Melanie zum ersten Mal gehört

GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
Verfügbare Informationen zu "Melanie zum ersten Mal gehört"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: komo - Lisa - littleangel - Central - Viper - Unreal2player - ProFound86 - Jessy - lionix - Deryn - tanjatd80 - Mölky
  • Forum: GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
  • Forenbeschreibung: ~www.redgirlfans.net~
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 89
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Melanie zum ersten Mal gehört
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 22 Tagen, 15 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Melanie zum ersten Mal gehört"

    Re: Melanie zum ersten Mal gehört

    komo - 20.11.2005, 11:40

    Melanie zum ersten Mal gehört
    Wie war es bei euch, als Ihr Mel zum ersten mal solo gehört habt? ich denke, es war "northing star" (entschuldigt mein schlechtes englisch), und mir kamen beim hören erinnerungen an situationen aus der kindheit und der frühen jugend, teilweise über 30 jahre her...schon seltsam...jetzt gibt sie mir, je nach titel, kraft, lenkt mich ab, bringt mich zum träumen. auf jeden fall weckt sie emotionen, schafft nicht jede/r...komo[/b]



    Re: Melanie zum ersten Mal gehört

    Lisa - 20.11.2005, 12:16


    Ich kann mich leider nicht dran erinnern wann ich das erste mal Melanie gehört hab ,aber ei ir ist es auch so ihre Musik extrem starke Emotionen auslösen kann. :D
    Wolltest du das wissen oder hab ich malwieder das Thema verfehlt?



    Re: Melanie zum ersten Mal gehört

    Lisa - 20.11.2005, 12:19


    Sorry hab jetzt erst gesehen das da einige Buchstaben fehlen :embarrassed:

    Ich pass das nächste mal besser auf :ja:



    Re: Melanie zum ersten Mal gehört

    littleangel - 20.11.2005, 13:32


    Naja ich fand Melly ja schon bei den SG super und da hat mir ihre Stimme schon immer ne absolute Gänsehaut verpasst, aber jetzt solo ist es natürlich noch viel extremer.

    Bei einem lied hab ich es besonders stark. Wenn ich Feel The Sun höre stehen mir die Tränen in den Augen.

    Und ansonsten muntert mich die Musik natürlich total auf, wenn ich schlecht gelaunt bin oder bringt mich zum nachdenken oder ich will einfach nur hüpfen und mitsingen :D



    Re: Melanie zum ersten Mal gehört

    Central - 20.11.2005, 14:26


    littleangel hat folgendes geschrieben: Naja ich fand Melly ja schon bei den SG super und da hat mir ihre Stimme schon immer ne absolute Gänsehaut verpasst, aber jetzt solo ist es natürlich noch viel extremer.

    Bei einem lied hab ich es besonders stark. Wenn ich Feel The Sun höre stehen mir die Tränen in den Augen.

    Und ansonsten muntert mich die Musik natürlich total auf, wenn ich schlecht gelaunt bin oder bringt mich zum nachdenken oder ich will einfach nur hüpfen und mitsingen :D

    bis auf feel the sun schließe ich mich dem mal einfach so an... :D



    Re: Melanie zum ersten Mal gehört

    Viper - 20.11.2005, 15:40


    littleangel hat folgendes geschrieben: Feel The Sun

    Das empfinden auch andere so ? :eek:


    Noch ein gutes Beispiel sind bei mir auf jeden Fall "Closer" und "Angel on my shoulder"

    Die sollte sie auf einem Konzert lieber nicht spielen, dafür sind die zu schön (komische feststellung, aber ist doch so)



    Re: Melanie zum ersten Mal gehört

    komo - 20.11.2005, 18:06


    Lisa, du hast das Thema nicht ein bisschen verfehlt. Ansonsten freue ich mich, dass in dem Forum so rege diskutiert wird und es offenbar nicht die Deppen wie in anderen Foren oder Chats gibt, die, um sich zu profilieren, gegen andere hetzen. Macht Spass bei euch, hat Melanie schon jemand von euch vis a vis gesehen? komo



    Re: Melanie zum ersten Mal gehört

    Unreal2player - 20.11.2005, 18:16


    Viper hat folgendes geschrieben: littleangel hat folgendes geschrieben: Feel The Sun

    Das empfinden auch andere so ? :eek:


    Noch ein gutes Beispiel sind bei mir auf jeden Fall "Closer" und "Angel on my shoulder"

    Die sollte sie auf einem Konzert lieber nicht spielen, dafür sind die zu schön (komische feststellung, aber ist doch so)

    Och doch ich hoffe das sie Closer spielt :) einer meiner Lieblingssongs nur traurig macht er mich ne tränen in den Augen bekomm ich aber bei Viva forever von den Sice Girls (keine ahnung warum) vor allen wenn Ich das Live Video von Wembley Stadium seh



    Re: Melanie zum ersten Mal gehört

    ProFound86 - 20.11.2005, 19:06


    Also "When You're Gone" fand ich okay (war ja aber auch nicht viel von ihr zu hören ;) ) und dann hab ich das Video zu "Goin' Down" zum 1.Mal gesehen und war ehrlich gesagt schockiert! Dabei jedoch gleichzeitig irgendwie fasziniert von dieser Veränderung im Vergleich zum SG Sound. Als ich dann auf der Single "Angel On My Shoulder" im Laden probehörte, hat es bei mir richtig gefunkt. Also eigentlich ist dieses Lied bei mir dran schuld. ;) Mich dazu bewegt das Album (also NS) zu kaufen, hat dann irgendein TV Beitrag, wo sie "Closer" eingesungen hat. Auch heute noch eines meiner absoluten Favs!



