Tokio Hotel - die Spacken der Nation

GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
Verfügbare Informationen zu "Tokio Hotel - die Spacken der Nation"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jessy - lionix - Christa_Spice - littleangel - Steffi13 - Natilein - Unreal2player - Naddelinho - Viper - Henrik - Central - tanjatd80 - Mölky - Melly19 - RädGörl - caro71 - andy80 - Natalie - Basti - TheHace - tommy 64 - feuerdrachin - the-man
  • Forum: GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
  • Forenbeschreibung: ~www.redgirlfans.net~
  • aus dem Unterforum: Lifestyle, TV, Kino & Musik
  • Antworten: 117
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tokio Hotel - die Spacken der Nation
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 4 Tagen, 13 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tokio Hotel - die Spacken der Nation"

    Re: Tokio Hotel - die Spacken der Nation

    Jessy - 25.11.2005, 13:27

    Tokio Hotel - die Spacken der Nation
    Teenie-Band "Tokio Hotel" verwüstete Berliner Nobelhotel und bekam Hausverbot


    Die Band-Mitglieder der Teenie-Band "Tokio Hotel" verwüsteten ihr Hotelzimmer in dem Berliner Nobelhotel "Radisson SAS". Außerdem sorgten sie auch außerhalb ihres Zimmers für Chaos im Hotel.
    Nachdem sie Tische und Betten in ihrem Zimmer beschädigten und Gäste im Hotelflur mit Elektrorollern umfuhren und später noch Gäste mit Bier bespritzten, setze das Berliner Nobelhotel die Band auf die so genannte "schwarze Liste".
    Dies bedeutet nichts anderes, als Hotelverbot für die beliebte Teenie-Band.

    Quelle: www.bild.t-online.de



    Re: Tokio Hotel - die Spacken der Nation

    Jessy - 25.11.2005, 13:29


    weitere meldung von t-online:

    ... Drei Tage lang schlossen sich die Jungs mit Groupies in einer Suite ein, Zimmerservice hatte keinen Zutritt...



    Re: Tokio Hotel - die Spacken der Nation

    lionix - 25.11.2005, 17:31


    Hahahahaaaaa solche Spaten...

    Wenn ich Hotelchef wäre, hätte ich die erstmal ordentlich übers Kine gelegt... diese Rotzlöffel... vorpubertäre Teenies halt...



    Re: Tokio Hotel - die Spacken der Nation

    Christa_Spice - 25.11.2005, 17:53


    :flop:



    Re: Tokio Hotel - die Spacken der Nation

    littleangel - 25.11.2005, 18:14


    was soll man dazu sagen? :tot:



    Re: Tokio Hotel - die Spacken der Nation

    Steffi13 - 26.11.2005, 19:05


    die sticht ja wohl der hafer! der ganze rihm ist den wohl n bisschen zu kopf gestiegen! :dizzy:



    Re: Tokio Hotel - die Spacken der Nation

    Natilein - 26.11.2005, 19:29


    Steffi13 hat folgendes geschrieben: die sticht ja wohl der hafer! der ganze rihm ist den wohl n bisschen zu kopf gestiegen! :dizzy:

    Jo, ein bisschen VIEL zu Kopf gestiegen! :rolleyes: Ach, die Typen halten sich doch eh nicht lange... schlimmer als die Band selbst find ich allerdings die kreischenden doofen Fan-Weiber! :rolleyes: :flop:



    Re: Tokio Hotel - die Spacken der Nation

    Jessy - 28.11.2005, 10:41


    langsam kommt de geschichte ins rollen :w00t:

    Jugendamt ermittelt wegen „Tokio Hotel“
    SSN berichtete bereits über die Teenie-Band Tokio-Hotel, die auf der Party der „Eins Live Krone“ unter anderem auch mit hochprozentigen Cocktails, die Wodka enthielten, feierte.
    Nun greift das Jugendamt ein und ermittelt in diesem Fall, da sie keine alkoholischen Getränke hätten bekommen dürfen. Auch mit den Eltern wird darüber gesprochen.
    Dem Radio-Sender „Eins Live“ droht nun wegen des Ausschanks von Spirituosen an Minderjährige ein Bußgeld von bis zu 50.000 Euro.

    Quelle: www.bild.t-online.de



    Re: Tokio Hotel - die Spacken der Nation

    littleangel - 28.11.2005, 10:45


    so ist das eben :lach:



    Re: Tokio Hotel - die Spacken der Nation

    lionix - 28.11.2005, 13:40


    Hahahahaaaaaaaaaaa ist das geil...

    Jaja Minderjährige und Alkohol das passt nicht zusammen :D



    Re: Tokio Hotel - die Spacken der Nation

    Unreal2player - 28.11.2005, 14:30


    Ha ha hoffentlich ist dann bald ruhe mit der blöden Band :D



    Re: Tokio Hotel - die Spacken der Nation

    Naddelinho - 28.11.2005, 17:41


    Ich kann garnicht in Worte fassen wie sehr mir diese Spinner auf die Nerven gehen! :tot:
    Ich hasse die und ihre total bekloppten Fan-Weiber einfach nur!
    Man kann nur hoffen das die bald weg vom Fenster sind



    Re: Tokio Hotel - die Spacken der Nation

    lionix - 28.11.2005, 21:51


    Keine Sorge die verschwinden genauso schnell wieder in der Versenkung wie sie da herausgekrochen sind :D



    Re: Tokio Hotel - die Spacken der Nation

    Viper - 28.11.2005, 22:42


    lionix hat folgendes geschrieben: Keine Sorge die verschwinden genauso schnell wieder in der Versenkung wie sie da herausgekrochen sind :D

    aber hoffentlich...

    ich finde die auch sowas von zum :kotz:



    Re: Tokio Hotel - die Spacken der Nation

    Unreal2player - 29.11.2005, 00:29


    War ja bis jetzt bei fast jeden so :D

    Von den Schnappi Krokodil Mädel hört man ja auch nichts mehr :gruebel:



    Re: Tokio Hotel - die Spacken der Nation

    Henrik - 29.11.2005, 00:43


    Jessy hat folgendes geschrieben: langsam kommt de geschichte ins rollen :w00t:

    Jugendamt ermittelt wegen „Tokio Hotel“
    SSN berichtete bereits über die Teenie-Band Tokio-Hotel, die auf der Party der „Eins Live Krone“ unter anderem auch mit hochprozentigen Cocktails, die Wodka enthielten, feierte.
    Nun greift das Jugendamt ein und ermittelt in diesem Fall, da sie keine alkoholischen Getränke hätten bekommen dürfen. Auch mit den Eltern wird darüber gesprochen.
    Dem Radio-Sender „Eins Live“ droht nun wegen des Ausschanks von Spirituosen an Minderjährige ein Bußgeld von bis zu 50.000 Euro.

