FDOML 1 in der Schweiz & Deutschland

GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
Verfügbare Informationen zu "FDOML 1 in der Schweiz & Deutschland"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sonja - TheHace - littleangel - Jessy - Central - Christa_Spice - Sabi - Mölky - Natilein - Sweesy - ProFound86 - phoenixx_anne - Lisa - Naddelinho - spiceyforeternity - Josie - MissChisholm - Kani - Viper - RädGörl - lionix
  • Forum: GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
  • Forenbeschreibung: ~www.redgirlfans.net~
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 83
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: FDOML 1 in der Schweiz & Deutschland
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 14 Tagen, 1 Stunde, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "FDOML 1 in der Schweiz & Deutschland"

    Re: FDOML 1 in der Schweiz & Deutschland

    Sonja - 01.11.2005, 15:12

    FDOML 1 in der Schweiz & Deutschland
    wird erst offiziell um 18:00 auf hitparade.ch

    cool ha?! :D
    und in österreich immer noch platz 2



    Re: FDOML 1 in der Schweiz & Deutschland

    TheHace - 01.11.2005, 15:20

    Re: FDOML 1 in der schweiz
    das ist genial :w00t:

    so wenn jetzt Dland auch noch nachzieht um so besser :zappel:



    Re: FDOML 1 in der Schweiz & Deutschland

    littleangel - 01.11.2005, 15:32


    Ohhh wie geil :jenny: :zappel: :tanz: :jump: :zappel: :yay: :party: :anne: :jenny::jenny: :zappel: :tanz: :jump: :zappel: :yay: :party: :anne: :jenny::jenny: :zappel: :tanz: :jump: :zappel: :yay: :party: :anne: :jenny::jenny: :zappel: :tanz: :jump: :zappel: :yay: :party: :anne: :jenny::jenny: :zappel: :tanz: :jump: :zappel: :yay: :party: :anne: :jenny::jenny: :zappel: :tanz: :jump: :zappel: :yay: :party: :anne: :jenny:



    Re: FDOML 1 in der Schweiz & Deutschland

    Sonja - 01.11.2005, 15:53


    ja das ist echt voll geil!! denke in deutschland auch, aber ist ja noch nicht 100 % sicher oder?



    Re: FDOML 1 in der Schweiz & Deutschland

    littleangel - 01.11.2005, 15:56


    Sonja hat folgendes geschrieben: ja das ist echt voll geil!! denke in deutschland auch, aber ist ja noch nicht 100 % sicher oder?

    so gut wie :D



    Re: FDOML 1 in der Schweiz & Deutschland

    Jessy - 01.11.2005, 15:56


    denke schon dass es sicher ist :D

    JUHU nummer eins in 2 ländern :w00t:



    Re: FDOML 1 in der Schweiz & Deutschland

    Central - 01.11.2005, 16:33


    noch ne neue partyyyyyyyyyyyy :top:



    Re: FDOML 1 in der Schweiz & Deutschland

    Christa_Spice - 01.11.2005, 19:13


    Deutschland ist sicher! (siehe melaniec.net)



    Re: FDOML 1 in der Schweiz & Deutschland

    littleangel - 01.11.2005, 19:40


    JJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


    :jump: :tanz: :melanieyyy: :tanz: :jump: :band: :jenny: :anne: :party: :party: :w00t: :w00t: :woohoo: :woohoo: :tanzen: :toothy7: :party: :partyman: :partyman: :prost: :win: :win: :tanz: :jump: :band: :jenny: :jenny: :jenny: :anne:



    Re: FDOML 1 in der Schweiz & Deutschland

    Sonja - 01.11.2005, 20:07


    ist ja geil!!! mann kanns nicht glauben!!!! naja warner hat auch gute promotion für sie gemacht..und der song ist einfach spitze!! obwohl sie bessere hat..würde gerne ihr gesicht sehen lol



    Re: FDOML 1 in der Schweiz & Deutschland

    littleangel - 01.11.2005, 21:02


    höre erst mal den radio HH gig :jenny:



    Re: FDOML 1 in der Schweiz & Deutschland

    Jessy - 01.11.2005, 21:04


    einen großen anteil daran tragen auch vier junge damen aus dem norden deutschlands :angel:



    Re: FDOML 1 in der Schweiz & Deutschland

    littleangel - 01.11.2005, 21:05


    Jessy hat folgendes geschrieben: einen großen anteil daran tragen auch vier junge damen aus dem norden deutschlands :angel:

    bzw. eine von da unten :D

    nee aber wirklich mädels, wir können uns auf die schultern klopfen :top:



    Re: FDOML 1 in der Schweiz & Deutschland

    TheHace - 01.11.2005, 21:15


    stimmt ;D

    wollen wir uns mal nicht verstecken Mädels :grouphug:



    Re: FDOML 1 in der Schweiz & Deutschland

    Central - 01.11.2005, 21:47


    danke an jenny für die sms....

    jaja mel rocks dt!!!! :headbang: :zappel: :partyman:



    Re: FDOML 1 in der Schweiz & Deutschland

    littleangel - 01.11.2005, 21:49


    Central hat folgendes geschrieben: danke an jenny für die sms....

    jaja mel rocks dt!!!! :headbang: :zappel: :partyman:

    dafür nicht :)

    diese info muss doch schnell verbreitet werden :D



    Re: FDOML 1 in der Schweiz & Deutschland

    Central - 01.11.2005, 22:28


    stimmt paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarty :top:



    Re: FDOML 1 in der Schweiz & Deutschland

    Sabi - 01.11.2005, 22:38


    Jaaaa, das ist voll geil, Mel auf Platz 1
    Ich kanns gar net glauben......Freu mich voll für se :)



    Re: FDOML 1 in der Schweiz & Deutschland

    Mölky - 01.11.2005, 23:16


    Sabi hat folgendes geschrieben: Jaaaa, das ist voll geil, Mel auf Platz 1
    Ich kanns gar net glauben......Freu mich voll für se :)

    Woher wissen die das bloß?

    Aber sch*** drauf! Das gabs noch nie bisher war nur I turn to you auf Platz 2 und ich dachte schon fast da würde sie mit FDOML auch bleiben, da Madonna doch jetzt mit ihrem neuen Lied kommt.

    Hey ich hab auch die ganzen FDOML CD's und BI mit FDOML gekauft!

    Party! :tanz: :anne: :headbang:



    Re: FDOML 1 in der Schweiz & Deutschland

    Sabi - 01.11.2005, 23:23


    Mölky hat folgendes geschrieben: Sabi hat folgendes geschrieben: Jaaaa, das ist voll geil, Mel auf Platz 1
    Ich kanns gar net glauben......Freu mich voll für se :)

    Woher wissen die das bloß?

    Aber sch*** drauf! Das gabs noch nie bisher war nur I turn to you auf Platz 2 und ich dachte schon fast da würde sie mit FDOML auch bleiben, da Madonna doch jetzt mit ihrem neuen Lied kommt.

    Hey ich hab auch die ganzen FDOML CD's und BI mit FDOML gekauft!

    Party! :tanz: :anne: :headbang:


    Huhu Mölky !!!
    Steht auf melaniec.net......
    Ja ist voll cool, dass se auf 1 ist.... :D



    Re: FDOML 1 in der Schweiz & Deutschland

    TheHace - 02.11.2005, 08:49


    hier läuft fdoml rauf und runter :w00t:

    und das beste die eine bei Antenne ist voll abgedreht ;) "sie hat Robbie geschlagen um zwei Plätze :lach:

    recht hat sie :top: :top: :top:



    Re: FDOML 1 in der Schweiz & Deutschland

    Jessy - 02.11.2005, 09:03


    TheHace hat folgendes geschrieben: "sie hat Robbie geschlagen um zwei Plätze wurde" :lach:


    ... wurde zeit? oder was? :lach: du bist ja so ausm häuschen dass du mich ganz verwirrst :p

    meine halbe klasse hat mir gestern verkündet, dass das lied ja so toll ist :angel: nee echt? :laugh:



    Re: FDOML 1 in der Schweiz & Deutschland

    TheHace - 02.11.2005, 09:13


    eigentlich wollte ich noch einen Satz dran hängen, aber dann stand die Putzfrau hinter mir :lach:

    man ist genial.. eben kam schon wieder ein Kommentar "die neue Nr.1 - sie kickt Robbie Williams mit seinem alten Songwriter von der der eins."

    lol wie war das bei Radio HH :lach:



    Re: FDOML 1 in der Schweiz & Deutschland

    littleangel - 02.11.2005, 09:47


    Auf Radio HH kam noch nichts, bin auch schon ganz gespannt. Müste ja demnächst wieder gespielt werden :)

    Ist Robbie nur ncoh auf 3? Geil :D



    Re: FDOML 1 in der Schweiz & Deutschland

    TheHace - 02.11.2005, 10:34


    littleangel hat folgendes geschrieben:
    Ist Robbie nur ncoh auf 3? Geil :D


    na hupsa - tut mir gar nicht leid ;D



    Re: FDOML 1 in der Schweiz & Deutschland

    littleangel - 02.11.2005, 10:44


    Mir auch nicht, finds geil

    :jenny: :zappel: :tanz: :yay: :jump: :anne:



    Re: FDOML 1 in der Schweiz & Deutschland

    Jessy - 02.11.2005, 11:24


    wer is jetzt auf # 2 ?



    Re: FDOML 1 in der Schweiz & Deutschland

    littleangel - 02.11.2005, 11:26


    Jessy hat folgendes geschrieben: wer is jetzt auf # 2 ?

    Immernoch die Sugababes? Ich weiß es nicht :shrug:



    Re: FDOML 1 in der Schweiz & Deutschland

    littleangel - 02.11.2005, 11:57


    Son mist, jetzt hab ich die Ansage zu FDOML verpasst :/



    Re: FDOML 1 in der Schweiz & Deutschland

    Natilein - 02.11.2005, 14:08


    Jaaa wie geiil! Hab's grad auch gelesen, dass sie neue #1 in D und CH ist! Nur bei uns in Ö mal wieder nicht... :rolleyes: Aber nächste Woche wird sie's auch hier packen, da wett ich drauf! :D



    Re: FDOML 1 in der Schweiz & Deutschland

    Christa_Spice - 02.11.2005, 14:12


    Ich meine ich hätte gelesen, dass die Sugababes auf 2 sind und Robbie "nur" auf 3!!! :lach:



    Re: FDOML 1 in der Schweiz & Deutschland

    littleangel - 02.11.2005, 14:21


    Christa_Spice hat folgendes geschrieben: Ich meine ich hätte gelesen, dass die Sugababes auf 2 sind und Robbie "nur" auf 3!!! :lach:

    bin auch der meinung, mir aber nicht sicher :jenny:



    Re: FDOML 1 in der Schweiz & Deutschland

    Jessy - 02.11.2005, 17:02


    :dito: war mir auch nicht sicher :oops:



    Re: FDOML 1 in der Schweiz & Deutschland

    Sweesy - 02.11.2005, 17:21


    Hab gerade eben erst aus'm Radio erfahren, dass sie's tatsächlich gepackt hat.
    IST DAS GEIL!!! :melanieyyy:
    :anne:
    Ich freu mich total!!!



    Re: FDOML 1 in der Schweiz & Deutschland

    ProFound86 - 02.11.2005, 17:43


    Das ist DER Hammer! Mel kickt Robbie von der 1! Was Geileres konnte gar net passieren! Boah! Geil! Geil! Geil!
    :jump: :melanieyyy: :melanieyyy: :melanieyyy: :melanieyyy: :melanieyyy: :band: :freu: :freu: :freu:

    2 Wochen könnte sie packen, dann kommt bestimmt Madonna (aber "Hung Up" is auch geil ;) )



    Re: FDOML 1 in der Schweiz & Deutschland

    littleangel - 02.11.2005, 18:42


    Mir reicht auch schon die eine Woche wenn ich überlege das wir vielleicht mit ner Top 5 gerechnet hatten :D

    Ist einfach nur geil :zappel: :yay:



    Re: FDOML 1 in der Schweiz & Deutschland

    phoenixx_anne - 02.11.2005, 19:46


    So geil ,dass Mel #1 in dland ist, ist ja auch ne mega geile single!!!!


    Glaube ab sofort kann man dann auch wieder positive berichte in bravo und yam lesen!




    Yeah Number One!!!!!



    Re: FDOML 1 in der Schweiz & Deutschland

    Lisa - 02.11.2005, 22:53


    In der Bravo ist ein großes bild drin aber noch nicht das sie auf Platz eins ist.