    Re: Melanie zum ersten Mal gehört

    Viper - 20.11.2005, 19:38


    Unreal2player hat folgendes geschrieben: Viper hat folgendes geschrieben: littleangel hat folgendes geschrieben: Feel The Sun

    Das empfinden auch andere so ? :eek:


    Noch ein gutes Beispiel sind bei mir auf jeden Fall "Closer" und "Angel on my shoulder"

    Die sollte sie auf einem Konzert lieber nicht spielen, dafür sind die zu schön (komische feststellung, aber ist doch so)

    Och doch ich hoffe das sie Closer spielt :) einer meiner Lieblingssongs nur traurig macht er mich ne tränen in den Augen bekomm ich aber bei Viva forever von den Sice Girls (keine ahnung warum) vor allen wenn Ich das Live Video von Wembley Stadium seh

    das hab ich auch und mir geht´s da nich anders. (zum schluss des liedes hin... *träum*) das kann man mit worten nicht so leicht beschreiben, das muss man gesehen haben. :ja:



    Re: Melanie zum ersten Mal gehört

    Jessy - 21.11.2005, 08:43


    zum thema:

    ich habe wannabe das erste mal damals bei MTV gesehen und fand die mädels an sich klasse und melanie insbesondere, weil sie sportlich war und ne geile stimme hat! :dramaqueen:


    zum off topic:

    ich hab beautiful intentions im februar das erste mal gehört, marc hat es mir gebrannt (war ja schon im internet erhältlich damals :p )

    ich saß also im auto und bei Better Alone kamen mir nach den ersten zeilen die tränen... kA warum!



    Re: Melanie zum ersten Mal gehört

    Viper - 21.11.2005, 10:09


    Better Alone geht auch unter die Haut :ja:



    Re: Melanie zum ersten Mal gehört

    komo - 21.11.2005, 21:23


    ...und ich komme mir immer doof vor, wenn mir die tränchen raus wollen...aber nur wenn ich Mel auch sehe, also bisher ja nur im fernsehen und fast jede/r von euch berichtet auch von tränen, na ja, kann ich beruhigt sein... ;D



    Re: Melanie zum ersten Mal gehört

    Viper - 21.11.2005, 22:21


    komo hat folgendes geschrieben: ...und ich komme mir immer doof vor, wenn mir die tränchen raus wollen...aber nur wenn ich Mel auch sehe, also bisher ja nur im fernsehen und fast jede/r von euch berichtet auch von tränen, na ja, kann ich beruhigt sein... ;D

    War bei mir auch so, gut dass du das Thema angefangen hast ! Somit weiß ich es nun auch besser.

    Ein riesen DANKE an komo :flehan:

    Ich dachte bis jetzt auch, es würde nicht so vielen so gehen....

    Am zutreffensten für solche Emotionen finde ich "Angel on my shoulder", gefolgt von "Feel the sun" und "Follow me". Ach ja, "Closer" und "You´ll get yours" nich vergessen... Bei den Songs sind solche Emotionen nur zurückzuhalten, wenn man sich die Ohren zuhält. ;)

    ----

    Emma hat auch solche Songs :ja:

    "Something so beautiful"
    "No sign of life"
    "So long"
    "Close Encounter"

    das sind einige SEHR GUTE Beispiele dafür :top:


    Ich hoffe, es ist jetzt nicht schlimm, dass das etwas offtopic ist...



    Re: Melanie zum ersten Mal gehört

    littleangel - 22.11.2005, 09:44


    Viper hat folgendes geschrieben: You´ll get yours" nich vergessen...
    ..

    Oh ja YGY geht voll unter die Haut, leise hören ist da nicht. Drehe immer volle Pulle auf bei dem



    Re: Melanie zum ersten Mal gehört

    komo - 23.11.2005, 23:31


    ist es eigentlich okay, wenn ich hier unter der Rubrik "alles, was nichts mit Melanie C. zu tun hat" doch ein Mel. Thema angeschnitten habe? Ich habe mich gleich heimisch gefühlt, nachdem ich mich hierher verirrt hatte...und da ist es passiert...sorry bitte, wenn ich erst ab Montag wieder reagiere, bin übers Wochenende in München, habe da zur Buchmesse meinen Roman ausgestellt. Ihr tummelt euch derweil sicher auf Melanie C. Konzerten? Gruß komo



    Re: Melanie zum ersten Mal gehört

    lionix - 24.11.2005, 02:02


    komo hat folgendes geschrieben: ist es eigentlich okay, wenn ich hier unter der Rubrik "alles, was nichts mit Melanie C. zu tun hat" doch ein Mel. Thema angeschnitten habe? Ich habe mich gleich heimisch gefühlt, nachdem ich mich hierher verirrt hatte...und da ist es passiert...sorry bitte, wenn ich erst ab Montag wieder reagiere, bin übers Wochenende in München, habe da zur Buchmesse meinen Roman ausgestellt. Ihr tummelt euch derweil sicher auf Melanie C. Konzerten? Gruß komo

    Oho hört sich interessant an - musst mal berichten wie es war... würde gerne auch ein Buch schreiben aber breche das immer wieder ab... aber irgendwann mach ich das noch und dann hoffe ich das jeder das Buch kauft und ich reich werde ;)



    Re: Melanie zum ersten Mal gehört

    littleangel - 24.11.2005, 22:50


    Ich hab eben aufen Heimweg Follow Me gehört und was ist? Der Jenny stehen Tränen in den Augen... und warum? keine Ahnung...



    Re: Melanie zum ersten Mal gehört

    lionix - 24.11.2005, 23:01


    Von wem ist Follow me? Das doch nich von Melly oder? Für die Frage bekomme ich jetzt bestimmt nen Tadel :D



    Re: Melanie zum ersten Mal gehört

    littleangel - 24.11.2005, 23:03


    lionix hat folgendes geschrieben: Von wem ist Follow me? Das doch nich von Melly oder? Für die Frage bekomme ich jetzt bestimmt nen Tadel :D

    hmmm :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:



    Re: Melanie zum ersten Mal gehört

    lionix - 24.11.2005, 23:05


    littleangel hat folgendes geschrieben: lionix hat folgendes geschrieben: Von wem ist Follow me? Das doch nich von Melly oder? Für die Frage bekomme ich jetzt bestimmt nen Tadel :D

    hmmm :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

    Hey ich kann mir doch nicht alles merken, kenne zwar alle Songs von ihr aber nicht alle Namen der Titel...