    Quelle: www.bild.t-online.de

    das is doch mal ne gute Meldung, Danke! ;)

    find ich gut, dass die blechen müssen, *hihi*



    Re: Tokio Hotel - die Spacken der Nation

    Central - 29.11.2005, 23:00


    zu denen sag ich nur:

    Koooooooooooooooooooootz.... :D



    Re: Tokio Hotel - die Spacken der Nation

    tanjatd80 - 29.11.2005, 23:07


    hab heut morgen auch die Jugendamt Meldung in der Tageszeitung gelesen :lach: find ich irgendwie klasse.

    aber hoffenltich tut sich die Versenkung ganz schnell auf für die Jungs....nix für ungut, aber ich finds auch einfach nur grausam.



    Re: Tokio Hotel - die Spacken der Nation

    Jessy - 30.11.2005, 08:01


    Unreal2player hat folgendes geschrieben: War ja bis jetzt bei fast jeden so :D

    Von den Schnappi Krokodil Mädel hört man ja auch nichts mehr :gruebel:

    na gott sei dank :dramaqueen:



    Re: Tokio Hotel - die Spacken der Nation

    lionix - 30.11.2005, 14:10


    Jessy hat folgendes geschrieben: Unreal2player hat folgendes geschrieben: War ja bis jetzt bei fast jeden so :D

    Von den Schnappi Krokodil Mädel hört man ja auch nichts mehr :gruebel:

    na gott sei dank :dramaqueen:

    Doch die war neulich im Musikantenstadl (oder irgendsowas in der Art) - habe ich gesehen als ich durchgezappt habe :D



    Re: Tokio Hotel - die Spacken der Nation

    littleangel - 30.11.2005, 17:22


    Hab gestern abend noch im TV gesehen, dass wohl jetzt immer ein Elternteil mit auf sone Parties soll :lach:



    Re: Tokio Hotel - die Spacken der Nation

    lionix - 30.11.2005, 17:25


    littleangel hat folgendes geschrieben: Hab gestern abend noch im TV gesehen, dass wohl jetzt immer ein Elternteil mit auf sone Parties soll :lach:

    Hahahahahaaaaaaaaaaaaaaaa... wie peinlich für die "Jungs"...

    :cait:



    Re: Tokio Hotel - die Spacken der Nation

    Jessy - 30.11.2005, 17:27


    lionix hat folgendes geschrieben: littleangel hat folgendes geschrieben: Hab gestern abend noch im TV gesehen, dass wohl jetzt immer ein Elternteil mit auf sone Parties soll :lach:

    Hahahahahaaaaaaaaaaaaaaaa... wie peinlich für die "Jungs"...

    :cait:

    MÄNNER!!! es sind MÄNNER.... :cait:



    Re: Tokio Hotel - die Spacken der Nation

    lionix - 30.11.2005, 17:28


    Jessy hat folgendes geschrieben: lionix hat folgendes geschrieben: littleangel hat folgendes geschrieben: Hab gestern abend noch im TV gesehen, dass wohl jetzt immer ein Elternteil mit auf sone Parties soll :lach:

    Hahahahahaaaaaaaaaaaaaaaa... wie peinlich für die "Jungs"...

    :cait:

    MÄNNER!!! es sind MÄNNER.... :cait:

    :totlach: Der war mal gut...



    Re: Tokio Hotel - die Spacken der Nation

    Viper - 30.11.2005, 19:34


    einigen wir und einfach auf "spacken der nation" :D



    Re: Tokio Hotel - die Spacken der Nation

    lionix - 30.11.2005, 19:41


    Viper hat folgendes geschrieben: einigen wir und einfach auf "spacken der nation" :D

    Joah das wäre in Ordnung - denke den Titel haben sie voll und ganz verdient - habe jedenfalls hier noch von keinem gelesen, daß er TH toll findet...



    Re: Tokio Hotel - die Spacken der Nation

    Viper - 30.11.2005, 23:00


    lionix hat folgendes geschrieben: Viper hat folgendes geschrieben: einigen wir und einfach auf "spacken der nation" :D

    Joah das wäre in Ordnung - denke den Titel haben sie voll und ganz verdient - habe jedenfalls hier noch von keinem gelesen, daß er TH toll findet...

    auf diesem board gibt´s ja auch nur leute, mit einem excellentem musikgeschmack :grouphug:



    Re: Tokio Hotel - die Spacken der Nation

    Mölky - 07.12.2005, 22:43


    Viper hat folgendes geschrieben: einigen wir und einfach auf "spacken der nation" :D

    Denen wird es genauso ergehen wie Overground und so.
    Das 2 Lied kommt nicht ans erste ran und dann gehts abwärts.
    Hoff ich zumindest, das Lied "durch den Monsun" ging ja so, aber das neue "Schrei", ist wirklich zum Schreien und zwar zum sch***e Schreien!



    Re: Tokio Hotel - die Spacken der Nation

    lionix - 08.12.2005, 02:44


    Mölky hat folgendes geschrieben: Viper hat folgendes geschrieben: einigen wir und einfach auf "spacken der nation" :D

    Denen wird es genauso ergehen wie Overground und so.
    Das 2 Lied kommt nicht ans erste ran und dann gehts abwärts.
    Hoff ich zumindest, das Lied "durch den Monsun" ging ja so, aber das neue "Schrei", ist wirklich zum Schreien und zwar zum sch***e Schreien!

    :eek: :totlach: :cait: Du hast es auf den Punkt getroffen...



    Re: Tokio Hotel - die Spacken der Nation

    Mölky - 08.12.2005, 14:02


    lionix hat folgendes geschrieben: Mölky hat folgendes geschrieben: Viper hat folgendes geschrieben: einigen wir und einfach auf "spacken der nation" :D

    Denen wird es genauso ergehen wie Overground und so.
    Das 2 Lied kommt nicht ans erste ran und dann gehts abwärts.
    Hoff ich zumindest, das Lied "durch den Monsun" ging ja so, aber das neue "Schrei", ist wirklich zum Schreien und zwar zum sch***e Schreien!

