votet für mein foto :)

GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
Verfügbare Informationen zu "votet für mein foto :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jessy - TheHace - littleangel - Christa_Spice - Heidi - Basti - tanjatd80 - Viper - Kani
  • Forum: GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
  • Forenbeschreibung: ~www.redgirlfans.net~
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 46
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: votet für mein foto :)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 28 Tagen, 11 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "votet für mein foto :)"

    Re: votet für mein foto :)

    Jessy - 10.10.2005, 20:36

    votet für mein foto :)
    http://www.melaniec.net/board/viewtopic.php?t=28360

    foto B bitte :angel:



    gruppe 1

    gruppe 2 Foto A für Christa voten

    gruppe 4 Foto A für Heidi voten

    gruppe 5

    gruppe 6

    gruppe 7

    gruppe 8



    Re: votet für mein foto :)

    Jessy - 10.10.2005, 20:37


    hier nochmal das alte topic wo ihr entschieden habt: http://www.iphpbb.com/board/ftopic-27274515nx16239-488.html



    Re: votet für mein foto :)

    TheHace - 10.10.2005, 20:43


    so erledigt :D


    :top:



    Re: votet für mein foto :)

    Jessy - 10.10.2005, 20:50


    merci :) das wird echt hart da zu gewinnen, die anderen fotos sind so schön... :/



    Re: votet für mein foto :)

    Jessy - 10.10.2005, 21:10


    habe schon 4 votes :) immerhin...



    Re: votet für mein foto :)

    littleangel - 11.10.2005, 11:19


    Im Allgemeinen find ich die Bilder nicht so toll, haben da aber schon wesentlich bessere gesehen :shrug:



    Re: votet für mein foto :)

    TheHace - 11.10.2005, 12:12


    littleangel hat folgendes geschrieben: Im Allgemeinen find ich die Bilder nicht so toll, haben da aber schon wesentlich bessere gesehen :shrug:

    stimmt - bei manchen frage ich mich echt wie die in die Entabstimmung gekommen sind...



    Re: votet für mein foto :)

    littleangel - 11.10.2005, 12:23


    TheHace hat folgendes geschrieben:
    stimmt - bei manchen frage ich mich echt wie die in die Entabstimmung gekommen sind...

    Ja wirklich. ich werde mir den allerdings nicht machen dann. Find den echt nicht schön. da bekomme ich alleine was schöneres hin



    Re: votet für mein foto :)

    Jessy - 11.10.2005, 12:32


    TheHace hat folgendes geschrieben: littleangel hat folgendes geschrieben: Im Allgemeinen find ich die Bilder nicht so toll, haben da aber schon wesentlich bessere gesehen :shrug:

    stimmt - bei manchen frage ich mich echt wie die in die Entabstimmung gekommen sind...

    es gab keine vorabstimmung...

    jeder user konnte EIN foto mit ins voting bringen... und das sind nun alle die eingereicht wurden... verstehe nur nicht warum es 8 votings sind wo wir doch 12 monate haben :dizzy:



    Re: votet für mein foto :)

    littleangel - 11.10.2005, 13:00


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: verstehe nur nicht warum es 8 votings sind wo wir doch 12 monate haben :dizzy:

    das hab ich mich vorhin auch gefragt :shrug:



    Re: votet für mein foto :)

    TheHace - 11.10.2005, 13:29


    vielleicht hat Helen es sich vorbehalten einige Monate für sich und vielleicht Melanie selber frei zu halten :shrug:



    Re: votet für mein foto :)

    Jessy - 11.10.2005, 13:32


    TheHace hat folgendes geschrieben: vielleicht hat Helen es sich vorbehalten einige Monate für sich und vielleicht Melanie selber frei zu halten :shrug:

    wär ne miese nummer :/ soll ja ein fan kalender sein und kein admin oder artist kalender... :rolleyes:



    Re: votet für mein foto :)

    TheHace - 11.10.2005, 13:38


    wie so was ist daran falsch wenn Melly sagt ich hab da auch noch tolle Bilder von mir, da freuen sich die Leute bestimmt sie mit drin zu haben :shrug:



    Re: votet für mein foto :)

    littleangel - 11.10.2005, 14:14


    TheHace hat folgendes geschrieben: wie so was ist daran falsch wenn Melly sagt ich hab da auch noch tolle Bilder von mir, da freuen sich die Leute bestimmt sie mit drin zu haben :shrug:

    wenn es so wäre super, glaub ich aber nicht :shrug:



    Re: votet für mein foto :)

    Jessy - 11.10.2005, 14:21


    tut tut - es ist ein FAN kalender... melanie hat damit NICHTS zu tun...

    die helen version erscheint mir logischer...



