Spice Girls Konzert auf Viva

GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
Verfügbare Informationen zu "Spice Girls Konzert auf Viva"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Naddelinho - TheHace - Christa_Spice - Kani - Basti - Mölky - Jessy - Central - Unreal2player - Jenny - schönheit - littleangel - angelina
  • Forum: GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
  • Forenbeschreibung: ~www.redgirlfans.net~
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 56
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spice Girls Konzert auf Viva
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 25 Tagen, 12 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spice Girls Konzert auf Viva"

    Re: Spice Girls Konzert auf Viva

    Naddelinho - 05.11.2005, 10:41

    Spice Girls Konzert auf Viva
    Also bei mir inner Fernsehzeitung (TV Digital) steht das die heute bei Viva ab 22.00 Uhr ein Konzert zeigen (oder zumindestens Ausschnitte).
    Außerdem kommt da heute angeblich um 20.00 Uhr die Top 20 Girlband Videos mit u.a. den Spice Girls.
    Steht das bei euch auch drin oder stimmt da was nicht?



    Re: Spice Girls Konzert auf Viva

    TheHace - 05.11.2005, 11:53

    Re: Spice Girls Konzert auf Viva
    ne stimmt schon so.. kommt was von Wembly :ja:



    Re: Spice Girls Konzert auf Viva

    Christa_Spice - 05.11.2005, 12:59


    Cool... Danke. Wie kommen die nur dazu?



    Re: Spice Girls Konzert auf Viva

    Kani - 06.11.2005, 11:11


    grrrrrr seit der Programmplatzumstellung kann ich Viva nur noch tagsüber sehen abends läuft da irgendein anderer Mist .....wenigstens kann ich samstags die top 100 noch sehen die Moderatoren machen zwar immer ziemlich dämliche Kommentare über Mel wenn sie sie ankündigen aber Mel so hoch in den chatrs zu sehen ist voll das Fest :)



    Re: Spice Girls Konzert auf Viva

    TheHace - 06.11.2005, 11:44


    Christa_Spice hat folgendes geschrieben: Cool... Danke. Wie kommen die nur dazu?

    das haben sie sich auch gedacht und dann das Programm wieder gekippt..

    na ja was solls war eh nur eine WDH :shrug:



    Re: Spice Girls Konzert auf Viva

    Kani - 06.11.2005, 11:56


    oh nee wieder gekippt ?
    die sind ja doof ich hätte es zwar nicht sehen können aber das ist voll doof Viva kackt im Moment wohl nur rum



    Re: Spice Girls Konzert auf Viva

    Basti - 06.11.2005, 17:31


    Das Konzert kommt heute um 18 Uhr.

    Und jetzt laufen die besten Girlband-Videos



    Re: Spice Girls Konzert auf Viva

    TheHace - 06.11.2005, 21:09


    nö - jetzt will ich auch nicht mehr :nono:



    Re: Spice Girls Konzert auf Viva

    Basti - 06.11.2005, 21:25


    TheHace hat folgendes geschrieben: nö - jetzt will ich auch nicht mehr :nono:

    jetzt ist es ja auch vorbei :p



    Re: Spice Girls Konzert auf Viva

    Mölky - 06.11.2005, 22:01


    Basti hat folgendes geschrieben: TheHace hat folgendes geschrieben: nö - jetzt will ich auch nicht mehr :nono:

    jetzt ist es ja auch vorbei :p

    Leider! ;(

    Aber ich habe das Wembley und Istanbul Konzert auf Video! Kanns mir also den ganzen Tag anschaun, wenn ich möchte! ;D



    Re: Spice Girls Konzert auf Viva

    TheHace - 06.11.2005, 23:09


    Mölky hat folgendes geschrieben:

    Aber ich habe das Wembley und Istanbul Konzert auf Video! Kanns mir also den ganzen Tag anschaun, wenn ich möchte! ;D

    :dito:

    ganz genau ;)



    Re: Spice Girls Konzert auf Viva

    Jessy - 07.11.2005, 08:55


    eben! WER braucht schon viva? :p



    Re: Spice Girls Konzert auf Viva

    TheHace - 07.11.2005, 09:34


    ....und es waren ja eh "nur" alte Spice Girls Sachen ;)



