Tic Tac Toe - Comeback! MIT LEE

GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
Verfügbare Informationen zu "Tic Tac Toe - Comeback! MIT LEE"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jessy - Sabi - TheHace - littleangel - Christa_Spice - Unreal2player - lionix - Henrik - Baeng - Stephan - Mölky - Deryn - Basti - Janie_ - budweiser101
  • Forum: GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
  • Forenbeschreibung: ~www.redgirlfans.net~
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 54
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tic Tac Toe - Comeback! MIT LEE
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 8 Tagen, 23 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tic Tac Toe - Comeback! MIT LEE"

    Re: Tic Tac Toe - Comeback! MIT LEE

    Jessy - 18.11.2005, 14:55

    Tic Tac Toe - Comeback! MIT LEE
    Comeback: "Tic Tac Toe" mit neuem Song "Spiegel" zurück
    "Ich find’ dich sch***e" und "Verpiss dich" - u. a. mit diesen Hits verdienten sich Lee (31), Jazzy (30) und Ricky (27) alias "Tic Tac Toe" in den 90ern eine goldene Nase, ehe sie am 21. November 1997 im Streit auseinandergingen.
    Dank der Initiative der ehemaligen Hamburger Kiez-Größe, Kalle Schwensen (52), der die Girlie-Band wieder zusammenbrachte, wird ab Montag, genau acht Jahre nach der Trennung, der neue "Tic Tac Toe"-Song "Spiegel" in den Radios zu hören sein.
    Laut Sängerin Lee ist Geldnot nicht der Grund für das Comeback: "Wir wollen einfach wieder zusammen auf der Bühne stehen, Spaß und Erfolg haben."
    "Wir sind älter geworden, haben viel darüber geredet, was damals passiert ist", erklärte Ricky.


    Quelle: www.bild.t-online.de



    Re: Tic Tac Toe - Comeback! MIT LEE

    Jessy - 18.11.2005, 14:56


    lee is die die erst lange blonde rastas hatte und später blonde kurze haare. die deren mann sich aufm dachboden erhängt hat, nachdem sie bei TTT raus is, wurde erzählt, dass sie nicht auffindbar und wahrscheinlich wieder im rotlichtmilieu ist !



    Re: Tic Tac Toe - Comeback! MIT LEE

    Sabi - 18.11.2005, 14:58

    Re: Tic Tac Toe - Comeback! MIT LEE
    Fand die damals voll gut, aber heute brauch mer se wohl nicht mehr, oder !?!



    Re: Tic Tac Toe - Comeback! MIT LEE

    Sabi - 18.11.2005, 14:58


    Jessy hat folgendes geschrieben: lee is die die erst lange blonde rastas hatte und später blonde kurze haare. die deren mann sich aufm dachboden erhängt hat, nachdem sie bei TTT raus is, wurde erzählt, dass sie nicht auffindbar und wahrscheinlich wieder im rotlichtmilieu ist !

    Ja, genau, das war die



    Re: Tic Tac Toe - Comeback! MIT LEE

    TheHace - 18.11.2005, 14:59


    wow ohne Newsticker hätten wir diese Meldung jetzt glatt verpasst :lach:

    na dann drücke ich ihnen mal die Daumen



    Re: Tic Tac Toe - Comeback! MIT LEE

    Jessy - 18.11.2005, 15:03


    ich fand die auch immer ganz cool, mal sehen wie sich der neue song anhört... waren doch eigentlich ganz nette mädels ;)



    Re: Tic Tac Toe - Comeback! MIT LEE

    TheHace - 18.11.2005, 15:04


    genau das ist der Punkt - sie waren

    damals hat es gepasst aber heute sind die Zeiten anders..

    mal gucken wie sie jetzt auftreten



    Re: Tic Tac Toe - Comeback! MIT LEE

    littleangel - 18.11.2005, 15:37


    Früher fand ich sie auch gut, aber heute nicht mehr.

    Bin mal gespannt, was für Musik die jetzt machen...



    Re: Tic Tac Toe - Comeback! MIT LEE

    Christa_Spice - 18.11.2005, 16:22


    Ich fande die früher mittelmäßig. Irgendwie passen die echt nicht mehr rein.... We'll see!



