Wegen TV-Gerichtsshow mit Barbara Salesch...

GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
Verfügbare Informationen zu "Wegen TV-Gerichtsshow mit Barbara Salesch..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jessy - Unreal2player - littleangel - lionix - Central
  • Forum: GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
  • Forenbeschreibung: ~www.redgirlfans.net~
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wegen TV-Gerichtsshow mit Barbara Salesch...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen, 6 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wegen TV-Gerichtsshow mit Barbara Salesch..."

    Re: Wegen TV-Gerichtsshow mit Barbara Salesch...

    Jessy - 16.11.2005, 17:32

    Wegen TV-Gerichtsshow mit Barbara Salesch...
    Wegen TV-Gerichtsshow mit Barbara Salesch - Frau brachte ihren Freund um
    In Chemnitz muss sich die 46-jährige Karin F. vor Gericht verantworten, weil sie ihren Freund Hermann H. (45) mit einem 25,5 Zentimeter langen Messer ermordet hat. Die Polizei fand die Leiche mit dem Messer im Rücken. Ihr drohen 15 Jahre Haft.
    Außer ihr und ihrem Freund war keine weitere Person anwesend. Die Angeklagte soll ihn getötet haben, weil sie eine Folge der Gerichtsshow auf Sat.1 verschlafen hat. Bisher hat sie jede Folge des TV-Gerichts mit Barbara Salesch verfolgt.
    Ihr Freund sollte sie wecken, was er jedoch vergaß. Daraufhin hat sie ihn angebrüllt, so Karin F selber. Allerdings bestreitet sie die Tat. Der Prozess wird fortgeführt.

    Quelle: www.bild.t-online.de



    Re: Wegen TV-Gerichtsshow mit Barbara Salesch...

    Unreal2player - 16.11.2005, 17:57


    OMG wie blöde ist das den und auch noch in meiner Heimatstadt wegen einer verpasten Gerichtssendung also das is ja echt :killer: :krank:



    Re: Wegen TV-Gerichtsshow mit Barbara Salesch...

    Jessy - 16.11.2005, 18:04


    wenigstens is die frau jetzt weggesperrt ;) dann brauchen wir uns keine sorgen mehr um dich machen 8)



    Re: Wegen TV-Gerichtsshow mit Barbara Salesch...

    Unreal2player - 16.11.2005, 18:11


    Jessy hat folgendes geschrieben: wenigstens is die frau jetzt weggesperrt ;) dann brauchen wir uns keine sorgen mehr um dich machen 8)

    Braucht man nie Trotzden danke :kuss:



    Re: Wegen TV-Gerichtsshow mit Barbara Salesch...

    littleangel - 16.11.2005, 18:14


    Bitte? Das doch wohl ein Witz oder? :eek:



    Re: Wegen TV-Gerichtsshow mit Barbara Salesch...

    lionix - 16.11.2005, 19:36


    Naja Leute, sie hat KEINE Folge verpasst - verständlich das sie sauer war :D also Spaß beiseite die is fertich und gehört ein Leben lang hinter Gittern, aber schätze mal in spätestens 5 Jahren ist sie wieder draußen... Deutschland halt...



    Re: Wegen TV-Gerichtsshow mit Barbara Salesch...

    littleangel - 16.11.2005, 19:51


    jaja das gute Deutsche System :kotz:



    Re: Wegen TV-Gerichtsshow mit Barbara Salesch...

    Jessy - 17.11.2005, 08:00


    lionix hat folgendes geschrieben: Naja Leute, sie hat KEINE Folge verpasst - verständlich das sie sauer war :D also Spaß beiseite die is fertich und gehört ein Leben lang hinter Gittern, aber schätze mal in spätestens 5 Jahren ist sie wieder draußen... Deutschland halt...

    in 5 jahren? ich wette sie kriegt nur 2 - auf bewährung... würde zu unserem rechtssystem passen...

    oder sie kriegt lebenslang first class hotel - sprich sicherheitsverwahrung...

    saftladen deutschland :sarah:



    Re: Wegen TV-Gerichtsshow mit Barbara Salesch...

    Unreal2player - 18.11.2005, 09:00


    So wie sich die Story liest würde Ich sagen sie bekommt 2 Jahre Irrenanstalt :lach:

    Ne Leider wirds wohl wirklich so werden das sie 2 oder 3 Jahre auf Bewährung bekommt so wie unser Rechtssysthem ist.