    Summ es doch mal vor...



    Re: Melanie zum ersten Mal gehört

    Viper - 24.11.2005, 23:50


    *summ summ summ...*
    :cait:

    Der Song ist auf der Maxi CD "Northern Star"

    Track 2 ;)



    Re: Melanie zum ersten Mal gehört

    lionix - 25.11.2005, 01:23


    Viper hat folgendes geschrieben: *summ summ summ...*
    :cait:

    Der Song ist auf der Maxi CD "Northern Star"

    Track 2 ;)

    Hee hee geht doch - danke Viper :top:

    Jetzt bin ich bestimmt bei einigen unten durch weil ich nen Songtitel nicht kannte :viper:



    Re: Melanie zum ersten Mal gehört

    Jessy - 25.11.2005, 07:57


    keinen tadel, aber die aufgabe, mal www.spicediscography.cjb.net zu besuchen ;)

    da sind alle von melanie veröffentlichten singles mit tracklists aufgeführt :angel



    Re: Melanie zum ersten Mal gehört

    Lisa - 25.11.2005, 16:15


    Mir treiben auch so einige Lieder Tränen in die Augen (z.B. melt) und die die ihr schon aufgezählt hattet)Wobei ich es auch ohne Musik schaffe, geht das auch noch jemanden so nur mit dem Gedanken an sie weinen zu müssen???



    Re: Melanie zum ersten Mal gehört

    lionix - 25.11.2005, 17:18


    Jessy hat folgendes geschrieben: keinen tadel, aber die aufgabe, mal www.spicediscography.cjb.net zu besuchen ;)

    da sind alle von melanie veröffentlichten singles mit tracklists aufgeführt :angel


    Jawohl wird gemacht :salute:

    :schön: Puuuu da hab ich ja nochma Glück gehabt, dachte echt jetzt beginnt eine Belehrung deluxe :D



    Re: Melanie zum ersten Mal gehört

    Jessy - 25.11.2005, 17:18


    jedes mal wenn ich ein bootleg höre wo northern star mit bei ist könnte ich heulen, weil ich so stolz auf melanie bin und auch auf uns wenn der MEL C part kommt :top: ich kann das gar nicht richtig beschreiben, aber dann bin ich immer richtig glücklich ;)

    ich brauch ns auch gar nicht ganz hören... nur bs zu dem teil :angel:



    Re: Melanie zum ersten Mal gehört

    Jessy - 25.11.2005, 17:46


    es geht übrigens um genau diesen teil hier

    download



    Re: Melanie zum ersten Mal gehört

    Jessy - 25.11.2005, 17:46


    lionix hat folgendes geschrieben: Jessy hat folgendes geschrieben: keinen tadel, aber die aufgabe, mal www.spicediscography.cjb.net zu besuchen ;)

    da sind alle von melanie veröffentlichten singles mit tracklists aufgeführt :angel


    Jawohl wird gemacht :salute:

    :schön: Puuuu da hab ich ja nochma Glück gehabt, dachte echt jetzt beginnt eine Belehrung deluxe :D

    ach blödsinn :)



    Re: Melanie zum ersten Mal gehört

    lionix - 25.11.2005, 18:03


    Jessy hat folgendes geschrieben: es geht übrigens um genau diesen teil hier

    download

    Ich wollte gerade nachfragen, ja mir sagt der Part jetzt nichts, aber wenn man dazu ne Verbindung und Erinnerung hat, kann ich mir schon vorstellen das Du solche Emotionen hast...



    Re: Melanie zum ersten Mal gehört

    Jessy - 25.11.2005, 18:33


    lionix hat folgendes geschrieben: Jessy hat folgendes geschrieben: es geht übrigens um genau diesen teil hier

    download

    Ich wollte gerade nachfragen, ja mir sagt der Part jetzt nichts, aber wenn man dazu ne Verbindung und Erinnerung hat, kann ich mir schon vorstellen das Du solche Emotionen hast...

    frag mal die anderen mädels die schon mal auf nem gig waren :) das is so geil, melly freut sich immer so :dee:


    zu welchen gigs gehst du eigentlich?



    Re: Melanie zum ersten Mal gehört

    lionix - 25.11.2005, 18:46


    Jessy hat folgendes geschrieben: lionix hat folgendes geschrieben: Jessy hat folgendes geschrieben: es geht übrigens um genau diesen teil hier

    download

    Ich wollte gerade nachfragen, ja mir sagt der Part jetzt nichts, aber wenn man dazu ne Verbindung und Erinnerung hat, kann ich mir schon vorstellen das Du solche Emotionen hast...

    frag mal die anderen mädels die schon mal auf nem gig waren :) das is so geil, melly freut sich immer so :dee:


    zu welchen gigs gehst du eigentlich?

    Tja das ist so ne Sache ich will unbedingt nach Hannover (ist ja nur 30min. von mir weg) - Werder Ticket hab ich schon weiterverkauft weil die spielen da in Köln - aber ich hab ne private Verpflichtung aus der ich mich nicht rausboxen kann... bisher jedenfalls nicht... aber ich will da unbedingt hin also werde ich das schon irgendwie hinbekommen...



    Re: Melanie zum ersten Mal gehört

    lionix - 25.11.2005, 18:48


    Tickets gibt es auf jeden Fall noch schaue fast jeden Tag bei Eventim.de...



    Re: Melanie zum ersten Mal gehört

    Jessy - 25.11.2005, 19:09


    private verpflichtung? hmm übel :(

    wie wärs dann mit hamburg? is ja auch nicht sooo weit weg :)



    Re: Melanie zum ersten Mal gehört

    lionix - 25.11.2005, 19:19


    Jessy hat folgendes geschrieben: private verpflichtung? hmm übel :(

    wie wärs dann mit hamburg? is ja auch nicht sooo weit weg :)

    An den anderen Terminen kann ich nicht... aber wie gesagt die Sache ist noch nicht entschieden ich gehe davon aus, daß ich in Hannover dabei bin...