    Re: Tic Tac Toe - Comeback! MIT LEE

    Unreal2player - 18.11.2005, 17:01


    Naja ich glaub kaum das die nochmal so erfolg reich wie früher werden vor allen nach der Pressekonferenz die damals das ende besiegelt hat :D (hat die noch wer auser mir gesehen :lach: )



    Re: Tic Tac Toe - Comeback! MIT LEE

    Jessy - 18.11.2005, 17:08


    die pk damals war der brüller :D

    leute: wenn die mädels heute nen anderen musik-stil präsentieren und anders auftreten... so what? die könnten wieder richtig erfolgreich werden, you never know...



    Re: Tic Tac Toe - Comeback! MIT LEE

    Unreal2player - 18.11.2005, 18:02


    Jessy hat folgendes geschrieben: die pk damals war der brüller :D

    leute: wenn die mädels heute nen anderen musik-stil präsentieren und anders auftreten... so what? die könnten wieder richtig erfolgreich werden, you never know...

    Jo war echt ein Brüller :D

    Naja viel Erfolg den Damen ich werde allerdings nicht nochmal TTT Fan nicht mehr meine Musik :)



    Re: Tic Tac Toe - Comeback! MIT LEE

    lionix - 18.11.2005, 18:06


    TheHace hat folgendes geschrieben: wow ohne Newsticker hätten wir diese Meldung jetzt glatt verpasst :lach:



    :D Der war gut...



    Re: Tic Tac Toe - Comeback! MIT LEE

    Henrik - 23.11.2005, 21:39


    hhhmm... is nun was draus geworden?

    bei amazon.de find ich nichts.

    hab auch die ersten beiden Alben & fand sie gut,
    aber am besten bzw. richtig gut fand ich nur den ersten Hit "sch***e"



    Re: Tic Tac Toe - Comeback! MIT LEE

    TheHace - 23.11.2005, 22:40


    kannst auch noch nicht finden - die Promo dafür hat gerade erst angefangen



    Re: Tic Tac Toe - Comeback! MIT LEE

    Jessy - 24.11.2005, 08:55


    www.tictactoe.tv



    Re: Tic Tac Toe - Comeback! MIT LEE

    TheHace - 24.11.2005, 09:20


    die Lee (ist doch die ganz rechts?) sollte das blond mal los werden.. finde das steht ihr überhaupt nicht :eek:



    Re: Tic Tac Toe - Comeback! MIT LEE

    littleangel - 24.11.2005, 09:29


    aber diese aufgebauschten Haare von der in der Mitte sind auch nicht viel besser :sam:



    Re: Tic Tac Toe - Comeback! MIT LEE

    Jessy - 24.11.2005, 09:43


    ich fand sie mit den blonden rastas gut :) aber so glatte blonde haare find ich bei ihr auch nicht gut :nono:



    Re: Tic Tac Toe - Comeback! MIT LEE

    Jessy - 24.11.2005, 09:43


    littleangel hat folgendes geschrieben: aber diese aufgebauschten Haare von der in der Mitte sind auch nicht viel besser :sam:

    nee sieht nicht so doll aus :/



    Re: Tic Tac Toe - Comeback! MIT LEE

    Jessy - 25.11.2005, 13:33


    heute um 15 uhr kommt bei viva live die premiere :)



    Re: Tic Tac Toe - Comeback! MIT LEE

    TheHace - 25.11.2005, 16:12


    hups.. verpasst



    Re: Tic Tac Toe - Comeback! MIT LEE

    Jessy - 25.11.2005, 17:10


    ich habs gesehen :)

    gar nicht mal schecht...



    Re: Tic Tac Toe - Comeback! MIT LEE

    Sabi - 25.11.2005, 18:02


    Jessy hat folgendes geschrieben: ich habs gesehen :)

    gar nicht mal schecht...

    ja, kann man sogar anhören ;)



    Re: Tic Tac Toe - Comeback! MIT LEE

    Jessy - 25.11.2005, 18:03


    ich hab das video aufgenommen, viell lade ich es für euch mal hoch...



