Meeting vom 28.02.2003 vor MTV OFFLINE

GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
Verfügbare Informationen zu "Meeting vom 28.02.2003 vor MTV OFFLINE"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ChocoCherry - littleangel - TheHace - Jessy - Christa_Spice - Sabi
  • Forum: GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
  • Forenbeschreibung: ~www.redgirlfans.net~
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meeting vom 28.02.2003 vor MTV OFFLINE
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 11 Tagen, 16 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meeting vom 28.02.2003 vor MTV OFFLINE"

    Re: Meeting vom 28.02.2003 vor MTV OFFLINE

    ChocoCherry - 02.11.2005, 15:50

    Meeting vom 28.02.2003 vor MTV OFFLINE
    Vielleicht erinnert ihr euch noch, dass ich am 28.02.2003 Melanie vor MTV getroffen habe. Ich war mit Franzi und Fel dort. Fel hat alles gefilmt und seit dem versuche ich an das Video ranzukommen. Bevor Franzi nach England ist, hat sie mir das Video gegeben.
    Ich dachte euch würde das bestimmt auch zusagen, also habe ich es Basti geschickt und er hat es jetzt hochgeladen.

    http://www.megaupload.com/?d=5D56LWB1 :D

    Durch die etwa 12 Leute, die dort waren und sich immer vorgedrängelt haben, ist Melanie nicht immer gut zu sehen, aber das macht ja nix ;)
    Ich sah damals noch seeeeeeeeeeehr anders aus, bitte nicht lachen ;)
    Viel Spaß und ein riesen großes Dankeschön an Basti :hug:



    Re: Meeting vom 28.02.2003 vor MTV OFFLINE

    littleangel - 02.11.2005, 16:08


    Wow, dankeschön :hug:



    Re: Meeting vom 28.02.2003 vor MTV OFFLINE

    TheHace - 02.11.2005, 20:23


    cool - danke schön :hug:



    Re: Meeting vom 28.02.2003 vor MTV OFFLINE

    ChocoCherry - 03.11.2005, 18:14


    gern geschehen :D

    Aber eigentlich müsst ihr euch bei Fel und Basti bedanken ;)



    Re: Meeting vom 28.02.2003 vor MTV OFFLINE

    Jessy - 03.11.2005, 18:43


    ChocoCherry hat folgendes geschrieben: gern geschehen :D

    Aber eigentlich müsst ihr euch bei Fel und Basti bedanken ;)

    fel hat es bis heute nciht auf die reihe gekriegt es zu posten von daher :p

    danke fürs hochladen jette :)

    welchen basti meinst du? unseren hier?



    Re: Meeting vom 28.02.2003 vor MTV OFFLINE

    ChocoCherry - 03.11.2005, 19:01


    ja, genau den... ;)



    Re: Meeting vom 28.02.2003 vor MTV OFFLINE

    littleangel - 03.11.2005, 22:57


    warum ist der Download so langsam? :eek:



    Re: Meeting vom 28.02.2003 vor MTV OFFLINE

    Jessy - 04.11.2005, 07:37


    littleangel hat folgendes geschrieben: warum ist der Download so langsam? :eek:

    weil es megaupload ist ;)



    Re: Meeting vom 28.02.2003 vor MTV OFFLINE

    Jessy - 04.11.2005, 07:38


    ChocoCherry hat folgendes geschrieben: ja, genau den... ;)

    oh wie schön :) dann also nochmal danke an basti :hug: woher kennt ihr euch denn?



    Re: Meeting vom 28.02.2003 vor MTV OFFLINE

    Christa_Spice - 04.11.2005, 09:24


    Hab es jetzt mittlerweile auch runtergeladen. (Hat 3 Stunden gedauert) Lohnt sich total. Danke :D



    Re: Meeting vom 28.02.2003 vor MTV OFFLINE

    TheHace - 04.11.2005, 12:11


    3 Stunden?? :jessy:



    Re: Meeting vom 28.02.2003 vor MTV OFFLINE

    littleangel - 04.11.2005, 12:45


    3 Stunden? :eek:

    wurde mir gestern auch angezeigt, aber ich dachte, nee kann nicht sein und hatte es erst mal wieder abgebrochen :eek:



    Re: Meeting vom 28.02.2003 vor MTV OFFLINE

    Christa_Spice - 04.11.2005, 14:32


    Ja knapp 3 Stunden... Keine Ahnung wieso, aber ich hab es laufen lassen!



    Re: Meeting vom 28.02.2003 vor MTV OFFLINE

    Sabi - 04.11.2005, 14:38


    Christa_Spice hat folgendes geschrieben: Ja knapp 3 Stunden... Keine Ahnung wieso, aber ich hab es laufen lassen!


    bei mir hats auch solange gedauert, aber es hat sich gelohnt, dankeschön :)



    Re: Meeting vom 28.02.2003 vor MTV OFFLINE

    Jessy - 04.11.2005, 19:22


    habs über nacht laufen lassen, hat ich also nicht gestört :p

    danke nochmal :hug:



    Re: Meeting vom 28.02.2003 vor MTV OFFLINE

    littleangel - 04.11.2005, 20:02


    bei mir hats zwei stunden gedauert vorhin...

    ist echt super, danke :hug:



    Re: Meeting vom 28.02.2003 vor MTV OFFLINE

    ChocoCherry - 05.11.2005, 20:21


    Jessy hat folgendes geschrieben: ChocoCherry hat folgendes geschrieben: ja, genau den... ;)

    oh wie schön :) dann also nochmal danke an basti :hug: woher kennt ihr euch denn?