    Re: Spice Girls Konzert auf Viva

    Jessy - 07.11.2005, 09:43


    genau! is ja nicht so als hätten die da voll das highlight gezeigt ;)



    Re: Spice Girls Konzert auf Viva

    Basti - 24.12.2005, 19:15


    Wh.:

    26.12.2005 - 21:00 - VIVA

    http://www.viva.tv/index.php?action=kongtent_show_page&page=3549



    Re: Spice Girls Konzert auf Viva

    TheHace - 25.12.2005, 00:45


    Basti hat folgendes geschrieben: Wh.:

    26.12.2005 - 21:00 - VIVA

    http://www.viva.tv/index.php?action=kongtent_show_page&page=3549


    nö also jetzt brauchen sie es auch nicht mehr zu bringen :nono:

    ;)



    Re: Spice Girls Konzert auf Viva

    Central - 25.12.2005, 01:48


    wie langweilig... :/



    Re: Spice Girls Konzert auf Viva

    Unreal2player - 26.12.2005, 23:13


    Ich sehe es mir grad an und öhm naja :<

    Es ist sehr stark gekürzt :flop: (hab das auch auf Original Video da gehts über 2 STD) ohne Werbung kaum mehr eine Stunde

    Ich dachte ich zeichne es auf weil ich es auf DVD will (mache ich Trotzden zwecks DVD) aber das es so sehr gekürzt wird von Viva :nein:

    hätt ich nich gedacht :nein:

    PS:
    Collin oder wie se heist hat es sich wieder mal nicht nehmen lassen zu sagen Mel C ist nicht mehr so sportlich wie früher :flop:



    Re: Spice Girls Konzert auf Viva

    Jenny - 26.12.2005, 23:17


    Unreal2player hat folgendes geschrieben: PS:
    Collin oder wie se heist hat es sich wieder mal nicht nehmen lassen zu sagen Mel C ist nicht mehr so sportlich wie früher :flop:


    Das ist ja nichts neues!Guck es auch gerade und gleich am Anfang hat sie auch einen bösen Spruch über die Spice Girls gelassen!Blöde Zicke! :fressehalten:



    Re: Spice Girls Konzert auf Viva

    Unreal2player - 26.12.2005, 23:36


    Genau du sagts es ;)

    Naja war schön das konzert mal wieder zu sehen 45 Minuten sind bissel wenig für ne DVD aber was solls kommt noch bissel Mel C matarial mit druff :D



    Re: Spice Girls Konzert auf Viva

    Central - 26.12.2005, 23:48


    das schreit wohl wieder nach e-mail terror :D



    Re: Spice Girls Konzert auf Viva

    Basti - 27.12.2005, 05:04


    Central hat folgendes geschrieben: das schreit wohl wieder nach e-mail terror :D

    ich glaub das is im endeffekt genau das worüber sich die freut..wenn so mails kommen...



    Re: Spice Girls Konzert auf Viva

    Jessy - 27.12.2005, 08:07


    collien heisst die schlampe! :)



    Re: Spice Girls Konzert auf Viva

    schönheit - 27.12.2005, 15:03


    Das gesten abend war ja mal ne rießen enttäuschung od???
    das einzige tröstende war ja ma der super flik flak von melanie :top:



    Re: Spice Girls Konzert auf Viva

    littleangel - 27.12.2005, 15:05


    Da fällt mir ein ich habe letzte woche mein Wembley Video wieder gefunden :jenny:

    War komischerweise aufen Dachboden und ich habs nun wieder gefunden, als ich den Tannenbaumschmuck runtergeholt hab :)



    Re: Spice Girls Konzert auf Viva

    schönheit - 27.12.2005, 15:06


    littleangel hat folgendes geschrieben: Da fällt mir ein ich habe letzte woche mein Wembley Video wieder gefunden :jenny:

    War komischerweise aufen Dachboden und ich habs nun wieder gefunden, als ich den Tannenbaumschmuck runtergeholt hab :)
    warst du auch da??? :ja:



    Re: Spice Girls Konzert auf Viva

    littleangel - 27.12.2005, 15:10


    schönheit hat folgendes geschrieben:
    warst du auch da??? :ja:

    nee leider nicht :nein:



    Re: Spice Girls Konzert auf Viva

    schönheit - 27.12.2005, 15:20


    littleangel hat folgendes geschrieben: schönheit hat folgendes geschrieben:
    warst du auch da??? :ja:

    nee leider nicht :nein:

    schade!!! ;(



    Re: Spice Girls Konzert auf Viva

    littleangel - 27.12.2005, 15:42


    schönheit hat folgendes geschrieben: littleangel hat folgendes geschrieben: schönheit hat folgendes geschrieben:
    warst du auch da??? :ja:

    nee leider nicht :nein:

    schade!!! ;(

    jep, war da noch zu jung und der einzige SG fan. :/ wenn man leute hat die auch Fans sind, ist es ja immer noch anders.

    Aber zum glück kennen wir uns mitlerweile ja alle und können das nachholen :D



    Re: Spice Girls Konzert auf Viva

    Jessy - 27.12.2005, 18:40


    naja die SG gigs nicht :D



    Re: Spice Girls Konzert auf Viva

    Central - 27.12.2005, 19:16


    Jessy hat folgendes geschrieben: naja die SG gigs nicht :D

    also irgendwie ist mir das auch egal. trauere eher den mel konzis hinterher wo ich net war. ;(



    Re: Spice Girls Konzert auf Viva

    Jessy - 27.12.2005, 20:09


    Central hat folgendes geschrieben: Jessy hat folgendes geschrieben: naja die SG gigs nicht :D

    also irgendwie ist mir das auch egal. trauere eher den mel konzis hinterher wo ich net war. ;(

    :dito: obwohl einmal hätt ich sie gern gesehen :(



    Re: Spice Girls Konzert auf Viva

    Basti - 27.12.2005, 20:11


    Jessy hat folgendes geschrieben: Central hat folgendes geschrieben: Jessy hat folgendes geschrieben: naja die SG gigs nicht :D

    also irgendwie ist mir das auch egal. trauere eher den mel konzis hinterher wo ich net war. ;(

    :dito: obwohl einmal hätt ich sie gern gesehen :(

    vielleicht kommste ja noch einmal in den genuss ;)

    ich weiß - ihr glaubt net dran - aber "never say never" :p



    Re: Spice Girls Konzert auf Viva

    Central - 27.12.2005, 20:12


    Jessy hat folgendes geschrieben: Central hat folgendes geschrieben: Jessy hat folgendes geschrieben: naja die SG gigs nicht :D

    also irgendwie ist mir das auch egal. trauere eher den mel konzis hinterher wo ich net war. ;(

    :dito: obwohl einmal hätt ich sie gern gesehen :(

    stimmt schließlich sind sie es gewesen die uns mel näher gebracht haben. naja den meisten von uns jedenfalls.



    Re: Spice Girls Konzert auf Viva

    Jessy - 27.12.2005, 20:14


    Basti hat folgendes geschrieben: Jessy hat folgendes geschrieben: Central hat folgendes geschrieben: Jessy hat folgendes geschrieben: naja die SG gigs nicht :D

    also irgendwie ist mir das auch egal. trauere eher den mel konzis hinterher wo ich net war. ;(

    :dito: obwohl einmal hätt ich sie gern gesehen :(

    vielleicht kommste ja noch einmal in den genuss ;)

    ich weiß - ihr glaubt net dran - aber "never say never" :p

    jaja :p



    Re: Spice Girls Konzert auf Viva

    Jessy - 27.12.2005, 20:14


    Central hat folgendes geschrieben: Jessy hat folgendes geschrieben: Central hat folgendes geschrieben: Jessy hat folgendes geschrieben: naja die SG gigs nicht :D

    also irgendwie ist mir das auch egal. trauere eher den mel konzis hinterher wo ich net war. ;(

    :dito: obwohl einmal hätt ich sie gern gesehen :(

    stimmt schließlich sind sie es gewesen die uns mel näher gebracht haben. naja den meisten von uns jedenfalls.

    ich hab ja auch nix gegen die SGs ;) nicht dass man mich jetzt falsch versteht...