    Re: Tic Tac Toe - Comeback! MIT LEE

    lionix - 25.11.2005, 18:10


    Warum eigentlich nicht, wenn ich es gehört und gesehen hab, kann ich wenigstens drüber urteilen...



    Re: Tic Tac Toe - Comeback! MIT LEE

    littleangel - 25.11.2005, 18:14


    ich hab das vorhin auf Viva gesehen... hat mich aber nicht um.

    Den Text find ich gut, aber den Refrain mag ich gar nicht



    Re: Tic Tac Toe - Comeback! MIT LEE

    Jessy - 25.11.2005, 18:21


    littleangel hat folgendes geschrieben: ich hab das vorhin auf Viva gesehen... hat mich aber nicht um.

    Den Text find ich gut, aber den Refrain mag ich gar nicht

    aber schlecht ists nicht oder?






    wenn ich aus dem video n mp3 file ziehen würde, reicht das ja eigentlich auch oder?

    mit welchem prog kann man das machen?



    Re: Tic Tac Toe - Comeback! MIT LEE

    lionix - 25.11.2005, 18:34


    MP3 Encoder oder TMPEG Encoder denke ich... bin aber nicht sicher... was isn das Ausgangsformat?



    Re: Tic Tac Toe - Comeback! MIT LEE

    Jessy - 25.11.2005, 18:39


    mpeg 2



    Re: Tic Tac Toe - Comeback! MIT LEE

    Henrik - 25.11.2005, 18:39


    oder du spielst es einfach ab und nimmst es gleichzeitig mit einem Audio-Programm auf,
    musst halt nur messenger-Geräusche ausschalten



    Re: Tic Tac Toe - Comeback! MIT LEE

    lionix - 25.11.2005, 18:43


    MPEG 2 müsste SVCD sein, gute Frage wie man das macht... habe bisher meist nur avi dateien in SVCD umgewandelt...



    Re: Tic Tac Toe - Comeback! MIT LEE

    lionix - 25.11.2005, 18:44


    Google am besten mal oder schau bei downloads.com oder downloads.de



    Re: Tic Tac Toe - Comeback! MIT LEE

    Jessy - 25.11.2005, 18:45


    Henrik hat folgendes geschrieben: oder du spielst es einfach ab und nimmst es gleichzeitig mit einem Audio-Programm auf,
    musst halt nur messenger-Geräusche ausschalten

    das funzt irgendwie nicht, hab ich schon probiert :/

    ich weiss dass mit mit einem prog aus video n mp3 file rippen kann, aber ich hab vergessen welches das ist :/ und den überblick über meine installierten progs verloren :(



    Re: Tic Tac Toe - Comeback! MIT LEE

    TheHace - 26.11.2005, 18:59


    ich schmeiß mich weg.. jetzt unterlegen die einen Bericht in den Top News bei Totp mit fdoml :cait:

    nun ja :D



    Re: Tic Tac Toe - Comeback! MIT LEE

    Unreal2player - 26.11.2005, 23:02


    lionix hat folgendes geschrieben: MPEG 2 müsste SVCD sein, gute Frage wie man das macht... habe bisher meist nur avi dateien in SVCD umgewandelt...

    Mpeg 2 =SVCD und DVD (letzteres mit natürlich höherer qualität und als VOB)

    Um die Ton spur aus Videos rauszurippen eigenen sich DVd Authoring Programme glaub ich ganz gut :)

    Kanns aber nich 100% bestätigen



    Re: Tic Tac Toe - Comeback! MIT LEE

    Jessy - 01.12.2005, 08:59


    http://www.tictactoe-music.ru/

    http://www.tictactoe.de.tc/

    http://www.tictactoe-fan.de/



    Re: Tic Tac Toe - Comeback! MIT LEE

    Jessy - 01.12.2005, 10:05


    Basti hat folgendes geschrieben: http://www.megaupload.com/?d=SS0VTYF9



    http://www.megaupload.com/?d=SS0VTYF9



    Re: Tic Tac Toe - Comeback! MIT LEE

    Jessy - 01.12.2005, 12:47


    www.tictactoe.de.be

    forum :)