    Re: Melanie zum ersten Mal gehört

    Jessy - 25.11.2005, 19:45


    lionix hat folgendes geschrieben: Jessy hat folgendes geschrieben: private verpflichtung? hmm übel :(

    wie wärs dann mit hamburg? is ja auch nicht sooo weit weg :)

    An den anderen Terminen kann ich nicht... aber wie gesagt die Sache ist noch nicht entschieden ich gehe davon aus, daß ich in Hannover dabei bin...

    ein konzert in HAN gibts so schnell nicht wieder ;)



    Re: Melanie zum ersten Mal gehört

    lionix - 25.11.2005, 20:13


    Jessy hat folgendes geschrieben: lionix hat folgendes geschrieben: Jessy hat folgendes geschrieben: private verpflichtung? hmm übel :(

    wie wärs dann mit hamburg? is ja auch nicht sooo weit weg :)

    An den anderen Terminen kann ich nicht... aber wie gesagt die Sache ist noch nicht entschieden ich gehe davon aus, daß ich in Hannover dabei bin...

    ein konzert in HAN gibts so schnell nicht wieder ;)

    Ich weiß ;( irgendwie klappt das schon...



    Re: Melanie zum ersten Mal gehört

    Jessy - 25.11.2005, 20:19


    ich drück die daumen :)



    Re: Melanie zum ersten Mal gehört

    lionix - 25.11.2005, 21:22


    Jessy hat folgendes geschrieben: ich drück die daumen :)

    Hehe dankö :D



    Re: Melanie zum ersten Mal gehört

    Jessy - 25.11.2005, 21:41


    wär schon cool wenn du die melly mal live sehen würdest ;) und uns natürlich :dee:



    Re: Melanie zum ersten Mal gehört

    lionix - 26.11.2005, 02:43


    Jessy hat folgendes geschrieben: wär schon cool wenn du die melly mal live sehen würdest ;) und uns natürlich :dee:

    Deswegen will ich da ja auch unbedingt hin :top:



    Re: Melanie zum ersten Mal gehört

    Lisa - 26.11.2005, 20:22


    @ Jessy ich hab das Gefühl bei dem bootleg von glasgow, wo wir NS ganz alleine singen :jump:



    Re: Melanie zum ersten Mal gehört

    Jessy - 27.11.2005, 13:09


    Lisa hat folgendes geschrieben: @ Jessy ich hab das Gefühl bei dem bootleg von glasgow, wo wir NS ganz alleine singen :jump:

    war saugeil oder? :D



    Re: Melanie zum ersten Mal gehört

    Central - 27.11.2005, 14:23


    jaja pipiaugen kann man bei ganz vielen songs von ihr bekommen finde ich.
    z.b: ns, h&n und ygy...



    Re: Melanie zum ersten Mal gehört

    littleangel - 27.11.2005, 19:39


    Central hat folgendes geschrieben: jaja pipiaugen kann man bei ganz vielen songs von ihr bekommen finde ich.
    z.b: ns, h&n und ygy...

    Pipiaugen? :lach:



    Re: Melanie zum ersten Mal gehört

    komo - 28.11.2005, 00:04


    Jessy hat folgendes geschrieben: keinen tadel, aber die aufgabe, mal www.spicediscography.cjb.net zu besuchen ;)

    da sind alle von melanie veröffentlichten singles mit tracklists aufgeführt :angel

    Ups....hier gibts hausafgaben? :rolleyes:



    Re: Melanie zum ersten Mal gehört

    lionix - 28.11.2005, 00:09


    komo hat folgendes geschrieben: Jessy hat folgendes geschrieben: keinen tadel, aber die aufgabe, mal www.spicediscography.cjb.net zu besuchen ;)

    da sind alle von melanie veröffentlichten singles mit tracklists aufgeführt :angel

    Ups....hier gibts hausafgaben? :rolleyes:

    Jupp und wenn Du die nicht machst dann :killer:

    Sind ja hier nicht in der Klippschule oder aufm Brettergymnasium :D



    Re: Melanie zum ersten Mal gehört

    Jessy - 28.11.2005, 07:58


    und es gibt ne regel! dieser smilie ---> :rolleyes: darf nur in ausnahmefällen benutzt werden? :p



    Re: Melanie zum ersten Mal gehört

    lionix - 28.11.2005, 13:48


    Jessy hat folgendes geschrieben: und es gibt ne regel! dieser smilie ---> :rolleyes: darf nur in ausnahmefällen benutzt werden? :p

    :eek: Warum dieses und was passiert wenn man ihn doch benutzt ? :D



    Re: Melanie zum ersten Mal gehört

    littleangel - 28.11.2005, 14:03


    ist einfach so :D



    Re: Melanie zum ersten Mal gehört

    Jessy - 28.11.2005, 14:17


    lionix hat folgendes geschrieben: Jessy hat folgendes geschrieben: und es gibt ne regel! dieser smilie ---> :rolleyes: darf nur in ausnahmefällen benutzt werden? :p

    :eek: Warum dieses und was passiert wenn man ihn doch benutzt ? :D

    probier es lieber nicht aus :angel:



    Re: Melanie zum ersten Mal gehört

    lionix - 28.11.2005, 14:25


    Jessy hat folgendes geschrieben: lionix hat folgendes geschrieben: Jessy hat folgendes geschrieben: und es gibt ne regel! dieser smilie ---> :rolleyes: darf nur in ausnahmefällen benutzt werden? :p

    :eek: Warum dieses und was passiert wenn man ihn doch benutzt ? :D

    probier es lieber nicht aus :angel:

    Hihi okay... obwohl... es juckt mich schon in den Fingern ;D



    Re: Melanie zum ersten Mal gehört

    komo - 28.11.2005, 19:40


    Jessy hat folgendes geschrieben: lionix hat folgendes geschrieben: Jessy hat folgendes geschrieben: und es gibt ne regel! dieser smilie ---> :rolleyes: darf nur in ausnahmefällen benutzt werden? :p

    :eek: Warum dieses und was passiert wenn man ihn doch benutzt ? :D

    probier es lieber nicht aus :angel:

    auweia, ich bin erst einige Tage hier, veranlasse schon eine tränenreiche Diskussion und verstoße gegen die Regeln...



