Julia - Wege zum Glück

GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
Verfügbare Informationen zu "Julia - Wege zum Glück"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: littleangel - Basti - Jessy - TheHace - Central - Christa_Spice
  • Forum: GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
  • Forenbeschreibung: ~www.redgirlfans.net~
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 47
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Julia - Wege zum Glück
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 14 Tagen, 3 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Julia - Wege zum Glück"

    Re: Julia - Wege zum Glück

    littleangel - 06.10.2005, 16:45

    Julia - Wege zum Glück
    Na der Trailer war doch schon mal schön :D

    Die serie find ich auch nicht schlecht :D

    Sind sich aber schnell näher gekommen die beiden :rolleyes:



    Re: Julia - Wege zum Glück

    Basti - 06.10.2005, 18:53


    Also ich fand die erste Folge "naja". War ein bisschen schmalzig alles und zum Teil unglaubwürdig. Ausserdem find ich diesen Daniel-Darsteller eklig ;)

    Aber naja...Telenovela halt ;)

    PS: Julia hat oft zu viel Make Up ;)



    Re: Julia - Wege zum Glück

    Jessy - 06.10.2005, 19:24


    habs leider verpasst wegen dem shipping service :(

    aber wenn es wie bianca ist mag ich es :angel:



    Re: Julia - Wege zum Glück

    littleangel - 06.10.2005, 19:34


    Ich fands nciht schlecht, aber auch nciht gerade toll. Sehr überzogen das ganze...



    Re: Julia - Wege zum Glück

    Jessy - 06.10.2005, 20:02


    littleangel hat folgendes geschrieben: Ich fands nciht schlecht, aber auch nciht gerade toll. Sehr überzogen das ganze...

    is halt ne telenovela... ;D



    Re: Julia - Wege zum Glück

    TheHace - 06.10.2005, 20:09


    also das ist absolut nicht mein Fall.. ob nun Bianca oder Julia jetzt..

    weiß nicht erinnert mich irgendwie an Rosemunde Pilcher oder wie die heißt..



    Re: Julia - Wege zum Glück

    littleangel - 06.10.2005, 20:16


    Wäre was für meine Oma :D



    Re: Julia - Wege zum Glück

    Jessy - 06.10.2005, 20:16


    TheHace hat folgendes geschrieben: also das ist absolut nicht mein Fall.. ob nun Bianca oder Julia jetzt..

    weiß nicht erinnert mich irgendwie an Rosemunde Pilcher oder wie die heißt..

    ich sagte doch grade TELENOVELA........... da is das nun mal so... muss ja auch nicht jedem gefallen!

    und ich denke du hast bianca nie geguckt? :p



    Re: Julia - Wege zum Glück

    TheHace - 06.10.2005, 20:23


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben:

    und ich denke du hast bianca nie geguckt? :p

    hab ich auch nicht.. oder meinste mein Dad schaltet den Fernsehen aus wenn ich in die Küche komme :p



    Re: Julia - Wege zum Glück

    Central - 06.10.2005, 20:49


    ich schaffe es leider net zu gucken. aber wer weiß wofür es gut ist :lach:



    Re: Julia - Wege zum Glück

    littleangel - 06.10.2005, 20:59


    TheHace hat folgendes geschrieben:

    hab ich auch nicht.. oder meinste mein Dad schaltet den Fernsehen aus wenn ich in die Küche komme :p

    fernseher in der Küche? :eek:



    Re: Julia - Wege zum Glück

    TheHace - 06.10.2005, 21:03


    littleangel hat folgendes geschrieben:

    fernseher in der Küche? :eek:


    wohnküche ;)



    Re: Julia - Wege zum Glück

    TheHace - 06.10.2005, 22:46


    btw: hat jemand den Touradvert gesehen?? der kam wohl gleich nach Julia oder nach Leute Heute oder so



    Re: Julia - Wege zum Glück

    littleangel - 07.10.2005, 10:42


    TheHace hat folgendes geschrieben: btw: hat jemand den Touradvert gesehen?? der kam wohl gleich nach Julia oder nach Leute Heute oder so

    Nee :eek:

    Vielleicht kommts ja dan heute nochmal



    Re: Julia - Wege zum Glück

    TheHace - 07.10.2005, 10:59


    ich hab nur noch den Ton gehört.. hab beim Staubsaugen das Scartkabel halb rausgezogen :/ und als ich es dann wieder dran hatte wars natürlich zu Ende..