    Re: Tic Tac Toe - Comeback! MIT LEE

    Baeng - 07.12.2005, 12:35


    Hm, ging bisher an mir komplett vorbei... lohnt es sich danach mal zu suchen?:-)



    Re: Tic Tac Toe - Comeback! MIT LEE

    Stephan - 07.12.2005, 21:33


    Der Titel sollte lieber mit Ricky heißen, denn die ist ausgestiegen ;)



    Re: Tic Tac Toe - Comeback! MIT LEE

    Mölky - 07.12.2005, 22:29


    littleangel hat folgendes geschrieben: aber diese aufgebauschten Haare von der in der Mitte sind auch nicht viel besser :sam:

    Sieht eher aus wie ein Melanie B. Verschnitt! Hab das Video gesehen zu der neuen Single, finds nicht schlecht, mal wieder was, was einen Sinn hat. Aber die mit den aufgebauschten Haaren find ich voll kacke. Steht der überhaupt nicht! :nein:



    Re: Tic Tac Toe - Comeback! MIT LEE

    Henrik - 07.12.2005, 23:07


    Baeng hat folgendes geschrieben: Hm, ging bisher an mir komplett vorbei... lohnt es sich danach mal zu suchen?:-)

    Tic Tac Toe - Spiegel (MPG)-Thread bei denden.co.uk


    habs mir grad zum erstenmal angesehen & angehört.

    Ricky vorweg,
    ich finds sehr schön, dass sie wieder dabei is,
    fand TicTacToe damals auch nur mit ihr gut, danach nich mehr.

    die 3 Geschichten,
    mir fehlen da die Identifikationsmöglichkeiten,
    die überschöne? der Oberstreber? paaah!
    und die erste ist viel zu falsch schein.eingebildet.

    Es fehlt ja auch die Konsequenz, der zweite Teil, die Schlussfolgerung, die Euphorie nach der Depression, nach der Lethargie
    Aber ich glaub, das fehlte damals schon, macht nichts.
    Der Schuss is guuuut, auch das gabs damals schon, glaub ich.


    Ich bin positiv überrascht.


    Vermute aber, dass der Erfolg ausbleiben wird.
    TicTacToe sind Geschichte,
    TicTacToe der Neuzeit sind TokioHotel, nun, OK, die sind totalScheiße, aber das wollen wohl einige hören.
    TicTacToe kam in den 90ern an, aber nicht mehr 10 Jahre später.

    Nostalgiebefriedigung für die Fans von damals?

    bin gespannt auf das Album



    Re: Tic Tac Toe - Comeback! MIT LEE

    Jessy - 08.12.2005, 10:02


    du vergleichst tic tac toe mit tokio hotel? :dizzy: mit dir stimmt was nciht... :p



    Re: Tic Tac Toe - Comeback! MIT LEE

    Henrik - 08.12.2005, 12:49


    nee nee, das wollt ich so gar nich aufgestellt haben :nein:

    bei diesem zweiten Lied von Tokio Hotel, Schrei, fühlte ich mich leicht an TicTacToe erinnert.
    Aber so von der Band und der Musik und vor allem dem Alter & so seh ich eigentlich keine...

    Ich meinte eher so, vielleicht ist die Zielgruppe vergleichbar?

    obwohl, naja, zumindest bei mir passt auch das nicht,
    vor 9 Jahren war ich 22 und nicht 12 :D



    Re: Tic Tac Toe - Comeback! MIT LEE

    Jessy - 08.12.2005, 12:55


    Henrik hat folgendes geschrieben: nee nee, das wollt ich so gar nich aufgestellt haben :nein:

    bei diesem zweiten Lied von Tokio Hotel, Schrei, fühlte ich mich leicht an TicTacToe erinnert.
    Aber so von der Band und der Musik und vor allem dem Alter & so seh ich eigentlich keine...