    Re: Melanie zum ersten Mal gehört

    Jessy - 28.11.2005, 20:01


    lustig oder? ;)



    Re: Melanie zum ersten Mal gehört

    komo - 29.11.2005, 21:24


    Euer Forum ist nicht übel, auch wenn solche :rolleyes: smileys nicht erlaubt sind von der Chefin... ;)
    Ich habe mich vor einem halben Jahr mal in einem Literaturforum angemeldet, weil ich einen Roman geschrieben habe und dachte, man kann sich unter Gleichgesinnten ein wenig austauschen oder einfach so vor sich hin quatschen, statt dessen Eifersüchteleien, Krimi- Spielereien wie im Kindergarten, da bin ich gleich wieder raus. In Fußball- Foren liest man nur: Scheiß- der Club und Scheiß- der Verein...schön, dass es hier anders ist... Liegt das an unserer Freundin mit dem süßen Lächeln oder den knallharten ;) Regeln der oben erwähnten Administratorin...Egal, lassen wir es einfach so :top:
    komo



    Re: Melanie zum ersten Mal gehört

    Jessy - 29.11.2005, 21:57


    haha so knallhart bin ich gar nicht oder leute? :angel:


    der :rolleyes: smilie wurde nur ZU oft falsch verstanden :p deshalb...


    naja wir sind hier eigentlich ganz friedlich, finde ich :D aber stimmt, is echt übel was manchmal in anderen foren so abgeht :/



    Re: Melanie zum ersten Mal gehört

    komo - 29.11.2005, 22:01


    dein Foto da links, Jessy, erinnert mich an Mel. C, hast du absichtlich ihre Frisur? ;)



    Re: Melanie zum ersten Mal gehört

    Jessy - 29.11.2005, 22:04


    :poke: ich BIN melanie c. aber keinem verraten ;)



    Re: Melanie zum ersten Mal gehört

    Deryn - 29.11.2005, 22:06


    Bin auch sehr beruhigt, wenn ihr (genau wie ich) ab und an einfach mal bei einem Lied weinen könnt.

    Das erste Mal dass ich Melanie hörte war auf Viva oder MTV als sie das Video "Wannabe" von den Spice Girls zeigten. Da war sie für mich schon das Mädel mit der herausragendsten Stimme! :)
    Und als es dann solo los ging.. hab ich mich (natürlich) sofort in Northern Star verliebt. Aber später bin ich doch eher auf die rockigeren Songs abgefahren.
    Going Down, GaGa, Go!.. Yeh Yeh Yeh, Let's love ... :melanieyyy:
    Ihr wisst schon. ;)
    Deshalb gefällt mir auch Beautiful Intentions am besten.

    Besondere Gefühle löst If That Were Me in mir aus.. da denk ich ans Konzert im E-Werk.. der ganze Saal singt und sie lächelt nur. Und dann singt sie weiter
    They're walking on by, they're looking at you
    und zeigt auf mich und zwinkert. :eek: :eek:
    Ich wär fast in Ohnmacht gefallen!

    Ganz traurige Gefühle löst Better Alone aus.. aber da will ich jetzt nicht weiter drauf eingehen.



    Re: Melanie zum ersten Mal gehört

    Viper - 29.11.2005, 22:11


    Jessy hat folgendes geschrieben: haha so knallhart bin ich gar nicht oder leute? :angel:


    der :rolleyes: smilie wurde nur ZU oft falsch verstanden :p deshalb...


    naja wir sind hier eigentlich ganz friedlich, finde ich :D aber stimmt, is echt übel was manchmal in anderen foren so abgeht :/

    Das kenne ich auch, bin desshalb auch aus einem Forum für immer verschwunden...



    Re: Melanie zum ersten Mal gehört

    Jessy - 29.11.2005, 22:11


    Viper hat folgendes geschrieben: Jessy hat folgendes geschrieben: haha so knallhart bin ich gar nicht oder leute? :angel:


    der :rolleyes: smilie wurde nur ZU oft falsch verstanden :p deshalb...


    naja wir sind hier eigentlich ganz friedlich, finde ich :D aber stimmt, is echt übel was manchmal in anderen foren so abgeht :/

    Das kenne ich auch, bin desshalb auch aus einem Forum für immer verschwunden...

    jetzt bist du ja in guten händen :hug: :kuss: :pat: hehe ;)



    Re: Melanie zum ersten Mal gehört

    Viper - 29.11.2005, 22:13


    Jessy hat folgendes geschrieben: :poke: ich BIN melanie c. aber keinem verraten ;)

    zu spät, nun wissen´s alle :viper:



    Re: Melanie zum ersten Mal gehört

    komo - 29.11.2005, 22:13


    Jessy hat folgendes geschrieben: :poke: ich BIN melanie c. aber keinem verraten ;)
    mach kein quatsch, Jessy, ich liebe diese Frau...irgendwie...



    Re: Melanie zum ersten Mal gehört

    Viper - 29.11.2005, 22:15


    Jessy hat folgendes geschrieben: Viper hat folgendes geschrieben: Jessy hat folgendes geschrieben: haha so knallhart bin ich gar nicht oder leute? :angel:


    der :rolleyes: smilie wurde nur ZU oft falsch verstanden :p deshalb...


    naja wir sind hier eigentlich ganz friedlich, finde ich :D aber stimmt, is echt übel was manchmal in anderen foren so abgeht :/

    Das kenne ich auch, bin desshalb auch aus einem Forum für immer verschwunden...

    jetzt bist du ja in guten händen :hug: :kuss: :pat: hehe ;)

    da bin ich euch auch sehr dankbar :grouphug:

    dies ist auch das einzige forum, in dem ich noch aktiv bin. das bleibt auch so, außer auf EmmaGuide.com funtz das Forum endlich mal... dann bin ich dort AUCH aktiv.

    hier muss man einfach bleiben :ja:



    Re: Melanie zum ersten Mal gehört

    Jessy - 29.11.2005, 22:15


    Deryn hat folgendes geschrieben: Aber später bin ich doch eher auf die rockigeren Songs abgefahren.
    Going Down, GaGa, Go!.. Yeh Yeh Yeh, Let's love ... :melanieyyy:
    Ihr wisst schon. ;)
    Deshalb gefällt mir auch Beautiful Intentions am besten.


    sehe ich absolut genauso :D















    ach ich freu mich schon sooooooooooo auf northern star!

    who is next, who's gonna steal your crown?