    Re: Julia - Wege zum Glück

    Christa_Spice - 07.10.2005, 13:13


    Ich hab es noch nicht gesehen.
    Vielleicht zeigen die das ja mal, wenn ich bei der älteren Frau bin. Die hat immer ZDF an und da hab ich auch oft Bianca mitbekommen



    Re: Julia - Wege zum Glück

    Jessy - 07.10.2005, 19:21


    TheHace hat folgendes geschrieben: ~Jessy~ hat folgendes geschrieben:

    und ich denke du hast bianca nie geguckt? :p

    hab ich auch nicht.. oder meinste mein Dad schaltet den Fernsehen aus wenn ich in die Küche komme :p


    hehe nee :D



    Re: Julia - Wege zum Glück

    Jessy - 07.10.2005, 19:21


    littleangel hat folgendes geschrieben: TheHace hat folgendes geschrieben:

    hab ich auch nicht.. oder meinste mein Dad schaltet den Fernsehen aus wenn ich in die Küche komme :p

    fernseher in der Küche? :eek:

    hört sich seltsam an oder? :p aber nur wenn man nicht weiss, dass es eher ein esszimmer ist ;)



    Re: Julia - Wege zum Glück

    Jessy - 07.10.2005, 19:22


    TheHace hat folgendes geschrieben: littleangel hat folgendes geschrieben:

    fernseher in der Küche? :eek:


    wohnküche ;)

    naja sind ja 2 räume von daher würd ich es als esszimmer bezeichnen und da is ein fernseher ja nicht so verkehrt ;)



    Re: Julia - Wege zum Glück

    Jessy - 07.10.2005, 19:22


    TheHace hat folgendes geschrieben: btw: hat jemand den Touradvert gesehen?? der kam wohl gleich nach Julia oder nach Leute Heute oder so

    :jessy: wie geil!


    naja werden sie ja sicher nicht nur einmal zeigen ;)



    Re: Julia - Wege zum Glück

    littleangel - 07.10.2005, 20:05


    hab heute gar net geguckt :nein:

    kam was?



    Re: Julia - Wege zum Glück

    Jessy - 07.10.2005, 20:14


    littleangel hat folgendes geschrieben: hab heute gar net geguckt :nein:

    kam was?

    war nicht zu hause :shrug:



    Re: Julia - Wege zum Glück

    TheHace - 07.10.2005, 20:19


    littleangel hat folgendes geschrieben: hab heute gar net geguckt :nein:

    kam was?

    ich habs aufgenommen.. aber irgendwie ist hat die Platte einen Schuss weg :rolleyes:

    aber glaube da kam nix



    Re: Julia - Wege zum Glück

    Jessy - 08.10.2005, 00:00


    naja is ja nicht schlimm :)

    wie gesagt, so eine tour wird ja nicht nur einmal angekündigt ;)



    Re: Julia - Wege zum Glück

    TheHace - 08.10.2005, 17:23


    stimmt der advert ist cool ;D ein Mix aus FDOML and NBS-Video..
    und der Anfang vom Making Of ist auch drin..

    und heute lief ein Hallo Deutschland Spezial über Julia.. konnte es leider nicht aufnehmen, weil ich gerade bei Marktkauf stand als es kam.. :/

    ist bestimmt so drei Minuten lang.. sind zwar alte Ausschnitte von Leute Heute mit drin und auch was über den Videodreh.. könnte mir vorstellen, dass es auch das war was bei Volle Kanne lief.. auf jeden fall ist auch was neues mit dabei :D

    sie spricht wieder deutsch.. "hallo Deutschland - I hope you enjoy Julia - Wege zum Gluck" voll süß

    und es wird wiederholt glaube so gegen 5:20 morgen früh - kann das vielleicht jemand aufnehmen??



    Re: Julia - Wege zum Glück

    littleangel - 08.10.2005, 18:04


    Kann es jemand einspeichern?

    Ich müsste um 5.20 aufstehen um es anzuschalten. Wäre also gut wenn es vielleicht jemand einspeichern könnte...

    Sarah kannst du mir simsen, wenn es jamand anders aufnimmt? Sind ja gleich weg. Dann müsste ich nicht umsonst hoch



    Re: Julia - Wege zum Glück

    Jessy - 08.10.2005, 21:41


    littleangel hat folgendes geschrieben: Kann es jemand einspeichern?