    In der Bild war sie heut bei "IN" mit der Nachricht. :top:



    Re: FDOML 1 in der Schweiz & Deutschland

    littleangel - 04.11.2005, 13:23


    Ah hab gerade das erst mal die Anmoderation für FDOML mitbekommen bei Radio HH :D

    Wie geil das zu hören. Nun weiß ich es schon seit tagen und freu mich immer wieder wie ein Schneekönig :jenny: :zappel:



    Re: FDOML 1 in der Schweiz & Deutschland

    Natilein - 04.11.2005, 13:59


    Das Album ist in Österreich von der 16 auf die 12 gestiegen! :ja:



    Re: FDOML 1 in der Schweiz & Deutschland

    Naddelinho - 04.11.2005, 14:03


    Juhu nochmehr gute Nachrichten!! :D



    Re: FDOML 1 in der Schweiz & Deutschland

    spiceyforeternity - 04.11.2005, 14:43


    In Österreich war sie bis gestern auf Platz 2 (Bin heute Morgen zurück gekommen). Aber ich denke nachdem ich gesehen haben das man egal wo man in der EMI filiale hingesehen hat Melanie gesehen hat schafft fdoml sicher die Nummer 1.

    PS: Das Singel Cover in Österreich ist auch ein bisschen anderst als das in Deutschland.



    Re: FDOML 1 in der Schweiz & Deutschland

    Josie - 04.11.2005, 15:22


    Ich freue mich für Mel C :top: :jump:



    Re: FDOML 1 in der Schweiz & Deutschland

    littleangel - 04.11.2005, 15:36


    Supi :top: :jenny: :tanz: :yay:



    Re: FDOML 1 in der Schweiz & Deutschland

    TheHace - 04.11.2005, 15:37


    spiceyforeternity hat folgendes geschrieben:

    PS: Das Singel Cover in Österreich ist auch ein bisschen anderst als das in Deutschland.

    ah ja?? erzähl mal mehr ;D



    Re: FDOML 1 in der Schweiz & Deutschland

    spiceyforeternity - 04.11.2005, 17:37


    TheHace hat folgendes geschrieben: spiceyforeternity hat folgendes geschrieben:

    PS: Das Singel Cover in Österreich ist auch ein bisschen anderst als das in Deutschland.

    ah ja?? erzähl mal mehr ;D

    Das Cover kommt mir etwas blasser vor und diese ZDF Werbung ist auch nicht vorhanden.



    Re: FDOML 1 in der Schweiz & Deutschland

    littleangel - 04.11.2005, 18:28


    blasser? :dizzy:



    Re: FDOML 1 in der Schweiz & Deutschland

    Mölky - 04.11.2005, 19:59


    Yes, Mel auf Platz 1! Sie hat es tatsächlich geschafft! Ich hoffe auch das sie nächste Woche noch drauf bleibt, Madonna kommt erst in 2 Wochen dazu, da heute erst die Single raus gekommen ist.

    Mel weiter auf 1 und Robbie weiter absteigend. Das wäre doch irgendwie lustig, oder? Was wohl dazu dann unsere liebe Collien Fernandes von VIVA sagen wird? :devil: :lach:



    Re: FDOML 1 in der Schweiz & Deutschland

    littleangel - 04.11.2005, 20:01


    was sie ist in österreicht auch auf der 1? :eek:



    Re: FDOML 1 in der Schweiz & Deutschland

    Jessy - 04.11.2005, 20:07


    hä? echt? :jessy: wie geil :jenny:



    Re: FDOML 1 in der Schweiz & Deutschland

    littleangel - 04.11.2005, 20:08


    bei DD steht #2

    wo kommt das her Mölky?



    Re: FDOML 1 in der Schweiz & Deutschland

    Mölky - 04.11.2005, 20:29


    littleangel hat folgendes geschrieben: bei DD steht #2

    wo kommt das her Mölky?

    Was? Das sie auf Platz 1 ist???
    Aus den Charts. Schau mal auf den VIVA-Text Seite 150.
    Da steht es auch nochmal.
    Weis zwar net wo die das bei Denden her habe, aber wer weis das schon.