    Ich meinte eher so, vielleicht ist die Zielgruppe vergleichbar?

    obwohl, naja, zumindest bei mir passt auch das nicht,
    vor 9 Jahren war ich 22 und nicht 12 :D

    aso :p



    Re: Tic Tac Toe - Comeback! MIT LEE

    Deryn - 08.12.2005, 17:54


    Hab mir das jetzt auch mal angehört und finds ziemlich gut. :ja:
    War ja auch schon früher ein riesen Tic Tac Toe Fan :melanieyyy:



    Re: Tic Tac Toe - Comeback! MIT LEE

    Basti - 08.12.2005, 19:27


    Ich weiß net wieso aber Tic Tac Toe waren für mich immer wie die deutschen Destiny's Child :D

    Aber mein Favorit war immer Ricky ;)



    Re: Tic Tac Toe - Comeback! MIT LEE

    Janie_ - 16.12.2005, 22:05

    TTT
    Aufwendige Fansite haben die auf jeden Fall mit dem ganzen alten Material.
    Hergemacht sind die Mädels ja wieder, ich hab mal n Beitrag auf Exclusiv gesehen wo sie die Mädels vorm Comeback zeigten. Lee sah total heruntergekommen aus und die anderen beiden naja, keine Ahnung. Auf dem Cover sehen die ja nun aber wieder ganz chick aus.
    Und die Texte finde ich teilweise ganz gut, realitätsnah und so. Aber vom Hocker reißen die mich nun nich.

    Ich hab Jazzy letztes Jahr in Bremen gesehen, als sie bei einer Modenschau mitgemacht hat. Ich kann ja mal n Foto posten. Sie ist da zusammen mit Tseven (ex Mr. President) und der Schwester von Sarah Connor (Maresa) gelaufen.

    Janie_



    Re: Tic Tac Toe - Comeback! MIT LEE

    budweiser101 - 17.12.2005, 08:57


    Ein Comeback das die Welt nicht braucht – selbstverständlich machen sie es NUR der Musik wegen und nicht wegen des Geldes…! :nein:

    Mario



    Re: Tic Tac Toe - Comeback! MIT LEE

    littleangel - 17.12.2005, 11:35


    budweiser101 hat folgendes geschrieben: Ein Comeback das die Welt nicht braucht – selbstverständlich machen sie es NUR der Musik wegen und nicht wegen des Geldes…! :nein:

    du sagst es :lach:



    Re: Tic Tac Toe - Comeback! MIT LEE

    Jessy - 17.12.2005, 18:10


    littleangel hat folgendes geschrieben: budweiser101 hat folgendes geschrieben: Ein Comeback das die Welt nicht braucht – selbstverständlich machen sie es NUR der Musik wegen und nicht wegen des Geldes…! :nein:

    du sagst es :lach:

    mein gott, geht es nicht immer nur ums geld? sowas irgendwelchen musikern vorzuwerfen is ja arm :p



    Re: Tic Tac Toe - Comeback! MIT LEE

    budweiser101 - 18.12.2005, 09:16


    Sorry, aber spätestens wenn ich mir diese voher nachher Pics anschaue, komme ich zu keiner anderen Meinung.

    Mario



    Re: Tic Tac Toe - Comeback! MIT LEE

    budweiser101 - 18.12.2005, 09:19


    Is doch genau wie mit Nacktbildern. Sagt doch auch keine "Ich habs nur wegen der Kohle gemacht."



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net



    Ähnliche Beiträge wie "Tic Tac Toe - Comeback! MIT LEE"

    Tic Tac Toe für 2 Spieler - daos06 (Samstag 12.08.2006)
    Tic Tac Toe: Erneute Trennung! - starbuck77 (Freitag 02.02.2007)
    SELB - Das Comeback Konzert - Muckel-Tylie (Sonntag 01.10.2006)
    TIC - CodeQ (Freitag 10.11.2006)
    Essen: die Ausbeute - Barbie Cue (Donnerstag 18.10.2012)
    Comeback von Britney - daniela (Mittwoch 01.11.2006)
    NO ANGELS COMEBACK - Timo (Dienstag 02.01.2007)
    Bayerns Ismael vor Comeback - starbuck77 (Montag 26.03.2007)
    Kein TV-Comeback für Aniston - starbuck77 (Samstag 16.12.2006)
    Da ComeBack - Sandman (Freitag 22.09.2006)