    Ich müsste um 5.20 aufstehen um es anzuschalten. Wäre also gut wenn es vielleicht jemand einspeichern könnte...

    Sarah kannst du mir simsen, wenn es jamand anders aufnimmt? Sind ja gleich weg. Dann müsste ich nicht umsonst hoch


    ich habs eingepeichert, mir muss dann nur morgen jemand erklären wie man das schneidet, damit ich nicht den ganzen kram posten muss :/



    Re: Julia - Wege zum Glück

    TheHace - 08.10.2005, 22:05


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben:

    ich habs eingepeichert, mir muss dann nur morgen jemand erklären wie man das schneidet, damit ich nicht den ganzen kram posten muss :/

    zur not hast du den Movie Maker oder?? damit geht es ganz fix ;)

    ansosnten, was hat du für ein Prog?



    Re: Julia - Wege zum Glück

    Jessy - 08.10.2005, 22:10


    TheHace hat folgendes geschrieben: ~Jessy~ hat folgendes geschrieben:

    ich habs eingepeichert, mir muss dann nur morgen jemand erklären wie man das schneidet, damit ich nicht den ganzen kram posten muss :/

    zur not hast du den Movie Maker oder?? damit geht es ganz fix ;)

    ansosnten, was hat du für ein Prog?

    mit movie maker? okay, das krieg ich bestimmt irgendwie hin :$

    naja ansonsten wüsste ich nicht ob ich mit den progs die ich hab filme schneiden kann... :nixweiss:



    Re: Julia - Wege zum Glück

    TheHace - 08.10.2005, 22:18


    obwohl du zeichnest wie auf? in avi??

    hups muss ich doch gleich mal gucken ob das mit dem moviemaker auch geht..

    ich hab jetzt nur den Moviemaker genommen weil ich davon ausgegangen bin dass du den auch hast :D

    aber das bekommen wir schon hin :ja:



    Re: Julia - Wege zum Glück

    Jessy - 08.10.2005, 22:19


    TheHace hat folgendes geschrieben: obwohl du zeichnest wie auf? in avi??

    hups muss ich doch gleich mal gucken ob das mit dem moviemaker auch geht..

    ich hab jetzt nur den Moviemaker genommen weil ich davon ausgegangen bin dass du den auch hast :D

    aber das bekommen wir schon hin :ja:

    nee mpeg2 ;)



    Re: Julia - Wege zum Glück

    TheHace - 08.10.2005, 22:36


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben:

    nee mpeg2 ;)

    na um so besser ;) kann also nix schief gehen



    Re: Julia - Wege zum Glück

    Christa_Spice - 09.10.2005, 10:00


    :christa: Danke Sarah... Ich hätte das nicht mehr gelesen gestern abend und es omit im TV verpasst. Danke für die SMS



    Re: Julia - Wege zum Glück

    TheHace - 09.10.2005, 10:06


    kein Problem ;) ihr sagt ja auch immer alle Bescheid..

    und schon gesehen? ist doch recht gut oder?? jetzt möchte ich nur noch mal den kompletten Touradvert haben - der ist auch nicht übel...

    ist genau die Promo die Melly braucht.. das ZDF präsentiert[...] :D



    Re: Julia - Wege zum Glück

    Jessy - 09.10.2005, 11:15


    hab die komplette sendung aufgenommen. aber mit moviemaker kann ich es zwar teilen aber nicht abspeichern :(

    andere lösungshilfen?



    Re: Julia - Wege zum Glück

    TheHace - 09.10.2005, 11:29


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: hab die komplette sendung aufgenommen. aber mit moviemaker kann ich es zwar teilen aber nicht abspeichern :(

    andere lösungshilfen?

    klar geht das.. du machst daraus Clips und fügst dann nur die Clips zusammen die du brauchst.. gut bei der Länge werden es vielleicht ein paar mehr :angel:

    ansonsten hab ich nur noch Nero.. was hast du für Programme drauf?



    Re: Julia - Wege zum Glück

    Jessy - 09.10.2005, 11:34


    TheHace hat folgendes geschrieben: ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: hab die komplette sendung aufgenommen. aber mit moviemaker kann ich es zwar teilen aber nicht abspeichern :(

    andere lösungshilfen?

    klar geht das.. du machst daraus Clips und fügst dann nur die Clips zusammen die du brauchst.. gut bei der Länge werden es vielleicht ein paar mehr :angel:

    ansonsten hab ich nur noch Nero.. was hast du für Programme drauf?


    hab ich ja gemacht...

    es wurden 3 clips logischerweise... und dann wollte ich das abspeichern und er hat gemeckert er kann es nicht :(

    nero hab ich auch aber mit welchem von den vielen progs geht das dann? ich hab da nix gefunden...