    Re: FDOML 1 in der Schweiz & Deutschland

    littleangel - 04.11.2005, 20:41


    meinst du jetzt Deutschland oder Österreich? :dizzy:



    Re: FDOML 1 in der Schweiz & Deutschland

    Mölky - 04.11.2005, 20:57


    littleangel hat folgendes geschrieben: meinst du jetzt Deutschland oder Österreich? :dizzy:

    Deutschelande! Ist doch voll cool! Mel C Forever! hoffentlich auch noch nächste Woche hoffentlich! :D



    Re: FDOML 1 in der Schweiz & Deutschland

    littleangel - 04.11.2005, 21:01


    Mölky hat folgendes geschrieben: littleangel hat folgendes geschrieben: meinst du jetzt Deutschland oder Österreich? :dizzy:

    Deutschelande! Ist doch voll cool! Mel C Forever! hoffentlich auch noch nächste Woche hoffentlich! :D

    Ach und ich wunder mich... Dachte du redest von Österreich :dizzy:



    Re: FDOML 1 in der Schweiz & Deutschland

    Mölky - 04.11.2005, 21:11


    littleangel hat folgendes geschrieben: Mölky hat folgendes geschrieben: littleangel hat folgendes geschrieben: meinst du jetzt Deutschland oder Österreich? :dizzy:

    Deutschelande! Ist doch voll cool! Mel C Forever! hoffentlich auch noch nächste Woche hoffentlich! :D

    Ach und ich wunder mich... Dachte du redest von Österreich :dizzy:

    Keine Ahnung wie Mel in Österreich steht! Hab mich nur auf die deutschen Charts konzentriert.



    Re: FDOML 1 in der Schweiz & Deutschland

    littleangel - 04.11.2005, 21:12


    Mölky hat folgendes geschrieben:
    Keine Ahnung wie Mel in Österreich steht! Hab mich nur auf die deutschen Charts konzentriert.

    Auf der #2



    Re: FDOML 1 in der Schweiz & Deutschland

    Mölky - 04.11.2005, 21:12


    littleangel hat folgendes geschrieben: Mölky hat folgendes geschrieben:
    Keine Ahnung wie Mel in Österreich steht! Hab mich nur auf die deutschen Charts konzentriert.

    Auf der #2

    Auch Super!



    Re: FDOML 1 in der Schweiz & Deutschland

    spiceyforeternity - 04.11.2005, 23:42


    Sugababes sind auf Platz 1 in Österreich.



    Re: FDOML 1 in der Schweiz & Deutschland

    MissChisholm - 05.11.2005, 05:27


    2 is doch auch net schlecht *freu*



    Re: FDOML 1 in der Schweiz & Deutschland

    TheHace - 05.11.2005, 09:52


    MissChisholm hat folgendes geschrieben: 2 is doch auch net schlecht *freu*

    sehe ich genauso :ja:

    alles ab Platz 99 wäre sehr sehr schlecht ;)



    Re: FDOML 1 in der Schweiz & Deutschland

    littleangel - 05.11.2005, 10:42


    TheHace hat folgendes geschrieben:

    alles ab Platz 99 wäre sehr sehr schlecht ;)

    Na du legst die Messlatte aber weit oben an :lach:



    Re: FDOML 1 in der Schweiz & Deutschland

    TheHace - 05.11.2005, 11:55


    hochmut kommt vor dem Fall - weißt du doch :lach:



    Re: FDOML 1 in der Schweiz & Deutschland

    Central - 06.11.2005, 10:30


    genau es gibt gruppen die sind stolz in den top 100 zulanden und lösen sich danach direkt auf weil sie das große geld verdient haben.. :lach:



    Re: FDOML 1 in der Schweiz & Deutschland

    Christa_Spice - 06.11.2005, 10:49


    Mich interessiert immernoch wieviele Singles vrkauft wurden! :)



    Re: FDOML 1 in der Schweiz & Deutschland

    Kani - 06.11.2005, 11:30


    echt voll geil :D :D :D :D :D

    war in 2 supermärkten, Futter kaufen fürs WE und die hatten die singles noch in der alten Reihenfolge stehen das hab ich dann mal geändert und Mel auf 1 gesetzt die Leute haben zwar ziemlich dämlich geglotzt aber wen kümmerts :)



    Re: FDOML 1 in der Schweiz & Deutschland

    TheHace - 06.11.2005, 11:45


    hab ich auch gemacht :lach:

    und Robbie schön dahin verfrachtet wo er hingehört :devil:



    Re: FDOML 1 in der Schweiz & Deutschland

    Kani - 06.11.2005, 11:53


    :lach: voll cool beim nächsten mal sollten wir zusammen die Supermärkte der Umgebung abgrasen :D



    Re: FDOML 1 in der Schweiz & Deutschland

    TheHace - 06.11.2005, 12:24


    Christa_Spice hat folgendes geschrieben: Mich interessiert immernoch wieviele Singles vrkauft wurden! :)

    wer weiß denn so was?? Vielleicht haben Stephan oder Electra solche Facts :shrug:

    ich glaub nicht, dass man da so einfach ran kommt



    Re: FDOML 1 in der Schweiz & Deutschland

    littleangel - 06.11.2005, 13:57


    Kani hat folgendes geschrieben: echt voll geil :D :D :D :D :D

    war in 2 supermärkten, Futter kaufen fürs WE und die hatten die singles noch in der alten Reihenfolge stehen das hab ich dann mal geändert und Mel auf 1 gesetzt die Leute haben zwar ziemlich dämlich geglotzt aber wen kümmerts :)

    hab ich gestern auch gemacht. Da stand FDOML doch wahrhaftig auf drei, erst mal schnell auf Eins gestellt :lach:



    Re: FDOML 1 in der Schweiz & Deutschland

    Jessy - 07.11.2005, 07:12


    TheHace hat folgendes geschrieben: Christa_Spice hat folgendes geschrieben: Mich interessiert immernoch wieviele Singles vrkauft wurden! :)

    wer weiß denn so was?? Vielleicht haben Stephan oder Electra solche Facts :shrug:

    ich glaub nicht, dass man da so einfach ran kommt

    ich frag ihn mal :)



    Re: FDOML 1 in der Schweiz & Deutschland

    littleangel - 07.11.2005, 09:27


    Jessy hat folgendes geschrieben:
    ich frag ihn mal :)

    oh ja super :)



    Re: FDOML 1 in der Schweiz & Deutschland

    Sabi - 07.11.2005, 23:10


    Juhu, MEL ist immernoch auf Platz 1....
    Wahnsinn, dasist ja wohl der Hammer, ich freu mich voll :jump: :win: :anne:



    Re: FDOML 1 in der Schweiz & Deutschland

    Viper - 08.11.2005, 00:40


    In dem "Mega Company" bei uns in der Nähe sind die CD´s von ihr noch auf 2 und Robby auf 1.

    Werd´ ich gleich morgen mal ändern, komme dann sowieso dahin...

    ... das kann ja wohl nicht angehen, ordnung muss sein :motz:



    Re: FDOML 1 in der Schweiz & Deutschland

    Jessy - 08.11.2005, 07:23


    Viper hat folgendes geschrieben: In dem "Mega Company" bei uns in der Nähe sind die CD´s von ihr noch auf 2 und Robby auf 1.

    Werd´ ich gleich morgen mal ändern, komme dann sowieso dahin...

    ... das kann ja wohl nicht angehen, ordnung muss sein :motz:

    genau, ordnung muss sei ;)



    Re: FDOML 1 in der Schweiz & Deutschland

    TheHace - 08.11.2005, 08:53


    Viper hat folgendes geschrieben:

    ... das kann ja wohl nicht angehen, ordnung muss sein :motz:

    da wo ich immer einkaufen gehe herrscht ja jetzt auch Ordnung :lach:



    Re: FDOML 1 in der Schweiz & Deutschland

    RädGörl - 09.11.2005, 20:30


    mahan ich bin in letzter zeit voll abgekapselt gewesen von allem was mit mel c zu tun hatte. Ich scheine immer im flaschen mkoment den Fernseher an zu machen und immer dann nicht genug Geld mit zu haben wenn ich mir die single kaugfen will.
    Ich glaub ich sollte mich echt schämen :D
    Ich muss aber mal sagen, dass ich FDOML gar ncht mal so toll finde. Next Best Super Star fand ich weit aus besser, aber das scheinen viele Leute ganz anders zu sehn. Egal, Hautpsache nr.1 für Mel.