    MEL C



    Re: Melanie zum ersten Mal gehört

    Viper - 29.11.2005, 22:18


    komo hat folgendes geschrieben: mach kein quatsch, Jessy, ich liebe diese Frau...irgendwie...

    Ist schwer zu beschreiben nich, komo ? Kenne ich irgentwoher... :rolleyes:



    Re: Melanie zum ersten Mal gehört

    Jessy - 29.11.2005, 22:20


    Viper hat folgendes geschrieben: Jessy hat folgendes geschrieben: :poke: ich BIN melanie c. aber keinem verraten ;)

    zu spät, nun wissen´s alle :viper:

    mist :motz: :wall:



    Re: Melanie zum ersten Mal gehört

    Jessy - 29.11.2005, 22:20


    komo hat folgendes geschrieben: Jessy hat folgendes geschrieben: :poke: ich BIN melanie c. aber keinem verraten ;)
    mach kein quatsch, Jessy, ich liebe diese Frau...irgendwie...


    :versteck: :panik: :bolt:



    Re: Melanie zum ersten Mal gehört

    komo - 29.11.2005, 22:23


    Viper hat folgendes geschrieben: komo hat folgendes geschrieben: mach kein quatsch, Jessy, ich liebe diese Frau...irgendwie...

    Ist schwer zu beschreiben nich, komo ? Kenne ich irgentwoher... :rolleyes:
    mach einer was gegen gefühle, ich saß mit meiner besten freundin vorm fernseher vor wochen, dann trat Mel auf...erst habe ich gekämpft, wollte nicht tränen raus lassen vor ihr, aber ich denke dann immer über mein leben nach, bin traurig und zuversichtlich gleichsam...und vor besten freundinnen kann man auch mal gefühl zeigen...so wars



    Re: Melanie zum ersten Mal gehört

    Jessy - 29.11.2005, 22:26


    Viper hat folgendes geschrieben:

    da bin ich euch auch sehr dankbar :grouphug:

    dies ist auch das einzige forum, in dem ich noch aktiv bin. das bleibt auch so, außer auf EmmaGuide.com funtz das Forum endlich mal... dann bin ich dort AUCH aktiv.

    hier muss man einfach bleiben :ja:

    das hast du schön gesagt :hug:

    emmaguide? :) war ja klar :p dann bist du aber verpflichtet in unserem emma topic hier mmer die neuesten news zu posten wenns wieder geht ;)



    Re: Melanie zum ersten Mal gehört

    Jessy - 29.11.2005, 22:28


    komo hat folgendes geschrieben: Viper hat folgendes geschrieben: komo hat folgendes geschrieben: mach kein quatsch, Jessy, ich liebe diese Frau...irgendwie...

    Ist schwer zu beschreiben nich, komo ? Kenne ich irgentwoher... :rolleyes:
    mach einer was gegen gefühle, ich saß mit meiner besten freundin vorm fernseher vor wochen, dann trat Mel auf...erst habe ich gekämpft, wollte nicht tränen raus lassen vor ihr, aber ich denke dann immer über mein leben nach, bin traurig und zuversichtlich gleichsam...und vor besten freundinnen kann man auch mal gefühl zeigen...so wars

    stimmt! dafür sind beste freunde ja da ;)



    Re: Melanie zum ersten Mal gehört

    tanjatd80 - 29.11.2005, 23:28


    denn will ich auch mal :ja:
    Melly ist mir auch schon bei den Spice Girls aufgefallen - weil ie halt die beste Stimme hat. Und dann kam When You're Gone - ich hab mich total gefreut, als ich das Album von Bryan das erste Mal gehört hab. Und dann natürlich die schönen Songs von ihr allein, die ja im Radio rauf und runter liefen....Northern Star fand ich total gut und ITTY.
    Richtig "klick" gemacht hat es bei mir dann aber erst vor 2 Jahren, als ich sie das erste Mal live gesehen hab, auf der IGA in Rostock. Das Reason Album hatte ich mir zwar schon vorher gekauft, weil mir On the Horizon so gut gefiel, aber bei dem Konzert war es dann soweit bei mir :D ich kann gar nicht so richtig sagen, warum - aber es hat einfach nur gerockt und mich total begeistert!
    Und dann bin ich kurz danach auch noch auf Angel on my Shoulder gestossen....tja, und hier bin ich lol



    Re: Melanie zum ersten Mal gehört

    Viper - 29.11.2005, 23:31


    Jessy hat folgendes geschrieben: Viper hat folgendes geschrieben:

    da bin ich euch auch sehr dankbar :grouphug:

    dies ist auch das einzige forum, in dem ich noch aktiv bin. das bleibt auch so, außer auf EmmaGuide.com funtz das Forum endlich mal... dann bin ich dort AUCH aktiv.

    hier muss man einfach bleiben :ja:

    das hast du schön gesagt :hug:

    emmaguide? :) war ja klar :p dann bist du aber verpflichtet in unserem emma topic hier mmer die neuesten news zu posten wenns wieder geht ;)

    die Seite EmmaGuide.com geht ja, also könnte ich das theoretisch machen. (nur das forum geht dort nicht)

    Ich weiß nur nicht, ob das dann überhaupt wen interessiert... :/



    Re: Melanie zum ersten Mal gehört

    Jessy - 30.11.2005, 08:13


    also mich schon :) wenn man mir die infos vorsetzt, gerne!