    Re: Julia - Wege zum Glück

    Central - 09.10.2005, 11:39


    kannst de es net zur not hochladen und sqrah versucht es mal? :/



    Re: Julia - Wege zum Glück

    Jessy - 09.10.2005, 11:43


    2,8 GB? öhm NÖ?



    Re: Julia - Wege zum Glück

    TheHace - 09.10.2005, 11:47


    was hast du denn für ein Nero? also ich hab diese Ultra Edition..
    da gehst du dann auf SVCD oder DVD brennen.. da kannst du dann einen Film aussuchen den du brennen möchtest und den dann bearbeiten sprich schneiden..

    aber ich gucke gleich noch mal..



    Re: Julia - Wege zum Glück

    Jessy - 09.10.2005, 12:06


    ja sarah was hab ich wohl für ein nero? :p solltest du wissen ;)



    Re: Julia - Wege zum Glück

    TheHace - 09.10.2005, 12:19


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: ja sarah was hab ich wohl für ein nero? :p solltest du wissen ;)

    weiß du wie viele Leute das von mir bekommen haben?? ;)

    da kann man schon mal den Überblick verlieren :D

    aber damit geht es - man muss ich da zwar erst einfuchsen aber dann ist es echt ganz einfach



    Re: Julia - Wege zum Glück

    TheHace - 09.10.2005, 13:01


    nimm Nero VisonExpress - dann auf CD erstellen dort dann Super-Video-CD auswählen

    in nächsten Fenster dann Videodatein hinzufügen - file auswählen
    kann sein, dass dann die Meldung kommt Film passt nicht aufs Medium.. aber das müsstest du eigentlich ignorieren können..

    wenn der Film gelanden und links in der Auflistung mit drin steht auf Film bearbeiten gehen und schon kannst du los legen..

    ist eigentlich recht einfach gestaltet und man versteht es ganz schnell

    und expotiersts du das Stück einfach und hast deinen Film fertig



    Re: Julia - Wege zum Glück

    Jessy - 09.10.2005, 13:11


    supi! probier ich nachher mal aus! danke! :hug:

    jetzt gibts erstmal schweinebraten! :jenny:



    Re: Julia - Wege zum Glück

    littleangel - 09.10.2005, 14:26


    Ah zum Glück hates bei dir geklappt Jessy :D

    Ich hatte es eingespeicheert, aber fragt mich nicht, was das Prog fabriziert hat :nixweiss: Er hat irgendwas aufgenommen, dann plötzlich nen Cut und die letzten 10 Min. von hallo Deutschland :<



    Re: Julia - Wege zum Glück

    TheHace - 09.10.2005, 15:45


    das ist ja übels..

    ich hab es jetzt mal hinbekommen es von meiner Platte auf den Computer zu ziehen.. musste es aber so verkleinern.. damit es nicht wieder anfängt zu ruckeln und zuckeln.... ist jetzt so was von LQ aber zum angucken würde es reichen.

    aber ich denke dass Jessy es auch geschnitten bekommt und dann macht man sich die Augen nicht kaputt :lach:



    Re: Julia - Wege zum Glück

    Jessy - 09.10.2005, 16:21


    ich werd das gleich mal ausprobieren...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net



    Ähnliche Beiträge wie "Julia - Wege zum Glück"

    bebilderte Einbauanleitung neue Hutablage mit 3-Wege-LSP - Astrophytum (Dienstag 08.08.2006)
    Neuer Rat, neues Glück - Killa (Freitag 18.05.2007)
    glück gehabt ;) - Mollebutz (Samstag 09.06.2007)
    Julia, Fini oda so... - Fini (Mittwoch 28.03.2007)
    Thermo Top E an Fahrzeug-Gebläse anschliessen - Chrisy (Dienstag 29.11.2011)
    C'est moi -> Julia - chicaa (Sonntag 16.04.2006)
    Glück des Besitzers - Caro (Samstag 08.07.2006)
    Glück muss man hier haben.... - mutagen (Sonntag 20.11.2005)
    512 Wege zum Glück - nikiclaudia (Sonntag 17.07.2005)
    Wege ... - Sonnenkind (Sonntag 04.02.2007)