    Re: FDOML 1 in der Schweiz & Deutschland

    littleangel - 09.11.2005, 20:34


    RädGörl hat folgendes geschrieben:
    Ich muss aber mal sagen, dass ich FDOML gar ncht mal so toll finde. Next Best Super Star fand ich weit aus besser, aber das scheinen viele Leute ganz anders zu sehn. Egal, Hautpsache nr.1 für Mel.


    :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:



    Re: FDOML 1 in der Schweiz & Deutschland

    lionix - 09.11.2005, 20:35


    RädGörl hat folgendes geschrieben: mahan ich bin in letzter zeit voll abgekapselt gewesen von allem was mit mel c zu tun hatte. Ich scheine immer im flaschen mkoment den Fernseher an zu machen und immer dann nicht genug Geld mit zu haben wenn ich mir die single kaugfen will.
    Ich glaub ich sollte mich echt schämen :D
    Ich muss aber mal sagen, dass ich FDOML gar ncht mal so toll finde. Next Best Super Star fand ich weit aus besser, aber das scheinen viele Leute ganz anders zu sehn. Egal, Hautpsache nr.1 für Mel.

    Geschmäcker sind verschieden - ich finde eigentlich alle Lieder von ihr spitze - könnte mich da gar nicht auf ein Lieblingslied festlegen...



    Re: FDOML 1 in der Schweiz & Deutschland

    TheHace - 09.11.2005, 20:49


    lionix hat folgendes geschrieben:

    Geschmäcker sind verschieden - ich finde eigentlich alle Lieder von ihr spitze - könnte mich da gar nicht auf ein Lieblingslied festlegen...

    da gibt es Ausnahmen.. eine davon lief heute mal wieder im Radio ;)

    man war heute mal wieder ein richtiger FDOML-Tag.. nachts, morgens, mittags und abends so oft hab ich nicht mal nbs gehört :top:



    Re: FDOML 1 in der Schweiz & Deutschland

    Jessy - 09.11.2005, 20:50


    :dito: @ lionix



    Re: FDOML 1 in der Schweiz & Deutschland

    RädGörl - 10.11.2005, 21:24


    littleangel hat folgendes geschrieben: RädGörl hat folgendes geschrieben:
    Ich muss aber mal sagen, dass ich FDOML gar ncht mal so toll finde. Next Best Super Star fand ich weit aus besser, aber das scheinen viele Leute ganz anders zu sehn. Egal, Hautpsache nr.1 für Mel.


    :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

    Ich hab ja nicht gesagt, das ich das Lied sch****e finde. Ich find schion gut, aber es gab halt schon bessere, bei denen ich eher gedacht hätte das die nen besser platz erreichen als FDOML.
    Also wie lionix schion gesagt hat: Geschmäcker sind verschieden.



    Re: FDOML 1 in der Schweiz & Deutschland

    TheHace - 10.11.2005, 21:26


    RädGörl hat folgendes geschrieben:

    Ich hab ja nicht gesagt, das ich das Lied sch****e finde. Ich find schion gut, aber es gab halt schon bessere, bei denen ich eher gedacht hätte das die nen besser platz erreichen als FDOML.
    Also wie lionix schion gesagt hat: Geschmäcker sind verschieden.


    stimmt :ja: z.b. nbs haben einige Leute noch höher eingeschätzt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net

    Skater bei FDOML - gepostet von angelina am Dienstag 27.12.2005
    melanie schwanger @rtl - gepostet von Christa_Spice am Samstag 04.03.2006
    pix mix - KEIN hq - gepostet von Jessy am Samstag 11.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "FDOML 1 in der Schweiz & Deutschland"

    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    VERNACHLÄSSIGEN TOKIO HOTEL DEUTSCHLAND - billsblume (Samstag 16.06.2007)
    So mal ein Berliner aus der Schweiz - pyr0 (Montag 31.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    Tv Termine (Deutschland) - Georg.<3 (Mittwoch 06.06.2007)
    WM: Deutschland und der Patriotismus - Sigi (Dienstag 27.06.2006)
    DSDS - Deutschland sucht den Superstar - Jessy (Montag 21.11.2005)
    Deutschland verblödet völligst - phoenyx (Freitag 17.03.2006)
    Ering Warrior 50 4T - Baotian2007 (Mittwoch 09.07.2008)
    Deutschland - Stuttgart (Montag 22.05.2006)