    Ich hab ihm NRJ in the Park auf DVD gebrannt und bei der Gelegenheit auch noch gleich das Meeting mit drauf getan. Dann hab ich ihm es gechickt und ihn gebeten, doch bitte das Meeting hochzuladen, weil das bei mir nicht geht (habe nicht einmal ein DVD-Laufwerk :nein:)... und das hat er dann gemacht :D



    Re: Meeting vom 28.02.2003 vor MTV OFFLINE

    littleangel - 05.11.2005, 20:37


    supi :hug:



    Re: Meeting vom 28.02.2003 vor MTV OFFLINE

    Jessy - 07.11.2005, 09:15


    ich hab da noch ein dvd-laufwerk liegen :) soll ich es dir im dezember mitbringen nach berlin? :)



    Re: Meeting vom 28.02.2003 vor MTV OFFLINE

    TheHace - 07.11.2005, 09:42


    bei mir dauert es keine drei Stunden, dafür hängt sich der d/l bei 1 Minute Restzeit immer auf... :dizzy:



    Re: Meeting vom 28.02.2003 vor MTV OFFLINE

    Jessy - 07.11.2005, 09:45


    TheHace hat folgendes geschrieben: bei mir dauert es keine drei Stunden, dafür hängt sich der d/l bei 1 Minute Restzeit immer auf... :dizzy:

    soll es jemand bei micha hochladen?



    Re: Meeting vom 28.02.2003 vor MTV OFFLINE

    ChocoCherry - 09.11.2005, 17:52


    Jessy hat folgendes geschrieben: ich hab da noch ein dvd-laufwerk liegen :) soll ich es dir im dezember mitbringen nach berlin? :)

    oh ja, das wär ja lieb :hug:
    Wir wollen uns eigentlich mal einen neuen PC zulegen, weil der schon so etwa 10 Jahre alt ist, aber momentan reicht das Gel dafür einfach nicht. Vielleicht klappts im Sommer, dann kannst du das dvd-laufwerk wieder haben. Aber brings doch erst mal mit, bitte.
    Danke im vorraus :hug:



    Re: Meeting vom 28.02.2003 vor MTV OFFLINE

    Jessy - 09.11.2005, 18:01


    ChocoCherry hat folgendes geschrieben: Jessy hat folgendes geschrieben: ich hab da noch ein dvd-laufwerk liegen :) soll ich es dir im dezember mitbringen nach berlin? :)

    oh ja, das wär ja lieb :hug:
    Wir wollen uns eigentlich mal einen neuen PC zulegen, weil der schon so etwa 10 Jahre alt ist, aber momentan reicht das Gel dafür einfach nicht. Vielleicht klappts im Sommer, dann kannst du das dvd-laufwerk wieder haben. Aber brings doch erst mal mit, bitte.
    Danke im vorraus :hug:

    werd ich machen, es ist zwar alt aber voll funktionsfähig! :)

    gebe es dann sarah oder jenny mit, ich komm ja nicht nach berlin :(



    Re: Meeting vom 28.02.2003 vor MTV OFFLINE

    ChocoCherry - 09.11.2005, 18:23


    Jessy hat folgendes geschrieben: ChocoCherry hat folgendes geschrieben: Jessy hat folgendes geschrieben: ich hab da noch ein dvd-laufwerk liegen :) soll ich es dir im dezember mitbringen nach berlin? :)

    oh ja, das wär ja lieb :hug:
    Wir wollen uns eigentlich mal einen neuen PC zulegen, weil der schon so etwa 10 Jahre alt ist, aber momentan reicht das Gel dafür einfach nicht. Vielleicht klappts im Sommer, dann kannst du das dvd-laufwerk wieder haben. Aber brings doch erst mal mit, bitte.
    Danke im vorraus :hug:

    werd ich machen, es ist zwar alt aber voll funktionsfähig! :)

    gebe es dann sarah oder jenny mit, ich komm ja nicht nach berlin :(

    Vielen vielen Dank!
    Sarah wäre wahrscheinlich sinnvoller, weil sie ja bei mir übernachtet :D



    Re: Meeting vom 28.02.2003 vor MTV OFFLINE

    Jessy - 09.11.2005, 18:33


    gut alles klar, dann kriegt sarah das laufwerk ;)



    Re: Meeting vom 28.02.2003 vor MTV OFFLINE

    ChocoCherry - 10.11.2005, 16:15


    Dankeschön :hug:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net

    Hilfe! mein Name... - gepostet von JCBack am Freitag 23.09.2005
    Mel bei taff über Tokio Hotel - gepostet von phoenixx_anne am Montag 13.03.2006
    Melanie oben ohne!!! - gepostet von TheHace am Samstag 04.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meeting vom 28.02.2003 vor MTV OFFLINE"

    Ärzte Spezial auf MTV - C.O. (Sonntag 22.08.2004)
    Forum für alle MTV-Einradfahrer machen - raphael (Donnerstag 12.05.2005)
    A board member meeting :) - newnativspirit (Donnerstag 03.08.2006)
    E-Meeting Megacup 2007 - Jürgen (Sonntag 22.10.2006)
    AU Offline - Phoenix-Hawk (Mittwoch 22.11.2006)
    Forum Offline - oranjepower (Samstag 17.02.2007)
    Zur Zeit Offline - christoph (Sonntag 08.10.2006)
    Offline - Quiet/A (Samstag 07.04.2007)
    neue Rubrik: Meeting Point - Yung-Hee (Freitag 02.02.2007)
    MTV music company - phoenixx_anne (Mittwoch 01.02.2006)