    selber infos suchen? nein :D

    da bin ich wieder zu faul :p



    Re: Melanie zum ersten Mal gehört

    lionix - 30.11.2005, 14:20


    Mich würde auch interessieren wie es um Emma steht, also tu Dir keinen Zwang an und poste frei drauf los ;)



    Re: Melanie zum ersten Mal gehört

    Jessy - 30.11.2005, 14:44


    lionix hat folgendes geschrieben: Mich würde auch interessieren wie es um Emma steht, also tu Dir keinen Zwang an und poste frei drauf los ;)

    siehste ;)



    Re: Melanie zum ersten Mal gehört

    komo - 30.11.2005, 21:04


    Hallo zusammen, ich fange mal hier ein neues Thema an und frage einfach nach, die Seite ist ja gut besucht...
    Heute früh fuhr ich in dem Moment auf den Parkplatz, als Melanie ihren aktuellen Titel sang (wie erwähnt, mein englisch ist Null). Ich stellte den Sitz auf halb acht, lehnte mich zurück, schloß die Augen und lauschte den Klängen. Dabei ergriff mich eine, nicht in Worte zu fassende Stimmung, aber ich denke, ihr wißt, was ich meine. Es ging durch und durch...
    Wie macht sie das? Ich denke, es ist nicht die Musik, sie kann singen, was sie will, es ist die Stimme und mit der Stimme ihre Ausstrahlung, das was von innen kommt und nach innen geht.
    Was meint ihr?
    komo



    Re: Melanie zum ersten Mal gehört

    Jessy - 30.11.2005, 21:25


    ich hab heut aufm rückweg nach hause von der arbeit BI gehört im auto und musste mitbrüllen :D



    Re: Melanie zum ersten Mal gehört

    komo - 30.11.2005, 21:29


    Jessy hat folgendes geschrieben: ich hab heut aufm rückweg nach hause von der arbeit BI gehört im auto und musste mitbrüllen :D

    Du warst das? ;)



    Re: Melanie zum ersten Mal gehört

    Viper - 30.11.2005, 22:50


    Ja, ich weiß was du meinst komo :ja:

    Ich meine auch, dass das nicht daran liegt was gesungen wird, sondern WER es singt. Wichtig ist dann noch, dass der hörende eine positive einstellung zu der sängerin/sänger hat, was ja bei jedem wer anderes sein kann. bei mir ist es bei Melanie auch so, nur gibt es dann noch Emma und was das für mich bedeutet... egal, über emma soll ich bestimmt jetzt nichts schreiben... *vor euch weglauf*

    also zusammengefasst: nicht jeder hat solche emotionen bei Melanie, nur die leute mit einem richtig gutem einfühlvermögen in die musik von ihr und natürlich nur die, die eine mehr als sehr gute symphatie für Sie aufweisen. (um es heruntergespielt auszudrücken) man könnte es fast schon so beschreiben, wie du :)

    Zitat:
    komo hat folgendes geschrieben:

    mach kein quatsch, Jessy, ich liebe diese Frau...irgendwie...

    Was damit gemeint ist, wissen einige von uns; hoffentlich... man kann das nämlich sehr schlecht beschreiben, wie ihr ja wisst :rolleyes:
    (süßer smilie nich Jessy?)

    Ich kann von mir selber sagen, dass ich das von Emma mehr als gut kenne, aber auch bei Melanie kommt das bei mir sehr oft vor, dass sich emotionen entwickeln, die ganz unverhofft auftreten. desshalb höre ich diese "mir SEHR wichtige musik" von "den beiden mir absolut wichtigen personen" immer lieber alleine. da muss man sich keine sorgen machen, dass man das geschehene irgentwem erklären muss, weil der einen sonst für wahnsinnig halten könnte... vielleicht ist das bei euch ja nicht so, aber ich zumindest kenne leider keine person, die weiß, was mir an Emma und Melanie liegt. somit kenne ich auch niemanden, mit dem ich darüber reden könnte oder vor dem es angebracht wäre, irgentwelche emotionen bei der musik von Emma oder Melanie aufkommen zu lassen.
    eigentlich schade, nicht ? geht das vielleicht jemandem von euch auch so ? :/

    Zitat:
    komo hat folgendes geschrieben:

    sie kann singen, was sie will, es ist die Stimme und mit der Stimme ihre Ausstrahlung, das was von innen kommt und nach innen geht.
    Was meint ihr?


    ich glaube, damit hast du es auf den punkt getroffen.
    ich kenne keine andere sängerin oder gruppe, bei der sowas auch nur annähernd erdenklich wäre.
    Außer Emma und Melanie sind mir auch keine anderen personen so wichtig? nah? (wie kann man das beschreiben?)

    als beispiel: es ist wirklich egal was Emma singt, ich bin sofort von ihrer stimme in den bann gezogen. Genau so ist es bei Melanie. Wenn ich da nicht innerlich mitsingen könnte... *erschauder*

    habe ich etwa das getroffen, was du auch meinst ? das hier ist zumindest meine ansicht darüber, wie gesagt - in worten schlecht zu beschreiben... aber ich hoffe, ihr versteht halbwegs was ich meine.

    Ein RIESEN DANK an komo ! Danke, dass du dieses Thema angeschnitten hast ! Ich habe bis jetzt noch nie darüber so ausführlich geschrieben/gesprochen. ich könnte mir auch keinen anderen ort vorstellen, an dem dies mögich wäre, außer dieses forum. ist ehrlich so, denn hier trifft man wenigstens auf gleichgesinnte. jeder andere würde dafür kein verständniss haben. :(

    Ich hoffe, das hat jetzt überhaupt wer verstanden. bei so viel text... :rolleyes: (ahhh.. ich liebe diesen smilie. zum glück ist er hier in diesem zusammenhang nun angebracht. gelle Jessy ? oder bin ich jetzt völlig danebengetreten ?... :/ )

