. *lol* Let it snow, falls es wen interessiert.
    Und für die richtigen Spezis noch diese Info: Lucy war begeistert, wie natürlich und entspannt Melly ist, wenn sie live im TV singt und nicht Vollplayback, wie sie in letzter Zeit nur von ihr gesehen hatte. Allgemein war Lucy recht angetan. *grins*



    Re: Melanie und Lucy

    Jessy - 12.12.2005, 16:39


    JCBack hat folgendes geschrieben: Und für die richtigen Spezis noch diese Info: Lucy war begeistert, wie natürlich und entspannt Melly ist, wenn sie live im TV singt und nicht Vollplayback, wie sie in letzter Zeit nur von ihr gesehen hatte. Allgemein war Lucy recht angetan. *grins*

    braves mädhcen :p



    Re: Melanie und Lucy

    Central - 12.12.2005, 16:55


    Jessy hat folgendes geschrieben: JCBack hat folgendes geschrieben: Und für die richtigen Spezis noch diese Info: Lucy war begeistert, wie natürlich und entspannt Melly ist, wenn sie live im TV singt und nicht Vollplayback, wie sie in letzter Zeit nur von ihr gesehen hatte. Allgemein war Lucy recht angetan. *grins*

    braves mädhcen :p

    naja nachdem das wohl mit julliette oder wie die hieß net geklappt hat... :D



    Re: Melanie und Lucy

    Jessy - 12.12.2005, 17:19


    Central hat folgendes geschrieben: Jessy hat folgendes geschrieben: JCBack hat folgendes geschrieben: Und für die richtigen Spezis noch diese Info: Lucy war begeistert, wie natürlich und entspannt Melly ist, wenn sie live im TV singt und nicht Vollplayback, wie sie in letzter Zeit nur von ihr gesehen hatte. Allgemein war Lucy recht angetan. *grins*

    braves mädhcen :p

    naja nachdem das wohl mit julliette oder wie die hieß net geklappt hat... :D

    wenn da überhaupt jemals was war :$



    Re: Melanie und Lucy

    Central - 12.12.2005, 21:34


    :lach: stimmt auch wieder. naja mir soll es egal sein. lucy gehört mich zu den leuten die mich peripher tangieren.... :D



    Re: Melanie und Lucy

    serenity - 13.12.2005, 11:58


    ja kann sich ja jetzt die mel angeln..lol naja ich glaube das liegt nicht in dem interesse von mel.
    das mit lucy und juliette hab ich heut morgen auch gelesen. hat ja nicht wirklich lang gehalten



    Re: Melanie und Lucy

    Jessy - 13.12.2005, 15:01


    serenity hat folgendes geschrieben: ja kann sich ja jetzt die mel angeln..lol naja ich glaube das liegt nicht in dem interesse von mel.
    das mit lucy und juliette hab ich heut morgen auch gelesen. hat ja nicht wirklich lang gehalten

    sie ist witzig, ... und hoffentlich für immer! :D so irgendwie war der satz von lucy...



    Re: Melanie und Lucy

    JCBack - 13.12.2005, 20:01


    Tjajaaa, so kanns auch schief gehen. *grins* Allerdings kann ich bestätigen, dass es mal stimmte und mittlerweile rum ist. Waren im Ende dann aber doch immerhin 8 bis 9 Monate... Da hätten die beiden immerhin ein Kind in die Welt setzen können :D Alsooo, rechnerisch.
    Mit der Melly, na ich weiß nich... aber meine Mitbewohnerin hatte die Idee ja auch nicht: "Wenn ihr die Lucy hinterher nicht seht, dann weißt du ja, wo se steckt..."


    Und klar bin ich ein braves Mädchen ;) muss euch doch weiterleiten, was die Ludmila ihren Spezis so über Fräulein C verklickert hat. :D Denn wer ist denn hier sonst dafür zuständig, wenn nicht ich? Höhööö.



    Re: Melanie und Lucy

    surv-chick - 13.12.2005, 20:49


    Weiß eigentlich jemand wann die Aufzeichnung für die weihnachtsshow beim raab war ??



    Re: Melanie und Lucy

    littleangel - 13.12.2005, 20:50


    surv-chick hat folgendes geschrieben: Weiß eigentlich jemand wann die Aufzeichnung für die weihnachtsshow beim raab war ??

    letzen Freitag :)



    Re: Melanie und Lucy

    surv-chick - 13.12.2005, 20:51


    danke :)



    Re: Melanie und Lucy

    Jessy - 13.12.2005, 21:51


    JCBack hat folgendes geschrieben: Tjajaaa, so kanns auch schief gehen. *grins* Allerdings kann ich bestätigen, dass es mal stimmte und mittlerweile rum ist. Waren im Ende dann aber doch immerhin 8 bis 9 Monate... Da hätten die beiden immerhin ein Kind in die Welt setzen können :D Alsooo, rechnerisch.
    Mit der Melly, na ich weiß nich... aber meine Mitbewohnerin hatte die Idee ja auch nicht: "Wenn ihr die Lucy hinterher nicht seht, dann weißt du ja, wo se steckt..."


    Und klar bin ich ein braves Mädchen ;) muss euch doch weiterleiten, was die Ludmila ihren Spezis so über Fräulein C verklickert hat. :D Denn wer ist denn hier sonst dafür zuständig, wenn nicht ich? Höhööö.

    danke für die infos fini :)

    auf einen schmanky is eben verlass wa? :angel



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net

    mitfahrgelegenheit - gepostet von TheHace am Dienstag 04.04.2006
    da hört sich jemand wie melanie an... - gepostet von Jessy am Dienstag 03.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Melanie und Lucy"

    Melanie beim Einkaufen - Jessy (Freitag 03.03.2006)
    BSChefe-Melanie - ralf the great (Samstag 12.05.2007)
    Melanie auf der Meatloaf Tour in Irland - TheHace (Samstag 04.03.2006)
    Linus Troy tourt mit Melanie - Sonja (Mittwoch 23.11.2005)
    Isla Dorada - Lyrdana (Sonntag 26.08.2012)
    Lucy - Lucy (Mittwoch 08.02.2006)
    Melanie Schmidt/Sigrid M. Schnückel - Sigrid~Ulrike~Fan (Mittwoch 28.12.2005)
    Vermutung: Melanie kommt zu TV total... - Jessy (Donnerstag 08.09.2005)
    Melanie mit Ihrer Beinverletzung - TheHace (Freitag 03.03.2006)
    Melanie hat sich von Thomas getrennt :( - Jessy (Donnerstag 02.03.2006)