Aufnahme von Stream-Videos

GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
Verfügbare Informationen zu "Aufnahme von Stream-Videos"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Basti - littleangel - TheHace - Jessy - Central - tanjatd80 - Unreal2player
  • Forum: GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
  • Forenbeschreibung: ~www.redgirlfans.net~
  • aus dem Unterforum: Hilfe & Support
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aufnahme von Stream-Videos
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 10 Tagen, 10 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aufnahme von Stream-Videos"

    Re: Aufnahme von Stream-Videos

    Basti - 11.10.2005, 18:51

    Aufnahme von Stream-Videos
    Weiß hier jemand wie das genau funktioniert? Welches Prog am besten ist?

    Danke :)



    Re: Aufnahme von Stream-Videos

    littleangel - 11.10.2005, 18:57


    hmm nee leider nicht :shrug:



    Re: Aufnahme von Stream-Videos

    Basti - 11.10.2005, 19:13


    littleangel hat folgendes geschrieben: hmm nee leider nicht :shrug:

    ok danke :)

    vielleicht weiß ja jemand anderes was drüber :)



    Re: Aufnahme von Stream-Videos

    TheHace - 11.10.2005, 19:43


    da gibt es einige Programme für.. streambox z.b. aber ich glaube das ist nicht mehr erlaubt..

    ich mache das jetzt über Umwege... ich hab mir Fraps99 geholt.. damit kann man von Spielen und Anwendungen Screenshots und auch Filme speichern..
    die Qually wird auch nicht schlechter, orientiert sich an der Ausgangsqualität



    Re: Aufnahme von Stream-Videos

    Basti - 11.10.2005, 19:48


    TheHace hat folgendes geschrieben: da gibt es einige Programme für.. streambox z.b. aber ich glaube das ist nicht mehr erlaubt..

    ich mache das jetzt über Umwege... ich hab mir Fraps99 geholt.. damit kann man von Spielen und Anwendungen Screenshots und auch Filme speichern..
    die Qually wird auch nicht schlechter, orientiert sich an der Ausgangsqualität

    oh danke. schonmal ein Anfang ;)

    Dann mach ich mich mal auf die Suche. Dankeschöööööön ;)



    Re: Aufnahme von Stream-Videos

    Jessy - 11.10.2005, 20:03


    hab bei den german radio awards einiges ausgetestet aber das war nur audio...

    bei video kann ich dir nicht helfen sorry :(



    Re: Aufnahme von Stream-Videos

    Central - 11.10.2005, 22:28


    jenachdem was es ist kannst du es runterrippen. wenn es live allerdings übertragen wirdsit es schwieriger und da gibt es auch noch programme zu. schau mal bei chip.de oder so ob die freeware haben. ;)



    Re: Aufnahme von Stream-Videos

    tanjatd80 - 11.10.2005, 22:30


    es gibt da noch eines namens SDP ...das geht ganz gut, ich habs bei dem Live 8 Konzis mal getestet....war ok, auch von der Quali her.

    :wasgucksdu: Google, da hab ich das mal gefunden. Und ne Bekannte nutzt immer Streamdown...aber damit bin ich nicht klargekommen.



    Re: Aufnahme von Stream-Videos

    TheHace - 11.10.2005, 22:43


    tanjatd80 hat folgendes geschrieben: . Und ne Bekannte nutzt immer Streamdown...aber damit bin ich nicht klargekommen.

    das hab ich auch nie hinbekommen.. obwohl es ja nicht schlecht sein soll



    Re: Aufnahme von Stream-Videos

    Basti - 11.10.2005, 22:52


    Danke. Hat super geklappt ;)

    Habs nun in wmv ;)



    Re: Aufnahme von Stream-Videos

    TheHace - 11.10.2005, 22:53


    erzähl wie hast du es jetzt aufgenommen??? :D



    Re: Aufnahme von Stream-Videos

    Unreal2player - 11.10.2005, 22:58


    Ich wüßt auch was is aber aufwendig und die Grafikkarte benötigt einen TV Out

    Mit Entsprechenden Kabel Equibment könnte man den PC an den Video Recorder hängen
    :killer:

    Nee Scherz beiseite

    Mit FraPS WERT ICH ES MAL auch VERSUCHEN :)



    Re: Aufnahme von Stream-Videos

    Basti - 11.10.2005, 23:22


    TheHace hat folgendes geschrieben: erzähl wie hast du es jetzt aufgenommen??? :D

    Das Prog nennt sich "HiNet Recorder". Hat super geklappt. Nach paar minuten hatte ich das video (66 MB)



    Re: Aufnahme von Stream-Videos

    Central - 12.10.2005, 22:37


    und wo hast es her? ;D



    Re: Aufnahme von Stream-Videos

    Jessy - 13.10.2005, 07:33


    :google: schätzchen :p


    aber ich bin ja nicht so :angel: http://www.videohelp.com/tools?tool=Hi-Net_Recorder



    Re: Aufnahme von Stream-Videos

    Central - 13.10.2005, 18:26


    naja man weiß ja nie über welche umwege man heutzutage an so proggis kommt :lach:



    Re: Aufnahme von Stream-Videos

    TheHace - 13.10.2005, 19:20


    Central hat folgendes geschrieben: naja man weiß ja nie über welche umwege man heutzutage an so proggis kommt :lach:

    stimmt zu mindest wenn du vollversionen haben möchtest musst du schon mehr machen als googeln ;)



    Re: Aufnahme von Stream-Videos

    Basti - 13.10.2005, 19:28


    Central hat folgendes geschrieben: naja man weiß ja nie über welche umwege man heutzutage an so proggis kommt :lach:

    Sind wir jetzt bei der Red-Girl-Police? :lach:



    Re: Aufnahme von Stream-Videos

    TheHace - 13.10.2005, 19:30


    Basti hat folgendes geschrieben:
    Sind wir jetzt bei der Red-Girl-Police? :lach:

    die ermittelt hier nur verdeckt :stumm:

    ;)



    Re: Aufnahme von Stream-Videos

    Jessy - 13.10.2005, 20:14


    Basti hat folgendes geschrieben: Central hat folgendes geschrieben: naja man weiß ja nie über welche umwege man heutzutage an so proggis kommt :lach:

    Sind wir jetzt bei der Red-Girl-Police? :lach:

    :mwaha:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net



    Ähnliche Beiträge wie "Aufnahme von Stream-Videos"

    Milchmixgetränke - Kashi (Samstag 15.03.2008)
    Videos - BlackBloodyRose (Mittwoch 07.02.2007)
    Bewerbung für die Aufnahme als Member in die ~R-P~ - Anonymous (Donnerstag 01.11.2007)
    Videos - Hidetsugu (Donnerstag 07.06.2007)
    Der Maulkorb für Abgeordnete - Surak11 (Samstag 14.04.2012)
    3.Testspiel 2009 - zimmi (Freitag 20.03.2009)
    coole videos mit kampfsport - StevieP (Sonntag 13.08.2006)
    Luschtige Videos etc. - perser (Freitag 18.08.2006)
    Videos (T-Mobile Bundesliga) - Anti_Rapid (Sonntag 18.03.2007)
    Meine Bundeswehrzeit - Videos - airscape (Donnerstag 24.08.2006)