Neues Interview von totp.de

GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
Verfügbare Informationen zu "Neues Interview von totp.de"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stephan - Central - Kani - littleangel - TheHace - Jessy - lionix
  • Forum: GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
  • Forenbeschreibung: ~www.redgirlfans.net~
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Interview von totp.de
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 22 Tagen, 4 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Interview von totp.de"

    Re: Neues Interview von totp.de

    Stephan - 26.10.2005, 17:01

    Neues Interview von totp.de
    totp.de Habs mal abgetippt:

    TOTP: Der Song "First Day Of My Life" war ursprünglich ja nicht für dein Album gedacht. Kannst du uns zu dem Song erzählen?
    Melanie C: Ja, der Song war wirklich nicht für mein Album gedacht. Es ist ein ziemlich neuer Song von Guy Chambers, der auch schon für Robbie Williams geschrieben hat. Als ich kürzlich gefragt wurde, ob ich den Titelsong zu einer deutschen Telenovela beisteuern möchte, schlug mir meine Plattenfirma diesen Titel vor.
    Ich hatte auch schon mal mit Guy gearbeitet und fand den Song wirklich toll. Kurz darauf war ich auch schon im Studio und habe ihn aufgenommen. Da lag die Entscheidung auch nicht fern, daraus nicht nur den Song für die Serie, sondern auch meine nächste Single hier in Deutschland zu machen.
    Außerdem haben wir den Song nachträglich auf mein Album "Beautiful Intensions" gepackt, welches hier re-released wird. Deutschland, Österreich und die Schweiz werden also etwas ganz Exclusives bekommen.

    TOTP: Es heißt ja auch, dass Enrique Iglesias ebenfalls am Songwriting von "First Day Of My Life" beteiligt war. Wie kam das?
    Melanie C: Ja, das stimmt. Ich glaube er und Guy haben zusammen an einem neuen Album für Enrique gearbeitet und dabei kam auch dieser Song zustande. Und das besondere an dem Titel ist, dass sogar schon Andrea Bocelli eine Version davon gesungen hat!
    Ich glaube, er ist einfach dafür geschaffen, von verschiedenen Musikern gesungen zu werden! Und ich bin wirklich sehr stolz, dass ich ein Teil davon sein darf und dem Song meinen Charakter verleihe.

    TOTP: Du warst jetzt eine Weile vom Bildschirm verschwunden. Was hast du in der Zwischenzeit gemacht?
    Melanie C: Ich war nicht wirklich weg. Im Sommer habe ich in Deutschland auf einigen Festivals gespielt und in der letzten Zeit war ich auch viel in Süd-Ost-Asien und Australien. Im Prinzip bin ich immer irgendwie beschäftigt und reise um die Welt.
    Im Dezember werde ich mit meiner Band auch wieder richtig durch Deutschland touren. Meine deutschen Fans waren immer so toll, sie unterstützen mich und sind ein tolles Publikum. Ich bin wirklich aufgeregt und freue mich schon sehr auf die Konzerte.

    TOTP: Welchen Spitznamen kannst du überhaupt nicht ausstehen? Sei es für dich oder jemand anderes?
    Melanie C: Also die Spice Girls sind ja wirklich schon lange nicht mehr zusammen. Ich bin da ja noch in der ziemlich glücklichen Lage, dass mich die Leute mit meinem Namen ansprechen, Melanie oder Mel. Aber es kommt so oft for, dass die anderen Mädels noch immer mit ihrem Spitznamen gerufen werden.
    Oft werde ich auch angesprochen und gefragt: "Hast Du Posh Spice in der letzten Zeit mal gesehen?" Und ich denke dann nur: "Die hat auch einen Namen!" Also diese Spitznamen finde ich mittlerweile wirklich überholt.

    TOTP: Was machst du als Allererstes, wenn du morgens aufstehst?
    Melanie C: Auf Tour mache ich immer etwas Witziges. Ein richtiges Morgen-Ritual: Sobald ich aufwache, denke ich als aller erstes daran: Was macht meine Stimme?
    Wenn man am Abend zuvor ein Konzert gegeben hat, ist das immer ziemlich anstrengend und kann am nächsten Tag auch mal auf die Stimme schlagen.
    Deshalb fange ich morgens an, mit mir selbst zu reden, um meine Stimme vorsichtig anzutesten. Das läuft dann meistens so ab: "Hallo?!" Und dann lauter: "Hallo?! Und das ganze dann noch in verschiedenen Tonhöhen.
    Wenn mich dabei jemand hören oder beobachten würde, denkt er bestimmt, ich wär bescheuert, aber ich teste ja nur meine Stimme!



    Re: Neues Interview von totp.de

    Central - 26.10.2005, 18:17


    danke dafür! :D



    Re: Neues Interview von totp.de

    Kani - 26.10.2005, 22:29


    oh danke schön, das war ja mal ein Interview mit neuen Fragen nicht immer die ewig gleichen, das mit dem Stimmtest am Morgen is ja süß



    Re: Neues Interview von totp.de

    littleangel - 26.10.2005, 22:58


    danke :)



    Re: Neues Interview von totp.de

    TheHace - 26.10.2005, 23:31


    danke :hug:

    nette Bilder ;)



    Re: Neues Interview von totp.de

    Jessy - 27.10.2005, 07:53


    danke fürs abtippen, echt süß :)

    aber es heisst INTENTIONS verdammt nochmal :evil:



    Re: Neues Interview von totp.de

    TheHace - 27.10.2005, 08:19


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben:

    aber es heisst INTENTIONS verdammt nochmal :evil:

    hat sich immer noch nicht rumgesprochen :cait:

    siehe Setlist von gestern :lach:



    Re: Neues Interview von totp.de

    Jessy - 27.10.2005, 08:40


    das war die krönung :|



    Re: Neues Interview von totp.de

    lionix - 27.10.2005, 09:19


    "Hallo???" "Hallooo???" :D :D :D süüüüüß der Stimmtest...

    Vielen Dank für das Posten des Interviews... :top:



    Re: Neues Interview von totp.de

    littleangel - 27.10.2005, 09:53


    genial, wie süß - habs gerade gelesen :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Interview von totp.de"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Interview mit Bobby aus dem Jahre 2006 - hydra70 (Donnerstag 29.03.2007)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)