    Re: Spice Girls Konzert auf Viva

    Basti - 27.12.2005, 20:15


    Jessy hat folgendes geschrieben: ich hab ja auch nix gegen die SGs ;) nicht dass man mich jetzt falsch versteht...

    yep ohne die wäre viel in der Musikwelt anders verlaufen ;)

    und ohne sie wäre melanie nicht da wo sie jetzt ist :) auch wenn vielleicht net alles nach dem split positiv war ;) aber ohne sie wäre sie nie soweit gekommen :)



    Re: Spice Girls Konzert auf Viva

    angelina - 27.12.2005, 21:43


    ich habe sie live gesehen und möchte dieses auch nicht missen. und natürlich lag mein augenmerk schon damals auf melanie ;)



    Re: Spice Girls Konzert auf Viva

    littleangel - 28.12.2005, 10:21


    das SG Konzert in Dortmund war schon der hammer :ja:

    Man waren das noch Zeiten und ja, ohne ie SG wäre Melanie wahrscheinlich nie dahin gekommen, wo sie jetzt steht, ist ja leider meist so :/



    Re: Spice Girls Konzert auf Viva

    schönheit - 28.12.2005, 22:13


    littleangel hat folgendes geschrieben: das SG Konzert in Dortmund war schon der hammer :ja:

    Man waren das noch Zeiten und ja, ohne ie SG wäre Melanie wahrscheinlich nie dahin gekommen, wo sie jetzt steht, ist ja leider meist so :/
    haste wohl recht ;)



    Re: Spice Girls Konzert auf Viva

    Naddelinho - 29.12.2005, 16:42


    Sagt mal hat Mel sich bei dem FlicFlac die Hose kaputt gerissen oder sah das nur so aus?



    Re: Spice Girls Konzert auf Viva

    littleangel - 29.12.2005, 20:04


    Naddelinho hat folgendes geschrieben: Sagt mal hat Mel sich bei dem FlicFlac die Hose kaputt gerissen oder sah das nur so aus?

    kann mich nicht dran erinnern :sam:

    dazu müsste ich es nochmal sehen, bei Wannabe oder wo?



    Re: Spice Girls Konzert auf Viva

    Jessy - 29.12.2005, 20:39


    littleangel hat folgendes geschrieben: Naddelinho hat folgendes geschrieben: Sagt mal hat Mel sich bei dem FlicFlac die Hose kaputt gerissen oder sah das nur so aus?

    kann mich nicht dran erinnern :sam:

    dazu müsste ich es nochmal sehen, bei Wannabe oder wo?

    ich glaube ja :ja:



    Re: Spice Girls Konzert auf Viva

    schönheit - 29.12.2005, 23:37


    wo habtn ihr das gesehen???? aber es war ja auch die hölle los
    dort....wenn dann hat sie sich sehr professionell verhalten ;)



    Re: Spice Girls Konzert auf Viva

    Jessy - 30.12.2005, 08:23


    schönheit hat folgendes geschrieben: wo habtn ihr das gesehen???? aber es war ja auch die hölle los
    dort....wenn dann hat sie sich sehr professionell verhalten ;)

    ich meine sie hat das mal bei nem interview erwähnt... in der bravo glaub ich :ja:



    Re: Spice Girls Konzert auf Viva

    schönheit - 30.12.2005, 09:47


    Jessy hat folgendes geschrieben: schönheit hat folgendes geschrieben: wo habtn ihr das gesehen???? aber es war ja auch die hölle los
    dort....wenn dann hat sie sich sehr professionell verhalten ;)

    ich meine sie hat das mal bei nem interview erwähnt... in der bravo glaub ich :ja:


    Oh das ist mir aber jetzt sehr unangenehm,wo ich doch nur auf sie geachtet habe ;)



    Re: Spice Girls Konzert auf Viva

    littleangel - 30.12.2005, 10:30


    hehe stimmt, ich habs auch net gesehen :lach:



    Re: Spice Girls Konzert auf Viva

    Naddelinho - 30.12.2005, 11:12


    Ich mein ich hätte es auch mal irgendwo gelesen.
    Ja es war bei Wannabe und es sah so aus als wenn die Hose am Po und zwar genau an der Naht gerissen wär.
    Ist mir nur aufgefallen weil die Hose ja rot war und auf einmal hatte sie so ein weißen "Fleck" am Hintern der mir halt auffiel.



