Wie is Uni?

ZVZ Crew
Verfügbare Informationen zu "Wie is Uni?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sven - Malte - Aeneas von Borg
  • Forum: ZVZ Crew
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Zeit-Vertreib-Zocker
  • aus dem Unterforum: Uni & Job
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie is Uni?
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 2 Monaten, 2 Tagen, 18 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie is Uni?"

    Re: Wie is Uni?

    Sven - 15.12.2011, 13:39

    Wie is Uni?
    In Gedenken an einen anderen Thread ;D

    Und... wie is Uni?



    Re: Wie is Uni?

    Malte - 15.12.2011, 14:23


    In Kombination mit der Arbeit ist's schon nicht ohne, besonders wenn man mit Hausaufgaben zugebombt wird^^ Aber momentan läuft's noch. Wie ist es bei euch so?



    Re: Wie is Uni?

    Sven - 16.12.2011, 11:30


    Hausaufgaben hab ich zum Glück nicht wirklich auf, was aber auch nicht unbedingt förderlich ist, da man dazu neigt, den Stoff erstmal nicht nachzuarbeiten, sobald man aus der Vorlesung raus ist :D
    Naja, jetzt kommen erstmal noch ein paar Klausuren und dann ists auch schon Weihnachten^^ Wird auch Zeit



    Re: Wie is Uni?

    Aeneas von Borg - 16.12.2011, 22:16


    Nach zig Exzerpten und einem Berg an Literatur, habe ich Dienstag "endlich" mein erstes Referat. Dann folgt ein Arbeitsmarathon in den "Ferien" und danach kann der Rest kommen.

    Aber es läuft gut :)



    Re: Wie is Uni?

    Sven - 18.01.2012, 21:20


    Naja...
    Ich habe bisher nicht ein einziges Referat gehalten :D
    Und bisher ist auch nix in Aussicht^^
    Dafür hab ich heute meine VWL Note erhalten --> Ne hübsche 2,0 *g*



    Re: Wie is Uni?

    Aeneas von Borg - 12.02.2012, 22:36


    Wow! Herzlichen Glückwunsch!
    Ich würde auch gern keine Referate machen. Seminararbeiten gern, aber ohne das Referat davor...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ZVZ Crew

    Die besten Völker [neuer Threat] - gepostet von Lord_Ledewig am Donnerstag 10.04.2008
    10 Musketier vs. Mauer -> 10 sec -_- - gepostet von Cêledor von Kaiserberg am Mittwoch 30.05.2007
    Moderatoren gesucht - gepostet von Lord_Ledewig am Mittwoch 14.12.2011
    Spielt eh keiner! - gepostet von mozilla am Freitag 10.11.2006
    Neue Member - gepostet von mozilla am Dienstag 22.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie is Uni?"

    Gebe in 7 will in 8 - Sir Blackjack (Dienstag 20.03.2007)
    gebe met; suche deut - Julian2541 (Freitag 08.09.2006)
    Prem. Acc. - Cihron (Dienstag 22.08.2006)
    Acc Gespert - maiden (Samstag 26.08.2006)
    gebe deut suche kris und met - Anonymous (Sonntag 09.09.2007)
    Acc - lord-regs (Freitag 31.03.2006)
    könnt mein acc hier löschen - Locutus of Borg (Freitag 30.03.2007)
    Frage zum Acc Verkauf - headak (Dienstag 16.05.2006)
    Acc Gehackt!!!! - Crougmod (Donnerstag 29.11.2007)
    erster abfang mit neuem acc^^ - Dark One (Samstag 21.04.2007)