Forum für die Band?

GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
Verfügbare Informationen zu "Forum für die Band?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: littleangel - Christa_Spice - lionix - Jessy - Sabi
  • Forum: GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
  • Forenbeschreibung: ~www.redgirlfans.net~
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Forum für die Band?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 16 Tagen, 13 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Forum für die Band?"

    Re: Forum für die Band?

    littleangel - 08.11.2005, 13:16

    Forum für die Band?
    Der Vorschlag kam von Micha, ich gebe ihn mal so weiter :)

    Wie wäre es mit einem Topic für die Band, es gibt viele Leute, die nicht wissen wer in der band nun wer ist und es wäre sicherlich hilfreich.



    Re: Forum für die Band?

    Christa_Spice - 08.11.2005, 15:49


    Ich finde die Idee super! :top:



    Re: Forum für die Band?

    lionix - 08.11.2005, 17:00


    Klasse Idee kenne niemanden von der Band - die einzige, die ich wiedererkennen würde, ist diejenige, die immer den Bass oder so spielt... hoffe doch mal das die noch dabei ist...



    Re: Forum für die Band?

    Jessy - 08.11.2005, 17:14


    lionix hat folgendes geschrieben: Klasse Idee kenne niemanden von der Band - die einzige, die ich wiedererkennen würde, ist diejenige, die immer den Bass oder so spielt... hoffe doch mal das die noch dabei ist...

    :cait: also grade die basspieler wechseln wie blöd :p



    Re: Forum für die Band?

    lionix - 08.11.2005, 17:38


    Jessy hat folgendes geschrieben: lionix hat folgendes geschrieben: Klasse Idee kenne niemanden von der Band - die einzige, die ich wiedererkennen würde, ist diejenige, die immer den Bass oder so spielt... hoffe doch mal das die noch dabei ist...

    :cait: also grade die basspieler wechseln wie blöd :p

    :eek: War das jetzt Ironie ??? oder lachst Du über mich ??? :cry:



    Re: Forum für die Band?

    Jessy - 08.11.2005, 17:39


    lionix hat folgendes geschrieben: Jessy hat folgendes geschrieben: lionix hat folgendes geschrieben: Klasse Idee kenne niemanden von der Band - die einzige, die ich wiedererkennen würde, ist diejenige, die immer den Bass oder so spielt... hoffe doch mal das die noch dabei ist...

    :cait: also grade die basspieler wechseln wie blöd :p

    :eek: War das jetzt Ironie ??? oder lachst Du über mich ??? :cry:

    nee ernsthaft :) die wechseln ständig, ich vwerwette all mein geld dass du den aktuellen bass spieler nicht kennst :)



    Re: Forum für die Band?

    littleangel - 08.11.2005, 17:40


    lionix hat folgendes geschrieben: Klasse Idee kenne niemanden von der Band - die einzige, die ich wiedererkennen würde, ist diejenige, die immer den Bass oder so spielt... hoffe doch mal das die noch dabei ist...

    das ist gut :lach:



    Re: Forum für die Band?

    lionix - 08.11.2005, 17:41


    Jessy hat folgendes geschrieben: lionix hat folgendes geschrieben: Jessy hat folgendes geschrieben: lionix hat folgendes geschrieben: Klasse Idee kenne niemanden von der Band - die einzige, die ich wiedererkennen würde, ist diejenige, die immer den Bass oder so spielt... hoffe doch mal das die noch dabei ist...

    :cait: also grade die basspieler wechseln wie blöd :p

    :eek: War das jetzt Ironie ??? oder lachst Du über mich ??? :cry:

    nee ernsthaft :) die wechseln ständig, ich vwerwette all mein geld dass du den aktuellen bass spieler nicht kennst :)

    All Dein Geld :gruebel: hmmm hört sich nicht schlecht an... und was wenn ich die Wette verliere??? Ich hab kaum Geld... :nixweiss:



    Re: Forum für die Band?

    Jessy - 08.11.2005, 17:44


    du WIRST sie verlieren ;)



    ich arbeite grade am band forum :)

    mache hier also dicht leute ;)



    Re: Forum für die Band?

    Sabi - 08.11.2005, 17:44


    Finde die Idee auch super....kenn mich da nämlich auch nicht so gut aus :top:



    Re: Forum für die Band?

    Jessy - 08.11.2005, 17:48


    hier is dicht und zum neuen forum geht es HIER



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net



    Ähnliche Beiträge wie "Forum für die Band?"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)