    Re: Wegen TV-Gerichtsshow mit Barbara Salesch...

    littleangel - 18.11.2005, 09:40


    Unreal2player hat folgendes geschrieben: So wie sich die Story liest würde Ich sagen sie bekommt 2 Jahre Irrenanstalt :lach:

    Ne Leider wirds wohl wirklich so werden das sie 2 oder 3 Jahre auf Bewährung bekommt so wie unser Rechtssysthem ist.

    und wenn ich da überlege das Hoyzer 2 Jahre und 5 Monate bekommen hat verstehe ich echt nichts mehr...

    das steht doch in keinem Verhältnis :tot:



    Re: Wegen TV-Gerichtsshow mit Barbara Salesch...

    Jessy - 18.11.2005, 14:53


    littleangel hat folgendes geschrieben: Unreal2player hat folgendes geschrieben: So wie sich die Story liest würde Ich sagen sie bekommt 2 Jahre Irrenanstalt :lach:

    Ne Leider wirds wohl wirklich so werden das sie 2 oder 3 Jahre auf Bewährung bekommt so wie unser Rechtssysthem ist.

    und wenn ich da überlege das Hoyzer 2 Jahre und 5 Monate bekommen hat verstehe ich echt nichts mehr...

    das steht doch in keinem Verhältnis :tot:

    ach, sag bloß :laugh:



    Re: Wegen TV-Gerichtsshow mit Barbara Salesch...

    Jessy - 15.12.2005, 09:59


    noch so eine bekloppte beziehungskiste :D

    Mainz: 20-Jährige mischte der Rivalin Enthaarungscreme in das Shampoo
    Eine 20-Jährige aus Mainz wollte verhindern, dass ihr eine andere Frau den Freund wegnimmt. Sie schüttete in eine Flasche Haarwaschmittel Enthaarungsmittel und stellte die Mischung vor die Tür der Rivalin.
    Es entstand dadurch ein ätzendes Gemisch, wodurch sich die Konkurrentin beim Öffnen der Flasche Brandwunden zuzog. "Nicht auszudenken, hätte sie sich damit die Haare gewaschen", zeigte sich der Hausarzt der Geschädigten besorgt.
    Die 20-jährige Erzieherin erhielt eine sechsmonatige Haftstrafe, die zur Bewährung ausgesetzt wurde.
    Quelle: www.20min.ch



    Re: Wegen TV-Gerichtsshow mit Barbara Salesch...

    littleangel - 15.12.2005, 12:33


    die haben doch echt einen and er Klatsche :lach:



    Re: Wegen TV-Gerichtsshow mit Barbara Salesch...

    Unreal2player - 15.12.2005, 14:33


    Omg was so alles drausen rum leuft :lach:



    Re: Wegen TV-Gerichtsshow mit Barbara Salesch...

    Central - 15.12.2005, 18:30


    omg wie kann man nur.... :rolleyes:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net

    Robbie Williams - Noch ein Spice Girl weniger - gepostet von Basti am Donnerstag 09.02.2006
    Melanie Backstage TOTP - gepostet von TheHace am Freitag 03.03.2006
    Melanie in Warschau - gepostet von mc4life am Freitag 07.04.2006
    Votet für Melanie bei 1Live! Höchster New Entry auf 4 - gepostet von Christa_Spice am Sonntag 16.10.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Wegen TV-Gerichtsshow mit Barbara Salesch..."

    Barbara Freier - Ak-freak (Mittwoch 01.02.2006)
    Barbara Wood - Alianne (Samstag 08.12.2007)
    Am Rande der Dunkelheit - Barbara Erskine - sadira (Dienstag 29.05.2007)
    Pics von Barbara Rudnik - dragon (Montag 13.03.2006)
    Sascha Mehring - gespielt von Barbara Sotelsek, Neumann - Sandra (Donnerstag 21.12.2006)
    Hintere Seitenscheiben - schnupsel (Dienstag 03.05.2011)
    Ist das Barbara/greysand? - Schweizerin (Mittwoch 05.09.2007)
    Dallas-Star Barbara Bel Geddes: Lungenkrebs! - Anonymous (Donnerstag 11.08.2005)
    Der Reiki Faktor ~ Barbara Ray - Wolfskatze (Donnerstag 31.08.2006)
    Katrin und Barbara Schöneberger - philipp (Mittwoch 14.07.2004)