Verfügbare Informationen zu "Concert-Review+Pix auf einslive.de"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: Basti - Jessy - littleangel - Deryn Forum: GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net Forenbeschreibung: ~www.redgirlfans.net~ aus dem Unterforum: Archiv Antworten: 4 Forum gestartet am: Mittwoch 24.08.2005 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: Concert-Review+Pix auf einslive.de Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 21 Tagen, 13 Stunden, 37 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "Concert-Review+Pix auf einslive.de"
Re: Concert-Review+Pix auf einslive.de
Basti - 05.12.2005, 21:22Concert-Review+Pix auf einslive.de
Nette Bilder von Ben, Ludo, Heidi, Julia und Jon ;) (oh - und ein kleines Stück von meinem Kopf :lach: )
http://www.einslive.de/dersektor/die_events_-_das_war/melanie_c_2005_in_koeln.phtml
Die Events - das war
Melanie C 2005 in Köln
3. Dezember 2005, Live Music Hall
Es war das erste Konzert ihrer Deutschlandtour, doch von Nervosität war bei Melanie C in der Kölner Live Music Hall nichts zu merken. Mit zwei Gitarristen kam sie auf die Bühne und spielte zum Auftakt die Akustiknummer "Beautiful intentions", tänzelte verführerisch um ihren Mikroständer, wuschelte sich durch die Haare und hockte sich immer wieder vorne an den Bühnenrand. Das äußerst bunt gemischte Publikum jubelte, gerade die weiblichen Fans in den ersten Reihen klebten an Melanies Lippen.
Doch neben ihren einfühlsamen Songs ließ sie es auch gerne mal krachender angehen. Zu den erdig-rockenden Riffs von "Yeh yeh yeh" stakste sie fast wie Mick Jagger über die Bühne, nur dass der Rolling Stone nicht so einen eleganten Hüftschwung drauf hat. Zwischendurch posierte sie auf der Bühne, die Arme seitlich von sich gestreckt, den Kopf in den Nacken geworfen. Beim ausgiebigen Gitarrensolo am Ende von "You'll get yours" verschwand Melanie C plötzlich von der Bühne, kam mit einem zusätzlichen weißen T-Shirt bekleidet wieder zurück und fragte zwei Songs später, ob denn wohl einer der Fans an dem Shirt interessiert wäre. Kurzerhand riss sie es sich über den Kopf, verpasste dem Stück Stoff noch ein Autogramm und schleuderte es dann ins Publikum.
Nach einer Stunde ließ Melanie C dann noch eine Zwei-Song-Zugabe für die 900 begeisterten Leute in der Live Music Hall springen. "Thank you for making this song Nummer eins", bedankte sie sich für den Zuspruch in Deutschland für ihre Hit-Single "First day of my life", um beim endgültigen Abschluss "I turn to you" dann noch einmal wie ein hyperaktives Bündel über die Bretter zu hüpfen.
Text und Fotos: Jens Becker[/i]
Re: Concert-Review+Pix auf einslive.de
Jessy - 05.12.2005, 21:42
Re: Concert-Review+Pix auf einslive.de
littleangel - 05.12.2005, 23:46
ja es geht auch so :D
Ist doch gleich ein viel besserer Artikel und super Fotos :top:
dankeschön :hug:
Re: Concert-Review+Pix auf einslive.de
Deryn - 07.12.2005, 17:32
Super Artikel - klasse Fotos! :top:
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
Andere Shoppingbilder von Melanie (2003) - gepostet von Jessy am Samstag 04.03.2006
INFO TOPIC - gepostet von Jessy am Dienstag 04.04.2006
Ähnliche Beiträge wie "Concert-Review+Pix auf einslive.de"
gestern e review - der richtige Henning (Samstag 24.06.2006)
geilsten pix von bill! - TokioQueen<3 (Samstag 05.08.2006)
Review: Maruzen P38 - Lt.Winters (Mittwoch 16.02.2005)
Mirosoft-Pix - Corsa (Sonntag 16.10.2005)
Ausnahmezustand The Final Concert - Melina (Dienstag 31.05.2005)
Review: Die Wolke - Christian (Mittwoch 05.04.2006)
[pic]lighting in concert hall - mocchi (Freitag 25.02.2005)
www.FX-Review.com - FxFan (Samstag 26.03.2005)
fUnNy PiX :) - nelsone (Dienstag 09.01.2007)
Review: Hostel - leifstyle (Montag 10.04.2006)