    Re: votet für mein foto :)

    Christa_Spice - 11.10.2005, 15:40


    Könnt ihr bitte auch für mich voten?


    Gruppe 2 Foto A!

    Jessy vielleicht kannst du das ja auch oben mit rein nehmen bitte !?!



    Re: votet für mein foto :)

    Heidi - 11.10.2005, 15:44


    Und könnt ihr vielleicht auch gruppe 4 Foto A voten? :angel



    Re: votet für mein foto :)

    TheHace - 11.10.2005, 16:14


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: tut tut - es ist ein FAN kalender... melanie hat damit NICHTS zu tun...



    stimmt ja ist ja (nur) so was möchtegern offizielles ;)



    Re: votet für mein foto :)

    Basti - 11.10.2005, 16:29


    Sieht so aus, als bleibste liegen, Jessy :/



    Re: votet für mein foto :)

    Jessy - 11.10.2005, 16:38


    hab heidi's & christa's foto-buchtaben mal hinten angefügt an die links ;)



    Re: votet für mein foto :)

    Jessy - 11.10.2005, 16:44


    mädels ich kenn doch eure fotos ;) hatte schon längst für euch gevotet :)

    aber mein bild hängt echt hinterher :(



    Re: votet für mein foto :)

    TheHace - 11.10.2005, 19:33


    hab auch mal für die Mädels gevotet :D



    Re: votet für mein foto :)

    tanjatd80 - 11.10.2005, 22:46


    hab auch grad gevotet :top:



    Re: votet für mein foto :)

    TheHace - 11.10.2005, 22:59


    also manche fotos sind echt.... nun ja.. also wenn die weiter kommen..



    Re: votet für mein foto :)

    Christa_Spice - 12.10.2005, 13:30


    Für meins sieht es ganz gut aus.... Bitte alle die noch nicht gevotet haben: VOTEN



    Re: votet für mein foto :)

    TheHace - 12.10.2005, 14:12


    na mal gucken, ob ich noch ein paar Leute hinterm Ofen her ziehen kann :D



    Re: votet für mein foto :)

    Jessy - 13.10.2005, 07:46


    TheHace hat folgendes geschrieben: na mal gucken, ob ich noch ein paar Leute hinterm Ofen her ziehen kann :D

    das müssen aber so ca. 20 sein :p zumindest für mein foto :(



    Re: votet für mein foto :)

    Jessy - 13.10.2005, 07:47


    für heidi und christa siehts ja gut aus... is mein foto so sch****e? :/



    Re: votet für mein foto :)

    TheHace - 13.10.2005, 08:01


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: TheHace hat folgendes geschrieben: na mal gucken, ob ich noch ein paar Leute hinterm Ofen her ziehen kann :D

    das müssen aber so ca. 20 sein :p zumindest für mein foto :(

    also so viele schlafenden Accounts kennen ich nun auch nicht :angel:

    aber ich nutze die die ich habe (aber verratet das nicht bitte :angel: nachher werde ich noch gebannt ;) )



    Re: votet für mein foto :)

    Jessy - 13.10.2005, 08:25


    TheHace hat folgendes geschrieben: ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: TheHace hat folgendes geschrieben: na mal gucken, ob ich noch ein paar Leute hinterm Ofen her ziehen kann :D

    das müssen aber so ca. 20 sein :p zumindest für mein foto :(

    also so viele schlafenden Accounts kennen ich nun auch nicht :angel:

    aber ich nutze die die ich habe (aber verratet das nicht bitte :angel: nachher werde ich noch gebannt ;) )

    oh gute idee :angel:



    Re: votet für mein foto :)

    TheHace - 13.10.2005, 09:27


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben:
    oh gute idee :angel:

    wie das mit dem Bannen??? :eek:














    ............achso das mit dem Voten :lach:



    Re: votet für mein foto :)

    Jessy - 13.10.2005, 09:40


    ;)



    Re: votet für mein foto :)

    Christa_Spice - 14.10.2005, 14:18


    Danke Sarah ;) :hug:



    Re: votet für mein foto :)

    Christa_Spice - 15.10.2005, 11:45


    Leute das wird immer knapper bei mir.... Hoffentlich klappt das. :/



    Re: votet für mein foto :)

    Viper - 16.10.2005, 00:55


    Bis jetrt war es bei solchen contests immer so, dass immer genau das gewonnen hat, welches ich überhaupt nicht genommen hätte :/



    Re: votet für mein foto :)

    TheHace - 16.10.2005, 10:06


    Christa_Spice hat folgendes geschrieben: Leute das wird immer knapper bei mir.... Hoffentlich klappt das. :/

    hab noch mal voten lassen ;) aber jetzt gehen mir die Leute aus ;)



    Re: votet für mein foto :)

    Viper - 16.10.2005, 10:07


    TheHace hat folgendes geschrieben: Christa_Spice hat folgendes geschrieben: Leute das wird immer knapper bei mir.... Hoffentlich klappt das. :/

    hab noch mal voten lassen ;) aber jetzt gehen mir die Leute aus ;)

    oder die accounts... :P



    Re: votet für mein foto :)

    Christa_Spice - 17.10.2005, 12:13


    Hey... mein Foto hat gewonnen! ;) Vielen Dank an alle die dafür gevotet haben. :hug:



    Re: votet für mein foto :)

    littleangel - 17.10.2005, 12:27


    Christa_Spice hat folgendes geschrieben: Hey... mein Foto hat gewonnen! ;) Vielen Dank an alle die dafür gevotet haben. :hug:

    Ey super :top:



    Re: votet für mein foto :)

    Kani - 18.10.2005, 22:43


    erledigt ich hoffe es ist noch die richtige Runde, die die am Freitag endet?



    Re: votet für mein foto :)

    TheHace - 19.10.2005, 10:07


    Christa_Spice hat folgendes geschrieben: Hey... mein Foto hat gewonnen! ;) Vielen Dank an alle die dafür gevotet haben. :hug:

    hey super!! :D

    und wie sieht es mit den anderen Bildern aus?? mc.net ist hier leider gesperrt



    Re: votet für mein foto :)

    Christa_Spice - 19.10.2005, 13:37


    Alle bisherigen "gewinner" Pics sind hier:
    http://www.melaniec.net/board/viewtopic.php?t=28497



    Re: votet für mein foto :)

    littleangel - 19.10.2005, 14:18


    danke :)



    Re: votet für mein foto :)

    Christa_Spice - 19.10.2005, 17:11


    Dann kann dieses Topic auch dicht gemacht werden! Bitte Mods! ;)



    Re: votet für mein foto :)

    TheHace - 19.10.2005, 17:21


    Christa_Spice hat folgendes geschrieben: Dann kann dieses Topic auch dicht gemacht werden! Bitte Mods! ;)

    ok, wenn wir so nett gebeten werden ;D

    büdde schön!



    Re: votet für mein foto :)

    Jessy - 21.10.2005, 13:01


    http://www.melaniec.net/board/viewtopic.php?t=28595


    hier nochmal ein extra topic wo man den gewinnern gratulieren kann usw. :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net

    gäste - gepostet von Jessy am Donnerstag 23.02.2006
    Zusammenführung/Verschiebung von Topics - gepostet von Jessy am Mittwoch 31.08.2005



    Ähnliche Beiträge wie "votet für mein foto :)"

    Mitglieder-Foto-Box - cäsar (Mittwoch 22.03.2006)
    FOTO-TREAD! - Mari (Dienstag 01.02.2005)
    Foto & blaues Kleid - Shian (Donnerstag 31.05.2007)
    Foto`s von unserem Bill - Bommel (Montag 02.10.2006)
    Foto Galerie - Snakebliskin (Donnerstag 21.09.2006)
    Müthiş Fotoğraflarr - Anonymous (Sonntag 26.02.2006)
    Foto->DVD - Holy Gardener(aka M.E.) (Mittwoch 20.09.2006)
    Bleach Manga monatlich!!! Votet mit!!! - Soulreaper_Rukia (Freitag 07.07.2006)
    VOTET FÜR TOKIOHOTEL! - ChanniieJ (Samstag 26.08.2006)
    Foto Album von unserem Jahrgang ! - White-knight (Dienstag 13.06.2006)