    Re: Spice Girls Konzert auf Viva

    littleangel - 30.12.2005, 12:09


    ich glaub ich muss mir das Video mal wieder ansehen :lach:



    Re: Spice Girls Konzert auf Viva

    Naddelinho - 30.12.2005, 12:17


    Das wär gut Jenny!
    Dann hab wenigstens jemand der mir sagen obs stimmt oder ob ich nen knick in der Pupille habe



    Re: Spice Girls Konzert auf Viva

    schönheit - 30.12.2005, 13:15


    littleangel hat folgendes geschrieben: ich glaub ich muss mir das Video mal wieder ansehen :lach:

    ich schau auch nochmal :)



    Re: Spice Girls Konzert auf Viva

    Jessy - 30.12.2005, 13:22


    ich zieh mir das bei gelegenheit auch mal wieder rein :D



    Re: Spice Girls Konzert auf Viva

    Basti - 30.12.2005, 13:29


    Meint ihr alle auf dem Wembley Video? Hab gerade mal geguckt und für mich sieht das weiße so aus als wär das nur das teil für das live-equipment..dieses gerät was die da immer irgendwo festmachen..



    Re: Spice Girls Konzert auf Viva

    Naddelinho - 30.12.2005, 13:34


    Basti hat folgendes geschrieben: Meint ihr alle auf dem Wembley Video? Hab gerade mal geguckt und für mich sieht das weiße so aus als wär das nur das teil für das live-equipment..dieses gerät was die da immer irgendwo festmachen..

    Daran hab ich auch gedacht aber sind die nicht meistens schwarz?
    Hab mich nur daran erinnert das ich das mal irgendwo gelesen habe und ich glaub sie hat in dem Interview gesagt das ihr das in Wembley passiert wär. :shrug:
    Naja kann ja auch sein das ich mich irre



    Re: Spice Girls Konzert auf Viva

    Basti - 30.12.2005, 13:37


    Naddelinho hat folgendes geschrieben: Basti hat folgendes geschrieben: Meint ihr alle auf dem Wembley Video? Hab gerade mal geguckt und für mich sieht das weiße so aus als wär das nur das teil für das live-equipment..dieses gerät was die da immer irgendwo festmachen..

    Daran hab ich auch gedacht aber sind die nicht meistens schwarz?
    Hab mich nur daran erinnert das ich das mal irgendwo gelesen habe und ich glaub sie hat in dem Interview gesagt das ihr das in Wembley passiert wär. :shrug:
    Naja kann ja auch sein das ich mich irre

    die sind nicht immer schwarz. die sind ja in taschen drin und den outfits angepasst..guck mal währen The Lady Is A Vamp da sind die dinger auch in den Outfits eingearbeitet.

    Aber ich meine doch sie haben ein paar konzerte in Wembley gegeben oder?



    Re: Spice Girls Konzert auf Viva

    Basti - 30.12.2005, 13:43


    yep. habs gefunden..die sind am 19. sowie am 20. september 1998 und 8 mal im April 1998 im Wembley Stadion aufgetreten. also kanns auch einer der gigs gewesen sein.

    hier kannste die tourdaten sehen:

    http://www.freewebs.com/mgmve2003/tourdates.htm



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net

    Offiziell: Madonna kickt Melanie von der #1 in D - gepostet von Basti am Montag 14.11.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Spice Girls Konzert auf Viva"

    Konzert Söhne Mannheims - nici2280 (Samstag 28.05.2005)
    Gilmore Girls - hollycombsfan1 (Mittwoch 02.08.2006)
    Metallica-Konzert - Eddie Guerrero (Dienstag 10.08.2004)
    Konzert am 4. August - People Clubbar, Altstadt - patrock (Samstag 23.07.2005)
    2 Staffel Gilmore Girls ab 17.3. auf DVD - anne1982 (Dienstag 03.01.2006)
    Spice 1 - extra (Donnerstag 05.05.2005)
    Konzert - Mr. Simnock (Samstag 22.07.2006)
    KONZERT !!!!!!!!!! - LadyoftheValley (Freitag 28.04.2006)
    IGS Konzert am 27.02. und 28.02. - Christoph (Dienstag 20.02.2007)
    chor - workshop/konzert - martin (Samstag 21.01.2006)