Big Brother hat ein Ende - JUHU

GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
Verfügbare Informationen zu "Big Brother hat ein Ende - JUHU"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jessy - TheHace - lionix - littleangel
  • Forum: GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
  • Forenbeschreibung: ~www.redgirlfans.net~
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Big Brother hat ein Ende - JUHU
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 31 Tagen, 20 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Big Brother hat ein Ende - JUHU"

    Re: Big Brother hat ein Ende - JUHU

    Jessy - 25.11.2005, 13:31

    Big Brother hat ein Ende - JUHU
    :jenny:


    "Big Brother": Auf "endlos" angelegte sechste Staffel endet im Februar - Kreativpause


    Ein Ende für die sechste "Big Brother"-Staffel war beim Start am 1. März dieses Jahres eigentlich nicht vorgesehen. Nun haben sich die Produzenten umentschieden: Am 26. Februar 2006 wird auch diese Staffel ihr Ende finden.
    Bereits an diesem Sonntag beginnt der 100-Tage-Countdown, anschließend wird die Sendung in einer "Kreativpause" weiterentwickelt, um schließlich im Herbst 2006 als "100-Tage-Event" ihr Comeback zu geben.
    Katja Hofem-Best, Leitung Programm bei RTL2, verspricht den Zuschauern für die siebte Staffel ein "vielversprechendes Programm".
    Das Ende der sechsten Staffel kommt nicht überraschend, schließlich befand sich die Sendung seit April im Quotentief.

    Quelle: www.netzeitung.de



    Re: Big Brother hat ein Ende - JUHU

    TheHace - 25.11.2005, 16:11

    Re: Big Brother hat ein Ende - JUHU
    naja ein Ende gibt es wohl nicht.. bööh die sollen den mist doch gleich lassen :flop:



    Re: Big Brother hat ein Ende - JUHU

    lionix - 25.11.2005, 17:28


    Der Schrott wird nie aufhören, aber wems gefällt... passt auch hervorragend zu RTL 2 :lach:



    Re: Big Brother hat ein Ende - JUHU

    littleangel - 25.11.2005, 18:15


    Ich habs nie geguckt, ist total schrott



    Re: Big Brother hat ein Ende - JUHU

    lionix - 25.11.2005, 18:17


    Moment mal... willst Du etwa damit sagen, daß Leude wie Slatko, der Jürgän oder Ulf Vollhonks sind??? I'm not amused... und die Singles von denen waren ja wohl auch klasse :D



    Re: Big Brother hat ein Ende - JUHU

    Jessy - 25.11.2005, 18:22


    ich hab staffel 1& 2 geguckt, danach nicht mehr...



    Re: Big Brother hat ein Ende - JUHU

    lionix - 25.11.2005, 18:33


    Jo erste Staffel hab ich auch noch geschaut und 2. auch zum Teil aber ich fand es von vorneherein ziemlich schlecht...

    Naja und so Leute wie die gute Alida haben ja auch echt den Durchbruch geschafft ;D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net



    Ähnliche Beiträge wie "Big Brother hat ein Ende - JUHU"

    Nareas - Das Ende - Mind (Samstag 05.08.2006)
    Das Ende der Festplatte - master (Mittwoch 12.04.2006)
    Ende von GA? -Angebot. - LadyRonja - Clan der Freu (Freitag 26.05.2006)
    JUHU, schon wieder... - Anonymous (Donnerstag 01.06.2006)
    Am Ende... - der_teufel (Dienstag 01.11.2005)
    wo landet BVB am Ende der Saison? - !Konsumjunky! (Mittwoch 22.12.2004)
    Big Brother is watching your IP! - mcsalinux (Dienstag 20.02.2007)
    Mein Ende bei der ZP und evtl. auch Häpi - Breba_504 (Freitag 19.01.2007)
    Fasching / Karneval Juhu oder ade ? - Mecki (Dienstag 06.02.2007)
    Ein Ende - Bastelschlumpf (Sonntag 19.11.2006)