    :eek: :totlach: :cait: Du hast es auf den Punkt getroffen...

    Hi Hi! :mwaha: :laugh:
    Ich weis, ich weis! Dachte ich mach mal wieder ein kleines Wortspiel.
    Hat ja mal wieder hingehauen.



    Re: Tokio Hotel - die Spacken der Nation

    Melly19 - 08.12.2005, 14:17


    also diese band ist einfach nur haufen voll pubärtierender kleinkinder. :flop:
    ist zwar ein bissl krass ausgedrückt, aber es ist meine meinung... :/

    das beste war ja, das einer von denen (hab den namen LEIDER vergessen) angeblich schon über 20 mädels gehabt hat :dizzy:
    also ich glaube das nicht ... :/

    und zur mucke:
    absolut nicht mein geschmack :flop:



    Re: Tokio Hotel - die Spacken der Nation

    Jessy - 08.12.2005, 17:09


    die waren gestern im selben hotel wie mely und nachmittags haben da wohl ein paar fans gestanden und gekreischt :D



    Re: Tokio Hotel - die Spacken der Nation

    Mölky - 08.12.2005, 21:00


    lionix hat folgendes geschrieben: Mölky hat folgendes geschrieben: Viper hat folgendes geschrieben: einigen wir und einfach auf "spacken der nation" :D

    Denen wird es genauso ergehen wie Overground und so.
    Das 2 Lied kommt nicht ans erste ran und dann gehts abwärts.
    Hoff ich zumindest, das Lied "durch den Monsun" ging ja so, aber das neue "Schrei", ist wirklich zum Schreien und zwar zum sch***e Schreien!

    :eek: :totlach: :cait: Du hast es auf den Punkt getroffen...

    Wie ichs schon gedacht habe, das neue Lied "Schrei" hat es nur auf Platz 5 geschaft! Und Mel verteidigt Platz 3. Weiter so.



    Re: Tokio Hotel - die Spacken der Nation

    RädGörl - 09.12.2005, 17:18


    am 07.12. war ja irgendwie n konzert von denen in hamburg und irgendwrer hat bei le c konzert erzählt da da so ne kleinen mädels vorm hotel stande und durch den monsun gesungen haben. Ich finds so geil, dass das Konzert von denen ausgefallen ist und die scheiss kindaz umsonst inner kälte gestanden haben :D Ich weiss, das is fies, aber das is mir egal, wer tokio hotal fan ist, hat's nich anders verdient :D



    Re: Tokio Hotel - die Spacken der Nation

    Jessy - 09.12.2005, 17:46


    die standen bestimmt da, weil das konzi ausgefallen ist :p


    das pärchen, das auch im hyatt übernachtet hat, hat uns das erzählt :D sie heisst anja und seinen namen hab ich vergesen :oops: die haben sich auch sehr darüber amüsiert :D



    Re: Tokio Hotel - die Spacken der Nation

    caro71 - 15.12.2005, 23:50


    Hallo

    wenn ich dies lese muß ich lachen.hihi.
    diese teenager tokio hotel
    sind echt die Hölle glaubt mir zur zeit hat meine tochter die phase
    die hören zu müssen.und das mega laut.
    da gibts schon mal nen kampf mit der musiklautstärke ihre oder meine.
    hihi ich gewinne meine anlage ist eindeutig lauter.lach
    nur die nachbarn nervts langsam.
    hoffe blos die kiddys(tokio hotel) verschwinden bald von der bildfläche
    und meine tochter hört wieder wie sichs gehört
    melanie c.

    Lg caro



    Re: Tokio Hotel - die Spacken der Nation

    Jessy - 16.12.2005, 14:39


    caro71 hat folgendes geschrieben: ...und meine tochter hört wieder wie sichs gehört
    melanie c.

    Lg caro


    :cait: sehr gut caro, ich drück dir die daumen, dass es klappt ;)



    Re: Tokio Hotel - die Spacken der Nation

    caro71 - 16.12.2005, 16:04


    Jessy hat folgendes geschrieben: caro71 hat folgendes geschrieben: ...und meine tochter hört wieder wie sichs gehört
    melanie c.

    Lg caro


    :cait: sehr gut caro, ich drück dir die daumen, dass es klappt ;)

    danke ich werd mein bestes geben :D

    Tokio Hotel wird eindeutig :abgelehnt:

    :cait:

    lg caro



    Re: Tokio Hotel - die Spacken der Nation

    andy80 - 19.12.2005, 19:20


    hallo

    ich finde die gruppe gehört verboten
    das gibt richtig kopfweh
    und andere leiden


    mfg andy :nein:



    Re: Tokio Hotel - die Spacken der Nation

    Natalie - 11.01.2006, 22:07


    Also ich kann ja eigentlich zum Alter der 4 Jungs nix sagen weil ich selber erst 15 bin,aber ich finde ganz koscher sind die nicht!!Am geilsten ist es wenn meine Mutter das Radio an und Tokio Hotel kommt, dann rennt sie hin,schreit:sch***e sch***e sch***e, und schaltets aus! Dann kommt erst mal ne Melanie C CD rein!!Also ich finde ich hab meine Mum gut erzogen,oder?! =D>

    Natalie



    Re: Tokio Hotel - die Spacken der Nation

    littleangel - 11.01.2006, 22:56


    Respekt :top:



    Re: Tokio Hotel - die Spacken der Nation

    Jessy - 12.01.2006, 08:04


    sehr gut :w00t:



    Re: Tokio Hotel - die Spacken der Nation

    Basti - 13.01.2006, 12:51


    Touristin machte Fotos von "Tokio Hotel" – Einbrecher löschte Bilder vom PC

    Die Teenie-Band „Tokio Hotel“ machte privat Urlaub auf den Malediven. Die meisten Urlauber erkannten sie ungeschminkt und mit Sonnenbrille nicht. Eine Touristen erkannte sie jedoch und machte private Urlaubsbilder von den Band-Mitgliedern.
    Später wurden diese Bilder dann von einem unbekannten Einbrecher von ihrem PC gelöscht. Sie erstattete Anzeige und ließ die Bilder von einem Computerexperten in Deutschland wiederherstellen.