    *finger wieder aufheb*

    bitte sag mal deine meinung hierzu *nach oben zeig* komo



    Re: Melanie zum ersten Mal gehört

    Viper - 30.11.2005, 22:51


    komo hat folgendes geschrieben: Jessy hat folgendes geschrieben: ich hab heut aufm rückweg nach hause von der arbeit BI gehört im auto und musste mitbrüllen :D

    Du warst das? ;)

    :cait:



    Re: Melanie zum ersten Mal gehört

    Jessy - 01.12.2005, 07:56


    du hast schon recht und die smilies waren perfekt platziert ;)

    bei mir ist es so, dass JEDER in meinem freundes-, kollegen- und bekanntenkreis weiss, dass ich melanie toll finde bzw dass ich ein riesenfan bin!

    melanie c ist bei denen ein synonym für jessy ;)

    sobald ich im radio melanie höre, verbiete ich allen anderen das reden und zwinge sie das radio lauter zu machen :angel: in meinem auto läuft nicht immer melanie, aber wenn, dann müssen alle anderen leise sein ;)

    aber am liebsten höre ich melanie alleine... :top: oder mit gleichgesinnten!:D



    Re: Melanie zum ersten Mal gehört

    Deryn - 01.12.2005, 14:33


    Viper hat folgendes geschrieben: vielleicht ist das bei euch ja nicht so, aber ich zumindest kenne leider keine person, die weiß, was mir an Emma und Melanie liegt. somit kenne ich auch niemanden, mit dem ich darüber reden könnte oder vor dem es angebracht wäre, irgentwelche emotionen bei der musik von Emma oder Melanie aufkommen zu lassen.
    eigentlich schade, nicht ? geht das vielleicht jemandem von euch auch so ? :/
    Ja..

    zwar wissen alle, dass ich ein Riesen Fan von Melanie bin, weil ich das oft genug zeige und sage, aber ich höre die Musik lieber allein. Der Großteil würde mich für bekloppt halten, wenn ich starke Emotionen bei einem Lied von Mel zeige. Daher lieber allein.

    Dafür ist meine Freude um so größer, wenn wieder ein Konzert ansteht. Da kann ich meine Gefühle ohne Bedenken rauslassen, feiern.. weil ich weiß, neben mir stehen sooo viele andere, die genauso bekloppt nach Melanie sind wie ich. ;)



    Re: Melanie zum ersten Mal gehört

    Jessy - 01.12.2005, 15:34


    Deryn hat folgendes geschrieben: Dafür ist meine Freude um so größer, wenn wieder ein Konzert ansteht. Da kann ich meine Gefühle ohne Bedenken rauslassen, feiern.. weil ich weiß, neben mir stehen sooo viele andere, die genauso bekloppt nach Melanie sind wie ich. ;)

    zumindest weiter vorne ;)



    Re: Melanie zum ersten Mal gehört

    komo - 01.12.2005, 22:32


    [quote="Deryn"] Viper hat folgendes geschrieben: vielleicht ist das bei euch ja nicht so, aber ich zumindest kenne leider keine person, die weiß, was mir an Emma und Melanie liegt. somit kenne ich auch niemanden, mit dem ich darüber reden könnte oder vor dem es angebracht wäre, irgentwelche emotionen bei der musik von Emma oder Melanie aufkommen zu lassen.
    eigentlich schade, nicht ? geht das vielleicht jemandem von euch auch so ? :/

    Zumindest sind Freunde selten, mit denen man über alles reden kann, denen man alle Gefühle offenbaren kann, aber es gibt sie...



    Re: Melanie zum ersten Mal gehört

    lionix - 01.12.2005, 22:33


    [quote="komo"] Deryn hat folgendes geschrieben: Viper hat folgendes geschrieben: vielleicht ist das bei euch ja nicht so, aber ich zumindest kenne leider keine person, die weiß, was mir an Emma und Melanie liegt. somit kenne ich auch niemanden, mit dem ich darüber reden könnte oder vor dem es angebracht wäre, irgentwelche emotionen bei der musik von Emma oder Melanie aufkommen zu lassen.
    eigentlich schade, nicht ? geht das vielleicht jemandem von euch auch so ? :/

    Zumindest sind Freunde selten, mit denen man über alles reden kann, denen man alle Gefühle offenbaren kann, aber es gibt sie...

    Jo das sind dann die sogenannten "besten Freunde"... mit denen kann man über alles sprechen...



    Re: Melanie zum ersten Mal gehört

    komo - 01.12.2005, 22:39


    Jo das sind dann die sogenannten "besten Freunde"... mit denen kann man über alles sprechen...[/quote]

    ich würde da in der einzahl bleiben...mehrere beste freunde sind wie mehrere 6er im lotto auf einem schein...



    Re: Melanie zum ersten Mal gehört

    lionix - 01.12.2005, 22:46


    komo hat folgendes geschrieben: Jo das sind dann die sogenannten "besten Freunde"... mit denen kann man über alles sprechen...

    ich würde da in der einzahl bleiben...mehrere beste freunde sind wie mehrere 6er im lotto auf einem schein...[/quote]

    Hmm naja also ich habe 3 Leute denen ich alles erzählen kann und denen ich blind vertraue...



    Re: Melanie zum ersten Mal gehört

    Mölky - 04.12.2005, 22:04


    Mir gehts da bei einigen Songs von Mel genau so. Als ich das erste mal Better Alone und all die anderen schönen langsamen Lieder gehört habe, sind mir vorallem die Tränen in die Augen geschossen, weil Mel die Lieder mit so viel Gefühl singt, da schmelzt man dahin.
    Und als Fan, seit SG Zeiten, ist man immer hin und weg von ihrer Stimme.
    Aber mit "First day of my life" hat sie sogar meine Kollegen endlich eingenommen, viele wussten bis dahin nicht wer Mel C. überhaupt ist! Kann man sich das vorstellen? Unglaublich aber wahr.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net

    birthday interview mp3 OFFLINE - gepostet von Jessy am Freitag 09.09.2005
    Hannover 11.12.05 & Bielefeld 12.12.05 - meine Bilder - gepostet von TheHace am Freitag 03.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Melanie zum ersten Mal gehört"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)