Kleiner Bericht von Yam!

GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
Verfügbare Informationen zu "Kleiner Bericht von Yam!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sonja - Basti - lionix - Jessy - Deryn
  • Forum: GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
  • Forenbeschreibung: ~www.redgirlfans.net~
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kleiner Bericht von Yam!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 20 Tagen, 19 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kleiner Bericht von Yam!"

    Re: Kleiner Bericht von Yam!

    Sonja - 07.12.2005, 13:07

    Kleiner Bericht von Yam!
    erstmals finde ich es voll sch****e, dass sie noch nie ein poster gemacht haben von mel c oder eine zweiseitige seite mit interviews oder so, nur mal so ein kleiner bericht, naja egal..in der neuen yam ist ein ganz ganz kleiner lol, da sagt sie:

    Unten Ohne auf der Bühne!
    " Ich erinnere mich noch genau: Damals war ich in Miami mit den Spice Girls auf Tour-und die ersten Minuten on Stage waren eine einzige Katastrophe. Schon während des ersten Songs riss plötzlich meine Hose.Und das Schlimmste: genau in der Mittelnaht am Po! Während des kompletten Songs über musste ich versuchen, halbwegs mein Hinterteil zu verdecken.Oje!UNd die Tänzer die hinter mir performten, konnten natürlich alles sehen. Erst als das Lied vorbei war, konnte ich endlich hinter die Bühne und meine Hose wechseln.Am liebsten wäre ich im Erdboden versunken! Das Ganze war mir wahnsinnig peinlich! :lach:



    Re: Kleiner Bericht von Yam!

    Basti - 07.12.2005, 13:49


    wie geil :lach:

    danke fürs posten Sonja :)



    Re: Kleiner Bericht von Yam!

    lionix - 07.12.2005, 21:17


    Hahaha :cait: ist das geil hab vielen Dank Sonja :top:



    Re: Kleiner Bericht von Yam!

    Jessy - 08.12.2005, 10:09


    :cait: wie geil :totlach:

    danke fürs posten :)



    Re: Kleiner Bericht von Yam!

    Deryn - 08.12.2005, 17:42


    Wie peinlich, die Arme :zappel:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net

    Tic Tac Toe - gepostet von Basti am Donnerstag 02.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kleiner Bericht von Yam!"

    meinem schatz alles liebe... - chris (Mittwoch 22.02.2012)
    Bericht!! - Lenchen (Donnerstag 12.10.2006)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
    Bericht von Sontag dem 21.01.07 - natalie (Sonntag 21.01.2007)
    Bericht zur Lage der Nation ... - thomas (Freitag 22.12.2006)
    Bericht in der Zillo - Lazerangel (Freitag 26.11.2004)
    kleiner fehler? - deadenddreaming (Dienstag 02.05.2006)
    Leonies 1. Bericht - Leonie (Sonntag 23.12.2007)
    Mein erster Bericht - sarahjane (Montag 27.03.2006)
    Kleiner Hallentreff in Löchgau! - Justus (Mittwoch 14.02.2007)