Umzug und Umzugsstress

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Umzug und Umzugsstress"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tira - Cecilia
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Alte Threads
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Umzug und Umzugsstress
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 9 Tagen, 15 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Umzug und Umzugsstress"

    Re: Umzug und Umzugsstress

    Tira - 07.09.2007, 14:14

    Umzug und Umzugsstress
    Huhu...wie versprochen das Thema was ich ansprechen wollte.
    Aufgrund mehreren Gründen werden mein Freund und ich umziehen in absehbarer Zeit,das heisst auf jeden Fall noch dieses Jahr.
    Das Ding ist, es wird wahrscheinlich auch in unserem Urlaub sein den wir für unser Treffen angesetzt hatten aber das steht noch nicht genau fest.
    Folgenes Problem bei einem Umzug ist sicher der Zeitmangel den ich dann haben werde.
    das heisst im Klartext,das ich sicherlich ab den nächsten Wochen keine Zeit mehr haben werde etwas größeres in Angriff zu nehmen,die Gilde wird bis dahin ja hoffentlich fertig sein.
    das ding ist aber wenn wir nun schnell nachmieter finden,dann wird das auch nichts.
    Eine DSL-Lücke wird nach Angaben wohl nicht bestehen,das wird nahtlos ablaufen sodass ich nicht zum beispiel drei wochen ohne inet dasitze.
    ich wollte es nur ankündigen.

    Gruss



    Re: Umzug und Umzugsstress

    Cecilia - 16.09.2007, 13:23


    Na dann wünsch ich dir schon mal nen "angenehmen" Umzugsstress...hoff du wirst wohlbehalten auf Valandor zurück kommen und joa ^^ das die Zeit schnell rum geht xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    <<<Viel Neues in der Stadt!>>> - gepostet von Tira am Donnerstag 27.09.2007
    ALLES GUTE MORGAN!! - gepostet von Tira am Sonntag 22.07.2007
    WICHTIG!REGELN! - gepostet von xtirax am Mittwoch 14.03.2007
    Musik in der Bio - gepostet von Egidius am Sonntag 23.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Umzug und Umzugsstress"

    Umzug =o - Blümchen (Samstag 03.06.2006)
    Umzug - Laky (Montag 26.04.2004)
    Umzug - SavyDriver (Freitag 06.10.2006)
    Umzug zu HTML?? - Susi (Mittwoch 23.01.2008)
    Forum Umzug - schrotti (Samstag 08.01.2005)
    Umzug!!!!! - Toura (Freitag 23.11.2007)
    UMZUG - aeluna (Dienstag 08.08.2006)
    Der Umzug ist vollendet - das Board geht endgültig online!! - Azrael (Montag 16.01.2006)
    Umzug - DannyDn (Donnerstag 19.07.2007)
    Wahrscheinlich längere Abwesenheit wegen Umzug - Kaeng Guru (Montag 07.05.2007)