wir sind gar nicht so schlimm...

GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
Verfügbare Informationen zu "wir sind gar nicht so schlimm..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kani - TheHace - Unreal2player - Jessy - littleangel - Henrik - Lisa
  • Forum: GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
  • Forenbeschreibung: ~www.redgirlfans.net~
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wir sind gar nicht so schlimm...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 2 Tagen, 11 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wir sind gar nicht so schlimm..."

    Re: wir sind gar nicht so schlimm...

    Kani - 22.11.2005, 23:08

    wir sind gar nicht so schlimm...
    wir stehen zwar stunderlang für ein Mel gig an, das finden die meisten ja schon komisch aber wir stehen wenigstens nicht noch stundenlang für die Tickets an wie es die Robbie Williams fans es jetzt tun mussten um überhaupt Karten zu kriegen



    Re: wir sind gar nicht so schlimm...

    TheHace - 22.11.2005, 23:12

    Re: wir sind gar nicht so schlimm...
    ich habe nichts gegen Robbie ;)

    aber ich bin echt froh, dass es bei Melly so "normal" abläuft..

    stellt euch das mal vor.. dann müssten wir schon Tage vorher anfangen zu Zelten :eek:



    Re: wir sind gar nicht so schlimm...

    Unreal2player - 22.11.2005, 23:17

    Re: wir sind gar nicht so schlimm...
    TheHace hat folgendes geschrieben: ich habe nichts gegen Robbie ;)

    aber ich bin echt froh, dass es bei Melly so "normal" abläuft..

    stellt euch das mal vor.. dann müssten wir schon Tage vorher anfangen zu Zelten :eek:

    Zu Melanie gehen (leider) bestimmt auch nicht so viele Leute :)



    Re: wir sind gar nicht so schlimm...

    Kani - 22.11.2005, 23:49


    die armen haben teilweise 15 stunden gestanden nur um tickets zu kriegen oh jee



    Re: wir sind gar nicht so schlimm...

    Jessy - 23.11.2005, 09:35


    :sarah:



    Re: wir sind gar nicht so schlimm...

    littleangel - 23.11.2005, 11:11


    Das ist verrückt, ich bin auch echt froh, das um Melly nicht son Hype gemacht wird.



    Re: wir sind gar nicht so schlimm...

    TheHace - 23.11.2005, 11:17


    ich glaub ihr ist das auch ganz recht so.. stellt euch das mal vor.. wenn es so wäre.. dann könnte sie sich ja gar nicht mehr frei bewegen :tot:



    Re: wir sind gar nicht so schlimm...

    littleangel - 23.11.2005, 11:59


    TheHace hat folgendes geschrieben: ich glaub ihr ist das auch ganz recht so.. stellt euch das mal vor.. wenn es so wäre.. dann könnte sie sich ja gar nicht mehr frei bewegen :tot:

    dann würde man auch keine Autogramme und Fotos bekommen.

    ist schon super so wie es ist :ja:



    Re: wir sind gar nicht so schlimm...

    Jessy - 23.11.2005, 13:37


    das ist das was ich meinte, ich bin froh, dass sie nicht erfolgreich ist. mich ärgert es zwar, dass ihre singles bisher (reason-zeit & NBS) gefloppt sind aber auf der anderen seite haben wir MC fans es gut :)

    und mit dem FDOML erfolg kann das alles anders werden :( :dagegen:



    Re: wir sind gar nicht so schlimm...

    littleangel - 23.11.2005, 14:13


    Jessy hat folgendes geschrieben:
    und mit dem FDOML erfolg kann das alles anders werden :( :dagegen:

    da bin ich auch schon gespannt



    Re: wir sind gar nicht so schlimm...

    TheHace - 23.11.2005, 14:35


    Jessy hat folgendes geschrieben:

    und mit dem FDOML erfolg kann das alles anders werden :( :dagegen:

    wenn es die SG noch geben würde vielleicht.. aber ich glaube nicht dass FDOML jetzt so einen Rummel auslöst :shrug: war ja bei itty und nbtsa auch nicht so

    und dann kommt es ja noch auf Melanie selber an.. wenn sie keine Diva raushängen lässt ist es auch noch anders..



    Re: wir sind gar nicht so schlimm...

    littleangel - 23.11.2005, 17:26


    TheHace hat folgendes geschrieben:
    und dann kommt es ja noch auf Melanie selber an.. wenn sie keine Diva raushängen lässt ist es auch noch anders..

    Warum sollte sie? Ich kann mir vorstellen, das sie auch sehr glücklich über die gute Beziehung zu einigen Fans ist.

    Kann mir aber auch nicht vorstellen, das es jetzt nen riesen Rummel um sie gibt. Mich würd mal interessieren, wieviel Karten für die Konzerte verkauft sind



    Re: wir sind gar nicht so schlimm...

    Unreal2player - 23.11.2005, 17:47


    Zumindest sind die wohl nich ausverkauft :nein:

    Das Positve dran is man kommt nah ran nicht wie bei andern Musikern wo man am besten ein Fernglas mit zum konzert nimmt :) für den Fall das man nich nach vorn kommt



    Re: wir sind gar nicht so schlimm...