    :lach:



    Re: Tokio Hotel - die Spacken der Nation

    lionix - 13.01.2006, 15:48


    Basti hat folgendes geschrieben: Touristin machte Fotos von "Tokio Hotel" – Einbrecher löschte Bilder vom PC

    Die Teenie-Band „Tokio Hotel“ machte privat Urlaub auf den Malediven. Die meisten Urlauber erkannten sie ungeschminkt und mit Sonnenbrille nicht. Eine Touristen erkannte sie jedoch und machte private Urlaubsbilder von den Band-Mitgliedern.
    Später wurden diese Bilder dann von einem unbekannten Einbrecher von ihrem PC gelöscht. Sie erstattete Anzeige und ließ die Bilder von einem Computerexperten in Deutschland wiederherstellen.

    :lach:

    Der Einbrecher hat es doch nur gut gemeint und als dank erfolgt auch noch Datenwiederherstellung :<



    Re: Tokio Hotel - die Spacken der Nation

    Jessy - 13.01.2006, 16:36


    is ja der hammer :sam:



    Re: Tokio Hotel - die Spacken der Nation

    littleangel - 13.01.2006, 20:26


    nicht schlecht :lach:



    Re: Tokio Hotel - die Spacken der Nation

    Natalie - 13.01.2006, 20:52


    Letztens kam mal wieder "schrei" im Radio.Meine Mutter:" was ist denn das schon wieder,so ein Dreck,das gehört ja verboten!Die Typen sind ja noch viel schlimmer,gottseidank hat das Radio keinen Bildschirm!!!"
    Sie hat dann aber kurzen Prozess mit TH gemacht und das Radio wie immer ausgemacht!!! :D
    Ja ja meine Mutter halt!! :lach:



    Re: Tokio Hotel - die Spacken der Nation

    lionix - 13.01.2006, 21:06


    Natalie hat folgendes geschrieben: Letztens kam mal wieder "schrei" im Radio.Meine Mutter:" was ist denn das schon wieder,so ein Dreck,das gehört ja verboten!Die Typen sind ja noch viel schlimmer,gottseidank hat das Radio keinen Bildschirm!!!"
    Sie hat dann aber kurzen Prozess mit TH gemacht und das Radio wie immer ausgemacht!!! :D
    Ja ja meine Mutter halt!! :lach:

    :respekt: Deine Mutter weiß wie man sich in solch einer Situation richtig verhält :top:



    Re: Tokio Hotel - die Spacken der Nation

    Natalie - 13.01.2006, 21:26


    Ja das stimmt!!Das muss man ihr lassen!! :D In dieser Hinsicht hab ich sie schon gut erzogen!!! ;)



    Re: Tokio Hotel - die Spacken der Nation

    Natalie - 25.01.2006, 17:08


    Habt ihr mitbekommen,dass Bill jetzt ne neue Frisur hat??!! Hab ihn heut auf nem Cover gesehen!! :nein:
    Jetzt sieht er noch schlimmer aus als vorher.... :flop:



    Re: Tokio Hotel - die Spacken der Nation

    littleangel - 25.01.2006, 17:09


    Natalie hat folgendes geschrieben: Habt ihr mitbekommen,dass Bill jetzt ne neue Frisur hat??!! Hab ihn heut auf nem Cover gesehen!! :nein:
    Jetzt sieht er noch schlimmer aus als vorher.... :flop:

    oh auf welchem cover? würd ich ja gerne sehen :lach:



    Re: Tokio Hotel - die Spacken der Nation

    Natalie - 25.01.2006, 17:16


    Bravo oder Yam eins von beiden wars..... :/



    Re: Tokio Hotel - die Spacken der Nation

    TheHace - 25.01.2006, 17:26


    der macht jetzt auf Nena :cait:



    Re: Tokio Hotel - die Spacken der Nation

    Natalie - 25.01.2006, 17:27


    Auf den ersten Blick dachte ich auch: was isn das für ne Tusse! ;D



    Re: Tokio Hotel - die Spacken der Nation

    littleangel - 25.01.2006, 17:28


    ach du sch***e :cait:




    Re: Tokio Hotel - die Spacken der Nation

    Natalie - 25.01.2006, 17:28


    Ja genau das Bild wars!! :lach:



    Re: Tokio Hotel - die Spacken der Nation

    TheHace - 25.01.2006, 18:24


    Mann muss schon was bieten wenn man im Geschäft bleiben will :lach:



    Re: Tokio Hotel - die Spacken der Nation

    littleangel - 25.01.2006, 19:07


    ich kann mich immer noch wegschmeißen :cait:



    Re: Tokio Hotel - die Spacken der Nation

    TheHace - 25.01.2006, 20:18


    er sollte sich noch die Augenbrauen ein bisschen zupfen :lach:



    Re: Tokio Hotel - die Spacken der Nation

    Basti - 25.01.2006, 21:05


    TheHace hat folgendes geschrieben: er sollte sich noch die Augenbrauen ein bisschen zupfen :lach:

    der is doch eh in wirklichkeit net tussi :lach:



    Re: Tokio Hotel - die Spacken der Nation

    Natalie - 25.01.2006, 21:20


    Mal ganz ehrlich: ist doch eigentlich Wurst was für ne Frisur dieser Hans hat, er wird immer beschissen aussehen!! ;)



    Re: Tokio Hotel - die Spacken der Nation

    Jessy - 25.01.2006, 22:09


    ich glaub der is schwul :) der redet zu viel davon wieviele frauen er schon hatte :p und seine handbewegungen sind auch nicht ganz echt :p

    braucht sich jetzt aber keine hier angegriffen fühlen :)



    Re: Tokio Hotel - die Spacken der Nation

    Natalie - 27.01.2006, 20:49


    Heute war bei uns Raumtausch,wir kamen in son Zimmer von 5. oder 6. Klässlern ich schau rein und seh ganze 4 Poster von TH! Da hab ich es mir natürlich nicht nehmen lassen die ein wenig umzugestalten!! :lach: Ich finde mein Werk ist mir sehr gut gelungen ,ich hätte gern die Gesichter der kleinen Kinder gesehen!!! :eek:



    Re: Tokio Hotel - die Spacken der Nation

    Viper - 27.01.2006, 21:01


    Natalie hat folgendes geschrieben: Heute war bei uns Raumtausch,wir kamen in son Zimmer von 5. oder 6. Klässlern ich schau rein und seh ganze 4 Poster von TH! Da hab ich es mir natürlich nicht nehmen lassen die ein wenig umzugestalten!! :lach: Ich finde mein Werk ist mir sehr gut gelungen ,ich hätte gern die Gesichter der kleinen Kinder gesehen!!! :eek:

    so isses richtig :D

    ... hab auch noch was ... naja, abartiges zu berichten... also: meine schwester (5. klasse) findet diesen haufen schrott auch super und hört das NUR NOCH :kotz: die kennt schon gar nichts anderes mehr, als immer nur tokio hotel, tokio hotel und nochmal tokio hotel. und dann wieder von vorne anfangen... das ist echt zum :runterspühl:

    ich hab ihr dann gesagt: "wenn du deinen geschmack nicht bald änderst, wirst du nie das niveau erreichen können, auch mal gute musik gerne hören zu wollen". als beispiel hab ich dann Melanie oder Emma genannt, woraufhin sie warscheinlich gar nicht verstanden hat, was das eigentlich ist. Die weiß nämlich gar nicht mehr, das auch noch andere sänger/-innen Musik rausbringen, außer ihr blödes tokio hotel.... mich kotzt dieser verein so an...


    diese spacken...



    einfach nur saublöde...



    hoffentlich gibts die bald nicht mehr...



    Re: Tokio Hotel - die Spacken der Nation

    Natalie - 27.01.2006, 21:26


    Das ist genau so wie mit Alexander,wer kennt den heute noch??Der ist auch weg von Fenster! So wird es mit diesen Heinis auch sein! :ja: In ein zwei Jahren weiß kein Mensch mehr wer oder was das ist!

    In meiner Klasse gibt es auch zwei Fans von TH.Eine steht auf Tom die andere auf Bill. Diese Weiber haben echt ne Vollklatsche!! Die haben mich mit ihren Blicken schon fast getötet als ich die Poster umgestylt hab!! ;)
    Nach dem Umstyling haben sie mich gefragt ob es mir jetzt besser geht diese Fragen konnte ich eindeutig mit JA beantworten!! :top:
    Würde es jederzeit wiedertun!!!!!



    Re: Tokio Hotel - die Spacken der Nation

    Basti - 07.02.2006, 21:04


    ich muss euch unbedingt was zeigen :lach: was die da anfangen abzudrehen :lach:

    http://www.ioff.de/showthread.php?t=222956&page=1&pp=15



    Re: Tokio Hotel - die Spacken der Nation

    littleangel - 07.02.2006, 23:08


    oh gott :tot:



    Re: Tokio Hotel - die Spacken der Nation

    Jessy - 08.02.2006, 08:51


    ich glaub die waren die tage in bremen...



    Re: Tokio Hotel - die Spacken der Nation

    Basti - 08.02.2006, 14:19


    Jessy hat folgendes geschrieben: ich glaub die waren die tage in bremen...

    jaja gibs zu jessy. du warst da :p erste reihe bestimmt :p

    *schon mal in deckung geh*



    Re: Tokio Hotel - die Spacken der Nation

    Jessy - 08.02.2006, 14:53


    Basti hat folgendes geschrieben: Jessy hat folgendes geschrieben: ich glaub die waren die tage in bremen...

    jaja gibs zu jessy. du warst da :p erste reihe bestimmt :p

    *schon mal in deckung geh*

    schlimmer könnte man mich nicht beleidigen :viper:



    Re: Tokio Hotel - die Spacken der Nation

    Basti - 08.02.2006, 15:58


    Jessy hat folgendes geschrieben: Basti hat folgendes geschrieben: Jessy hat folgendes geschrieben: ich glaub die waren die tage in bremen...

    jaja gibs zu jessy. du warst da :p erste reihe bestimmt :p

    *schon mal in deckung geh*

    schlimmer könnte man mich nicht beleidigen :viper:

    :pat: :kuss: sorry :kuss:



    Re: Tokio Hotel - die Spacken der Nation

    Jessy - 08.02.2006, 16:32


    blödmann :poke:

    also warst du doch beim TH konzert? :p hab mich schon gewundert, werd da in der ersten reihe in der mitte stand ;) daher weisst du auch, dass ich da war :laugh:



    Re: Tokio Hotel - die Spacken der Nation

    Basti - 08.02.2006, 18:15


    Jessy hat folgendes geschrieben: blödmann :poke:

    also warst du doch beim TH konzert? :p hab mich schon gewundert, werd da in der ersten reihe in der mitte stand ;) daher weisst du auch, dass ich da war :laugh:

    na sicher. ich fahr auch dafür nach bremen ;) da kann ich auch 2 strassen weiter zum kindergarten gehen :p

    ne ich hab dich bei nem TV-Bericht bei VIVA gesehen :p



    Re: Tokio Hotel - die Spacken der Nation

    Jessy - 08.02.2006, 18:30


    lügner... ich hab dich doch gesehen :ja: und das konzert aus bremen haben die gar nicht bei viva gezeigt :laugh: :nono:



    Re: Tokio Hotel - die Spacken der Nation

    Basti - 08.02.2006, 18:43


    Jessy hat folgendes geschrieben: lügner... ich hab dich doch gesehen :ja: und das konzert aus bremen haben die gar nicht bei viva gezeigt :laugh: :nono:

    war auch nur ein kurzer bericht :p

    Du hattest einen großen Banner in der Hand. "I LOVE BILL" :p



    Re: Tokio Hotel - die Spacken der Nation

    Natalie - 08.02.2006, 19:24


    Ach ihr wart die zwei Trottel in der 1. Reihe wegen denen ich nichts gesehn hab! :p Jetzt wär das auch geklärt!! ;)



    Re: Tokio Hotel - die Spacken der Nation

    Basti - 08.02.2006, 19:48


    Natalie hat folgendes geschrieben: Ach ihr wart die zwei Trottel in der 1. Reihe wegen denen ich nichts gesehn hab! :p Jetzt wär das auch geklärt!! ;)

    oh na wenigstens du gibst es zu :p :lach:



    Re: Tokio Hotel - die Spacken der Nation

    Jessy - 09.02.2006, 08:23


    Basti hat folgendes geschrieben: Jessy hat folgendes geschrieben: lügner... ich hab dich doch gesehen :ja: und das konzert aus bremen haben die gar nicht bei viva gezeigt :laugh: :nono:

    war auch nur ein kurzer bericht :p

    Du hattest einen großen Banner in der Hand. "I LOVE BILL" :p :lol: :steinigung:



    Re: Tokio Hotel - die Spacken der Nation

    Natalie - 10.02.2006, 20:58


    Eine Klassenkameradin von mir kam heute mir ner Tokio Hotel-Tasche!! Ich konnte mir das lachen nicht mehr verkneifen!! :lach:
    Ich mein 9. Klasse,hallo?! :sam:



    Re: Tokio Hotel - die Spacken der Nation

    Basti - 10.02.2006, 22:38


    Natalie hat folgendes geschrieben: Eine Klassenkameradin von mir kam heute mir ner Tokio Hotel-Tasche!! Ich konnte mir das lachen nicht mehr verkneifen!! :lach:
    Ich mein 9. Klasse,hallo?! :sam:

    an ihrer stelle wär ich im boden versunken wenn ich mit so ner tasche angekommen wäre :lach:



    Re: Tokio Hotel - die Spacken der Nation

    Jessy - 10.02.2006, 22:59


    ach übrigens waren tokio hotel gestern in bremen, heute war ein riesen bericht drin, der absolut nichtssagend war...

    und die kleinen mädels haben seit morgen 2 uhr an der halle gestanden :cait: wir sind also harmlos ;)



    Re: Tokio Hotel - die Spacken der Nation

    Basti - 10.02.2006, 23:34


    Jessy hat folgendes geschrieben: ach übrigens waren tokio hotel gestern in bremen, heute war ein riesen bericht drin, der absolut nichtssagend war...

    und die kleinen mädels haben seit morgen 2 uhr an der halle gestanden :cait: wir sind also harmlos ;)

    :sam: 2 uhr? und ich dachte schon wir wären bekloppt



    Re: Tokio Hotel - die Spacken der Nation

    Jessy - 10.02.2006, 23:35


    sind wir auch... aber die sind noch schlimmer :/



    Re: Tokio Hotel - die Spacken der Nation

    Basti - 10.02.2006, 23:39


    naja aber die fangen ja auch sicher früher an weil die kinder doch um 8 ins bett müssen :D



    Re: Tokio Hotel - die Spacken der Nation

    Jessy - 10.02.2006, 23:46


    einlass 18.30 - "elternfreundlich" nannte der weser kurier das :p



    Re: Tokio Hotel - die Spacken der Nation

    Basti - 10.02.2006, 23:50


    Jessy hat folgendes geschrieben: einlass 18.30 - "elternfreundlich" nannte der weser kurier das :p

    18:30 is elternfreundlich? ich hätte gedacht die beginnen um 5 *g*



    Re: Tokio Hotel - die Spacken der Nation

    Natalie - 27.02.2006, 21:04


    Als ich heute mit meiner Freundin in der Bahn saß,kamen 3 Mädels rein schätz mal so zwischen 12 und 14.Ich dreh mich um,schau die an auf einmal lässt meine Freundin den Spruch des Jahrhunderts ab:Das sind so typische Tokio-Hotel-Fans!
    Ich hab mich gekugelt vor lachen!! :lach: Das hat gepasst wie die Faust aufs Auge,wenn ihr die 3 gesehen hättet würdet ihr wissen was ich meine!



    Re: Tokio Hotel - die Spacken der Nation

    Viper - 27.02.2006, 21:23


    Basti hat folgendes geschrieben: Jessy hat folgendes geschrieben: ach übrigens waren tokio hotel gestern in bremen, heute war ein riesen bericht drin, der absolut nichtssagend war...

    und die kleinen mädels haben seit morgen 2 uhr an der halle gestanden :cait: wir sind also harmlos ;)

    :sam: 2 uhr? und ich dachte schon wir wären bekloppt

    Ich kam mir ja schon komisch vor, dass wir viele stunden vorher da standen, obwohl es da ja eigentlich nicht viel zu sehen gab... beweist aber loyalität ;) ... nur: schon um 2 uhr da zu sein, ist KRANK. oder vieleicht meinen die auch 14 uhr ??? das wären dann nur ein paar stunden...

    ahcja, noch ne frage: warum bitteschön geht man zu einem Tokiospacken Konzert ? wollen die ihre hohlen birnen total zu schrott dröhnen lassen ?

    ich kapier sowas einfach nich...



    Re: Tokio Hotel - die Spacken der Nation

    Jessy - 28.02.2006, 07:52


    nein, die meinten 2 uhr nachts ;)



    Re: Tokio Hotel - die Spacken der Nation

    Viper - 28.02.2006, 13:37


    :cait:

    und hatte das auch einen sinn ? waren dann so um 5 uhr schon weitere da, die den ersten sonst die plätze weggenommen hätten ?



    Re: Tokio Hotel - die Spacken der Nation

    littleangel - 28.02.2006, 13:40


    hab gestern auch nen bericht über deren konzerte gesehen, die stehen da echt schon so früh :sam:

    sind alle total plem plem :tot:



    Re: Tokio Hotel - die Spacken der Nation

    Jessy - 28.02.2006, 14:53


    Viper hat folgendes geschrieben: :cait:

    und hatte das auch einen sinn ? waren dann so um 5 uhr schon weitere da, die den ersten sonst die plätze weggenommen hätten ?

    da stehen morgens um 2 so viele wie bei mel c nachmittags um 3...



    Re: Tokio Hotel - die Spacken der Nation

    tommy 64 - 01.03.2006, 18:55


    Tokio Hotel ist doch ein pubertärer Hühnerhaufen.Kleine Alkis :collien: :dagegen:



    Re: Tokio Hotel - die Spacken der Nation

    feuerdrachin - 02.03.2006, 13:48


    tommy 64 hat folgendes geschrieben: Tokio Hotel ist doch ein pubertärer Hühnerhaufen.Kleine Alkis :collien: :dagegen:

    kann mir bitte,bitte einer erklären wie man bei denen in Ohnmacht fallen kann :confused: Also nee einen Lachkrampf kriegen :ja: Heulende Elend :ja: aber Ohnmacht,Hysterie :collien:



    Re: Tokio Hotel - die Spacken der Nation

    Natalie - 14.03.2006, 16:11


    Leute,gestern war Bill in Pforzheim! :dagegen:

    Im Hebel-Gymnasium,das hat da wohl jemand gewonnen oder so....
    Da war voll die Hysterie in der ganzen Stadt,ich versteh gar nicht warum! :nein:

    Bin leider nicht drum herum gekommen ihn auch zu sehen-wie auch,in so ner kleinen Stadt... ;)

    Der sieht in echt noch viiieeel schlimmer aus als im TV!!!! :kotz:

    Erst hab ich gedacht:"
    Was ist denn das für ne Tussi!"
    bis ich gemerkt hab,dass das n Kerl ist...und dann noch Bill....



