Der erste Schnee

GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
Verfügbare Informationen zu "Der erste Schnee"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: littleangel - TheHace - Jessy - lionix - Henrik - Christa_Spice - Unreal2player - Steffi13 - sophie
  • Forum: GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
  • Forenbeschreibung: ~www.redgirlfans.net~
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der erste Schnee
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 29 Tagen, 18 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der erste Schnee"

    Re: Der erste Schnee

    littleangel - 25.11.2005, 08:45

    Der erste Schnee
    Bei uns hats heute nacht geschneit, 6 cm






    Re: Der erste Schnee

    TheHace - 25.11.2005, 09:39

    Re: Der erste Schnee
    oh das möchte ich auch haben..

    bei uns ist es ein bisschen weiß und mehr Schneeregen als alles andere :(



    Re: Der erste Schnee

    littleangel - 25.11.2005, 09:52


    In der Stadt war auch so gut wie gar nichts...

    Am schlimmsten ist es, das sie wieder gleich alle wie die Idioten fahren.

    Es muss nciht sein mit 40 auf die Autobahn zu fahren, dann sollen sie den Bus nehmen oder über den Deich fahren... die Straßen waren schließlich so gut wie frei



    Re: Der erste Schnee

    Jessy - 25.11.2005, 12:06


    das hab ich momentan an "schnee" zu bieten :rolleyes:



    Re: Der erste Schnee

    TheHace - 25.11.2005, 12:29


    also bei mir war es heute echt noch nicht viel..

    aber mein Dad meinte, dass ich mich schon mal drauf einstellen kann Schnee zu schüppen wenn ich wieder zu Hause bin :/ ist wohl doch noch ordentlich was runter gekommen.. und hier auf der Arbeit ist nix...



    Re: Der erste Schnee

    lionix - 25.11.2005, 17:21


    Bei uns ist auch nüscht nur Fitzelzeugs...

    Ja die lieben Autofahrer sind wieder der Hammer... obwohl die Straßen frei sind schleichen sie wie die Bekloppten... aber da unterscheiden sich wie immer die Sonntagsfahrer von den täglichen Autofahrern...

    Wenn dann noch Hut... Klorolle und Kirchenfischaufkleber am Start sind... dann kann man gleich alles abhaken :sarah:



    Re: Der erste Schnee

    TheHace - 25.11.2005, 17:31


    so sieht es bei mir im Garten aus:



    und vorhin als ich den Hof frei gemacht habe ist ein Idiot an mir vorbei geballert.. tja.. 300 Meter weiter saß er dann im Graben.. - selbst Schuld kann ich da nur sagen :flop:



    Re: Der erste Schnee

    lionix - 25.11.2005, 17:35


    TheHace hat folgendes geschrieben: so sieht es bei mir im Garten aus:



    und vorhin als ich den Hof frei gemacht habe ist ein Idiot an mir vorbei geballert.. tja.. 300 Meter weiter saß er dann im Graben.. - selbst Schuld kann ich da nur sagen :flop:

    :totlach: :cait: jaja solche Idioten gibt es immer wieder... meine Freundin hatte auch mal so nen Spacko hinter sich vor ein paar Jahren, der hat wie wild gehupt und hat dann schließlich überholt um dann ein paar hundert Meter später in den Graben zu rutschen... ich glaube in so nem Moment würde ich schauen ob er okay ist... wenn ja auf ihn mitm Finger zeigen, lachen und weiterfahren... herrlich solche Menschen...



    Re: Der erste Schnee

    Henrik - 25.11.2005, 17:49


    hier auch nur so Schneeregen, is kaum was liegengelieben, eigentlich nichts.

    Das mit dem Verkehr ist mir auch aufgefallen, kaum fällt n bisschen Schnee, da drehen die Leute durch



    Re: Der erste Schnee

    Christa_Spice - 25.11.2005, 17:50


    Bei uns ist es auch super schlimm! Du fahrt zum Arzt und dann zur FH heute morgen ar echt heftig :eek: Hoffentlich hört das vor dem nächsten WE auf!



    Re: Der erste Schnee

    Jessy - 25.11.2005, 17:56


    Christa_Spice hat folgendes geschrieben: Hoffentlich hört das vor dem nächsten WE auf!

    das will ich schwer hoffen :/



    Re: Der erste Schnee

    Christa_Spice - 25.11.2005, 18:06


    Jetzt haben wir "Schnee-Gewitter"... Außerdem sind hier heute fast alle Ampeln ausgefallen und wir haben dauernd Stromausfall! :/



    Re: Der erste Schnee

    littleangel - 25.11.2005, 18:10


    TheHace hat folgendes geschrieben: so sieht es bei mir im Garten aus:





    wow das ja mal ne Menge schnee :sam:

    Bei uns schneit es auch die ganze Zeit aber es bleibt nicht liegen



    Re: Der erste Schnee

    Jessy - 25.11.2005, 18:22


    littleangel hat folgendes geschrieben: TheHace hat folgendes geschrieben: so sieht es bei mir im Garten aus:





    wow das ja mal ne Menge schnee :sam:

    Bei uns schneit es auch die ganze Zeit aber es bleibt nicht liegen

    ich bin auch ganz neidisch :/



    Re: Der erste Schnee

    Unreal2player - 25.11.2005, 18:28


    Bei mir war bis jetzt nur Schneeregen aber das wird wohl Balfd ändern denke ich



    Re: Der erste Schnee

    TheHace - 25.11.2005, 18:30


    Jessy hat folgendes geschrieben: littleangel hat folgendes geschrieben: TheHace hat folgendes geschrieben: so sieht es bei mir im Garten aus:





    wow das ja mal ne Menge schnee :sam:

    Bei uns schneit es auch die ganze Zeit aber es bleibt nicht liegen

    ich bin auch ganz neidisch :/

    brauchst du nicht sein.. ist nicht so dolle besonders wenn man schnee schieben muss :/



    Re: Der erste Schnee

    Jessy - 25.11.2005, 18:37


    müsste ich ja nicht :p



    Re: Der erste Schnee

    Jessy - 25.11.2005, 23:00


    jetzt bleibt der schnee bei uns auch liegen :/

    und ich muss peter noch abholen :sam:



    Re: Der erste Schnee

    Christa_Spice - 26.11.2005, 10:04


    Also bei uns waren gestern abend noch 14 Stromausfälle, sodass ich nichts mehr machen konnte (Badminton ist ausgefallen, TV ging nicht, lernen ging nicht,... nichts ging) und dann bin ich um 20 Uhr schlafen gegangen.



    Re: Der erste Schnee

    TheHace - 26.11.2005, 12:05


    also bei uns ist es ganz toll :flop:

    bin seit 9 Uhr am Schnee schüppen.. und hier kommt z.Z. echt nicht weg.. weil es so derbe Windverwehungen gibt.. man fährt nur im Blindflug.. ohne diesen ollen Wind wäre alles ganz easy



    Re: Der erste Schnee

    TheHace - 26.11.2005, 15:56


    also ich bin jetzt mal vorsichtig los gefahren.. wow habe für 2 km eine halbe Stunde gebraucht..

    also die Zufahrt hier her ist nur einseitig befahrbar. Im Graben sind Schneewehen die 5 Meter hoch sind und die wehen natürlich alles auf die Straße.. irgendwie lustig, aber jetzt hock ich bei meiner Sista und komme nicht mehr zurück :oops:



    Re: Der erste Schnee

    Steffi13 - 26.11.2005, 19:02


    schnee ist doof! vor allem wenn amn von einer schule ztur anderen muss der regenschirm fast wegfliegt und die haare hinterher aussehen, wie sonst was :(

    aber wenn man nicht raus muss ist es schön!
    btw: ich hab dieses jahr schon weihnachtsstimmung!



    Re: Der erste Schnee

    littleangel - 27.11.2005, 11:22


    Wow habs heute morgen um halb fünf noch im TV gesehen was im Westen abging, Schneechaos pur :eek:



    Re: Der erste Schnee

    TheHace - 27.11.2005, 11:56


    ah so Mädels.. wenn ihr her kommt.. bringt euch Handschuhe mit.. kann kalt werden wenn man mal schnee schieben muss :lach:



    Re: Der erste Schnee

    sophie - 27.11.2005, 12:36


    Wir haben seit Freitag nachmittag auch Schnee :D *too lazy to make pictures tho*



    Re: Der erste Schnee

    Christa_Spice - 27.11.2005, 13:04


    littleangel hat folgendes geschrieben: Wow habs heute morgen um halb fünf noch im TV gesehen was im Westen abging, Schneechaos pur :eek:

    Das was da im TV kam (Münsterland) ist hier ganz in der Nähe :/



    Re: Der erste Schnee

    TheHace - 27.11.2005, 14:18


    hab ich auch gesehen - bis gestern gab es hier noch die Warnung, dass man nicht in den Wald gehen soll wegen abrechende Ästen und umfallenden Bäumen etc.. das ist schon ewig her, dass es hier mal so übel war

    aber bei uns geht das noch.. was da im Münsterland so los war ist viel schlimmer :sam:



    Re: Der erste Schnee

    lionix - 27.11.2005, 14:23


    Schnee??? Dieses weiße Zeugs was vom Himmel rieselt??? Also bei uns ist gar nüscht, muss ja auch nich gleich ein Chaos werden aber bischen Schnee wäre schön :willaber:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net

    Kennt ihr die Site schon? - gepostet von Sheepystar am Donnerstag 05.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der erste Schnee"

    26.07.08: Once again with feeling - Alarith (Sonntag 27.07.2008)
    SCHNEE !!! - Soenke (Donnerstag 28.12.2006)
    Der erste witz im forum^^ - Azze (Mittwoch 13.06.2007)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Das erste Fake~ - !Stranger (Montag 29.05.2006)
    erste begegnung mit Pirelli - Caro (Samstag 08.07.2006)
    der erste beitrag - karkyon (Sonntag 09.07.2006)
    20.10.2007, der erste Schnee im kommenden Winter - drohne (Samstag 20.10.2007)
    Der erste Mini Trailer - HerR Kox$er (Dienstag 30.01.2007)
    Der erste Schnee... - Ferner Scholar (Mittwoch 14.11.2007)