    Henrik - 23.11.2005, 19:25


    NBS hat gefloppt?

    aber dann nur in den Verkaufscharts, oder?

    Denn im Radio lief das in allen Sendern ja rauf und runter,
    genauso wie jetzt FDOML,
    ich hör das Lied auf einem Sender, genieße es, Lied zu ende, ich schalt um, warte n bisschen, da kommts schon wieder, richtig schön.


    Was meint Ihr, werden die Konzerte ausverkauft werden?
    hab noch keine Karten gekauft



    Re: wir sind gar nicht so schlimm...

    littleangel - 23.11.2005, 20:05


    Henrik hat folgendes geschrieben:
    Was meint Ihr, werden die Konzerte ausverkauft werden?
    hab noch keine Karten gekauft

    keine Ahnung, bei eventim gibts auch noch welche, fallls du sie da holen willst :)

    Hab keine Vorstellung wieviel Karten weg sind leider :shrug:

    Henrik, hast du schonmal ein Foto von dir gepostet? Wir wollen dich doch in Hannover auch erkennen :D



    Re: wir sind gar nicht so schlimm...

    TheHace - 23.11.2005, 20:17


    Henrik hat folgendes geschrieben: NBS hat gefloppt?


    gefloppt?? öh hab ich was verpasst?? wenn was gefloppt hat war es oth oder??



    Re: wir sind gar nicht so schlimm...

    littleangel - 23.11.2005, 20:19


    TheHace hat folgendes geschrieben: Henrik hat folgendes geschrieben: NBS hat gefloppt?


    gefloppt?? öh hab ich was verpasst?? wenn was gefloppt hat war es oth oder??

    jep :D



    Re: wir sind gar nicht so schlimm...

    Lisa - 23.11.2005, 20:28


    Wie sahs zum Thema flopp eigentlich bei YYY aus?

    Ich selber hab das so gut wie nie im Radio gehört und noch weniger im TV gesehen.



    Re: wir sind gar nicht so schlimm...

    TheHace - 23.11.2005, 20:32


    yyy ignoriere ich immer.. das hätte echt was werden können, aber Virgin hat die Promo ja einschlafen lassen :flop:



    Re: wir sind gar nicht so schlimm...

    Henrik - 23.11.2005, 20:35


    Mit NBS & gefloppt, da bezog ich mich auf das Posting von Jessy 23.11.2005, 12:37 ...


    littleangel hat folgendes geschrieben: Henrik hat folgendes geschrieben:
    Was meint Ihr, werden die Konzerte ausverkauft werden?
    hab noch keine Karten gekauft

    keine Ahnung, bei eventim gibts auch noch welche, fallls du sie da holen willst :)

    Hab keine Vorstellung wieviel Karten weg sind leider :shrug:

    Henrik, hast du schonmal ein Foto von dir gepostet? Wir wollen dich doch in Hannover auch erkennen :D
    hab n Ticketladen hier in der Nähe, da wollt ich heutmittag schon hin, hatte aber nich so Zeit & war ich mir da auch noch nich so sicher mit Hamburg und Berlin.

    joa, mit Foto hab ich auch schon überlegt, zum einen bin ich nich so fotogen und naja, daher hab ich halt nich so viele von mir auf dem PC rumliegen, aber ein paar hab ich schon,
    war eben recht lange im Steckbrief-Thread.
    Wo setz ich denn die Fotos rein?
    Dort oder ìn den Foto-Thread?


    wofür steht YYY? (hab kein sich-schämenden Smily gefunden, so mit roten Wangen)



    Re: wir sind gar nicht so schlimm...

    littleangel - 23.11.2005, 20:39


    Henrik hat folgendes geschrieben:
    joa, mit Foto hab ich auch schon überlegt, zum einen bin ich nich so fotogen und naja, daher hab ich halt nich so viele von mir auf dem PC rumliegen, aber ein paar hab ich schon,
    war eben recht lange im Steckbrief-Thread.
    Wo setz ich denn die Fotos rein?
    Dort oder ìn den Foto-Thread?


    wofür steht YYY? (hab kein sich-schämenden Smily gefunden, so mit roten Wangen)

    ach wir sind auch nicht fotogen hier, also wurscht :D

    Am besten mit hinten an den Steckbrief ran oder ins Fototopic, wie du möchstest :)



    Re: wir sind gar nicht so schlimm...

    Lisa - 23.11.2005, 20:47


    YYY steht für Yeh Yeh Yeh meinst du doch oder?
    Kenne solche blackouts aber auch :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net

    Melanie in Express (ddorf) 070306 - gepostet von Central am Mittwoch 08.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "wir sind gar nicht so schlimm..."

    Sehr wenig bis gar nich on! - Fun Knight (Freitag 06.04.2007)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    gar nicht so einfach... - Christina (Donnerstag 12.01.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)