    Re: Tokio Hotel - die Spacken der Nation

    the-man - 14.03.2006, 17:36


    Natalie hat folgendes geschrieben: Leute,gestern war Bill in Pforzheim! :dagegen:

    Im Hebel-Gymnasium,das hat da wohl jemand gewonnen oder so....
    Da war voll die Hysterie in der ganzen Stadt,ich versteh gar nicht warum! :nein:

    Bin leider nicht drum herum gekommen ihn auch zu sehen-wie auch,in so ner kleinen Stadt... ;)

    Der sieht in echt noch viiieeel schlimmer aus als im TV!!!! :kotz:

    Erst hab ich gedacht:"
    Was ist denn das für ne Tussi!"
    bis ich gemerkt hab,dass das n Kerl ist...und dann noch Bill....

    ...scheint, da hab ich noch Glück gehabt.. einen freien Tag und nicht nach PF rein fahren..lol :tanz: ... Aber Natalie.. jetzt laß doch die Bubis mal in Ruhe... die machen doch nur das, was man von ihnen verlangt... Ich glaube nicht, daß die überhaupt eine eigene, freie Entscheidung treffen dürfen..



    Re: Tokio Hotel - die Spacken der Nation

    the-man - 14.03.2006, 19:46


    :unknown: ...heute könnt ihr euch über die Vögel was reinziehen:

    19:05 Uhr RTL Explosiv
    Thema: Wie Jugendliche mit überteuerten Fanartikeln abgezockt werden.

    zum ablachen..



    Re: Tokio Hotel - die Spacken der Nation

    TheHace - 14.03.2006, 20:33


    the-man hat folgendes geschrieben: :unknown: ...heute könnt ihr euch über die Vögel was reinziehen:

    19:05 Uhr RTL Explosiv
    Thema: Wie Jugendliche mit überteuerten Fanartikeln abgezockt werden.

    zum ablachen..

    huch - verpasst :lach:



    Re: Tokio Hotel - die Spacken der Nation

    Natalie - 14.03.2006, 22:42


    Nö,ich lass die nicht in Ruhe! :p
    Ich mag die nicht und das kann man auch ruhig merken! :ja:

    .....außerdem selber bist du ja auch nicht besser :p ....lass doch die armen Bubis in Ruhe.... ;)



    Re: Tokio Hotel - die Spacken der Nation

    the-man - 15.03.2006, 07:52


    :lach: ...ok.. da setz ich noch einen drauf:

    Zitat-PZ (Pforzheimer Zeitung) vom 15.3.06 - Titelseite unten

    Kreisch!

    Liebe Eltern, kennen Sie eigentlich Tokio Hotel? Nicht? Dann haben Sie wohl keine Tochter zwischen 6 und 17 Jahren. Ansonsten wäre "Kill Bill" Ihr Lieblingsfilm. Dann hätten Sie nähmlich nur ein Gesprächsthema mit dem Sprößling: "Der süße Sänger Bill (kreisch!) von Tokio Hotel". An alle betroffenen Erziehungsberechtigten: Ja genau, ich meine den 15-jährigen androgynen Hänfling vom "Bravo"-Poster, der noch nicht weiß, ob erspäter mal Punk(siehe:alte Frisur), Nena-Double (siehe:neue Frisur) oder Grufty (siehe:Nagellack) werden will. KOnzerte von Billie Boy (kreisch!) und seinen drei unbedeutenden Freunden sind Schrei-Orgien: Mädels quieken, Mädels kreischen, Mädels fallen um. Der vergangene, doch leider nicht letzte Hit von Bill und Co. heißt vielsagend "Schrei!". Neuerdings plärren Mädels im Takt von "Rette mich". Nein ihr seid nicht zu mehr zu retten.
    Wenn Bill (kreisch!) sich am hysterischen Geschrei der Fans ergötzt, kann man einiges über die Natur schriller Töne mit hoher Frequenz lernen: Sie sind normal für kleine Mädels, ein Aphrodisiakum für kleine Jungs und ein Graus für alle anderen - so lautet die "Bill-Regel".
    Ein britischer Tüftler scheint Bill (Kreisch!) nicht zu kennen und hatte eine ziemliche Schnapsidee: Er hat den "Ton gegen Teens" erfunden, ein schriller Ton, den nur junge Ohren hören können. Dieser soll herumlungernden Teenies - also typische Bill-Fans - von Geschäften fern halten. Das Gerät dazu soll um die 900 Euro kosten. In Deutschland gibt's schrille Töne viel billiger: Sprechen Sie die Mädels auf Bill an: Kreisch! Aber abschrecken wird sie das nicht.

    rth

    Dazu noch ein Bild von dem Fuzzy.


    (plärren ist schwäbisch, kommt aus dem franz. "plaré-weinen" und bedeutet, etwas abfällig gemeint: weinen)

    :lol: muß ich da noch was zu sagen?

    ...ach ja, wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.



    Re: Tokio Hotel - die Spacken der Nation

    littleangel - 15.03.2006, 09:12


    Geiler Artikel :top: :lach:



    Re: Tokio Hotel - die Spacken der Nation

    Natalie - 15.03.2006, 18:59


    Diesen Artikel hab ich heut morgen auch als erstes gesehn als ich die Zeitung in die Hand genommen hab.Dann hab ich sie gleich wieder weggelegt,sowas kann ich mir am frühen morgen nicht antun!! :nein:



    Re: Tokio Hotel - die Spacken der Nation

    the-man - 15.03.2006, 20:51


    :lach: ... ich hab mirs ja überlegt, ob ich das posten soll, aber den Spaß wollte ich dann doch machen... mußte die Viecher ja am Sonntag auch ertragen..lol.. und zdem habe ich noch ne andere Nichte, die voll auf die Bubis abfährt... (War ich eigentlich auch mal so??... Kann schon sein, aber nicht mit denen)



    Re: Tokio Hotel - die Spacken der Nation

    the-man - 21.03.2006, 16:22


    ... da muß ich jetzt nochmal was zu posten:

    Könnten wir den Thread nicht mit dem von der Vogelgrippe
    zusammenlegen? Paßt eigentlich gut ..oder ? Nee.. ist ein Scherz.

    Apropo, warum bekam Bill als Kind immer ein Kotlett um den Hals
    gehängt?


    ...damit wenigstens die Hunde mit ihm spielten..lol

    (Sorry Bill, aber du siehst aus, wie ne Vogelscheuche..Was würde der
    wohl über mich sagen...???)



