und so ein land soll in die EU?

GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
Verfügbare Informationen zu "und so ein land soll in die EU?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jessy - littleangel - lionix - Viper - sophie - RädGörl - Mölky - Naddelinho
  • Forum: GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
  • Forenbeschreibung: ~www.redgirlfans.net~
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: und so ein land soll in die EU?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 12 Tagen, 20 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "und so ein land soll in die EU?"

    Re: und so ein land soll in die EU?

    Jessy - 11.11.2005, 16:05

    und so ein land soll in die EU?

    Türkei: TV-Show endet tödlich - 32-Jährige vom Vater getötet, weil sie ihn blamierte
    Istanbul/Türkei: Eine 32 Jahre alte Frau wurde von ihrem eigenen Vater mit einer Schusswaffe getötet, da diese seinen Stolz verletzt habe. "Du hast uns blamiert", erklärte der Vater bevor er sie umbrachte. Die Frau war zuvor Gast in einer Fernseh-Show.
    Die auf dem Sender Star TV laufende Show befasste sich mit dem Thema Gewalt in Familien. Die 32-Jährige trug extra für die Show eine Perücke, damit sie von niemandem erkannt wird.
    Auch in der Vergangenheit kam es zu ähnlichen Vorfällen, bei denen Menschen nach ihrem Auftritt in einer TV-Show umgebracht wurden.


    Quelle: www.blick.ch

    direkter link



    Re: und so ein land soll in die EU?

    littleangel - 11.11.2005, 17:10


    Die sch*** Türkei hat in der EU nichts verloren!!!



    Re: und so ein land soll in die EU?

    lionix - 11.11.2005, 17:11


    Ganz meine Meinung unglaublich was da noch teilweise für ein unzivilisiertes Verhalten an der Tagesordnung ist



    Re: und so ein land soll in die EU?

    littleangel - 11.11.2005, 17:15


    lionix hat folgendes geschrieben: Ganz meine Meinung unglaublich was da noch teilweise für ein unzivilisiertes Verhalten an der Tagesordnung ist

    genau und solange die nichts ändern gehören sie nicht in die EU



    Re: und so ein land soll in die EU?

    Viper - 11.11.2005, 20:40


    Genau der Meinung bin ich auch.

    Ich glaube auch nicht, dass die sich ändern werden.



    Re: und so ein land soll in die EU?

    sophie - 11.11.2005, 21:12


    Was für ein Idiot :sarah:



    Re: und so ein land soll in die EU?

    RädGörl - 11.11.2005, 21:33


    solche "eheren" morde passieren hier aber auch öfters als man denkt.

    Ich find auch, das sich sowas ändern sollte bs ein Land in die EU kommt, aber wie soll man das machen? DIe kultur ist da so festgefahren, dass man da schkecht gegen ankommt. Selbst wenn die Regierung höfere Strafen verhängen würde für solche Taten, würde es immernoch genug Leute geben die es zu verhindern wissen das die Männer, die ihre Töchter, Frauen oder Schwestern umbringen, weil sie Schande über die Famlie gebracht haben, wirklich bestraft werden.
    Dagegen muss auf jeden fall was getan werden, ist halt nur die Frage was.



    Re: und so ein land soll in die EU?

    Mölky - 13.11.2005, 19:32


    :dito:
    Ich finde, die Türkei sollte nicht mal dann in die EU aufgenommen werden!
    Ich verstehe nicht, wie man überhaupt über einen möglichen Beitritt reden kann, obwohl man weis das da soviel Gewalt herrscht, außerdem rennen die Frauen nur mit Kopftüchern rum, finde das sollte sich endlich mal ändern. Koran hin oder her, die sollten wirklich mal aus ihren alten Idealen heraus kommen. Das ist wie wenn wir immer noch keine Maschinen und Computer hätten, dies aber auch immer ablehnen würden, oder immer noch auf Hexenjagd gehen würden.



    Re: und so ein land soll in die EU?

    Naddelinho - 14.11.2005, 11:28


    Ich würds auch nicht O.K finden wenn sie die wirklich aufnehmen.
    Die Herren Politiker sollten sich mal dort hinbegeben (allerdings ohne grosses Tamtam) und sich das mal ansehen/anhören was da teilweise abgeht!



    Re: und so ein land soll in die EU?

    Jessy - 14.11.2005, 14:06


    das schlimmste an der EU finde ich, dass es keine natürlichen grenzen gibt... die türkei gehört geographisch gesehen zu mehr als 3/4 der fläche nach asien :evil:



    Re: und so ein land soll in die EU?

    Naddelinho - 14.11.2005, 14:20


    Hab mitlerweile echt das gefühl das da jedes X beliebiges Land rein darf ganz egal was dort abläuft.
    Da frag ich mich doch ob das wirklich soo viel Sinn macht



    Re: und so ein land soll in die EU?

    Jessy - 14.11.2005, 14:25


    hast du jemals daran geglaubt dass die EU irgendeinen sinn macht? :eek:



    Re: und so ein land soll in die EU?

    Naddelinho - 14.11.2005, 14:34


    Jessy hat folgendes geschrieben: hast du jemals daran geglaubt dass die EU irgendeinen sinn macht? :eek:

    Ach du weisst doch die Hoffnung stirbt zuletzt! ;D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net

    FDOML @ RTL comedy nacht - gepostet von littleangel am Samstag 04.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "und so ein land soll in die EU?"

    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    Pfänder beurlaubt-Klajic soll helfen - gwd-schorse (Montag 26.02.2007)
    Soll ich... - NoUsE4aNaMe (Montag 21.03.2005)
    Neue Styles, soll ich das einrichten? - Piondragi (Sonntag 23.09.2007)
    freies land ey... - ct (Sonntag 25.02.2007)
    Aus welchem Land kommt ihr ursprünglich?? - Anonymous (Donnerstag 04.05.2006)
    9. Spieltag - Spindoctor (Donnerstag 03.11.2011)