    Re: Tokio Hotel - die Spacken der Nation

    Viper - 22.03.2006, 12:52


    the-man hat folgendes geschrieben: ... da muß ich jetzt nochmal was zu posten:

    Könnten wir den Thread nicht mit dem von der Vogelgrippe
    zusammenlegen? Paßt eigentlich gut ..oder ? Nee.. ist ein Scherz.

    Apropo, warum bekam Bill als Kind immer ein Kotlett um den Hals
    gehängt?


    ...damit wenigstens die Hunde mit ihm spielten..lol

    (Sorry Bill, aber du siehst aus, wie ne Vogelscheuche..Was würde der
    wohl über mich sagen...???)

    So ist´s recht :D



    Re: Tokio Hotel - die Spacken der Nation

    littleangel - 22.03.2006, 12:55


    Viper hat folgendes geschrieben: So ist´s recht :D

    Hi Alex :wave: Alles klar? :)



    Re: Tokio Hotel - die Spacken der Nation

    Viper - 22.03.2006, 12:58


    Jopp :D

    Hi Jenny :)



    Re: Tokio Hotel - die Spacken der Nation

    littleangel - 22.03.2006, 12:58


    sehr schön :)



    Re: Tokio Hotel - die Spacken der Nation

    Viper - 22.03.2006, 13:01


    hab mir grad mal den artikel durchgelesen, der in der PZ stand :D

    is ja wohl affengeil :D

    den werd ich jetzt erst mal jedem unter die nase halten, der mir über den weg läuft (in meiner familie zum beispiel)

    diesen segen von artikel soll jeder mitbekommen.



    Re: Tokio Hotel - die Spacken der Nation

    littleangel - 22.03.2006, 13:10


    ja ist echt mal ein geiler Artikel :top:



    Re: Tokio Hotel - die Spacken der Nation

    Natalie - 22.03.2006, 19:11


    Tja,die Leute aus Pforzheim wissen eben was gut ist...... :ja:

    ......und was nicht! ;)



    Re: Tokio Hotel - die Spacken der Nation

    Jessy - 22.03.2006, 19:53


    dass ihr euch hier immernoch über TH unterhaltet :nein:


    ich probiers lieber mit der variante ignorieren... obwohl das schwer is, die sind mit "rette mich" auf platz 1 der deutschen charts :kotz:



    Re: Tokio Hotel - die Spacken der Nation

    Natalie - 22.03.2006, 20:13


    Heut in Msuik haben wir Karaoke gesungen....ein paar so Deppen wollten immer "Schrei" "singen"/schreien. :tot:

    Wir (ich und 4 Freundinnen) haben sie dann die ganze Zeir auf den Arm genommen.Wir haben in die der Pause gespielt wer am höchsten sringen kann hat gewonnen (ist was für Kleinkinder ich weiß,war aber trotzdem voll lustig!) :lach:

    Dann hab ich angefannen zu singen: Spring! Spring so hoch du kannst! Und jetzt Spring!!

    Später hat meine Freundin was getrunken dann hieß mein Text: Trink! Trink so viel du kannst!! Und jetzt Trink!!

    Mein Lehrer hat gemeint ich sollte Songwriterin werden! :lach:
    Ist ja schließlich nicht das erste mal,dass ich nen Text umschreib.Das letzte mal musste "Love to be loved by you" dran glauben. ;)



    Re: Tokio Hotel - die Spacken der Nation

    littleangel - 22.03.2006, 21:00


    Jessy hat folgendes geschrieben: obwohl das schwer is, die sind mit "rette mich" auf platz 1 der deutschen charts :kotz:

    ach echt? :eek:

    ich muss :kotzen:



    Re: Tokio Hotel - die Spacken der Nation

    Melly19 - 22.03.2006, 21:06


    oh man...ich hoffe ja mal das diese kleinkinder bald von der bildfläche verschwinden!!!! die können einem ja nur auf die nerven gehn :< zu was anderem sind die gar nicht fähig!!! wie so ein mist nur auf platz 1 landen kann ist mir ein rätsel!!!
    überall nur noch diese kreischenden kiddis.... :rolleyes:
    ich hoffe mal, dass grup tekan, oder wie auch immer die spaken number 2 heißen mögen, nicht auch sowas auslösen werden... :kotz:
    ich glaub dann vergess ich mich tootal :D :lach:



    Re: Tokio Hotel - die Spacken der Nation

    Natalie - 22.03.2006, 21:10


    Tokio Hotel kommt auch zum Radio Regenbogen Award...... :tot:



    Re: Tokio Hotel - die Spacken der Nation

    Viper - 22.03.2006, 22:54


    Vor etwa einer woche wurde "Tokio*würk*-Hotel*reiher*"

    bei einer sendung im fernsehen, ich glaub es war Xtra3 (kennt bestimmt ekiner, kommt jeden freitag nacht auf ard oder zdf...

    egal, jedenfalls wirden die da voll verarscht :D :D :D :D :D

    da war mal wieder was nach meinem geschmack :ja:

    da war so eine band, die (war natürlich fake) war aus istanbul und die dachten sich, sie gründen jetzt mal "instanbul Hotel", weil es ja auch "Tokio Hotel" gäbe. und dann haben sie eine affensch* ge"sungen"-heult, das einem schlecht wurde.

    das war mal ne gelungene sache :)


    -----

    wer fehler findet, darf sie behalten... bin in eile :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net

    melanie's tour tagebuch - gepostet von Jessy am Donnerstag 22.09.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Tokio Hotel - die Spacken der Nation"

    Bericht zur Lage der Nation ... - thomas (Freitag 22.12.2006)
    Tokio Hotel!!!!! - mielelover (Donnerstag 12.04.2007)
    Tokio Hotel - Misterio (Samstag 17.12.2005)
    tokio hotel - nightblader (Dienstag 02.10.2007)
    Für die cs nation - Classique (Sonntag 10.09.2006)
    Sin esperanza amor? (shonen-ai/Tokio Hotel) - Biggi (Freitag 21.07.2006)
    Tokio Hotel!!! - jennyzigge (Montag 29.05.2006)
    ONE NATION VALENTINES (17.03.2007) - porter (Mittwoch 21.03.2007)
    Lage der Nation (16.12.2003) - Confi (Donnerstag 27.04.2006)
    killerpilze oder tokio hotel-wer ist besser? - Anonymous (Sonntag 30.07.2006)